Frage zu Antragstellung

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Simbie72

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Simbie72 » 08.05.2014, 19:25

kati3366 hat geschrieben:wenn es zwischen dem J und dem i nur 3 andere Buchstaben gibt, dann auf jeden Fall Finger weg.
Die ganze Sippe ist eine einzige Katastrophe.
Sind da 2 "i" im Nachnamen?
Ohweh....

Simbie72

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Simbie72 » 08.05.2014, 19:26

Danke Wüstenblume, für deine Antwort.
Drücke dir alle Daumen die ich habe das es gut geht....

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 08.05.2014, 19:41

Hallo Simbie,

nein es sind keine zwei i im Nachnamen.
Oder meinst du den Freund mit dem Spitznamen Fitti?

Denke mal nicht. Weiß auch nicht, wie der sich schreibt.

Danke dir trotzdem.
Bin über jeden Hinweis froh.

LG

kati3366
Beiträge: 965
Registriert: 29.03.2008, 16:29

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von kati3366 » 08.05.2014, 19:49

@Simbie, bei der Sippe die ich meine sind 2 "i" im Nachnamen.

Aber die haben wohl mit der von Wüstenblume nichts zu tun.

Ich hatte ( zum Glück ) nicht direkt mit der Sippschaft J...i zu tun. Habe aber genug mitbekommen und freue mich über meinen guten 7. Sinn ( den ich damals hatte ).

Der hat mich nämlich reichlich Abstand halten lassen :D .
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Nilopa » 08.05.2014, 20:02

Hallo darkness,

Du hast geschrieben:
ich denke nicht, dass nilopa es böse gemeint hat. Es ist einfach eine andere Art Dinge gnadenlos anzusprechen. Eine andere Art die Frauen wachzurütteln.
Ja, genau so ist es gemeint! Danke! :D

@wuestenblume: sorry,ist ok, ich denke, ich hab Dich nun ja auch hoffentlich genug "wachgerüttelt". :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Darinka » 09.05.2014, 01:11

Nalina hat geschrieben:Ja, ich bin eine stille, aber eifrige Mitleserin in diesem Forum. All die schlechten Erfahrungen von Betroffenen - ich lese jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Geschichte - zeigen mir, dass ich gut daran tue, mich von "meiner Liebe" zu lösen, obwohl meine Sinne immer noch von einer gemeinsamen Zukunft vernebelt sind :x. Damit ich nicht zum Telefon greife und simse, habe ich mir Stopp-Schilder gebastelt und hingeklebt und immer wenn mich die Sehnsucht packt, sage ich in Gedanken 5x Stopp. Jedes Wochenende, wenn ich mit meiner "Leistung" zufrieden bin, kaufe ich mir einen Blumenstrauss, denn so etwas hätte ER für mich nie getan.
Nach 3 Monaten habe ich leider den Fehler gemacht, auf sein gefühlvolles um Verzeihung bittendes SMS einzugehen und schwupps konnte ich wieder bei Anfang beginnen, wie beim Leiterspiel!
Liebe nalina,

ich bin beeindruckt! Du weißt offensichtlich ganz genau was Dir im Moment hilft und gut tut. Das kann nicht Jeder so gut und ich wünsche Dir ganz ganz viel Durchhaltevermögen! Du kannst stolz auf Dich sein. Egal ob Du einen kleinen Rückfall hattest. Denn ich bin mir ganz sicher, Du hast daraus gelernt und wirst beim nächsten Mal umso mehr überlegen, ob Du dass nochmal so willst oder besser nicht. :wink:

Er wird es immer wieder probieren, die Gründe wurden hier im Thread ja schon besprochen. Das kann übrigens jahrelang noch so gehen, dass immer wieder mal eine sms oder email von ihm kommt. Ich habe 3 Jahre danach noch mails erhalten (1-2x im Jahr), obwohl ich nach der Beendigung durch mich nie reagiert habe und es bei meinem ägyptischen Bezzie eher eine Kurz-Geschichte war.

Leider hat das nichts damit zutun, dass er Sehnsucht hat. Diese Typen klappern regelmäßig alle ehemaligen Kontakte nochmal ab, um zu schauen ob irgendwo doch noch etwas "geht"... :evil:

Den Blumenstrauß als Wochenbelohnung finde ich eine tolle Idee!

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 07:59

Guten morgen,

oder schlechter Morgen?
Habe eine schlaflose Nacht hinter mir..... aber
bin nicht ans Telefon gegangen obwohl er mehrmals
bei mir angeklingelt hat.
Dabei hätte ich so gerne mit ihm gesprochen, so gerne
seine Stimme gehört.
Aber ich versuche stark zu bleiben, wenn mir das auch
sehr schwerfällt!
Lese mir immer wieder die Geschichten der anderen durch
und versuche mir vor Augen zu halten, dass ER auch so
EINER ist.
Habe aber immer noch Hoffnung, dass B. mich nicht nur
benutzt hat.
Obwohl die Fakten ja ganz klar zu sein scheinen!

Bin immer noch hin- und hergerissen von meinen Gefühlen
zu ihm.
Lerne evtl. über eine userin einen deutschen Mann kennen,
der dort schon lange lebt.
Sie hat ihn über FB angeschrieben und gebeten sich mit mir
in Verbindung zu setzen.
Vielleicht bringt er mir die endgültige Klarheit, ich hoffe es
sehr.

Mein Wunsch für heute?
Dass ich stark bleibe wenn er mich anruft.

LG

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Candy » 09.05.2014, 08:20

Liebe Wüstenblume,

auch ich lese jeden Tag deinen Thread...

Heute möchte ich dir gratulieren, denn du bist wirklich sooo stark!
Super, dass du stark geblieben bist und das Telefonat nicht angenommen hast.

Wie weh dir diese Geschichte tut und wie schmerzvoll alles ist, dieses Auf und Ab der Gefühle,
kann ich dir wirklich nachempfinden.
Es ist das Gefühl der Trauer, die du nun durchlebst,
Trauer, weil du dabei bist das loszulassen, was du als aufrichtige Liebe betrachtet hast.
Doch plötzlich heisst es Abschied zu nehmen und du musst diesen Abschied nehmen zu deinem Selbstschutz
Mit jedem Abschied geht auch ein Stück von uns,
aber glaub mir, es wächst auch etwas ganz grossartiges Neues damit in uns.

Du hast hier sehr gute und wirklich auch liebevolle Unterstützung von den Usern bekommen
und es ist gut, dass du diese Hilfe hier nicht nur annimmst, sondern auch umsetzt.
Ich wünsch dir so sehr, dass dir die Unterstützung aller User hier Kraft gibt, um deinen neuen, freien Weg zu gehen,

Gönn dir heute etwas Schönes, du musst und darfst dich nun belohnen, weil du sooo stark warst.

Ich schick dir eine liebe Umarmung und wünsch dir eine Sonne, die heute nur für dich scheint,
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 08:36

Danke Dagmar, danke Candy für Eure lieben Worte.

Es tut mir gut zu wissen, dass andere in dieser "schlimmen Zeit"
an mich denken und mit mir fühlen.
Nach außen bin ich immer die starke Frau, habe auch hier mit
meinem EX-Mann, er ist Deutscher, ganz schlimme Erfahrungen
gemacht.
Andere wären daran kaputtgegangen!
Meine Tochter hatte damals eine schwere "Psychose" und jahrelang
dagegen angekämpft was letztendlich gut ausgegangen ist.
In dieser Zeit war mir meine Familie keine Hilfe, sie konnten das
alles nicht verstehen.
Ich musste also schon immer alles alleine mit mir ausmachen!
Komme aus einem sogenannten guten "Elternhaus" alles für sie Negative
wurde totgeschwiegen.

Nur zur Verständnis, dass mir meine Familie keine Hilfe in diesem
Fall ist.
Sie würden mit Vorwürfen kommen, nichts als Vorwürfen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Candy » 09.05.2014, 09:14

Liebe Wüstenblume,

da hast du wirklich sehr viel Schlimmes erlebt. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, was es heisst alleine, ohne Familie dazustehen, wenn eine Welt zusammen bricht. Aber irgendwann kommt der Tag, da erkennt man, dass man die Familie nicht braucht und Freunde oftmals eine viel ehrlichere und stärkere Stütze sind, ohne Vorwürfe und ohne wenn und aber.
Du wirst inzwischen sicherlich gespürt haben, dass wir es hier ehrlich mit dir meinen und dich wenigstens moralisch unterstützen.es ist hier fast immer jemand für dich da.

Liebe Wüstenblume, insbesondere wo du schon so eine schlimme Erfahrung mit deinem dtsch. Mann hinter dir hast, musst du dir eine neue furchtbare Geschichte ersparen. Natürlich möchtest du glauben, es sei doch sooo schön und du hättest Glück mit deinem Tunesier.
Wer möchte nicht geliebt werden?

Ich denke, ssicherlich tragen all die vielen Geschichten, die du in den wahren Geschichten, aber auch hier in den Threads nachlesen kannst, dazu bei, dass du erkennst, auf welch schmerzvolles Abenteuer du dich einlassen würdest, wenn du diese Geschichte mit dem Tunesier nicht sofort beendest.
Du fühlst doch schon jetzt wie weh es dir tut und je tiefer du da reinrutschst, um so heftiger wird es am Schluss und es hätte so oder so irgendwann ein Ende gegeben, vielleicht erst nach schlimmen Jahren.
Du weisst doch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.
Das wir manche Dinge nicht beenden möchte oder können, liegt auch vielmals daran, dass man Erwartungsängste vor dem danach hat.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Jakobs_Weg » 09.05.2014, 10:08

Liebe Wüstenblume,

vielleicht hilft dir ein kleiner Tapetenwechsel am Wochenende bei der Aufarbeitung deiner Ent-Täuschung.

So ein kleiner Trip in nähere, ländliche Umgebung, eventuell sogar mit ein oder zwei Übernachtungen, das entschleunigt, das andere Ambiente lenkt dich ab, viel Grün beruhigt.

Gönne dir das! Alles Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Darinka » 09.05.2014, 11:19

Liebe Wüstenblume,

ich weiß sehr sehr gut aus eigener Erfahrung WIE verdammt schwer es sein kann durchzuhalten und nicht ans Telefon zu gehen wenn es klingelt. Das kostet in dem Moment so unendlich viel Beherrschung und Kraft.
Du hast jetzt schon einige Tage durchgehalten. Das ist wirklich SUPER! Gerade am Anfang ist es nämlich am schlimmsten und wird erst mit der Zeit leichter.

Ich finde auch, Du hast Dir ganz unbedingt eine Belohnung verdient. Gönn Dir mal etwas woran Du Dich freuen kannst!

Viele liebe Grüße,
fühl Dich virtuell gedrückt,
darkness

PS: Und wenn ein schlimmer Moment kommen sollte, wo Du doch Gefahr läufst ans Tel. zu gehen, mach erst mal Eines bevor Du schwach wirst:
Setzt Dich ganz schnell an Deinen Rechner und schreib uns all Deine Sehnsucht, Wut und Verzweiflung hier hin. Manchmal hilft es dann schon einfach nur mit Jemandem zu reden. Und die Idee von Dagmar, mit dem „Falsch verbunden“ als Anruferkennung finde ich hervorragend, ich musste schmunzeln bei der Vorstellung dessen. Das musst Du bestimmt auch, wenn es auf dem Display steht! :mrgreen:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 13:55

Hallo darkness,

danke für deine liebe "Umarmung".

Habe mich heute Nachmittag mit einer Arbeitskollegin verabredet
um mich abzulenken.
Hoffe es gelingt mir und ich muss nicht andauernd an ihn denken.

Vielen Dank für die lieben und tröstenden Worte.

Nur wer das selber schon einmal mitgemacht hat, weiß wie schwer
es ist und wie verdammt weh es tut.

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 14:09

Candy hat geschrieben:Liebe Wüstenblume,

da hast du wirklich sehr viel Schlimmes erlebt. Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, was es heisst alleine, ohne Familie dazustehen, wenn eine Welt zusammen bricht. Aber irgendwann kommt der Tag, da erkennt man, dass man die Familie nicht braucht und Freunde oftmals eine viel ehrlichere und stärkere Stütze sind, ohne Vorwürfe und ohne wenn und aber.
Du wirst inzwischen sicherlich gespürt haben, dass wir es hier ehrlich mit dir meinen und dich wenigstens moralisch unterstützen.es ist hier fast immer jemand für dich da.

Liebe Wüstenblume, insbesondere wo du schon so eine schlimme Erfahrung mit deinem dtsch. Mann hinter dir hast, musst du dir eine neue furchtbare Geschichte ersparen. Natürlich möchtest du glauben, es sei doch sooo schön und du hättest Glück mit deinem Tunesier.
Wer möchte nicht geliebt werden?
wuestenblume hat geschrieben:Guten morgen,

oder schlechter Morgen?
Habe eine schlaflose Nacht hinter mir..... aber
bin nicht ans Telefon gegangen obwohl er mehrmals
bei mir angeklingelt hat.
Dabei hätte ich so gerne mit ihm gesprochen, so gerne
seine Stimme gehört.
Aber ich versuche stark zu bleiben, wenn mir das auch
sehr schwerfällt!
Lese mir immer wieder die Geschichten der anderen durch
und versuche mir vor Augen zu halten, dass ER auch so
EINER ist.
Habe aber immer noch Hoffnung, dass B. mich nicht nur
benutzt hat.
Obwohl die Fakten ja ganz klar zu sein scheinen!

Bin immer noch hin- und hergerissen von meinen Gefühlen






Mein Wunsch für heute?
Dass ich stark bleibe wenn er mich anruft.

LG
Ich denke, ssicherlich tragen all die vielen Geschichten, die du in den wahren Geschichten, aber auch hier in den Threads nachlesen kannst, dazu bei, dass du erkennst, auf welch schmerzvolles Abenteuer du dich einlassen würdest, wenn du diese Geschichte mit dem Tunesier nicht sofort beendest.
Du fühlst doch schon jetzt wie weh es dir tut und je tiefer du da reinrutschst, um so heftiger wird es am Schluss und es hätte so oder so irgendwann ein Ende gegeben, vielleicht erst nach schlimmen Jahren.
Du weisst doch: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken.
Das wir manche Dinge nicht beenden möchte oder können, liegt auch vielmals daran, dass man Erwartungsängste vor dem danach hat.

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 14:28

wuestenblume hat geschrieben:Guten morgen,

oder schlechter Morgen?
Habe eine schlaflose Nacht hinter mir..... aber
bin nicht ans Telefon gegangen obwohl er mehrmals
bei mir angeklingelt hat.
Dabei hätte ich so gerne mit ihm gesprochen, so gerne
seine Stimme gehört.
Aber ich versuche stark zu bleiben, wenn mir das auch
sehr schwerfällt!
Lese mir immer wieder die Geschichten der anderen durch
und versuche mir vor Augen zu halten, dass ER auch so
EINER ist.
Habe aber immer noch Hoffnung, dass B. mich nicht nur
benutzt hat.
Obwohl die Fakten ja ganz klar zu sein scheinen!

Bin immer noch hin- und hergerissen von meinen Gefühlen
zu ihm.


Mein Wunsch für heute?
Dass ich stark bleibe wenn er mich anruft.

LG

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 20:56

Hallo CeshireCat,

bin eben nachhause gekommen.
Danke für deine lieben Worte.
Hatte einen schönen Nachmittag bei meiner Arbeitskollegin und
ihren Kindern.
Hat mich ein wenig von meinem großen Kummer abgelenkt.

Werde auch heute wieder versuchen, nicht ans Telefon zu gehen.
Bin mir sicher, er klingelt später wieder an.

Fühle mich total leer.
Es tut so weh!

LG

petitchameau
Beiträge: 8
Registriert: 10.04.2010, 18:56

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von petitchameau » 09.05.2014, 21:20

Liebe Wüstenblume,
ich kann nur allzu gut nachvollziehen, wie hart das alles für dich ist. Ich habe diese Phase zum Glück schon etwas länger hinter mir und es geht mir heute besser als je zuvor.
Da ich mich nach einer sehr unangenehmen Erfahrung mit einer Dame, die auch hier im Forum war oder ist, mit Ratschlägen an andere etwas schwer tue, habe ich denoch einen kleinen Tipp für dich. Und zwar solltest du diesen Menschen auf allen Kanälen blocken, ihm jedoch noch vorher mitteilen, dass du eine neue Telefonnummer hast. Diese neue Nummer findest du wenn du in Google den Namen "TelefonPaul". Eine sehr effektive Maßnahme um solche Menschen auf Distanz zu halten. Und dann gibt es ja auch noch Anrufbeantworter, die dir am besten ein männlicher VerwandterBekannter mit einer möglichst markanten Stimme besprechen kann.
Und es wird dir hoffentlich ein wenig mehr Ruhe bescheren, denn die brauchst, wie ich all dem hier entnehmen kann. jetzt am nötigsten.
Ich wünsche dir die Kraft, dass du all dies bald hinter dir lassen kannst.
LG

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 09.05.2014, 22:04

Gehe jetzt schlafen.....
bin total k.o.

Wünsche mir, dass ich direkt einschlafe und kein Telefon höre!!!!

Wünsche Allen eine GUTE NACHT.

LG

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von Franconia » 09.05.2014, 22:34

@ Wuestenblume

zieh einfach abends, bevor du ins Bett gehst (oder auch sonst wenn du deine Ruhe haben und nicht von ihm belästigt werden willst) den Telefonstecker bzw. stell das Telefon stumm und schalte dein Handy aus :wink:
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

wuestenblume
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2014, 12:45

Re: Frage zu Antragstellung

Beitrag von wuestenblume » 10.05.2014, 13:37

Hallo,

habe letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen.
Obwohl ich hundemüde war.

Meine Gedanken drehen sich nur um ihn.

Trotzdem bin ich nicht ans Telefon gegangen als es
mehrmals klingelte!
Könnte ja ihr Telefon abstellen oder seine Nummer blockieren
werden viele sagen, aber ich kann es nicht!
Habe mich unter meiner Bettdecke verkrochen!
Wäre am liebsten gar nicht aufgestanden aber ich muss.
Mein Sohn kommt heute nachhause übers WE und ich
möchte nicht, dass er mich so sieht.

Als einsame verzweifelte Frau!

Hoffe, dass ich den Tag einigermaßen gut überstehe.

LG

Antworten