Hilfe was soll ich machen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Anaba » 09.08.2010, 16:29

Liebe Toxi,

du wirst im Moment auf taube Ohren bei ihr stoßen.
Auch wenn du noch so gute Argumente hast die gegen ihn sprechen, sie will das nicht hören.
Mein Mitgefühl für diese Frau hält sich in Grenzen.
Sie hat in Deutschland einen Mann (Kinder ?) und lässt sich dort mit so einem Typen ein.
Du kannst nur für sie da sein wenn sie richtig reingefallen ist.
Das kann sehr schnell gehen.
Leid würde sie mir nicht tun, denn was sie jetzt mit ihrem Mann abzieht ist das Letzte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.08.2010, 16:31

Toxica53 hat geschrieben:DAS WEISS ICH,ABER DAS LEBEN IST KURZ UND ICH WILL ES GENIESSEN !!!

Ich koennte schreiend weglaufen.
Weiss ich doch was kommt wenn sie keine Kohle mehr hat.
Dann ist der jetzt noch so nette Marokkaner weg und ihr Mann,wenn er erfaehrt was sie gemacht hat,auch.
Liebe Toxi,

ich sage dir ganz ehrlich, ICH würde mich mit ihr nicht mehr treffen.
Wie du vermutest, würde sie dir kein Wort glauben, wenn du "offene" Worte von Schatzi und Freund ihr wiedergibst.

Wenn sie mich wegen eines Treffens kontaktiert, dann würde ich ihr sagen, dass ich kein Interesse daran habe.

Da trifft Geld-Gier auf 6-Gier.
Sie will es so, und das sofort, - was nachher sein wird/könnte, ist ihr egal.

Ich fürchte, wenn sie alles verloren haben wird (Geld, Ehemann),
wird ihr das Leben gefühlt "länger" vorkommen, als ihr lieb ist...

Sie wird ihre Triebe eben so lange finanzieren, wie sie es ermöglichen kann.
Auf ihre Ehe legt sie offenbar sowieso keinen Wert mehr.

Warnen nützte bei ihr nichts. Hast du ja schon.

Wenn schon jemanden warnen, dann wäre ich fast dazu geneigt, den Gatten zu warnen.
Möglicherweise ist es auch sein finanzieller Anteil, der hier verblasen wird.

Ein Jammer, das ganze... :roll:
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von hagazussa1983 » 09.08.2010, 16:37

Das einzige Opfer das ich hier sehe ist der Ehemann und Kind. Sie nimmt keine Rücksicht auf andere Menschen, also würde ich nur den Mann vorwarnen.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Frei » 09.08.2010, 17:12

Im Gegenteil von anderen Frauen (und Moderatorinnen), frage ich mich: weisst etwas mehr über ihre Beziehung mit dem Mann (in Deutschland)?

Wie ist sie (die Beziehung)? Auf welchen Grunden basiert sie sich? [Alles ist möglich.]

Als sie (die Frau, deine Bekanntin) sich auf Himmel 7 (oder ... 6 ... - der möglicherweise für eine Frau etwas wichtiger ist/bedeutet, als er für einen Mann ist/bedeutet -) befindet,

dann wird sie auch nicht verstehen (wahrnehmen) was du ihr sagst. Sie hat tatsächlig das Verständnis verloren!

Aber: vielleicht könntest du dich Sorge für ... den Mann machen. Also, direkt zur Frau fragen, wie ist es mit ihm.

Ob sie daran gedacht hat, was mit der Beziehung mit ihrem Mann sein wird?

Weiss er darüber, dass sie eine solche Beziehung (mit dem Marokkaner,

der - wegen seiner Mentalität - sie NIE verheiraten wird, da ist sie schon als Prostituierte betrachtet, und auf keinen Fall als eine gute Frau betrachtet, die ein Mann sich wünschen kann) führt?

Wenn du die Liebe ihres Habibi in Frage stellst, dann wird sie dich nicht/nie glauben: sie schlafen zusammen, er weiss, dass sie heiratet ist, aber er will sie sooo viel, da ist sie die schönste, beste, ... Frau, die er in seinem Leben begegnet hat.

Und wenn du ihr die wahre Mentalität ihres Habibis erzählst, dann wird sie das nie glauben: sein Habibi verhält sich so anders, und denkt er ganz anders (sie weiss es, weil sie ihm bestimmte Frage gestellt hat, und er hat ihr geantwortet. Manchmal hat er auch geweint, und er war so wahr, so ehrlich!).

Und die Armut? Nicht nur ist sie mit ihrem Herzen vollig verwickelt, wenn es zu Liebe (und ... Sexualität) kommt,

sondern ist sie auch damit vollig verwickelt, wenn es zum Leiden (für die Armut ihres Habibis) kommt.

Sie ist vollig - mit dem Herzen - verwickelt, das heisst, vollig emotionell verwickelt. Damit - bewussterweise - spielen die Beznesser.

Was könntest du machen? Nichts - man braucht einen Zauber!

Liebste Grüsse.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Frei » 09.08.2010, 18:34

Entschuldigung Toxica, aber ich denke nicht, dass sie sich prostituiert.

Was willst du machen, das zum Mann erzählen ...? Entschuldigung, aber du sagst, dass sie schon mehrmals nach Marokko geflogen ist ...

hätte der Mann das nicht bemerkt?

Du sölltest mit ihr sprechen - und bestimmt, über seinen Mann. Nicht mit seinem Mann, über sie.

Wenn ich mich nicht irre, du auch hattest dein Kopf für "einen solchen" verloren.

Also, du könntest sie verstehen -

was konntet dir helfen, dich die Augen öffnen lassen?

Chika

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Chika » 10.08.2010, 12:20

Frei hat geschrieben:Entschuldigung Toxica, aber ich denke nicht, dass sie sich prostituiert.

Was willst du machen, das zum Mann erzählen ...? Entschuldigung, aber du sagst, dass sie schon mehrmals nach Marokko geflogen ist ...

hätte der Mann das nicht bemerkt?

Du sölltest mit ihr sprechen - und bestimmt, über seinen Mann. Nicht mit seinem Mann, über sie.

Wenn ich mich nicht irre, du auch hattest dein Kopf für "einen solchen" verloren.

Also, du könntest sie verstehen -

was konntet dir helfen, dich die Augen öffnen lassen?

Ich gehe mit Frei einig!

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Moppel » 10.08.2010, 12:37

Hallo
hagazussa1983 hat geschrieben:Das einzige Opfer das ich hier sehe ist der Ehemann und Kind. Sie nimmt keine Rücksicht auf andere Menschen, also würde ich nur den Mann vorwarnen.
So sieht es aus.
Sie ist im übrigen keine Hetäre sondern die FreierInn, vulgo die blö*e K*h die gemolken wird.
Gruss
Rene

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Frei » 11.08.2010, 08:32

Ich wünschte mir, mit dieser Frau sprechen zu können (um zu verstehen, wie sie ist). Bis jetzt scheint es so zu sein: "Bezness? Die Frau ist selbstschuldig - Punkt. (Und der Beznesser hat fast Nichts damit zu tun. Der arme Kerl - Punkt.)"

*

Jetzt möchte ich dir - unbedingt - eine kleine Geschichte erzählen: aus Afrika hat mir ein Mann (Afrikaner) ein Brief geschireben. Als alleinziehende Mutter von einem Kind aus "bi-nationaler" Beziehung, war ich ... ein Gewicht für meine Familie, und ich musste ich mich schämen.

Der "Kindsvater", der - gewusst - ein Nordafrikaner war? Nach der Afrikaners Meinung war er ... unschuldig. Vielleicht hatte er etwas falsches gemacht - vielleicht. Und nur Gott konnte es wissen.

Zusammenfassung: die gebeznesste Frau, finanziell und emotionell abgezockt und als alleinziehende Mutter gelassen, ist schuldig, und ein Gewicht.

Der Beznesser ist fast ein Engel, den nur Gott urteilen kann.

*

Also: an den Afrikaner (und an diejenige, mit seiner gleichen "Mentalität"), danke vielmals! [Ich hoffe, dass du die Verbindung zwischen meinem Fall und dem Fall deiner Bekanntin, sehen kannst.]

Liebste Grüsse nach Marokko.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Jakobs_Weg » 11.08.2010, 10:20

Toxica53 hat geschrieben:@Sie will sich offensichtlich mit diesem Mann amuesieren,auch wenn sie dafuer bezahlen muss!
Genau das waren ihre Worte!
Und genau aus diesem Grund wird sie,sollte hier irgend etwas schief laufen,nicht mehr auf mich zaehlen koennen!
Ich habe hier eine guten Ruf und den werde ich ganz sicher nicht wegen einer 6suechtigen Frau aufs Spiel setzen.
Da gebe ich dir recht, liebe Toxi!

Diese Frau ist nicht immer da, aber du lebst da.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Hülya

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Hülya » 11.08.2010, 20:42

Hallo Toxi,

Frei ist Italienerin und kann kein Deutsch. Frei schreibt mit einem Übersetzer.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Anaba » 11.08.2010, 20:44

Wer Frei verstehen will und sich Mühe gibt versteht sie sehr gut. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Amely » 11.08.2010, 23:50

Toxica53 hat geschrieben:
ich bin nicht hier um mir beim lesen diverser Posts Kopfweh einzuhandeln...
Ich selbst bin Auslaenderin in Marokko,gebe mir aber alle erdenkliche Muehe meine Aussprache zu verbessern und lerne staendig dazu.
Und ich wuerde nie auf den Gedanken kommen in ein Forum zu gehen in dem ich nicht in meiner Muttersprache posten kann...schon allein um sprachliche Missverstaendnisse zu vermeiden und um ander Leute nicht zu nerven.

Tut mir wirklich sehr leid,aber es ist mir wirklich zu anstrengend solche Posts zu lesen...und es ist kein Witz dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.
Also bei aller Liebe, Toxica, aber dann lasse es einfach. Du mußt es nicht lesen und du mußt es nicht kommentieren.
Und übrigens, Frei ist seit einigen Jahren hier dabei und ich habe keine Probleme, ihre Post zu verstehen.
Weil ich mir die Mühe mache. Aber wie gesagt, das mußt du nicht. Überlese es einfach. Keiner will, dass du Kopfweh kriegst.

Und noch eins, sie schreibt frei nach ihren Worten - sie schreibt nicht mit einem Übesetzungsprogramm. Das hat sie ja nun jetzt oft genug erklärt.
Ich weiß nicht, wieso immer wieder diese Fehlinformation kursiert.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Hilfe was soll ich machen?

Beitrag von Amely » 12.08.2010, 00:39

Ich schließe den Thread vorerst.
Liebe Grüße Amely

Gesperrt