Bezness bei RTL II

Hier könnt Ihr Links auf Online-Nachrichten und TV-Termine zum Thema setzen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Bezness bei RTL II

Beitrag von Evelyne » 01.08.2017, 19:18

Heute Abend 22.15 Uhr bei RTL II
Bezness in "Höllische Beziehungen"
http://go.rtl2.de/sendung/hoellische/fo ... eziehungen
Siehe Vorschau!
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Rainer78
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2015, 01:58

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Rainer78 » 01.08.2017, 23:11

Danke für den Tipp!

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von karima66 » 02.08.2017, 09:14

Wenn auch eine ganz schlimme, traurige Geschichte so erschließt sich mir nicht was das mit Bezness zu tun haben soll.....

Ein Psychopat, schrecklich, leider gibt es so einige krankhaft Eifersüchtige, aber für Bezness sehe ich da null Bezug.

Sie ist jetzt glücklich, eine starke Frau die nun hoffentlich für immer Geborgenheit gefunden hat.

Die Mobbinggeschichte der Schülerin sah ich nicht zu Ende, aber auch kein Bezness.

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Karlotta » 02.08.2017, 09:17

Hallo Karima, es ging doch auch um Evelyns Geschichte :!:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Efendi II » 02.08.2017, 09:37

Leider verpasst, kann man das noch irgendwo ansehen ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von gadi » 02.08.2017, 10:19

Efendi II hat geschrieben:Leider verpasst, kann man das noch irgendwo ansehen ?
Bitteschön:
https://www.tvnow.de/rtl2/hoellische/ho ... gen/player
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Evelyne » 02.08.2017, 11:05

Meine Bezness-Geschichte beginnt in Kapitel 2.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von karima66 » 02.08.2017, 17:27

Ah, ok., ich fand nur das was ich gesehen habe und das waren nur die 2 Geschichten, jede 15 Min., dann muss ich noch mal schauen wo Kapitel 2 ist :)

karima66
Beiträge: 1992
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von karima66 » 02.08.2017, 17:50

Nun hab ich es gesehen, ich kenne ja das Buch, war aber eine gute Zusammenfassung, weil man ja so viel mehr erzählen könnte, war aber sehr eindrücklich und hach, das schöne Haus, ich kann die Sehnsucht soooo gut verstehen, nach der Terrasse, dem Blick zum Meer......ich wollte da ja auch mal alt werden, finde diesen verlorenen Traum fast schlimmer als den finanziellen Schaden, wobei es schon eine ganze Menge ist.
Meinst du nicht es macht Sinn die verbliebenen 3 Jahre des Urteils heute mit der neuen Regierung es zu versuchen das doch noch einzuklagen?

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Ariadne » 02.08.2017, 18:36

Ich fand den Beitrag von Evelyne sehr aufschlussreich, schade um das schöne Haus :(

Die Kulisse ist wirklich lebenswert, mir tut es auch leid um Tunesien, aber die Akteure sind grottenschlecht. Um die Beziehungen in der dortigen Gesellschaft muss man nicht trauern. Das hat mir nochmals die Bestätigung gegeben, dass meine Entscheidung mich zurückzuziehen richtig war.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

gadi
Beiträge: 9859
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von gadi » 02.08.2017, 20:26

Ich kann nur sagen: Respekt @Evelyne dafür, diese schwere Zeit und diese Ungerechtigkeiten ausgehalten überstanden zu haben und dafür, dass du heute auch streckenweise mit einem gewissen Augenzwinkern darüber sprechen kannst.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Evelyne » 03.08.2017, 16:29

Meinst du nicht es macht Sinn die verbliebenen 3 Jahre des Urteils heute mit der neuen Regierung es zu versuchen das doch noch einzuklagen?
Der Film ist schon 2 Jahre alt. Ich habe also nur noch ein Jahr. Da ich es in den letzten Jahren schon zweimal versucht habe, und jedesmal wieder Geld zum Fenster hinausgeworfen habe, will ich es nicht mehr. Ich hatte einer tunesischen Anwältin sogar die Hälfte der hereingeholten Summe versprochen. Aber auch sie hat nichts erreicht. Ein Richter in Medenine ist der Bruder des Bürgermeisters in Souihel und der ist der angeheiratete Onkel meines Ex. :wink:
Wenn jemand noch einen Anwalt kennt, der es versucht, soll er die Hälfte bekommen, wenn er Glück hat. :lol:
Ich kann nur sagen: Respekt @Evelyne dafür, diese schwere Zeit und diese Ungerechtigkeiten ausgehalten überstanden zu haben und dafür, dass du heute auch streckenweise mit einem gewissen Augenzwinkern darüber sprechen kannst.
Danke, aber es ist lange her und es tut nicht mehr weh.
Ich will mit meiner Öffentlichkeitsarbeit einfach nur das Thema am Laufen halten. Diese Sendung hat übrigens unseren Counter gesprengt. Innerhalb weniger Stunden waren ungefähr 3000 neue Leute auf der Seite. Wir haben nun die 6 Mio. Zugriffe überschritten.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

brighterstar007

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von brighterstar007 » 03.08.2017, 19:25

Hi Evelyne,

ich habe mir deinen Beitrag angesehen - sehr eindrücklich und berührend.
Wovon ich Abstand nehmen würde, sind die gerichtlichen Kämpfe um deinen Besitz -
das kostet nur (deine) Lebenskraft. Natürlich bleibt es dir überlassen...
Auch ich habe mal sechs Jahre vergeblich gekämpft, nach dem Motto :" es geht um`s Prinzip und dass ich zu meinem Recht kommen will..."
Als ich immer mehr körperliche Beschwerden bekam, sagte mir meine Intuition : " Lass los. Dein Leben ist wichtiger, als gegen Windmühlen (in dem Fall:
deutsche Justiz) zu streiten."
Der Begriff "Bezness" kam nur einmal kurz vor - diese Seite wurde nicht namentlich erwähnt. Gut war es dennoch, da wahrscheinlich Interessierte
deinen Namen googlen und so auf diese Seite stoßen.

Alles Liebe Brighterstar

Sorry, Evelyne, ich habe deinen vorigen Beitrag erst nach meinem gelesen.

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bezness bei RTL II

Beitrag von Nilka » 03.08.2017, 21:20

Evelyne hat geschrieben: Ich hatte einer tunesischen Anwältin sogar die Hälfte der hereingeholten Summe versprochen. Aber auch sie hat nichts erreicht. Ein Richter in Medenine ist der Bruder des Bürgermeisters in Souihel und der ist der angeheiratete Onkel meines Ex. :wink:
Der ganzen mitwirkenden Sippe und ganz besonders dem Amor wünsche ich alle ägyptischen Plagen an den Hals und ewige Zahnschmerzen dazu, um der ausgleichenden Gerechtigkeit Willen. Das Haus ist wunderschön und die Bande gehört nicht hinein.
Ich wiederhole mich, ich weiß :oops:
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Antworten