TV-Tipps

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Re: TV-Tipps

Beitrag von Geena » 07.11.2016, 12:46

Ich habe die Sendung gestern gesehen und war .... sprachlos.

Nicht nur über die Dummheit einer Frau Illi, die u.a. tatsächlich der Meinung ist, der Islam biete gerade Frauen unendliche Möglichkeiten,sich zu entfalten.

Nein, sprachlos war ich, dass im öffentlich-rechtlichen TV zur besten Sendezeit so ein Mummenschanz gezeigt wird mit einer komplett überforderten Moderatorin.

Die AFD kommt vor Lachen gar nicht mehr dazu, die neuesten Umfragewerte zu checken :D :D :D .

Liebe Grüsse
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: TV-Tipps

Beitrag von Pia01 » 07.11.2016, 14:18

Nun, sie durfte sich in dieser Sendung äußern wegen ihrer Zugehörigkeit zum Islam.
Und das zur besten Sendezeit. Durch den Islam hat sie Möglichkeiten, ob die dann unendlich
sein werden wird die Zukunft zeigen.

Was sie vertritt empfinde ich als Werbung für Terror.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: TV-Tipps

Beitrag von Franconia » 07.11.2016, 14:40

Ich muss gestehen, ich hab mir die Sendung nicht angeschaut - ganz bewusst, auch wenn ich gern gesehen hätte was Bosbach und Mansour so zu sagen haben.
Aber ich hatte vor einigen Jahren mal zufällig das "Vergnügen" Nora Illi live, in natura und in Farbe zu erleben - und das reicht für ein ganzes Leben, denn das war mehr als ein normal denkender Mensch ertragen kann.

Die Frau hat, egal wo sie auftritt, eh inhaltlich nichts zu sagen. Sie ist und bleibt nur eine einzige Provokation, sowohl optisch als auch mit ihren Äußerungen.

Geena hat geschrieben:Nicht nur über die Dummheit einer Frau Illi, die u.a. tatsächlich der Meinung ist, der Islam biete gerade Frauen unendliche Möglichkeiten,sich zu entfalten.
Na, so unrecht hat sie doch nicht. Unter ihren wallenden Stoffbahnen sieht doch keiner wenn sie sich körperliche "entfaltet" und aufgeht wie ein Hefekloss :wink: *Ironie off*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

brighterstar007

Re: TV-Tipps

Beitrag von brighterstar007 » 07.11.2016, 14:58

...ausserdem sollte bestimmt die gesellschaftliche Realität möglichst vollständig abgebildet werden.....

In unserem Haus hat mal eine hübsche deutsche Konvertitin (Salafistin) gewohnt - damals zwei Kinder.
Eines ist sehr schwer behindert. Trotzdem war sie immer freundlich, entspannt - wobei ich sie oft alleine mit ihrem
Nachwuchs gesehen habe oder mit "Glaubensschwestern".
Ihr Mann hat, glaube ich, anfangs auch dort gelebt.
Ich habe versucht, sie zu akzeptieren und oft einen kleinen Plausch mit ihr gehalten.

Eine befreundete Hebamme, die auch regelmäßig mit westlichen Konvertitinnen zu tun hat, erzählte, dass viele
oder einige Frauen sich unter dem Schleier sicherer fühlen. Sie werden in der Öffentlichkeit nicht mit Blicken oder
Worten belästigt,wenn sie z.B. eine große Oberweite haben.

Liebe Grüße

Brighterstar

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 07.11.2016, 17:17

Sie fühlen sich unter dem Schleier sicherer?
Ist es nicht eher so, dass sie gerade weil sie verhüllt sind, besonders beachtet und oft auch gefeindet werden?
Sie fallen doch sofort auf.

Ich denke eher, sie grenzen sich ganz bewusst aus, um zu zeigen, dass sie anders sind und uns überlegen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Fierrabras
Beiträge: 1030
Registriert: 02.12.2015, 15:24

Re: TV-Tipps

Beitrag von Fierrabras » 07.11.2016, 17:47

Diese Frau Illi ist offensichtlich schon herumgekommen:" Als Jugendliche war sie in der Punkszene unterwegs, ließ sich als Teenager auf eigenen Wunsch katholisch taufen und wandte sich später zunächst dem Buddhismus zu. Bei einem Urlaub mit dem Vater – die Eltern sind geschieden – soll ein islamischer Geistlicher in Dubai die damals 17-Jährige bekehrt haben."

gadi
Beiträge: 9867
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: TV-Tipps

Beitrag von gadi » 07.11.2016, 18:05

Finde, wenn Frau nicht will, dass ihr jemand auf die "zu viel Oberweite" schaut, helfen dezente (in Schnitt und Farbe) gehaltene und nicht zu enge Oberteile gut weiter.
Warum muss man dafür sein Gesicht verstecken? Oder die Haare?

In "islamischen Ländern" oder auch hier kann man sehr oft Muslimas mit Kopftüchern in allerlei Farben sehen. Oft perfekt zum übrigen Styling passend, die Augen- oder Lippenstiftfarbe unterstreichend, mit Glitzer, lang usw., sieht oft sehr hübsch aus. So sehr könnte man selbst mit langen, hellblonden oder knallroten Haaren (auch der Männerwelt) nicht auffallen...also bitte was will man damit erreichen, ausser das Statement zu setzen "ich bin gläubig, ich bin besser, sittsamer, ...".

Tschador, Nikab, Burka..damit fällt man "hier im Westen" natürlich auf, oft wird das gewollt sein, oft ein Zwang oder beides. Und sicher gibt es Frauen, die sich unter der Verhüllung sicherer fühlen..weil sie es seit Jahren nicht anders gewohnt sind, sich "nackt" fühen und letztendlich Angst haben vor der Welt und, in "islamischen Ländern" vor der Anmache der Männer. (Leider gilt aber, z.B für Ägypten: Umsomehr "verschleiert" wird, umso häufiger werden die sexuelen Belästigungen.)

Anders bei den Konvertitinnen, diese haben meiner Ansicht nach zum Großteil einfach Spass an der Provokation.

Wer sich hier im Westen ohne Verhüllung nicht sicher fühlt bräuchte eigentlich eine Therapie oder zumindest liebe Menschen, die ihm/ihr helfen, sich wieder unter die Leute zu trauen. Wer Angst hat versteckt sich, z.B. unter einem Nikab. Oder im Keller :wink: . Aber kann es das sein?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9867
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: TV-Tipps

Beitrag von gadi » 07.11.2016, 18:26

Fierrabras hat geschrieben:Diese Frau Illi ist offensichtlich schon herumgekommen:" Als Jugendliche war sie in der Punkszene unterwegs, ließ sich als Teenager auf eigenen Wunsch katholisch taufen und wandte sich später zunächst dem Buddhismus zu. Bei einem Urlaub mit dem Vater – die Eltern sind geschieden – soll ein islamischer Geistlicher in Dubai die damals 17-Jährige bekehrt haben."
...öfter mal was neues :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: TV-Tipps

Beitrag von Nilka » 07.11.2016, 21:00

Franconia hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich hab mir die Sendung nicht angeschaut - ganz bewusst, auch wenn ich gern gesehen hätte was Bosbach und Mansour so zu sagen haben.
Dito. Vielleicht hole ich das irgendwann nach, muss erst meine Kräfte sammeln, um das durchzustehen.

Ich kann auch schlecht meine ehemals Lieblingsmoderatorin sehen.
Verstehe überhaupt nicht, was mit ihr los ist seit einiger Zeit.
So Zahnlos (Eierlos) war sie früher nie, sie war sehr wohl fähig eine gute Sendung zu machen.

Wie Karima muss auch ich fetstellen, dass ich sehr bestürzt und unglücklich bin,
dass ich die Personen, die ich mal respektierte, bewunderte, mochte, nicht mehr verstehen kann.
Verkauft und Verraten fühlt man sich.
Dazu noch die Wut über die Diffamierung der Mahner :twisted:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: TV-Tipps

Beitrag von Efendi II » 07.11.2016, 21:03

annamay hat geschrieben:@ Anaba, finde diese Nora Illi auch eine unmögliche Frau.
In der Schweiz bekommt sie nicht so eine grosse Plattform wie in Deutschland.
Ich frage mich nur warum diese Frau immer wieder in solche Talkshow's eingeladen wird.
Weil in Deutschland jeden ein Forum geboten wird, der für den Islam Reklame macht.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: TV-Tipps

Beitrag von Wende » 07.11.2016, 21:43

Efendi II hat geschrieben:Weil in Deutschland jeden ein Forum geboten wird, der für den Islam Reklame macht.
Weil in der Schweiz solchen Leuten kein Forum geboten wird. Nur Deutschland kommt auf solche Ideen so eine durchgeknallte Trulla einzuladen und der auch noch ein Forum zu bieten. :evil:
Der einzige Vorteil war, dass das Gesamtbild der Abschreckung diente. Vielleicht lernen ja auch unsere Hardcore-Linken Freunde vom Conne-Island aus Leipzig noch weiter etwas hinzu?

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: TV-Tipps

Beitrag von Wende » 07.11.2016, 21:56

Nein, Moment, das stimmt nicht was ich geschrieben habe. Die Schweizer laden schon solche Leute ein wie diese Illi, aber die würde dann mit Worten zerhakstückelt werden und nicht so sanft angefasst werden.
Unsere Talkshow-Garanten dagegen... ein Armutszeugnis par ex­cel­lence!

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 07.11.2016, 22:46

Das war Absicht.
Als Bosbach sauer wurde und kritisiert hat, dass man Illis Botschaft im TV zitiert, hat sie ihn sofort unterbrochen und das Thema gewechselt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: TV-Tipps

Beitrag von Wende » 07.11.2016, 23:06

Never hat geschrieben: Ich möchte mal wissen, ob Anne Will absichtlich bei wichtigen Fragen an Illi vom Thema sofort abgelenkt hat, oder tatsächlich so dämlich ist. :evil: Auf manche Fragen hätte mich die Antwort und die Reaktion von Illi sehr interessiert.
Keine Ahnung ob die Will da immer abgelenkt hat. Ich kann mir das einfach nicht mehr geben. Dieser ganze Müll mit all seinen Facetten in einer Stunde komprimiert ist wirklich nichts mehr für mich. Mich widert das nur noch an.

Die laden sich da eine Vermummte ein und meinen, dass diese Propaganda-Maschine auch noch Gehör finden muss. So etwas Ekelhaftes fällt auch nur der deutschen TV-Landschaft ein.

Diese komische Frau Will ist dazu ja auch so ein Herzchen. Lebt in einer lesbischen Ehe und konterkariert sich selber, wenn so eine Dummtussi (mit Vorhang) ihr/ das Familienbild erklärt.
Verlogener Mist ist das, nicht mehr und nicht weniger. Soll doch die Will und ihre Angetraute mal in Kriesengebiete fahren.. na dann wäre ja was los, wenn da zwei Weiber Händchenhalten.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: TV-Tipps

Beitrag von Wende » 07.11.2016, 23:17

Ich denke, dass der Clinton-Clan und die "Demokraten" wirklich nur ein Haufen Dreck sind.
Nicht, dass Trump auch bekloppt ist, aber schaut euch alle mal das hier an, solange das Video noch verfügbar ist:

https://vimeo.com/182783834

WI-DER-LICH!


edit:
oder anders: http://alles-schallundrauch.blogspot.de ... hiler.html

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: TV-Tipps

Beitrag von Wende » 07.11.2016, 23:43

@Never
Nach dem die Reporter die Fotos gemacht haben beugt sich Biden zum Mädchen herunter und man hört was der zweitmächtigste Mann der USA ihr ins Ohr flüstert: "Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!" und dann versucht er sie zu küssen.
Selbst wenn er das nicht gesagt hat und wir alle nur das hören wollen was wir da sehen, dann fragen wir uns bitte trotzdem, warum er dem Mädchen so nahe kommt, küsst, und die Mutter des Mädchens so schnell wie möglich aus der Situation raus möchte.
Das Mädchen ist vollkommen eingeschüchtert (und annehmbar über Jahre traumatisiert) dank ihrer Mutter, die geil auf Ausblicke hatte bei den Großen mitzuspielen und gerade erfahren hat was sie für ein Opfer bringen muss.

edit: sorry, @Never, ich habe deine Frage nicht beantwortet: Er sagt, dass er horny ist und kleine Mädchen "geil" findet. So in etwa.

Wende
Beiträge: 215
Registriert: 01.06.2014, 00:02

Re: TV-Tipps

Beitrag von Wende » 08.11.2016, 00:10

@Never,
ab ca. min 00:35, ja.

Anaba
Beiträge: 19087
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: TV-Tipps

Beitrag von Anaba » 08.11.2016, 12:03

Vielleicht hätte sich die Redaktion von Frau Will mal besser über Nora Illi informieren sollen.
Dieser Artikel zeigt deutlich ihre Gesinnung.
Es macht wütend, dass diese Frau Gelegenheit bekommt im TV ihre Ansichten zu verbreiten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: TV-Tipps

Beitrag von Franconia » 08.11.2016, 12:28

Anaba hat geschrieben:Vielleicht hätte sich die Redaktion von Frau Will mal besser über Nora Illi informieren sollen.
Dieser Artikel zeigt deutlich ihre Gesinnung.
Es macht wütend, dass diese Frau Gelegenheit bekommt im TV ihre Ansichten zu verbreiten.
Anne Will und ihre Redaktion reihen sich doch mit Nora Illi nur in eine lange Reihe der Medien ein, die islamisch-rassistischen Ideologen eine Plattform geben. Es waren doch in letzter Zeit einige von diesen Vögeln im TV zu sehen.

Ich denke, die wussten genau wen sie sich da in die Sendung holen, aber die Gesinnung war ihnen egal weil so ein Gast Quote bringt (und damit die Daseinsberechtigung für solche Sendungen).

Und groß informieren muss man sich über diese Frau nicht, es reicht das sie sich öffentlich mit P. Vogel oder N. Blancho zeigt (was allseits bekannt ist), das sagt mMn schon alles, v.a. in welche Ecke sie bzgl. des Islam gehört.

Mich würde mal interessieren ob die auch unter Beobachtung vom dt. Verfassungsschutz steht, die Schweiz betrachtet den IZRS (dem sie angehört) durchaus kritisch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: TV-Tipps

Beitrag von Atin » 08.11.2016, 12:28

Die Illi wurde total nervös vom Mansour, weil ihr Gelaber endlich mal von Bosbach und Mansour abgewürgt wurde. :D

Als der Mansour von se*x... normaler Erziehung sprach tätschelte der Imam gleich seinen Arm und redete auf ihn ein. Das sah aus wie nach dem Motto: ja stimmt aber sag das bitte nicht so laut! :lol:

Warum reden Schweizer für Deutschland? Mit ihren Instagram Girls im Publikum. Vielleicht noch ein Selfie für Snapchat?
Wissen ist Macht.

Antworten