„Integration- Protokoll des Scheiterns“ Hamed Abdel Samad

In unserem Hauptmenue findet Ihr unter "Buchtipps" viele Bücher zum Thema. Neue und bei uns noch nicht gelistete Bücher können hier vorgestellt und dann in die Bücherliste zum Bestellen übernommen werden.

Moderator: Moderatoren

„Integration- Protokoll des Scheiterns“ Hamed Abdel Samad

Beitragvon Anaba » 09.07.2018, 09:17

Hier stellt Samad sein neues Buch vor.
„Integration- Ein Protokoll des Scheiterns“

https://m.youtube.com/watch?v=1DPNmTZHeo0&feature=share
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration
 
Beiträge: 18664
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: „Integration- Protokoll des Scheiterns“ Hamed Abdel Sama

Beitragvon karima66 » 09.07.2018, 12:51

Kann ich, wie schon vor Wochen hier geschrieben, nur empfehlen.
Es erschlossen sich auch mir noch ein paar neue Zusammenhänge, manches wurde klarer, deutlicher, habs schon zweimal gelesen.
War ja vor paar Monaten zur Lesung hier in der Urania und zur Diskussion darüber mit Hamed , Cem Özdemir und Proff. Al Mafalani, interessant wie sich schon die Meinungen der drei unterscheiden obwohl alle mit Migrationshintergrund.
Wirklich lesenswert.
karima66
 
Beiträge: 1340
Registriert: 20.03.2009, 13:54


Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast