abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 08.04.2017, 21:16

Dankeschön, Julija. Da sehe ich wirklich nochmal klar und deutlich wie alles sich immer zum Negativen verändert wenn er in meinem Leben ist.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Anaba » 08.04.2017, 21:33

Liebe Julija,

was für eine Fleißarbeit :D
Ich finde es eine sehr gute Idee, alles so zusammenzufassen.
Wer das liest, dem wird natürlich sofort klar, was zu tun ist, was für Kirschtorte und ihre Kinder das Beste ist.
Nämlich, jetzt zur Ruhe zu kommen, die Schwangerschaft zu genießen und nach der Geburt nur das zu tun, was nötig ist.
Besser, nur das, was sie tun muss.
Ihm auf keinen Fall das Bleibe- und Sorgerecht auf dem goldenen Tablett zu servieren.
Wenn er es will, soll er es auch selbst in die Hand nehmen.

Ich hoffe sehr, Kirschtorte schafft das.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von karima66 » 09.04.2017, 23:37

Wirklich eine tolle Zusammenfassung, @julija !

Damit hat Kirschblüte nochmal einen guten Beitrag als Hilfe wo sie alles immer wieder nachlesen kann um konsequenter zu werden.

Ich finde es immer schwierig wenn Beiträge nur halb zitiert werden,ich hatte sehr deutlich geschrieben, dass die Krankheit natürlich nicht ständig als Entschuldigung ins Feld geführt werden kann, aber in diesem Fall trägt diese sehr massiv dazu bei konsequenter zu handeln und da ist eben auch ein kleiner Schritt den manche nicht als diesen bezeichnen mögen schon viel.
Für so ein loslassen ist gerade diese psychische Störung kontraproduktiv, das kann man nicht mit jeder anderen psychischen Krankheit vergleichen.
Ich wollte Kirschblüte einfach Mut machen weiter zu gehen in die richtige Richtung, mehr nicht, ich weiß, dass es oft sogar Rückschläge gibt, hoffe sie geht nur noch vorwärts.
Dazu braucht sie hier Verständnis und hilfreiche, auch deutliche Worte.

Hoffe wirklich sie schafft es, schon um der Tochter Willen, das habe ich immer deutlich gemacht.

Zakra
Beiträge: 75
Registriert: 19.05.2008, 12:33

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Zakra » 11.04.2017, 11:07

Wirklich eine tolle Zusammenfassung, @julija ! super klasse,

Kirschtorte bitte lese es dir jeden Tag durch, hänge es dir auf in deinem Schrank, sobald du die Türe öffnest, überall, außer deine Tochter sollte das nicht lesen. Sie muss wirklich aus allem rausgehalten werden, es ist dein Problem und nicht das deiner Tochter, dass was sie jetzt schon in ihrem Alter mitmachen muss, ist schon schlimm genug. Bitte Kirschtorte halte deine Tochter ab sofort aus diesen Dingen mit dem KV raus.

Diese Auffstellung muss dir helfen, wenn du es jetzt nicht verstehst dann bist du verloren und du nimmst deine Kinder mit in das Unglück und dazu hast du kein Recht.
Ich will dich nicht hart angehen, aber es sind gutgemeinte Worte.
Sei endlich stark. NEIN und wieder NEIN, er hat deine Wohnung nicht zu betreten und sollte er doch kommen, die Polizei rufen und sagen er bedroht dich. Lass ihn aus deinem Leben, ein Kind kann
auch ohne Vater aufwachsen und das in fast allen Fällen hier besser als mit Vater.

Muenchner
Beiträge: 100
Registriert: 31.10.2016, 11:57

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Muenchner » 11.04.2017, 12:46

Wirklich super Arbeit Julija, ich bin Anfang des Monats hier ausgestiegen, weil zuviel auf einmal dazugepostet wurde. So eine Zusammenfassung ist echt Gold wert.

Ich kann Kirschtorte nur den Rat geben weiterhin standhaft zu bleiben, es gibt so viele gute Männer auf dieser Welt, da muss man sich nicht mit den (zweifelsfrei erwiesen) schlechten einlassen.

Leider werden so "selbstzerstörerische" Persönlichkeiten nach eigener Erfahrung doch sehr oft wieder "rückfällig", aber wenn Kirschtorte es hier schafft standhaft zu bleiben ist sie auch was ihre Krankheit betrifft auf einem guten Weg!

Justicia

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Justicia » 18.04.2017, 23:06

Liebe Kirschtorte,

du hast hoffentlich ein paar ruhige und entspannte Tage mit deiner Familie.

Vielleicht magst du mal kurz erzählen, wie es dir und deiner Familie aktuell geht?

Zakra
Beiträge: 75
Registriert: 19.05.2008, 12:33

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Zakra » 27.04.2017, 13:39

Hallo Kirschtorte,

wie geht es dir, du meldest dich nicht, ich überlege ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, ich hoffe ein gutes, solltest du aber wieder rückfällig geworden sein mit dem KV, auch dann kannst du dich melden und wir können dir weiter gut zureden und zuhören.
Aber vielleicht geniesst du auch jetzt deine Schwangerschaft in Ruhe mit deinem Kind, das wünsche ich dir. Bis bald

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Karl-Hans » 28.10.2018, 16:13

@: kirschtorte
Ich kämpfe auch mit psychischen Problemen,
vor der Hochzeit sagt meine Bzn sie wolle noch ein Kind, da war sie43, ich 59
und aus Erfahrungen wollte ich keins, 2meine und 2 ihrige sind genug.
nach der Hochzeit die Parole: du kannst Sex haben wann immer du willst, sie kam immer 1x/ Quartal zu mir!
Einige Zeit erfuhr ich noch, wann sie Periode hat, da wollte ich nicht, aber mit Netz- Storchenkalender konnte ich
die fruchtharen Tage vermeiden. Dann gabs keine Info mehr und seit 3 Jahren möchte sie und ich auch nicht mehr.
Verdacht auf Bigamie /Ehebruch.Und wegen der Chance, belogen zu werden, geht der Dialog gegen 0.
In 2011 am Telefon aus Südeuropa "Wenn ich ein Kind von dir bekomme, kommt das Kind weg ! keine Abtreibung, was anderes"
Sie hatte mal in jungen Jahren als Kinderkrankenschwester gearbeitet.
Vor zwei Jahren meinte sie mal, das hätte sie nicht gesagt! das ist aber eine Flash-Erinnerung, sowas vergesse ich nicht
Wie bitte, dachte ich mir, wohl eine Entführung vielleicht nach Schwarzafrika mit anschließender Unterhaltsabzocke.

Ihre eigene Falle wird sie fangen, der /die Täter(in) wird den Fehler ihres Lebens begehen - dann ist es aus
Es gab schon von Anfang an Hinweise auf ein Gefahrenpotential.
Aber meine Gutmütigkeit, hat meine Alarmglocken ausgeschaltet,
aber nicht meinen Verstand; Holzauge sei wachsam ! ! !
ich hatte sie 1997kennengelernt, hier in NRW, sie war wg. Entwicklungshilfe hier
ich hatte es mir überlegt und hatte 3 Gründe, keine Liebesbeziehung anzufangen
die hatte ich aber2007 nicht mehr griffbereit
man trifft ja nicht jeden Tag auf jemanden aus einem fernen Land,
es sollte eine freundschaftliche Beziehung bleiben
aber als ich Wittwer geworden war habe ich sie 2007 wieder kontaktiert
Ich denke immer noch, dass sogen. "Liebeszauber"(Spiritismus) im Spiel ist /war
Ich bin ganz zuversichtlich auch Dank 1001
Euer K.H.
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Karl-Hans » 28.10.2018, 16:58

@: alle

Wer denkt, es gibt keine Geister, es gibt keinen Gott, ist in großer Gefahr

ich habe genug Erfahrungsberichte über Geistermedien u. ähnliches gelesen
Wenn es keine Geister gäbe, würde es keine Websites mit Angeboten von "Liebeszauber" geben,
Google "weiss alles", z.B.: Zauberrituale und Liebeszauber die wirken! Mächtige Hexe hilft!
Gäbe es keine Geister würden die Angebote als Zufallserfoge nichts bringen.
Mich hat mal ein Fahrzeug (Variant) überholt, der hatte auf dem Heck ein Pentagram, die Zahl 666 und ähnliches
auf dem Heck geklebt. ob da eine Rufnr oä drauf war ,weiss ich nicht.

Die nannte man früher Hexer/Hexen, heute heißen die in Afrika Marabout (auch Marabou oder Marabut)
im Stern las ich das 1.mal über Bezis. So einer erzählte denSternreportern, dass er immer zu dem geht und dessen O.K.
einholt, bevor er auf Facebook sein Fakeprofil bedient und sich dort an Frauen heranmacht!
Inzwischen kenne ich einen Bericht, da sagt der Bezi, dass sein "Geschäft" immer schlechter läuft! ! !
Daher werden die bald neue Stategien von ihrem Marabout einholen.
da kann die Parole nur lauten .... : Wachsam bleiben

Euer K.H.
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Justicia

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Justicia » 28.10.2018, 23:05

Hallo Karl-Hans,

Wachsamkeit hat aber nichts mit Geistern oder Zauberei zu tun.
Ich habe gesehen, dass du bereits einige Beiträge geschrieben hast. Aus Zeitgründen konnte ich diese noch nicht lesen. Vielleicht kann ich deshalb nicht einordnen.

Aber dieser Thread hier ist mir wohl bekannt, obwohl ich kein bisschen nachgelesen habe. Ich verstehe nicht, was du mit deinen Beiträgen hier sagen willst.

Ich glaube, sowohl Esoterik als auch Spiritualität oder Glaube/Religion ist nur für die Menschen empfänglich, die sich dem auch öffnen. Dahinter steckt genau so eine Maschinerie wie hinter z. B. Bezness.

Wenn ich aufgeklärt bin, wachsam, achtsam, mich und meine körperlichen und seelischen Reaktionen gut kenne und sortieren kann, ist die Gefahr ein Opfer zu werden geringer. Natürlich nie ausgeschlossen, aber eben kleiner. Es kommt dann halt auf die Risikobereitschaft an.
Sowas wie du es mit dem Auto beschrieben hast, würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen. Ich bin da nicht empfänglich für.

Wahrscheinlich finde ich es deshalb schwierig, beznessgesteuerte Handlungen mit Geister oder Hexen oder Zauberei zu begründen. Für mich sind es Menschen, die verachtenswert/grausam mit Anderen umgehen, um sich selbst einen Profit zu erschaffen. Das ist für mich Niedertracht, Charakterlosigkeit, fehlendes Ehr- und Wertegefühl und noch vieles mehr. Aber eben menschlichen Ursprungs.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Nilka » 29.10.2018, 09:00

Wahrscheinlich finde ich es deshalb schwierig, beznessgesteuerte Handlungen mit Geister oder Hexen oder Zauberei zu begründen. Für mich sind es Menschen, die verachtenswert/grausam mit Anderen umgehen, um sich selbst einen Profit zu erschaffen. Das ist für mich Niedertracht, Charakterlosigkeit, fehlendes Ehr- und Wertegefühl und noch vieles mehr. Aber eben menschlichen Ursprungs.

Wahrscheinlich finden das fast alle im Forum, weil das so ist, wie du es beschrieben hast, Julija
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von chui » 30.10.2018, 08:21

Karl-Hans hat geschrieben:
28.10.2018, 16:58
@: alle

Wer denkt, es gibt keine Geister, es gibt keinen Gott, ist in großer Gefahr

ich habe genug Erfahrungsberichte über Geistermedien u. ähnliches gelesen
Wenn es keine Geister gäbe, würde es keine Websites mit Angeboten von "Liebeszauber" geben,
Google "weiss alles", z.B.: Zauberrituale und Liebeszauber die wirken! Mächtige Hexe hilft!
Gäbe es keine Geister würden die Angebote als Zufallserfoge nichts bringen.
Mich hat mal ein Fahrzeug (Variant) überholt, der hatte auf dem Heck ein Pentagram, die Zahl 666 und ähnliches
auf dem Heck geklebt. ob da eine Rufnr oä drauf war ,weiss ich nicht.

Die nannte man früher Hexer/Hexen, heute heißen die in Afrika Marabout (auch Marabou oder Marabut)
im Stern las ich das 1.mal über Bezis. So einer erzählte denSternreportern, dass er immer zu dem geht und dessen O.K.
einholt, bevor er auf Facebook sein Fakeprofil bedient und sich dort an Frauen heranmacht!
Inzwischen kenne ich einen Bericht, da sagt der Bezi, dass sein "Geschäft" immer schlechter läuft! ! !
Daher werden die bald neue Stategien von ihrem Marabout einholen.
da kann die Parole nur lauten .... : Wachsam bleiben

Euer K.H.
Eine Frau will sich von ihrem Mann trennen . Der Mann klebt wie Heftpflaster an der Frau also versucht sie ihr Glueck mit umgerechnet 100 Euro bei einem Witchdoctor .
Ein Raum mit einer Ecke die durch einen Duschvorhang getrennt ist .
Witchdoctor : Schreiben sie auf den Zettel den Namen des Mannes und was sie sich wuenschen .
Frau : Schreibt Name des Mannes und den Wunsch er moege sehr weit gehen und nie wieder in ihre Naehe kommen ,
Witchdoctor : Geht hinter den Duschvorhang verbrennt dort das Zettelchen mit undeutlichem Gemurmel . Kommt hervor und geht mit der Frau ins Freie . Dort gibt er der Frau ein Stoeckchen das sie in der Mitte entzwei bricht und je ein Stueck links und recht hinter sich wirft .

Dauer des Spektakels eine halbe Stunde , 100 Euro futsch und der Mann ging fuer 2 Wochen und kam wieder . Fazit : Auch Geister wollen Geld :lol:

@Karl-Hans
Beschaeftige dich nicht mit Geistern sondern mit den Lebenden das ist gesuender , deine Gedankengaenge sind krankhaft .
Und wenn du denkst es gibt einen Gott dann guck dich in der realen Welt um . Wo ist dein Gott ?
LG chui

Mahori
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2018, 11:51

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Mahori » 30.10.2018, 10:29

deine Gedankengaenge sind krankhaft

Genau das dachte ich mir auch schon.

Auch Deine anderen Beiträge finde ich sehr befremdend und sogar beängstigend. Deshalb mag ich da auch gar nicht viel dazu schreiben... :shock:

Karl-Hans
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2016, 15:35

Spiritismus / Satanismus

Beitrag von Karl-Hans » 30.10.2018, 14:33

Mir reicht es, dass ich davon weiss, deshalb halte ich mich so weit davon entfernt wie möglich.
Wenn ich meinen Feind nicht kenne(*), kann ich ihm n-i-c-h-t ausweichen, aber so sind mir seine Anschläge ja nicht unbekannt.
In den 1960ern habe ich das erste Mal was von spiritistischen Sitzungen gelesen.
Das war mir so supekt, dass ich mich nicht weiter dafür interessiert habe.
Auch nicht nach meiner 1. Scheidung 1973, als ich irgendwann das Gefühl hatte,
ein unsichtbarer Jemand will Kontakt mit mir aufnehmen. Das habe ich für mich i-g-n-o-r-i-e-r-t!
(*)
Gerade deshalb gibt es ja auch 1001...
Ich kann mir bei "Ronald" nicht vorstellen, dass seine Biografie frei erfunden ist.

Wenn ihr seine Lebensbeichte angehört /geschaut habt, es könnte sein, dass ihr dann anders drüber denkt:
Gott ist ein Geist .... der König der Ewigkeit, der höchste;
vieles was so seit 100 Jahren passiert, hat er im Voraus aufzeichnen lassen,
damit sich jeder darüber informieren kann, aber er zwingt niemanden dazu.
Ich habe mich vor ihm bereit erklärt, darauf hinzuweisen, dem, der möchte, mehr nicht!
Er hat versprochen dagegen vorzugehen,
wann das sein wird, weiss niemand anderes
aber die ganzen Verhältnisse auf Erden sind die Vorboten davon.
Er hat versprochen, die Regierungsgewalt wieder an sich zu nehmen,
die er beim Sündenfall vorübergehend niedergelegt hat.

Das hat m-e-i-n-e-n Lebenswillen sehr gestärkt

das wars ...
Andere werden sich gerne davon berichten lassen.
Ich halte mich nunmehr gerne zurück.
Euch alles Gute
K.-H.
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Spiritismus / Satanismus

Beitrag von Efendi II » 30.10.2018, 15:16

Karl-Hans hat geschrieben:
30.10.2018, 14:33
Gott ist ein Geist .... der König der Ewigkeit, der höchste;
vieles was so seit 100 Jahren passiert, hat er im Voraus aufzeichnen lassen,
damit sich jeder darüber informieren kann, aber er zwingt niemanden dazu.
Ich habe mich vor ihm bereit erklärt, darauf hinzuweisen, dem, der möchte, mehr nicht!
Es wäre, zumindest von mir, sehr zu begrüßen, wenn Du uns mit diesen religiösen Spinnereien verschonen und stattdessen lieber die an Dich gestellten Fragen beantworten würdest.

Sicher gibt es in den Weiten des Internets auch Foren und Gruppierungen, die sich für die, von Dir angesprochenen religiösen Themen interessieren, hier in diesen Forum geht es aber um ganz andere Dinge.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 03.07.2020, 17:14

So, bei mir geht es wieder los und nun bin ich wieder hier. Mein Partner und ich haben mittlerweile 2 gemeinsame Kinder von fast 3 Jahren und fast 1,5 Jahren. Neuerdings ist er wieder ganz, ganz ekelig und gemein zu mir und ich musstr wieder an dieses Forum denken wo alle mir geraten haben mich nicht wieder auf ihn einzulassen. Hätte ich doch bloß gehört...

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von gadi » 03.07.2020, 20:38

Das tut mir leid. Was ist denn passiert?
Was sind nun deine Ziele?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 03.07.2020, 20:42

Ich habe mir vorhin nochmal alles von hier durchgelesen was ich vor Jahren geschrieben habe und habe gemerkt, dass er schon immer so war und nicht erst jetzt. Er beleidigt mich, droht mir die Kinder wegzunehmen im Falle einer Trennung, versteckt sein Geld und sagt er hat nichts, sagt kein Mann wird mich jemals nehmen außer er usw. usf.
Aber jetzt hat er seine Aufenthaltserlaubnis, wir stehen beide im Mietvertrag und er ist hier gemeldet. Noch dazu haben wir zwei gemeinsame Kinder. Ist jetzt also nicht mehr so einfach mit einer Trennung.
Ich weiß nicht ob er einfach nur ein ganz mieser Mensch ist oder ob er mich tatsächlich einfach für Papiere benutzt hat.

Cimmone
Beiträge: 5652
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von Cimmone » 03.07.2020, 20:54

Hallo kirschtorte,

Wir kennen uns noch nicht.
Vorhin habe ich Deinen Thread gelesen.

kirschtorte hat geschrieben:
03.07.2020, 20:42

Ich weiß nicht ob er einfach nur ein ganz mieser Mensch ist oder ob er mich tatsächlich einfach für Papiere benutzt hat.
Beides.

Er weiß um Deine Angst vor dem Alleinsein/ Verlassen werden und benutzt es um Dich klein zu machen, zu halten.

Da sind sadistische Züge am Werk, die über Bezness hinaus gehen.

Nun hast Du zwei kleine Kinder und ihn, auch im Mietvertrag.

Die Frage ist: was willst Du? Für Dich, Deine Kinder?
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Beitrag von kirschtorte » 03.07.2020, 22:08

Ich weiß es gar nicht. Ich hatte schon Kontakt mit einer Rechtsanwältin. Diese würde mir helfen ihn aus der Wohnung zu klagen. Aber irgendwie schaff ich nicht wirklich den Absprung.
Permanent muss ich mir anhören, dass ich krank bin. Das ist irgendwie seine Antwort auf alles. Du bist krank. Das ist krank.
Er hat auch schon gesagt wenn ich mich trenne geht er zum Jugendamt und sagt denen, dass ich Borderline habe und die Kinder schlage und lässt mir die Kinder wegnehmen und auch wenn er sie nicht bekommt hat er sie lieber im Heim als bei mir.
Ständig muss ich mir anhören, dass ich nicht korrekt bin und keine gute Frau bin und kein anderer wird mich jemals nehmen und bei mir bleiben außer er weil ich so krank bin.
Permanent zieht er eine Fresse bis zum Fußboden, redet kaum mit mir, ignoriert mich meistens wenn ich mit ihm rede, unternimmt nichts mit mir.
Benutzt meine ganzen Sachen aber kauft selber nichts und beteiligt sich auch an keine Gemeinschaftskosten.
Um die Kinder kümmert er sich allerdings vom ersten Moment an sehr gut.
Die Beziehung zerrt so sehr an meinen Nerven aber ich schaffe es einfach nicht einen Schlussstrich zu ziehen. Ich traue ihm auch alles zu und er sagt auch wenn ich einen Anwalt nehme dann nimmt er auch einen und wir gehen vor's Gericht. Er würde niemals freiwillig und friedlich gehen.
Ich weiß echt nicht was sein Problem ist. Mittlerweise bin ich überzeugt, dass er auch irgendwie psychisch krank ist.

Antworten