Bezness ist nicht gleich Sextourismus!!!

Wir reden hier über die Unterschiede. Was ist Bezness und wer betreibt "Sextourismus" - Was sind die Folgen?

Moderator: Moderatoren

Bezness ist nicht gleich Sextourismus!!!

Beitragvon Melanie » 06.04.2010, 11:02

Bezness ist nicht gleich Sextourismus! Jeder Mann auch in Nordafrika, kennt den Unterschied zwischen Prostitution und Beziehung ganz genau. Selbst wenn Europärinnen in diesen Ländern ein schlechtes Image haben (und dies nicht nur duch Sextourismus), so ist den Männer sehr genau bewusst, dass die Europärinnen nicht nur Sex wollen, sondern Liebe eine Beziehung usw. Deshalb verwenden sie auch so viel Zeit und Mühe darauf, die Frauen einzuwickeln mit Liebesschwüren usw. Dies hat nichts mit der mangelden Bildung der Männer zu tun, in diesem Bereich sind sie sehr gut ausgebildet und es ist ihnen sehr wohl klar, was die europäischen Frauen wollen, sonst könnten sie dies nicht so gut vorspielen.
Melanie

Re: Bezness ist nicht gleich Sextourismus!!!

Beitragvon karol » 06.04.2010, 12:24

...leider bringt diese angebliche einsicht des nordafrikaners der blindverliebten frau auch nichts- außer abzocke und leid!...
karol

Beitragvon Mriva » 06.04.2010, 12:38

Nein, das hat hier auch nie jemand behauptet. Die Worte widersprechen sich auch insich.
Bezness ist die eine Seite und Sextourismus vielleicht die andere. Ich persönlich glaube aber auch nicht wirklich an den Sextourismus (von Frauen) in Ägypten. Die Frau ist für meine Begriffe von Natur aus in dieser Hinsicht ganz anders gestrickt als der Mann. Wenn, dann sind das nur Einzelfälle. Ich meine wie blöd muss man denn sein, wenn man nur wegen 6 nach Ägypten fliegt. Dem stelle man mal die ganzen Risiken gegenüber. Sorry, aber da glaub ich einfach nicht dran. Eher kann ich mir vorstellen, dass Frauen gezielt in moslemische Länder fliegen, weil sie Aufmerksamkeit suchen. Weil sie sich schön fühlen wollen und begehrt. Aber da geht es niemals vorrangig um 6. Wer so hungrig sein sollte hat da bestimmt andere Möglichkeiten, die wesentlich einfacher sind. Swingerclubs z. B.
Mriva

Beitragvon karol » 06.04.2010, 12:52

mriva, es gibt den sextourismus in ägypten!

oft sind das gut situierte, sehr gepflegte damen, die sich ihren lover für die dauer ihres urlaubs mieten.

meist sind diese damen auch glücklich verheiratet - in einer art offenen ehe...
ich erinnere mich an eine mitfünfzigerin(schön, gebildet, wohlhabend und esoterisch interessiert)...

diese frau flog regelmäßig nach hurghada(mit eigenem bettzeug) und ließ sich dort von ihrem "sexsklaven" verwöhnen. sie wusste von bezness und hat die frauen, die sich in einen ägypter verliebt hatten, belächelt...

ach ja!- damals bekahm ein ägyptischer stricher ca. 800 deutsche mark pro tag von seiner gönnerin.

diese art von frauen sind in hurghada und in luxor sehr willkommen... :twisted:
karol

Beitragvon Mriva » 06.04.2010, 13:09

kanntest du diese Dame persönlich? Hat sie es dir erzählt oder durftest du dabei sein? Ich weiß nicht, mit solchen Geschichten bin ich immer vorsichtig. Aber selbst wenn, glaube ich dabei nur an eine überschaubare Anzahl von Frauen, nichts womit man wirklich von "Sextourismus" sprechen kann. Sextourismus ist für mich, wenn eine größere Anzahl von Menschen aus unterschiedlichen Kreisen ausschießlich nur deswegen, immer wieder in das selbe Land reisen. So wie eben Thailand. Es gibt es auch in anderen Ländern aber Thailand ist typisch und man sieht es auf Schritt und Tritt. Die Frauen bieten sich offen an, die Bars haben eindeutige Signale gesetzt. Ein ganzer Teil des Tourismus ist darauf eingestellt. Das ist für mich Sextourismus. Das ganze Land profitiert davon. Das ist aber mit Ägypten nicht vergleichbar.
Mriva

Beitragvon kati3366 » 06.04.2010, 18:26

Sicher sind Länder wie Thailand eher für den Sextourismus bekannt.
Aber was Thailand für die Männer wird Nordafrika immer mehr für die Frauen.

Und das hab ich nicht nur gehört. Ich bin mehrfach in den Hotels auf europäische Damen gestoßen, die ganz offen über ihren neuesten Urlaubslover gesprochen haben und wieviel er sie kostet. Und da war ausdrücklich NICHT von Liebe die Rede.

Wenn jetzt jemand fragt warum ich das gehört habe: meistens sitze ich ( WENN ich im Hotel bin und nichts besseres vorhabe ) mit meinem Strickzeug und nem Kaffee/Tee unauffällig in der Lobby oder auf der Terrasse.

Und wenn frau Deutsch, Französisch und Englisch spricht bekommt man oft mehr mit als einem lieb ist.

Und auch ich mache hier, wie meine Vorschreiberinnen eine ganz klare Trennung zwischen Bezness und Sextourismus.
Die von mir beobachteten Frauen waren nicht verliebt. Und oftmals auch noch verheiratet. Sie haben nur den Sex für den perfekten Urlaub gesucht.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
kati3366

Beitragvon karol » 06.04.2010, 20:11

mriva,

dabei war ich selbstverständlich nicht!

ob du es jetzt glauben willst, oder nicht: sextourismus besteht in der form, wie ich ihn oben beschrieben habe.

zu deinen worten:
"Ich meine wie blöd muss man denn sein, wenn man nur wegen 6 nach Ägypten fliegt."

blöd sind die frauen nicht, da sie kultururlaub und sex miteinander verbinden und niemals seelischen schaden durch bezness davontragen.
sie wissen, dass sie einen ägypter für sex kaufen!
lieben tun diese damen ihre "habibis" nicht!
tagsüber werden die altägyptischen sehenswürdigkeiten besucht und nachts wird in diversen flats sex gemacht.

wie schon gesagt: diese frauen mieten sich für die dauer ihres urlaubs einen lover. dieser zeigt ihnen dann die sehenswürdigkeiten, geht mit ihnen in die besten restaurants, in die teuersten bars und in die angesagtesten discos.

zeuge war ich, als ein mitarbeiter einer russisch-ägyptischen reiseagentur einer russin mit dem digi-cam-handy photos von ägyptern zeigte. sie wählte dann unter gelächter einen aus, der dann als ihr "husband" bezeichnet wurde. der deal war gemacht...

die hatten glatt vergessen, dass ich alles mitansah und meine damalige "große liebe" führte mich umgehend (sichtlich peinlich berührt) vom ort des geschehens.

er erzählte mir dann, dass diese frau einen persönlichen reisebegleiter ausgesucht hätte, das wäre ein special service der agentur... :twisted:
karol

Beitragvon Haram » 07.04.2010, 01:44

@ Katzenschmaus

Ja ja, erst peinlich, aber dann nach dem Preis fragen. :) :) :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Haram

Beitragvon Anaba » 07.04.2010, 02:01

Katzenschmaus hat geschrieben:hallo karol,

das ist ja kaum zu glauben. hilfe, das wäre mir wirklich schrecklich peinlich, wenn ich mir fotos anschauen würde um mir meinen holiday-husband auszusuchen. :oops:
wie viel kostet denn so ein begleiter ungefähr? das weißt du auch nicht, mh? mich würde es interessieren...

Was ist daran peinlich ? Es ist ein Geschäft.
Sie weiß was sie will, er wird dafür bezahlt.
Ein Deal. Sex für Geld. Jeder von beiden weiß worauf er sich einlässt.
Gefühle sind nicht im Spiel.

Was mich aber langsam nervt sind Threads wie dieser, die mit "naiven" Fragen eröffnet werden, immer um anzudeuten Sexurlaub hat was mit Bezness zu tun.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration

Beitragvon karol » 07.04.2010, 10:01

katzenschmaus,

die preise kann ich dir nicht nennen, da ich diesen "special service" nie in anspruch genommen hatte und dies auch für die zukunft nicht in erwägung ziehe.

wenn du dich für solche toy boys interessierst, dann empfehle ich dir callboys. da ist das aids risiko geringer.

:roll:
karol

Anaba: Deine Vorwürfe treffen nicht zu

Beitragvon Melanie » 09.04.2010, 10:44

Hallo Anaba

Deine subtilen Vorwürfe (als Moderatorin) an mich treffen in keiner Weise zu.

1. Mein Thread besteht nicht aus einer (naiven) Frage sonder einer Feststellung.

2. Es gibt sehr viele Kritiker, die Bezness mit Sextourismus gleichstellen. Deshalb ist die Feststellung keinesfalls naiv.

3. Ich verwehre mich gegen die Unterstellung, dass ich mit meinem (naiven!) Beitrag das Gegenteil dessen bewirken wollte, als das was ich schrieb. Ich war ehrlich empört über die vielen Vergleiche von Sextourismus und Bezness, die im Internet herumgeistern und wollte deshalb lediglich meine Meinung kundtun. Dafür ist dieses Forum doch da, oder?

4. Zu einem anderen Thread. Es ist ein Faktum, dass sehr viele Hacker-Angriffe auf Anti-Bezness-Seiten stattfinden. Viele der entsprechenden russischen Foren sind verseucht. Seit dem Besuch dieser Seiten haben einige meiner Freundinnen Viren auf ihrem Computer, die sie nicht mehr losbekommen. Es war deshalb lediglich gutgemeint, wenn ich Sie als Moderatorin auf mögliche Hackerangriffe aufmerksam machen möchte. Kein Grund sich darüber lustig zu machen.
Melanie

Beitragvon karol » 09.04.2010, 11:42

hallo melanie,

schön, dass du mal wieder in deinem thread vorbeischaust! :mrgreen:

bin schon auf deinen nächsten thread gespannt...
was wohl diesmal kommen mag? - wie wäre es mit "sind touristinnen schuld an bezness?"-aber ich glaube, das hatten wir schon :?

früher nannten wir das u.a. auch "anzetteln eines zerfleischungsthreads"...

- ich nenne es schlichtweg HEUCHELEI! :evil:

p.s.:

du schreibst:

"...Viele der entsprechenden russischen Foren sind verseucht. Seit dem Besuch dieser Seiten haben einige meiner Freundinnen Viren auf ihrem Computer, die sie nicht mehr losbekommen..."

- deshalb gibt es hier auch keinen chatroom! :wink:

..denn das wäre viel zu gefährlich!
- da würden islamisten bestimmt eine bombe reinlegen! :shock: (vorsicht! - ironie!)
karol

Beitragvon Anaba » 09.04.2010, 11:54

Deine subtilen Vorwürfe (als Moderatorin) an mich treffen in keiner Weise zu.

1. Mein Thread besteht nicht aus einer (naiven) Frage sonder einer Feststellung

Immer wieder werden solche Threads eröffnet um den Frauen durch die Blume zu sagen, dass Bezness und Sextourismus nicht weit auseinanderliegen.
Wenn du also nur feststellen wolltest das es nicht so ist, dann um so besser.

Es war deshalb lediglich gutgemeint, wenn ich Sie als Moderatorin auf mögliche Hackerangriffe aufmerksam machen möchte. Kein Grund sich darüber lustig zu machen.

Das ist meine Antwort auf deine Frage nach Hackerangriffen.
Ich kann nicht erkennen das ich mich über deine Anfage lustig gemacht habe.
Also bitte keine Unterstellungen.

Beitragvon Anaba » 06.04.2010, 14:01
Liebe Melanie,

wir haben eine neue, sichere Seite.
Mach dir keine Sorgen. :wink:

Unsere Seite ist vielen Beznessern gut bekannt und ein Aufruf an die User nicht mit ihren Freunden aus dem Ausland über die Seite zu reden wäre völlig sinnlos.
Warum auch ? Je bekannter die Seite ist um so besser. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
Kurt Tucholski
Anaba
Administration

Beitragvon Melanie » 09.04.2010, 13:44

karol hat geschrieben:hallo melanie,

schön, dass du mal wieder in deinem thread vorbeischaust! :mrgreen:

bin schon auf deinen nächsten thread gespannt...
was wohl diesmal kommen mag? - wie wäre es mit "sind touristinnen schuld an bezness?"-aber ich glaube, das hatten wir schon :?

früher nannten wir das u.a. auch "anzetteln eines zerfleischungsthreads"...

- ich nenne es schlichtweg HEUCHELEI! :evil:

..denn das wäre viel zu gefährlich!
- da würden islamisten bestimmt eine bombe reinlegen! :shock: (vorsicht! - ironie!)

Hallo Anaba

Vielen Dank für deine rasche Antwort. Mit den zitierten Äusserungen (siehe oben) wolltest du dich wohl auch nicht über mich lustig machen? Danke für die Warnung vor weiteren unerwünschten Threads. Nun ich nehme deine Kritik an und werde keine unerwünschten bzw. naiven oder gar dummen Threads mehr eröffnen und verabschiede mich hiermit von diesem Forum. Damit zu meiner letzten (vielleicht naiven) Frage: Wie kann ich mich definitiv von diesem Forum abmelden?
Melanie

Beitragvon Anaba » 09.04.2010, 14:10

Melanie,

bitte sieh erstmal richtig hin wer diesen Beitrag geschrieben hat.
Ich jedenfalls nicht.
Wenn du schon so auf Streit aus bist, bitte erst lesen.......
Langsam reicht es mir.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Kurt Tucholski
Anaba
Administration

Beitragvon Wüsteninsel » 09.04.2010, 20:37

Es ist doch völlig unsinnig Bezness mit Sextourismus gleichzustellen.

Es ist doch ein Unterschied, wenn einige Frauen nur in diese Länder fliegen, um sich zu amüsieren, die gibt es ja auch, genauso wie Männer nach Thailand, oder eine Frau fährt unbedacht in den Urlaub und verliebt sich dort und verliert alles was sie hat.

Und dass durch die paar Sextouristinnen alle Europäerinnen als Schlampen dargestellt werden, finde ich genauso absurd, denn die Männer dort im Touristenbereich sind die größten Schlampen oder besser noch Huren.

Bei Sextourismus ist doch jedem Part klar, worum es geht. Bei Bezness bestimmt nur einer die Spielregeln. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Wüsteninsel

Beitragvon Moppel » 14.04.2010, 09:27

Hallo
Bezness und Prostitution haben sehr viel miteinander zu tun.
Es geht in beiden Fällen darum das der einer hat was der andere will und der Anbieter/Inn sich seine/ihre Leistung dem anderen in Rechnung stellt.
Der Hauptunterschied spiegelt sich lediglich in der Bezahlungsart wieder.
Eine Hure kassiert im voraus, der Bezzi stellt die Rechnung erst am Schluss.
Gruss
Rene
Moppel

Beitragvon Rufina » 14.04.2010, 10:24

Hallo Moppel,

der gravierende Unterschied ist, dass bei der Prostitution die Regeln für BEIDE Seiten klar sind - ich bezahle für Sex.
Bei Bezness werden große Gefühle und Liebe vorgegaukelt, die Betroffenen werden belogen und betrogen.

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich dort ihren Lover halten und diesen auch bezahlen für ein paar Wochen.
Das ist allerdings auch ein Geschäft, wird von beiden akzeptiert und hat absolut gar nichts mit Bezness zu tun.

LG, Rufina
Administratorin
Ansprechpartner: "Schwarze Liste".
Rufina@1001Geschichte.de
Rufina
Forum Administration

Beitragvon Wüsteninsel » 14.04.2010, 11:22

Aber trotzdem ist ein Beznesser auch ein Prostituierter
Wüsteninsel

Beitragvon Dune34 » 14.04.2010, 23:07

@ Moppel...
ich glaube, den Vergleich den Du anstellst hinkt doch etwas. Also ich sehe das eher so, eine Prostituierte lässt sich bezahlen für ihre Dienstleistungen. Dabei sind beide "Vertragspartner" in voller Kenntnis, dass diese Leistungen zu honorieren ist. Ein Beznesser belügt die Frau ggf. den Mann und zockt diese ab, aber unter Vorspiegelung von falschen Tatsachen, welche, da muss ich wohl nicht darauf eingehen. Deinem Beitrag könnte man entnehmen, dass der Beznesser sich durch "rent a boy" verkauft, wenn das so einfach wäre, dann bräuchte man dieses Forum wohl nicht. Oder?

Gruß Dune
Dune34

Nächste

Zurück zu Bezness? - oder Sextourismus?