Nun oute ich mich mal...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lisa1
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2011, 19:42

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Lisa1 » 12.05.2011, 09:42

Liebe Galadria,

dank der "copy & paste" Funktion wird er denselben Text sicherlich an alle weiblichen Kontakte seines Adressbuchs geschickt haben.

Löschen, seine Email-Adresse auf die Spamliste setzen und schon bist Du wieder im Hier und Jetzt.
Liebe Grüße
Lisa

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von morena » 12.05.2011, 11:19

Hallo, Lisa

ich fürchte das Löschen des Tunesiers nützt Galadria auch nicht viel,denn im Hier und Jetzt ist der marokkanische Mann an ihrer Seite,
der ihr Geschichten erzählt,die sich auch nicht unbedingt gut anhören.

Viele Grüße,Morena

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Galadria » 12.05.2011, 12:24

morena hat geschrieben: denn im Hier und Jetzt ist der marokkanische Mann an ihrer Seite,
der ihr Geschichten erzählt,die sich auch nicht unbedingt gut anhören.
Soo viele Geschichten erzählt er mir doch gar nicht :).
Die Jungfräulichkeit-Sache, die nie Be- oder entwiesen werden kann- klar!
Aber ansonsten kann ich in seinen Aussagen bisher nichts Falsches oder Gelogenes entdecken.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von morena » 12.05.2011, 13:00

Hallo, Galadria

Du bist hoffentlich auf jeden Fall wachsam, da Du ja alle Geschichten hier kennst.

Viele Grüße,Morena

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Amely » 12.05.2011, 18:12

Blume hat geschrieben: Enthaltsamkeit führt nicht zum Platzen bestimmter Körperteile. :mrgreen:
Aber zu Hirnerweichung :mrgreen:
Liebe Grüße Amely

Lisa1
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2011, 19:42

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Lisa1 » 12.05.2011, 18:21

War es denn nicht ohnehin so, daß das Hirn bei Männern in bestimmten Körperteilen angesiedelt ist, statt im Kopf? :mrgreen:
Liebe Grüße
Lisa

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von morena » 12.05.2011, 18:43

Lisa1 hat geschrieben:War es denn nicht ohnehin so, daß das Hirn bei Männern in bestimmten Körperteilen angesiedelt ist, statt im Kopf? :mrgreen:
Hallo, Lisa

Nicht nur bei manchen Männern,manche Frauen trifft es ebenso.

Viele Grüße,Morena

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Galadria » 16.06.2011, 18:40

Es gibt neues zu meiner Geschichte mit meinem Marokkaner.
Jaa, was habe ich hier geschrieben von den schönen Verliebtheitsgefühlen- ich dachte es passt mit uns, wir verstehen uns- lachen zusammen...diskutieren zusammen, gleiches Alter...
und nun muss ich mich ernsthaft fragen, ob ihr alle Recht hattet, denn es gab ihn:
den äußerst romantischen Heiratsantrag (Rosenblätter überall verstreut, Karte geschrieben, Ringe...), weil er "nicht mehr in Sünde mit mir weiterleben kann"
Ach und er hatte sich auch vorgestellt, dass wir in Dänemark heiraten, um dem deutschen Papierkrieg zu entgehen!
Nun stehe ich da und frage mich, wie ein junger, sympathischer Mann so abgebrüht sein kann, um all die Dinge vorzuspielen.
Und obwohl es soo klar zu sein scheint, stellt sich mir die Frage, ob er mich vielleicht nicht doch liebt und "nur" Schönes mit Nützlichem verbinden will.
Könnte doch sein, oder?
Weil wenn echt alles nur Lügerei war ohne ein einziges Liebesgefühl, dann kann ich mir selbst nicht mehr trauen!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Bocanda » 16.06.2011, 18:58

Liebe Galadria,

tu Dir bitte den Gefallen und heirate ihn nicht. Ihr braucht auch für Dänemark diverse Unterlagen/Papiere. So einfach ist es nicht.

Es ist klar, dass Du die Hochzeit hinterfragst, nach all den Geschichten, die
Du hier gelesen hast. Geniesse die Zeit, die ihr miteinander habt....und dann musst Du tatsächlich loslassen.

Hast Du hier schon wirklich von dem Märchenprinzen gelesen???

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von morena » 16.06.2011, 19:06

Galadria hat geschrieben:Es gibt neues zu meiner Geschichte mit meinem Marokkaner.
Jaa, was habe ich hier geschrieben von den schönen Verliebtheitsgefühlen- ich dachte es passt mit uns, wir verstehen uns- lachen zusammen...diskutieren zusammen, gleiches Alter...
und nun muss ich mich ernsthaft fragen, ob ihr alle Recht hattet, denn es gab ihn:
den äußerst romantischen Heiratsantrag (Rosenblätter überall verstreut, Karte geschrieben, Ringe...), weil er "nicht mehr in Sünde mit mir weiterleben kann"
Ach und er hatte sich auch vorgestellt, dass wir in Dänemark heiraten, um dem deutschen Papierkrieg zu entgehen!
Nun stehe ich da und frage mich, wie ein junger, sympathischer Mann so abgebrüht sein kann, um all die Dinge vorzuspielen.
Und obwohl es soo klar zu sein scheint, stellt sich mir die Frage, ob er mich vielleicht nicht doch liebt und "nur" Schönes mit Nützlichem verbinden will.
Könnte doch sein, oder?
Weil wenn echt alles nur Lügerei war ohne ein einziges Liebesgefühl, dann kann ich mir selbst nicht mehr trauen!
Hallo, Galadria

warum denn in Dänemark? So einfach geht das doch auch nicht mehr. Und da er hier lebt,ist der Papierkrieg keinesfalls groß.
Anscheinend hat er sich schon so Einiges durchdacht und auf den richtigen Zeitpunkt gewartet,um Dich soweit zu haben,dass Du scheinbar nicht anders kannst.
Da er ja hier ist,kannst Du ihm weiter auf den Zahn fühlen und genauer nachforschen,was< Sache ist.
Ich hatte Dir ja geraten,nach Marokko zu fahren,seine Familie kennen zu lernen und vieles mehr. Anders geht es gar nicht. Das ist das Mindeste.
Und Du bist leider nicht die Erste ,die so belogen wird un d alles geglaubt hat,weil es so schön scheint.
Solange Deine Affinität zu Männern aus diesem Kulturkreis besteht,wirst Du in der Tat vorsichtig sein müssen mit dem Vertrauen in Dich.
Denn das kannst Du erst durchschauen,wenn es sehr spät oder zu spät ist.
Viele Grüße,Morena

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Stern » 16.06.2011, 21:16

Das tut mir leid für Dich, Galadria.

Wenn er aber doch so religiös ist, dann wäre es auch völlig ausreichend, religiös zu heiraten. Damit hätte er sein Problem mit Zina vom Hals.

Wäre doch interessant, wie er auf einen solchen Vorschlag reagieren würde - oder nicht?

Liebe Grüße, Stern

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von morena » 17.06.2011, 08:25

Hallo, Galadria

kann es sein,dass Dein Marokkaner,wenn er nicht heiratet,Deutschland bald verlassen muss? Spätestens nach Beendigung seines Studiums?

Schafft er überhaupt seinen Abschluss ? Lauter Fragen,die Du Dir stellen solltest.
Wenn man verliebt ist,wie Du, sieht man viele Dinge nicht realistisch und will die Wahrheit gar nicht sehen.

Du hast in Deinem Thread viele Informationen erhalten.

Viele Grüße,Morena

Rubi89
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2011, 10:24

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Rubi89 » 17.06.2011, 09:12

hey ich komme aus dem raum ffm und bin auch mit nen marokkaner zusammen und es läuft bis jetzt gut.
vlt können wir mal schreiben wenn du magst?!

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Galadria » 17.09.2011, 17:35

curious hat geschrieben: Seltsam, dass jemand, die auch in der Falle war (hoffentlich nicht mehr ist) so tut, als ob ihr das nie geschehen könnte. Es ist doch letztlich völlig egal, ob Du superhübsch bist und "nur" ein Jahr älter, als der Beznesser: Fakt ist, dass solche Ratten ihren Job so gut beherrschen, dass es jede treffen kann, wenn sie im "richtigen" Moment attackiert wird und wenn die Chemie (von ihrer Seite her) stimmt. Erstaunlich, dass Du das wirklich noch nicht begriffen hast.
Ja, ich weiß, dass es JEDE treffen kann und verlasse mich nicht auf mein Alter, Aussehen oder sonst etwas....
Ich bin kritisch, hinterfrage viel, bin im Gespräch mit anderen Frauen, die ebenfalls in einer binationalen Beziehung sind, lasse mich jedoch NICHT um mein Geld bringen oder zum Heiraten zwingen.
Das ist vllt. der Unterschied.
Ob mein Marokkaner noch Jungfrau war oder nicht und inwiefern er sich da einer Lüge bedient hat, ist letztlich unwichtig...wieviele Frauen lügen bei der Anzahl ihrer Liebhaber, wieviele Männer übertreiben, da gibt es sicherlich wichtigere Diskussions- und Lebensfragen, die es auch für mich noch abzuwägen gilt.

LG

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Nilopa » 17.09.2011, 21:40

Hallo Galadria,

naja solange Du das Gefühl hast, ihn in Schutz nehmen zu müssen...
inwiefern er sich da einer Lüge bedient hat, ist letztlich unwichtig
...und auf konrete Fragen entweder keine oder nur ausweichende Antworten von Dir bzw. von ihm kommen... :roll:

....solange wirst Du wohl auch weiterhin versuchen, nur die etwas älteren Frauen als die "dummen" Beznessopfer in anderen threads provozierend darzustellen... :(
... Du bist jünger, hast vielleicht selbst wenig Geld zu verlieren :wink: ...

aber Du hast bereits im Juni geschrieben:
Und obwohl es soo klar zu sein scheint, stellt sich mir die Frage, ob er mich vielleicht nicht doch liebt und "nur" Schönes mit Nützlichem verbinden will.
Könnte doch sein, oder?
Weil wenn echt alles nur Lügerei war ohne ein einziges Liebesgefühl, dann kann ich mir selbst nicht mehr trauen!
jaja "das Schöne mit dem Nützlichen verbinden" :lol: , da kann ich nur sagen: "a.m.i.g.a läßt grüßen"

...für wen wäre es denn nützlich, ...für Dich? ...für Ihn?...für seine Familie? :?
...und sollte es dann nicht vielmehr heißen: "die Liebesgefühle der schönen Galadria für sich nutzbar machen"... :shock:
...vielleicht ist nicht alles Lügerei, aber so manches wohl leider doch... :roll: :(

Und ja, viele Frauen haben hier schon geschrieben, daß frau hinterher schwer damit zu kämpfen hat, sich selbst nicht mehr trauen zu können :(

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Galadria » 17.09.2011, 23:47

Nilopa hat geschrieben:
....solange wirst Du wohl auch weiterhin versuchen, nur die etwas älteren Frauen als die "dummen" Beznessopfer in anderen threads provozierend darzustellen... :(
... Du bist jünger, hast vielleicht selbst wenig Geld zu verlieren :wink: ...
Was willst du hören Nilopa? ;)
Ja, auch meine Beziehung ist nicht 100% in trockenen Tüchern, darüber bin ich mir bewusst+ deshalb hatte ich auch hier geschrieben.
Ich bin von ihm aber nicht abhängig oder würde mich in finanzieller oder heiratswilliger Weise ausnutzen lassen, schon gar nicht im Bereich von 1000er Summen (und die hätte ich sicherlich genauso zu verlieren^^)
Ich will keine ältere Frau als dumm oder naiv darstellen- auffällig ist jedoch, wie diese gleich alles in einen solchen Mann investieren- und das obwohl es häufig schon ernüchternde Ex-Beziehungen und sogar Scheidungen gab!
Wir Junge werden hier als vorlaute, nicht mitfühlende Früchtchen, die ja noch keine Ahnung vom Leben haben, dargestellt, aber wie sieht es denn in den "reifen Generationen" tatsächlich aus?
Da wird viel mehr riskiert, das Herz vor dem Hirn verwendet....so kommt es mir vor.
Und das nenne ich Naivität.

LG Galadria

cem1985
Beiträge: 241
Registriert: 11.02.2011, 21:50

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von cem1985 » 18.09.2011, 00:16

Hallo,
warum wird Galadria denn jetzt als so arrogant dargestellt? Ich konnte jetzt nicht lesen, dass sie behauptet hätte, nur weil sie jünger ist, kann es ihr nicht passieren, betrogen zu werden. In ihren Threads hat sie nur fragen wollen (so verstehe ich es zumindest), wieso die Frauen nicht sehen konnten, dass sie betrogen wurden, da sie oft viel älter sind als die Männer. Dies müsste einem doch eigentlich genug Bedenken geben. Dies sind auch eigentlich "typische Anzeichen". In ihrem Fall kann ich jetzt keine typischen Anzeichen sehen, natürlich sollte sie vorischtig sein, da ihr Freund Marokkaner ist und evtl. auf Papiere aus ist, aber ansonsten hat er ja bisher keinen Grund zur Sorge gegeben.

Ich zumindest empfinde es nicht so, dass sie nur aufgrund ihres Alters denkt, ihr könnte nichts passieren. Ansonsten hätte sie sich wohl kaum hier angemeldet und ihre Geschichte mitgeteilt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück liebe Galadria :wink: Ich habe das Gefühl, du weißt, worauf du dich einlässt und du kennst auch deine Grenzen, die du nicht überschreiten wirst.
LG

Ute H.
Beiträge: 388
Registriert: 03.03.2009, 10:19

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von Ute H. » 18.09.2011, 15:36

denkst du etwa, dass die 1000er-Summen nach der 1. Nacht bereitwillig an den Bezzie gingen? Ganz schön naiv.

Wie lange kennst du deinen Marokkaner schon? 3 Monate? 6 Monate?

Diese Herren bauen zuerst eine Beziehung zu Ihrem Opfer auf; die haben Zeit - wie bei dir.
Die wissen sehr gut, dass sie nicht mit der Tür ins Haus fallen dürfen - evtl. wie bei dir.
Die müssen ihr Opfer erst 'checken' um den wunden Punkt zu kennen - vermutlich wie bei dir.
Ältere Frauen sind vielleicht - in einer bestimmten Lebenskrise - schneller zu knacken - würde ich aber keinesfalls pauschalisieren.
Jüngere Frauen sind vielleicht zickiger und egoistischer, springen aber auf das 'Gesäusle' der Herren genauso an - wie du auch.

Du wirst hier nicht als vorlaut und unsensibel beschrieben, weil du zu den jüngeren Userinnen gehörst. Sondern weil das aus deinen Posts zu lesen ist. Wer kaut denn hier dauernd auf dem Altersunterschied rum?
Du beschimpfst doch betroffene Frauen als naiv, oder etwa nicht?
Zwischen deinen Zeilen könnte man - wenn man böswillig ist - lesen, dass die reifen Damen sich mit Geld Liebe und Zuneigung von den jüngeren Herren kaufen und am Ende erstaunt sind, dass sie belogen und betrogen wurden. Aber so einfach und offensichtlich funktioniert dieses Geschäft nicht. Vielleicht kommst du ja auch noch in den Genuss dieser bitteren Erfahrung.

Ob jung, ob alt,
ob arm oder reich,
ob mit Studium oder ohne,
es gibt keinen Schutz vor Bezness - außer man informiert sich umfassend, um hoffentlich rechtzeitig die Reißleine ziehen zu können.
100%-igen Schutz gibt es nur, wenn man auf die Herren dieser Risikogruppe völlig verzichtet.

nici1710
Beiträge: 22
Registriert: 31.03.2008, 19:10

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von nici1710 » 18.09.2011, 16:01

Ute H. hat geschrieben:denkst du etwa, dass die 1000er-Summen nach der 1. Nacht bereitwillig an den Bezzie gingen? Ganz schön naiv.
Wo hat sie das geschrieben? Wieso interpretiert ihr immer in Dinge, die sie gar nicht geschrieben habt?
Ute H. hat geschrieben:Diese Herren bauen zuerst eine Beziehung zu Ihrem Opfer auf; die haben Zeit - wie bei dir.
Die wissen sehr gut, dass sie nicht mit der Tür ins Haus fallen dürfen - evtl. wie bei dir.
Die müssen ihr Opfer erst 'checken' um den wunden Punkt zu kennen - vermutlich wie bei dir.
Ältere Frauen sind vielleicht - in einer bestimmten Lebenskrise - schneller zu knacken - würde ich aber keinesfalls pauschalisieren.
Jüngere Frauen sind vielleicht zickiger und egoistischer, springen aber auf das 'Gesäusle' der Herren genauso an - wie du auch.
Wie bei dir...evtl. wie bei dir auch.... ???? Sorry aber diese Argumentation finde ich einfach nur unsachlich.
Ute H. hat geschrieben:Du beschimpfst doch betroffene Frauen als naiv, oder etwa nicht?
Naivität ist für dich ein Schimpfwort?
Ute H. hat geschrieben:Vielleicht kommst du ja auch noch in den Genuss dieser bitteren Erfahrung.
Sarkasmus lässt grüßen...
Ute H. hat geschrieben:Ob jung, ob alt,
ob arm oder reich,
ob mit Studium oder ohne,
es gibt keinen Schutz vor Bezness - außer man informiert sich umfassend, um hoffentlich rechtzeitig die Reißleine ziehen zu können.
100%-igen Schutz gibt es nur, wenn man auf die Herren dieser Risikogruppe völlig verzichtet.
Das kann ich nur unterstreichen...aber wo im Leben gibt es schon die den 100%-igen Schutz?
Manche lernen ihren Partner erst nach 20 Jahren so richtig kennen, egal welche Nationalität.

Ich will hier nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr die neuen Mitglieder mit solchen Beiträgen verscheucht.
Nur weil ein paar User hier weniger Jahre auf dem Buckel haben, als manch andere, heißt es noch lange nicht, anfälliger für Bezness zu sein.

Ich bitte auch darum, dass weniger in die Texte reininterpretiert wird, als geschrieben steht. Das finde ich unfair, Dinge zu behauptet, die sie nie geschrieben hat.

Viele Grüße

Nici
Geld verdirbt nur den Charakter, der bereits verdorben ist.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Nun oute ich mich mal...

Beitrag von morena » 18.09.2011, 16:21

Das kann ich nur unterstreichen...aber wo im Leben gibt es schon die den 100%-igen Schutz?
Manche lernen ihren Partner erst nach 20 Jahren so richtig kennen, egal welche Nationalität.

Ich will hier nur nochmal darauf hinweisen, dass ihr die neuen Mitglieder mit solchen Beiträgen verscheucht.
Nur weil ein paar User hier weniger Jahre auf dem Buckel haben, als manch andere, heißt es noch lange nicht, anfälliger für .
anfälliger für Bezness zu sein.

Ich bitte auch darum, dass weniger in die Texte reininterpretiert wird, als geschrieben steht. Das finde ich unfair, Dinge zu behauptet, die sie nie geschrieben hat.

Einen Partner erst nach 20 Jahren so richtig zu kennen, würde bedeuten,dass ich solange die rosa-rote Brille aufhabe und blind und taub für mein Gegenüber
bin.So lange hält dieses verliebte Phase nicht an.Und Liebe bedeutet,auch die "Schwachstellen" des Partners zu kennen und zu akzeptieren un d damit leben,
allerdings nicht mit einem fast Fremden.
Niemand hat geschrieben,dass jemand anfälliger für Bezness ist,der weniger Jahre auf dem Buckel hat.
Galadria schreibt in vielen ihrer Beiträge,dass,es vor allen Dingen älteren Frauen passiert,dass sie in die Bezness Falle tappen und bei ihr die Sachlage anders
zu sein scheint,weil sie jung hübsch und klug ist.Dieser Tenor kommt in sehr viele Beiträgen durch,auch in denen,die sie eröffnet hat.
Dabei wissen inzwischen alle Frauen hier im Forum,dass es bei sehr vielen Konstellationen vorkommt,egal wie Frau ist und was und wie alt.
Und dieser Satz,dass Neuuser vertrieben werden durch manche Beiträge halte ich für unwichtig,da Neuuser,die sich wirklich interessieren,auch sehr gut
differenzieren können,was< wie gesagt wurde un d dieses Forum besteht schon sehr lange und wird weiter bestehen,auch wenn der eine oder andere User
nichts versteht und vor allen Dingen ist wichtiger,wie vielen Usern geholfen wurde un d immer weiter wird.

Viele Grüße,Morena

Antworten