Nun hats mich auch erwischt...

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Eveolution
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2012, 15:14

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Eveolution » 02.05.2012, 22:55

Abermals vielen Dank für die vielen Antworten. Bin soeben erst an den PC gekommen und gerade etwas erschlagen, mit so vielen Reaktionen hatte ich gar nicht gerechnet.

Werde morgen im Laufe des Tages beantworten was ich beantworten kann und hoffentlich nichts übersehen.

Wünsche eine Gute Nacht und wenn, dann nur schöne Träume :-)

urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von urmel » 02.05.2012, 23:03

ja , ist alles ein bischen viel, laß dir Zeit, mit der Beantwortung der Beiträge und auch mit deinen Gedanken und Emotionen deines " Bekannten" gegenüber.. auch da kannst du dir Zeit lassen, .- es ist noch etwas anderes mit Freunden Essen zu gehen oder eine Beziehung einzugehen, und seine Statments gehen ja mit seinen Beteuerungen eindeutig in die Richtung , oder? , laß dir Zeit und laß alles offen, du hast Zeit...
gute Nacht
Urmel

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Pamela » 03.05.2012, 13:19

Liebe Suhan,
längst nicht alle Westafrikaner sprechen französisch, nur die aus den ehemaligen französischen Kolonien.

Liebe Evolution, es kann NICHT sein dass der Herr über einen Arbeitsvertrag nach Deutschland kam, da wäre schon mal die erste Lüge... :?
Ganz abgesehen davon dass er als Moslem Frauen gegenüber eine andere Einstellung hat als er Dich momentan spüren lässt! Ich rate Dir die Geldbörse geschlossen zu halten und jedes seiner Worte zu hinterfragen...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Eveolution
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2012, 15:14

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Eveolution » 04.05.2012, 00:49

Danke abermals für all die Antworten.

Zum Thema Geld: ich bin arme Studentin, da ist nix zu holen :-D
Habe bei meiner Mutter gesehen, was passieren kann, wenn man ins "Buisness" des Mannes (meines Vaters) einsteigt.
Der war zwar Grieche und damit zivilisierter Europäer [Ironie off], aber unterm Strich kam ein ähnliches Schlamassel raus wie in manch anderen Geschichten hier im Forum.
Bei mir gabs noch nie Geld, Unterschriften oder Bürgschaften für jemand anderen und daran werde ich mich halten (wer meine Familiengeschichte kennt, der weiss warum, aber das gehört hier jetzt wirklich nicht her.)

Ist jetzt nicht so, als wäre ich ihm bereits mit Haut und Haar verfallen, mehr als zusammen sitzen und sich sehr gut unterhalten war da bisher nicht und wird auch so schnell (wenn überhaupt) nicht passieren.
Aber ich habe einfach gemerkt, dass es mich beschäftigt und daher das Bedürfniss mich hier mitzuteilen.

Ich weiss, ich schulde euch immer noch einige Antworten... bitte abermals um Aufschub, es ist schon wieder viel zu spät, aber ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde mich abwenden, nur weil kritische Stimmen (die ich übrigens sehr schätze) kommen.

Daher zum zweiten Mal nur ein kleiner Gute Nacht-Gruß :-)

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von nabila » 04.05.2012, 01:38

hallo, eve-olution

bitte lass dringend in Deine Überlegungen einfließen > es geht nicht n u r um Geld. Das komplexe Ganze muss gesehen werden.

Schlaf gut
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Eveolution
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2012, 15:14

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Eveolution » 04.05.2012, 07:15

Hallo Nabila,

danke für den Hinweis, aber das ist mir schon klar gewesen :-). Hatte mich nur auf einen vorangegangenen Post bezogen in dem es abermals darum ging, dass ich bitte meine Geldbörse verschlossen halten soll :-)

Schön zu sehen wie aufmerksam hier alle sind!

Eve

brighterstar007

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 04.05.2012, 13:57

Hallo Suhan,

Westafrikaner sprechen nicht alle französisch - so sind Gambia, Ghana,Nigeria z.B: englischsprachig ! Wahrscheinlich machen sie es
aber ähnlich.
Ich habe von einem schlimmen Fall gelesen, wo sich ein illegaler Nigerianer in einem anderen EU-Land gezielt eine "bedürftige"
Frau gesucht hat. Ihr Kind war verstorben und er hat sich einfach auf dessen Namen falsche Papiere ausstellen lassen -
natürlich wahrscheinlich mit einem "aktualisierten" Geburtsdatum.

Liebe Grüße

Brighterstar

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von cleo544 » 06.05.2012, 11:47

@ eveolution

Hallo, was micht auch verwundert ist dass er mit einem Arbeitsvertrag nach Deutschland gekommen ist und dir seine Papiere gezeigt hat. Wenn jemand Papiere zeigt, dann stimmt etwas nicht mit Ihm.

Ich will dir die Geschichte einer Freundin erzählen, die einen Nigerianer in Wien kennengelernt hat, der bereits einen österreichischen Pass hatte, der hat Ihr auch alles gezeigt gleich beim zweiten Treffen, waren so gute 3 Monate zusammen, dann mußte er wegen Business nach Nigeria, als er in Nigeria war hat er sofort angerufen ca. drei Stunden nach der Ankunft in Lagos, dass er ausgeraubt wurde und ihm sein Pass gestohlen wurde und auch sein ganzes Geld 15.000 Euro :evil: ,und was er jetzt machen soll, und wie er einen neuen Pass bekommt und was er machen muß damit er wieder nach Österreich einreisen kann (Freundin hat Ihm gesagt er muß nach Abuja zur österreichischen Botschaft und die werden ihm sagen was zu tun ist.)

Ich weiß, dass die Botschaften etwas ausstellen können damit man wieder nach Österreich einreisen kann. Das ist meinen Eltern passiert, meiner Cousine, einer anderen Freundin und meinem Freund auch einmal vor einigen Jahren, er hat seitdem immer eine Kopie seines Passes, Visums und Flugticket mit, einmal ausgedruckt und einmal auf einem USB-Stick und ich habe es auf meinem PC.

Er hat dann jeden Tag bei Ihr angerufen, und so nach zwei Wochen in Nigeria meinte er, kannst du mir bitte helfen, ich brauche einen neuen Pass und der Kostet weil meine Papiere überprüft werden müssen und er braucht ganz dringend 2000 Euro, ob sie die Ihm nicht schicken kann. Meine Freundin hat mich sofort nach diesem Telefongespräch angerufen und bei mir gingen die Alarmglocken los. Ich habe sofort mit meine Freund kontakt aufgenommen was wir machen sollen, der zu dieser Zeit geschäftlich in Angola war und der sofort gesagt hat, da stimmt etwas nicht, bitte kein Geld schicken da ist etwas faul. Wir haben dann erfahren dass die ganze Geschichte wegen Überfall erlogen war. Er hat sich nachdem sie Ihm gesagt hat sie kann ihm kein Geld schicken kann nie mehr bei ihr gemeldet.

Ich habe einen Freund aus Nigeria der hat einen Arbeitsvertrag hier in Österreich bekommen bei einem großen Konzern, muß dazu aber sagen das er einen Masterabschluß hat und schon bevor ich Ihn kennengelernt habe für eine europäische Firma gearbeitet hat, und seine jetzige Firma ihm aufgrund seiner Qualifikation gesucht hat über einen Headhunter und die Ihm die Papiere besorgt haben, was nicht sehr einfach war. Er war auch einige Jahre Dozent an einer Uni in Nigeria.

Er arbeitet für eine österreichische Firma wird aber von dieser sehr oft nach Afrika geschickt, das heißt er ist ca. 6 Monate pro Jahr nicht in Österreich und wir sind seit über 3 Jahren zusammen kennen uns aber seit ca. 4 Jahren und er hat mir nicht sofort seine Papiere gezeigt, warum auch, er hatte ja nichts zu verbergen. Es ist nicht immer leicht, weil wir sehr oft getrennt sind aber die Zeit die wir zusammen sind leben wir sehr intensiv und was wichtig ist wir können über alles reden und wir vertrauen einander. Ich besitze eine Vollmacht zu seinem Konto, er hat aber keinen Zugang zu meinem Konto weil er das nicht braucht. Mein Freund hat fast keinen Kontakt zu Afrikanern hier in Wien, weil er weiß wie seine Landsleute sind.

Liebe Grüße
Cleo

brighterstar007

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 07.05.2012, 12:41

Hallo Cleo,

weißt du auch, ob dein Super-Afrikaner eine europäische Frau und Kinder mit ihr hatte und ob er
sich - so der Fall -um diese kümmert und Unterhalt für seinen Nachwuchs bezahlt ?
Andernfalls würde ich es - auch bei vorbildlicher Karriere/ Fassade - so sehen, dass er sich auf Kosten von
Schwächeren bereichert hat.

Liebe Grüße

Brighterstar

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von cleo544 » 07.05.2012, 15:01

@ Brightstar ich habe meine "Superafrikaner" nicht in Europa kennengelernt, und mein Freund hatte als ich ihm kennenlernte eine Anstellung in Nigeria, der hat damals als Dozent gearbeitet nachdem er einige Jahre für eine Firma aus UK gearbeitet hat und sein Vater war auch schon Universitätsproffesor, und hatte gar keine Absicht sich eine weiße Frau zu suchen, nur durch intensiven Mailkontakt und treffen in London wo er seine Schwester besucht hat merkten wir das wir mehr füreinander empfinden. Mein Freund war zum damaligen Zeitpunkt bereits geschieden von seiner Nigerianischen Frau, warum das geht zu sehr ins Private. Ich habe in bei sehr guten Freunden kennengelernt wo sie meine Schulfreundin ist und ihr Mann ist Nigerianer und die sind seit über 25 Jahre miteinander glücklich verheiratet.

Habe meine Geschichte ja schon einmal geschrieben.

Man kann ein ganzes Volk nicht verdammen nur weil einige schlecht sind.

Liebe Grüße
Cleo

Eveolution
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2012, 15:14

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Eveolution » 07.05.2012, 23:30

So, endlich Zeit und Ruhe um mich wieder dem Forum zu widmen.
Mitterlweile kann ich die ein oder andere Frage vllt besser beantworten, ist ja nicht so als wäre man untätig gewesen *gg*
Gibt eine Menge Neuigkeiten, allerdings sind diese nicht unbedingt schlecht...

Das mit dem Arbeitsvertrag stimmt. Wie, was, wo im Detail mag ich hier in aller Öffentlichkeit nicht ausplaudern...
Das lief alles den offiziellen, legalen Weg... Er hat mir die Geschichte nochmals im Detail erzählt inkl. Namen der Beteiligten und zufälligerweise fiel der Name einer Bekannten meiner Großeltern (das konnte er allerdings nicht wissen, ich habe mir auch nichts anmerken lassen).
Diese Frau habe ich kontaktiert und mir auch von Ihr die Geschichte nochmal haarklein erzählen lassen.
Sie selber war als Diplomatentochter lange Jahre in Afrika und hat sich hier in Deutschland viel für afrikanische Studenten (er hat ebenfalls studiert) eingesetzt.
Wen es wirklich interessiert, dem kann ich das bei Gelegenheit privat schreiben.

Dazu habe ich dieses Wochenende seine Tochter kennen gelernt (dass sie regelmäßig aller 14 Tage bei ihm ist, wurde mir auch schon bestätigt) samt dt. Ex-Freundin und derem neuen (ebenfalls dt.) Freund.
Soviel kann er in der Hinsicht also auch nicht zu verbergen haben.

Es ist weiterhin so, dass wir viel reden. Auch das ein oder andere unbequeme Thema...
Hatte eine gute Freundin von mir auf ihn "angesetzt". Die kennt hier so ziemlich jeden und kann Dir auch zu jedem ne Story erzählen. Ihr Résumé nach mehrere Gesprächen mit ihm: "Entweder ist er der best-organisierteste Player den ich je gesehen habe oder er ist wirklich cool."

Haben das Wochenende mit div. Freunden und deren Kindern (
und seiner Tochter/meinem Sohn) verbracht (die sind alle im selben Alter) und hatten einfach eine gute Zeit, ganz ohne ödes Rumgebaggere oder sonstiger Ärgernisse.

Das mit den Papieren kam, weil ich am Abend davor mich mehr als einmal sehr kritisch zu diesem Thema geäußert habe und mir an dem Mittag als ich ihn besuchte wieder mal die ein oder andere spitze Bemerkung nicht verkneifen konnte.
Irgendwann ist er dann in aller Ruhe aufgestanden, hat mir einen Ordner vom Schreibtisch geholt, hingelegt und gesagt, dass ich doch bitte selber schauen soll, er hats mir jetzt ja schon 3x erklärt.
Ich weiss nicht, aber wenn ich nichts zu verbergen habe und das Thema anscheinend immer wieder darauf zurück kommt, finde ich es gar nicht mal so abwegig so zu handeln...

Und ich habe immer noch nicht vor ihn kommendes Wochenende in Las Vegas zu ehelichen oder ein Grundstück in Gambia auf seinen Namen zu kaufen [Ironie off]

Und ja, ich möchte mich Cleo anschließen, Generalisieren ist immer gefährlich.
Keine Frage, es gibt genug Afrikaner die sich hier daneben benehmen (genauso wie Türken, Araber, Albaner etc. pp., die Liste liese sich ins unermessliche weiter führen), aber deswegen alle in einen Topf zu werfen ist manchen gegenüber sicher auch nicht gerecht.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute in die Nacht,

Eve

brighterstar007

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 08.05.2012, 13:51

Ihr Lieben, hallo Cleo,

ich habe nicht verallgemeinert, sondern von meinen persönlichen Erfahrungen geschrieben.

An Eveolution : ich finde es unter aller Kanone, wenn frau unter dem Deckmäntelchen von "Wahrheits-
findung" einen potentiellen Liebhaber mit Spionagetechniken testet ( Zitat : "Ich habe schon m/eine Freundin
auf ihn angesetzt..."). Was willst du dir damit beweisen ? Selbst wenn er die "Aufgabe bewältigt", sprich : kein Interesse an ihr zeigt, wirst du bald einen neuen Grund finden,weshalb, warum, wieso...

Wenn du solche Zweifel hast, würde ich die Finger von ihm lassen und meine Zeit sinnvoller
einsetzen. Fakt ist : ich bin nicht du. Du kannst machen, was du für richtig hälst.

LIebe Grüße

Brighterstar

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von nabila » 08.05.2012, 14:03

Liebe Eveolution,

wenn denn alles so toll ist, wie von Dir beschrieben

wo kommen dann Deine Zweifel her ?

warum macht eine Freundin einen Check ?

warum suchst Du hier im Forum Antworten/Hilfe/usw. ?

Traust Du evtl. Deinem eigenen Bauchgefühl nicht ?



Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Micky1244 » 08.05.2012, 14:17

Liebe Nabila,
ganz am Anfang hat Eveolution schon geschrieben, dass sie das Scheitern von binationalen Beziehungen im Freundes/Bekanntenkreis schon mehrfach beobachtet hat.
Insofern wundert es mich nicht, dass sie mit einer gewissen Skepsis vorgeht.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Nilopa » 08.05.2012, 15:07

Hallo Eveolution,

Du hast geschrieben:
...und weil ich 2. ihn schon mehrere Male auf Parties tanzen gesehen habe, ...
Ich war eigentlich mit einer Freundin und ihrem Mann (der ein guter Freund von B. ist) aus.
B. kannte ich vom Sehen,...
...er erzählte mir, dass er mich schon oft hier gesehen hat (Die Szene hier ist klein, also weiter nicht verwunderlich) und dass er es ganz cool fand mich jedes mal auch alleine (so wie er) tanzen zu sehen.
spontan verabredete ich mich mit meiner Freundin und ihrem Mann zum Abendessen.
Ihr Mann war allerdings schon mit B. verabredet, also saßen wir hier zu viert.
Das Paar verschwand irgendwann, wir wieder die komplette Nacht mit reden und Musik hören verbracht...
Es scheint, als hätte er sich bereits über Dich informiert, bevor er Dich zum Tanz aufforderte.
Ist der Freund Deiner Freundin auch Schwarzafrikaner?

Irgendwie sieht es für mich deshalb auch so aus, als ob es ein bißchen zuviele Zufälle dabei eine Rolle spielen.
Er weiß also vermutlich wesentlich mehr über Dich, als Du vielleicht denkst. :wink:
und hat Dich deshalb ganz bewußt ausgesucht, wofür auch immer...
....und Deine Freundin und deren Freund haben Euch sozusagen "verkuppelt".

Ansonsten wünsche ich Dir aber viel Glück und paß auf Dich auf!
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von cleo544 » 08.05.2012, 15:19

@micky

ich verstehe ihre Zweifel, weil auch ich habe mich ganz genau erkundigt, über meinem Freund.

Der Vater von meiner Freundin ihrem Mann und der Vater meines Freundes waren Professoren an der gleichen Uni und die Familien kennen sich. Ich habe viel Dinge schon vorher gewußt bevor wir darüber gesprochen haben, auch was seine Scheidung angeht sage nur Kuckuckskind.

Ich war auch am Anfang sehr mistrauisch, muß sagen ich habe sehr viel dreimal nachgefragt und genau geachtet ob er mir das gleiche sagt.

Das mit dem Testen verstehe ich. Ich habe ja eine Tochter aus einer Binationalen Beziehung und war daher übervorsichtig.

cleo

Eveolution
Beiträge: 11
Registriert: 23.01.2012, 15:14

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Eveolution » 08.05.2012, 16:40

Mmmh hier wird kontrovers diskutiert und von verschiedenen Blickwinkeln drauf geschaut, das ist gut und anregend (darüber nachzudenken)

"Auf ihn angesetzt" klingt vllt ein bisschen hart. In jeder deutsch-deutschen Beziehung stellt man neue Bekanntschaften doch auch den Freunden vor, oder nicht?
Und dass sie aufgrund ihrer eigenen Geschichte und ihren Erfahrungen, ihrem Wissen dann vllt etwas gezielter das ein oder andere nachhakt ist nur verständlich.
Es ging nie darum, dass sie ihn anmacht um zu testen ob er drauf anspringt... wir waren die gesamte Zeit gemeinsam unterwegs und die beiden haben sich normal unterhalten.


So, und weiter gehts mit den Zufällen: heute auf dem Heimweg ist mir seine Ex-Frau über den Weg gelaufen (die ich ja bereits kennen gelernt habe, als sie die gemeinsame Tochter abholte, mit der er übrigens sehr liebevoll und aufmerksam umgeht, so wie mit allen Kindern mit denen ich ihn die Tage gesehen habe).
Wir haben uns eine Weile unterhalten (sie war 5 oder 6 Jahre mit ihm zusammen, da ist jetzt bei mir eine Gedächtnisslücke) und sie hat mir von sich aus gesagt, dass ich ihn, soweit mir möglich, nicht mit den anderen Afrikanern hier in einen Topf werfen soll... dazu gäbe es bei ihm keinen Grund.
Mit welcher Begründung sollte sie das machen? Sie sind seit 4 Jahren getrennt, sie ist in einer neuen Beziehung und zieht mit ihrem jetzigen Freund zusammen.

Er weiss auch, wenn irgendwas in Richtung finanziellen Forderungen o. Ä. von seiner Seite aus an mich hingetragen würde, dann bin ich weg.
Wir haben viel über diese Beziehungen und auch 419/Nigerian Connection und was sonst noch los ist gesprochen...

Wisst ihr, es ist jetzt nicht so als würde es mir Spaß machen solches Misstrauen einem Menschen gegenüber an den Tag zu legen, den ich mag und mit dem ich mich sehr gut unterhalten kann, aber ich finde für mich gerade keinen anderen Weg, ausser reden, reden, reden, reden, reden...

Mir ging es hauptsächlich darum vorab abzuklären (soweit wie möglich), ob er hier irgendwie Dreck am Stecken hat und den Anschein macht es nicht... den Rest wird die Zeit zeigen...

Eve

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von nabila » 08.05.2012, 19:40

Hallo Eve,

das habe ich sehr gut verstanden, quasi auch gefühlt irgendwie.

Das Gespräch mit Deiner Freundin und ihm > da wird er ja gewusst haben, dass ihr beiden Mädels hinterher euch austauscht.

Die zufällig getroffene Ex spricht für ihn. Hhhm. Weiß sie von Deinen Zweifeln, oder hat er evtl. veranlasst oder weshalb ?

Auf der anderen Seite prüfst Du, was Dir möglich ist. Prima so.Find ich logisch und konsequent. --- Aber 'ne Garantie kommt trotzdem nicht dabei heraus.

Bleibt Dein Bauchgefühl. Und nun ?


Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von Nilopa » 08.05.2012, 19:44

Hallo Eveolution,

daß Du die Exfrau bereits kennen gelernt hast und auch das was sie sagt, finde ich tatsächlich auch sehr positiv. :)
Wisst ihr, es ist jetzt nicht so als würde es mir Spaß machen solches Misstrauen einem Menschen gegenüber an den Tag zu legen, den ich mag und mit dem ich mich sehr gut unterhalten kann, aber ich finde für mich gerade keinen anderen Weg, ausser reden, reden, reden, reden, reden...
Ihr beide seid ja momentan sehr (zeit-)intensiv mit Kennenlernen beschäftigt, was ich auch einerseits sehr gut verstehe,
andererseits nimmt da ein bis vor kurzem Fremder so viel Zeit und Energie in Deinem Leben ein, daß Du vermutlich fast nur noch an ihn denkst.
Da scheint es so, als sei seinerseits bereits ein ziemlich hoher Entscheidungs- Erwartungsdruck vorhanden. :?

Deshalb den einzigen Tipp, den ich momentan noch hätte:
Mach möglichst zwischendurch mal eine gründliche Pause, in der Du Dir die ganze Sache nochmal mit zeitlichem und räumlichen Abstand betrachtest.
Vermutlich sehr schwer, ich weiß selbst nicht, ob ich es könnte. :wink: :oops: ,
aber möglicherweise ist seine Reaktion auf Deine Bitte um Bedenkzeit auch sehr aufschlussreich. :idea:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

brighterstar007

Re: Nun hats mich auch erwischt...

Beitrag von brighterstar007 » 09.05.2012, 13:29

Hallo Cleo,

hast du einen DNA-Test von ihm und seinem angeblichen "Kuckuckskind" ? Sorry, du glaubst, was er dir erzählt -
ob dem wirklich so ist, sei dahin gestellt.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Eveolution, es sei denn, du bist bei einer Spezialeinheit, wirst du nicht 100% sicher herausfinden, ob er "sauber" ist oder eben nicht. Da kannst du noch soviel beobachten, hinterfragen, Freundinnen "hinschicken". Alles in allem scheint es
mir extrem anstrengend, wenn ich einen potentiellen Liebhaber/ Ehepartner in allem überprüfen muss und dennoch
der Wahrheit nicht UNBEDINGT näher komme.

Antworten