Zur Geschichte 224

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Zur Geschichte 224

Beitrag von Frei » 03.07.2018, 09:00

liebe Chui und Anaba, danke;

eure Beiträge wurden mir sehr hilfreich, und bin ich sehr dafür, und ich danke den erleuchtenden Leuten wie euch, sie gut informiert sind und [statt Ingnoranz] Weisheit verbreiten,

aber der Esoterik und [in einem anderen Thema] die Verschwörung, damit ich angegriffen wurde, bin ich sehr dagegen, und ich bitte die beleidigenden Leute, sich besser über ein oder anderes Thema sich informieren, um [statt Ingnoranz] Weisheit zu verbreiten;

mit liebsten Grüssen und ich bedanke mich, für die gegenwartige Hilfe, die euch mir [und der Tochter] geboten habt;

innere Liebe und Glücklichkeit-und-äussere Macht und Glücklichkeit für alle lebendigen Wesen, für ewig.

Gesperrt