Ich denke, der geht nicht freiwillig. Diese Psychospielchen kenne ich schon. Er erwartet, dass ich um 14 Uhr sage "oh, mein Schatz, ich kann mich nicht von dir trennen, du bist mein leben, ich mache alles was du willst".Flensee hat geschrieben:War ja vorauszusehen, im Alter besinnen sie sich plötzlich auf ihre Religion. Als nächstes kannst du dir ein Kopftuch überziehen, alleine raus ist nicht mehr usw.
Na dann, Ultimatum also um zwei? Dann hat er ja genügend Zeit seinen Krempel zu packen bis du heimkommst. Was ist denn mit dem Chauffeur Service, heute ausgefallen?
Kopf hoch, wäre schön, wenn du ihn wirklich so leicht los wirst.
Werde und kann ich aber nicht. Das, was er gestern losgelassen hat - damit kann ich schon gar nicht mehr leben.
Nächste Woche gehe ich zum Anwalt, jetzt muss das mit Haus etc. geregelt werden.
Du meine Güte, schade, dass wir "vorher" keine grundsätzlichen Meinungen hatten, dann wäre alles schon viel früher ans Tageslicht gekommen.
Auf jeden Fall lasse ich mein Honorar für August auf ein anderes Konto überweisen, das Geld ist erst mal sicher.
Ich merke, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wie und wo ich mir einen Freundeskreis aufbauen kann
Ich werde mich erst mal im Fitness-Studio anmelden.
Kommt Jemand von Euch aus Karlsruhe und will unbedingt eine "angeschlagene" Freundin haben? Hätte mich da anzubieten (nicht ganz ernst gemeint)