Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und beloge

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 13.07.2017, 14:57

Hallo Chavah,

er ist gar nicht mit in Tunesien. Seine Frau ist seit Anfang Juni allein bei ihrer Tochter. Er muss arbeiten, verdient allerdings sehr wenig und daher bekommt er Aufstockung Hartz 4.

Ihre Leistungen gehen hier weiter, ansonsten könnte sie das auch nicht machen. Findest Du das richtig ? Welcher deutsche Arbeitnehmer kann es sich leisten, über so einen langen Zeitraum Urlaub im Ausland zu verbringen. Sollte sie nicht eigentlich am Integrations- und Sprachkurs teilnehmen, um evtl. irgendwann mal dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen, anstatt sich in Tunesien die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen. Das z.B. meine ich mit "auf Kosten des Steuerzahlers". Und damit meine ich alle, die das machen, nicht nur diese Frau.

VG Birgit

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Efendi II » 13.07.2017, 15:21

Birgit1 hat geschrieben: Was den Steuerzahler angeht meine ich so. Im Grunde genommen ist es nicht richtig, dass sich Mann oder Frau einen Partner sozusagen importieren und der Steuerzahler übernimmt die Kosten. Für mich ist dieses Gesetz nicht richtig. Wenn sich jemand einen Partner aus dem Ausland mitbringt, dann sollte er schon selbst die Kosten dafür tragen.
Mit dieser Meinung stehst Du sicher nicht allein, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auch hier im Forum einige Damen oder Herren geben, welche die Kosten für ihr importiertes Eheglück dem Steuerzahler ans Bein gebunden haben.

Zu meiner Zeit gab es diesen staatlichen Service noch nicht bzw. war mir von derartigen Unterstützungsleistungen beim Import des Ehepartners nichts bekannt. Mir wär es jedenfalls nicht im Traum eingefallen zu heiraten, wenn ich nicht in der Lage gewesen wäre, meine Frau auch zu ernähren, geschweige denn, sie auf Kosten des Steuerzahlers nach Deutschland zu bringen, um sie hier auf Kosten der Allgemeinheit alimentieren zu lassen.

Die heutige heiratswillige Generation hat da wohl eine andere Sicht auf diese Dinge, aber meine Ansichten sind nicht mehr in Mode und anscheinend ziemlich antiquiert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 13.07.2017, 15:57

Hallo Efendi II

ich teile deine Ansicht auf jeden Fall und finde es auch richtig.

VG Birgit

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 13.07.2017, 16:09

Glaubt mir mal, ich gehöre noch zu der Gereration, sie sich immer selbst versorgt hat und als Alleinerziehende auch noch finanziell allein die Kids finanziert hat. Es liegt mir fern, etwas von irgend jemandem zu erwarten. Nur, hier wird immer auf der Frau rumgehackt. Der Mann scheint ja schon ein Leben lang nicht in der Lage gewesen zu sein, für sich selbst zu sorgen. Hatte Birgit mal ganz am Anfang geschrieben. Wegen seines Lebensrhytmusses, was weiss ich. Nun ja, das wurde ja akzeptiert. Letztlich ist es doch eine Frage des Anstandes, für sich selbst zu sorgen, auch für das, was man "anrichtet." Der Mann kennt diese Spielregeln nicht. Okay, oder auch nicht okay. Aber, er hat jetzt weniger Geld als vor der Eheschliessung. Und diesen Lebensstil (mal hier, mal da), den können die beiden nicht lange finanzieren. Nicht von ALG II. Das sind doch die am wenigsten problematischen Fälle.

Chavah

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Anaba » 13.07.2017, 17:04

Das ist ja alles richtig.
Trozdem verstehe ich durchaus die Argumente von Birgit.
Sollte die Frau nicht alle Anstrengungen unternehmen, um dem Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen?
Das bedeutet zuerst mal Deutsch zu lernen, ehe sie monatelang in der Heimat Urlaub macht?
Wird das nicht geprüft, d.h. muss sie dich nicht beim Jobcenter abmelden?
Eigentlich soll HartzIV doch eine Überbrückung sein, während man die Zeit nutzt, dem Arbeitsmarkt
wieder zur Verfügung zu stehen.
Aber inzwischen ist es zur Sozialhilfe verkommen und für die Wiedereingliederung der Menschen wird
nichts getan.
Ich bin da bei Efendi.
Auch mein Mann und ich sind vor langer Zeit hier gelandet.
Uns wäre im Traum nicht eingefallen, zu Hause zu sitzen und Urlaub hätten wir uns gar nicht leisten können.
Wir haben sofort gearbeitet, um keinem zur Last zu fallen.
Zugegeben, Arbeit zu finden war zu dieser Zeit nicht so schwer.
Aber einen Minijob würde auch die Dame, neben ihrem Deutschkurs, finden.
Sei es in einer Restaurantküche oder in der Reinigung, da braucht man erstmal wenig Deutschkenntnisse.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 13.07.2017, 17:16

Anaba, natürlich ist so was nicht akzeptabel und tut gerade Menschen wie dir oder auch mir weh. Die wir noch nie jemandem zur Last gefallen sind. Ich frag mich auch, wofür ich mich ein Leben lang abgerackert habe. Okay, ich kann von meiner Rente leben, keine Altersarmut, arbeite immer noch (gerne) nebenbei. Aber es war wahnsinnig schwer. Auch ALG II Empfänger dürfen Urlaub machen, ich meine 3 Wochen im Jahr und müssen diese Zeit auch anmelden. Nur, hier haben wir doch einen absolut lebensuntüchtigen Mann, der es offensichtlich trotz fortgeschrittenen Alters noch nie geschafft hat, dauerhaft ganztags zu arbeiten. Passt nicht zu seinem Rhytmus. DAS wird von Birgit voll akzeptiert. Das ist für mich eigentlich der ganz große Skandal. Er lebt der Frau doch vor, wie es geht, oder? Was ist da zu erwarten?

Mich regen ganz andere Fälle auf. Denn von dem Geld, was zur Verfügung steht, kann sie sich dauerhaft eine Pendelei nicht leisten. Rechne doch mal. Und wenn sie in der Zeit eine Ladung zum Job-Center bekommt, nicht erscheint, dann hat sie ein Problem. Ein großes Problem bei Wiederholung.

Chavah

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Anaba » 13.07.2017, 17:43

Wenn eine Ladung vom Jobcenter kommt, fliegt man nach Hause.
Das wird so gemacht. Der Billigflug ist bezahlbar.
So etwas wird durchaus praktiziert.
Ich kenne einen Tunesier, der hat das jahrelang so gemacht.
In Tunesien von der tunesischen Rente und einer Erbschaft gelebt und hier von Sozialhife.
Während der Abwesenheit wurde, die vom Amt bezahlte die Wohnung, vermietet und der Mieter passte auf die Post auf.
Da er inzwischen, neben der kleinen Rente Grundsicherung erhält, kommt nichts mehr vom "Amt".

Was soll's, wir ändern das nicht. Allerdings ist es für die, die tagtäglich ihrer Arbeit nachgehen,
ein Schlag ins Gesicht, wenn sie hören, wie leicht für einige das Leben ohne Arbeit ist.

Das was, was du über den Mann schreibst, sehe ich auch so.
Er sollte eigentlich die Verantwortung für sein und das Leben seiner Frau übernehmen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Efendi II » 13.07.2017, 17:46

chavah hat geschrieben:Auch ALG II Empfänger dürfen Urlaub machen, ich meine 3 Wochen im Jahr und müssen diese Zeit auch anmelden.
....und wer kontrolliert das ?
Bei Deutschen vielleicht, aber doch nicht bei Ausländern. Da sieht man großzügig darüber hinweg. Ebenso bei den Nebeneinkünften im Herkunftsland. Mir sind da zumindest zwei Fälle bekannt, wo die Familien von Sozialleistungen leben und
nicht unerhebliche Einnahmen im Heimatland durch Vermietungen erzielen.
Darüber hinaus verbringen sie monatelange Aufenthalte dort. Die Überweisungen des Sozialamtes laufen trotzdem weiter. Hinweise der Nachbarn auf diesen Umstand werden von der Behörde ignoriert.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 13.07.2017, 18:05

Effendi, ob Hinweise ignoriert werden, das wissen Nachbarn doch gar nicht. Fakt ist nun mal, dass ein Sachbearbeiter bei dem Job-Center für mehrere hundert Fälle verantwortlich ist. Mal eine Zahl: ein Staatsanwalt mit einem allgemeinen Dezernat hat im Jahr 170 Neuzugänge, einmal in der Woche ganztags Sitzung, eigene Ermittlungstätigkeit, u.s.w. Ein Sachbearbeiter bei uns im Job-Center hat etwa die doppelte Anzahl von Fällen laufend zu bearbeiten. Das ist das eine. Da kann man nicht in die Tiefe gehen, leider. Und, viele Arbeitgeber melden doch freie Jobs gar nicht mehr bei der Arbeitsagentur oder dem Job-Center. Da fängt es doch schon an.

Ich hab vor einigen Jahren mal eine Haushaltshilfe gesucht. Versiegeltes Parkett, also pflegeleicht, auch sonst ein gut organisierter Haushalt. Alle Elektrogeräte da. Bin übers Job-Center marschiert. Die haben mir dann 4 Frauen geschickt. 2 Ausländerinnen, 2 Deutsche. Keine kam in Betracht, weil nur Schwarzarbeit erwünscht war. Hab ich dann dem JC auch mitgeteilt. Aber, wer macht sich schon die Mühe? Wir können diese grundsätzlichen Probleme nicht am Job-Center festmachen.

Ich hab mal vorgeschlagen, Freiberufler zu engagieren, und die letztlich auf Erfolgsbasis zu bezahlen. Denen die kritischen Fälle zu übergeben. Dass ich für diesen Vorschlag nicht gelyncht worden bin, das ist wirklich alles. Glück gehabt.

Nur hier dieser Fall, das ist doch absehbar. Das dauert nicht lange, dann geht es finanziell nicht mehr.

Chavah

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 14.07.2017, 08:40

Hallo

was glaubt ihr, was ich mich über den Mann schon aufgeregt habe, weil er keinen vernünftigen Job hat und in meinen Augen damit völlig zufrieden ist. Mittlerweile ist er 57 und nun wird er auch nichts Besseres mehr finden. Aber gerade in so einem Fall müsste doch das Gesetz greifen, aber nein, im Gegenteil, da wird die Faulheit unterstützt. Natürlich sieht das die Frau und macht es genauso und was passiert, es wird wieder unterstützt. Besser kann es doch für sie nicht laufen, diese Frau hatte vermutlich noch nie so viel Geld in den Händen wie jetzt. Er macht natürlich minus dabei, denn sie wird das Geld was sie bekommt für sich allein beanspruchen und er hat nun weniger. Das ist gut so, vielleicht kapiert er nun endlich was er für einen Mist gebaut hat. Er muss die Konsequenzen ziehen, sie wird mit Sicherheit an ihrem Leben nichts ändern, ihr geht es doch gut. Wenn man sich mit dieser Lebensweise arrangieren kann, beneidenswert, ich könnte es nicht. Aber wie bereits geschrieben, die Gesetze machen es möglich und es gibt Menschen, die nutzen es aus.

Vg Birgit

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 14.07.2017, 09:01

Birgit, warum sollte sie was ändern? Er hat ihr erklärt, wie es läuft. Das setzt sie jetzt um. Nur, dieser Lebensstandart ist eben nicht dauerhaft zu halten. Denn auch Billigflüge kosten. Gerade wenn man das dauerhaft macht. Geht gar nicht. Da kommt irgendwann der Knall. Die Frage ist nur, wann. Und, dem Himmel sei Dank, kostet das den deutschen Steuerzahler nicht allzu viel. Da gibt es ganz andere Fälle.

Chavah

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 14.07.2017, 09:38

ja chavah,

warum sollte sie auch. Sie kann knapp 6 Monate in der Heimat bei ihrer Tochter und Freunden verbringen und muss nichts dafür tun und das Geld kommt frei Haus, vermutlich hat sie inzwischen eine Kreditkarte, wo man weltweit Geld kostenlos abheben kann. Vielleicht sucht sie sich hier und da eine Putzstelle und so kann sie auch die Flüge finanzieren.

Ihm wird es vielleicht gar nicht so unrecht sein, da kann er sein chaotisches Leben führen, ohne das jemand meckert und dann kommt sie mal wieder, putzt die Bude, verwöhnt ihn ein bisschen. Was will Man(n) mehr. Hier gehört wirklich seitens der Gesetze ein Riegel vorgeschoben

VG Birgit

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 14.07.2017, 09:48

Entschuldigung, die Gesetze gibt es doch. Sag mir konkret einen §, der abgeändert werden müsste. Und, die beiden müssen alle halben Jahre ihre Kontoauszüge vorlegen. Meinst du wirklich, es fällt nicht auf, wenn da Geld immer ins Ausland geht? Es braucht seine Zeit, hatte ich doch geschrieben. Was ist dein Interesse an diesem Sozialschwein?

Chavah

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Efendi II » 14.07.2017, 10:12

chavah hat geschrieben:Effendi, ob Hinweise ignoriert werden, das wissen Nachbarn doch gar nicht.
Doch, wenn es irgendwelche Konsequenzen gegeben hätte, dann wäre es schon bekanntgeworden. Bislang ist den Behörden jedenfalls noch nicht aufgefallen (oder sie tolerieren es), dass sich diese Personen immer nur kurzfristig in Deutschland aufhalten, aber trotzdem dauerhaft soziale Leistungen kassieren.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 14.07.2017, 10:25

Wie soll das bekannt werden? Bei uns zumindest wird nicht am schwarzen Brett in der Stadtverwaltung verkündet, wann jemand welche Kürzungen vom Job-Center erhält. Bei euch schon?

Chavah

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Anaba » 14.07.2017, 11:01

chavah hat geschrieben:Entschuldigung, die Gesetze gibt es doch. Sag mir konkret einen §, der abgeändert werden müsste. Und, die beiden müssen alle halben Jahre ihre Kontoauszüge vorlegen. Meinst du wirklich, es fällt nicht auf, wenn da Geld immer ins Ausland geht? Es braucht seine Zeit, hatte ich doch geschrieben. Was ist dein Interesse an diesem Sozialschwein?

Chavah
Warum sollte das Geld vom Konto ins Ausland überwiesen werden?
So schlau sind die Leistungsbezieher doch auch, dass sie zur Überweisung andere Möglichkeiten nutzen.
Wie z.B. Western Union.

Keiner von uns hat persönliches Interesse an diesen Leuten.
Aber verstehst du nicht den Unmut der Bürger, die ehrlich sind, ihre Steuern zahlen und ständig das Gefühl haben,
Ehrlichkeit lohnt sich nicht?
Dazu kommt, wenn jemand erwischt wird, gibt es kaum Konsequenzen.

Wie letztens der Fall, als ein Asylbewerber Sozialhife, mit über zwanzig verschiedenen Identitäten kassiert hat.
Der ist durch die ganze Republik gereist und hat kassiert. Lange ist das keinem aufgefallen.
Musste der nicht auch Kontoauszüge vorlegen? Oder wie wurde dem das Geld ausgezahlt?
Er hatte sicher keine zwanzig Konten.
Als es vor Gericht ging, bekam der Ungute Bewährung.
Das ist doch eine Einladung zum Betrug.

Mag sein, dass die Gesetze ausreichend sind.
Nützt nur nichts, wenn Anzeigen nicht nachgegangen wird oder so mild geurteilt wird, dass es keinen abschreckt.
Diese Woche habe ich in Politmagazin gesehen.
Da ging es, um die Überlastung der Gerichte und es wurde aufgezeigt, wieviele Anzeigen wegen Geringfügigkeit eingestellt werden. Auch weil die Staatsanwälte total überlastet sind.
Das mag dir als Insider richtig vorkommen, aber ob es die Betroffenen auch so empfinden, ist die Frage.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 14.07.2017, 11:14

Hallo Chavah,

na der erste Paragraph der geändert werden müsste wäre doch, dass sich ausländische Menschen, die sich noch nicht im Rentenalter befinden, überhaupt nicht 6 Monate im Jahr aus Deutschland entfernen dürfen. Das ist doch das Hauptproblem. Entweder sie möchten nach Deutschland, weil sie einen Partner haben und verheiratet sind, dann sollen sie sich an die Regeln halten, einen Deutsch- und Integrationskurs machen und sich dem deutschen Arbeitsmarkt zur Verfügung stellen. Diese Menschen bekommen Leistungen, leben aber fast 6 Monate in ihrer Heimat.

Ich weiß von deutschen Arbeitslosen oder ALG II Empfängern, dass sie ständig Bewerbungen vorlegen und aktiv nach Arbeit suchen müssen, ansonsten droht Kürzung bzw. Streichung des Geldes.

Aber hier in diesem Fall passiert überhaupt nichts. Der Mann holt sich eine Frau nach Deutschland, kann nicht für sie sorgen und dann lebt sie noch nicht mal bei ihm und nutzt alles aus, was geht. Und unsere Gesetze sind so ausgelegt, dass das alles ok ist.

Ich will mal sagen, sein Umfeld bekommt das ja auch mit, muss man sich da noch wundern, wenn Andere es genauso machen.

Der Mann ist verliebt und kommt nicht von ihr los. Wenn sie dann mal da ist, weiß sie schon was zu tun ist, um ihn bei guter Laune zu halten.

Deshalb macht er dieses Spiel mit. Er selbst ist ja nicht dort.

VG Birgit

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 14.07.2017, 13:43

Birgit, da verwechselst du was. Ausländerrechtlich dürfen sie bis zu 6 Monaten wegbleiben. Sozialrechtlich eben nur 3 Wochen im Jahr. Und ins Ausland wird ALG II seit "Florida-Rolf" nur noch in absoluten Ausnahmefällen gezahlt. Etwa wenn ein deutsches Kind im Ausland festgehalten wird. Man könnte so Leute natürlich bekommen. Aber wenn ein Sachbearbeiter 350 laufende Verfahren hat .....Das, was da abgeht, ist absolut illegal. Ich habs ja schon weiter vorne geschrieben: ich hab mal vorgeschlagen, freiberufliche Ermittler auf Erfolgsbasis arbeiten zu lassen. Das wäre doch was. Die Hälfte der Jahresersparnis ans Amt, die andere Hälfte an den Ermittler. Natürlich kann man das, was da abgeht, dem Job-Center anzeigen. Die beiden betrügen nämlich gemeinsam. Warum geht es dir immer nur um sie? Er zeigt ihr doch, wie es geht. Die beiden sind eine Bedarfsgemeinschaft, er ist kriminell, und zwar mit wesentlich mehr krimineller Energie als sie. Erstatte Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft, Durchschrift ans Job-Center zur Kenntnis. Was hindert dich?

Chavah

Birgit1
Beiträge: 316
Registriert: 03.09.2016, 16:01

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von Birgit1 » 14.07.2017, 14:24

Ja Chavah

Ich denke ehrlich gesagt, dessen ist er sich nicht bewusst . Für ihn hat sich nichts geändert. Er arbeitet, verdient eben zu wenig und bekommt daher diese Aufstockung. Das wird dann halbjährlich oder jährlich geprüft und dann wird es entweder gekürzt oder erhöht, je nachdem wie sein eigenes Einkommen war.

Sie wird Theater gespielt haben das sie traurig ist weil sie ihre Tochter nicht bei sich hat und dann wird er gesagt haben fliege hin. Ich will mal sagen diese ganze Berechnunhsphase hat sicher gedauert und dann kam das ganze Geld auf einmal. Davon wird sie mit Sicherheit den Flug bezahlt haben. Es ist nur 1 Flug und vielleicht nicht so teuer ich habe keine Ahnung was sowas kostet.

Aber normalerweise müsste so ein Amt ja auch mal den Pass kontrollieren, dann würde man ja sehr schnell feststellen, dass sie ihren Urlaub überzogen hat und man könnte die Leistungen zurück fordern. Aber wenn sich keiner kümmert.


Das dies keine Ehe aus Liebe ist lässt sich doch auch aus dem langen Fernbleiben der Ehefrau schließen. Sonst würde sie das doch nicht machen.

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Wir haben hoch moderne Technik in Deutschland, sind aber nicht in der Lage das zu kontrollieren.

Vg Birgit

chavah
Beiträge: 620
Registriert: 01.11.2015, 19:11

Re: Männer gesucht, die von tunesischen Frau betrogen und be

Beitrag von chavah » 14.07.2017, 14:56

Es ist ihm sehr wohl bewusst. Schau dir mal die Formulare an, schau dir an, was er unterschrieben hat. Er ist drauf hingewiesen worden, als er mit seiner Holden da aufschlug zwecks Neufestsetzung. Und natürlich werden die Kontounterlagen und andere Dokumente geprüft, wenn sie wieder erscheinen muss. Was denn sonst? Nur, wenn dich dieser Fall so wahnsinnig aufregt, dann erstatte doch Strafanzeige gegen die beiden. Was spricht dagegen?

Chavah

Antworten