Moderatoren: Amely, Never, Anaba, Moderatoren

hanne hat geschrieben:Hallo keks1001....
Wenn es der Axxxx ist, der so heißt wie alle da...?! Vergiß ihn... ganz schnell

Amely hat geschrieben:Wir hatten im letzten Jahr schon mal eine Userin mit Namen Keks. Auch eine Ägyptengeschichte. Zufall
keks1001 hat geschrieben:Amely hat geschrieben:Wir hatten im letzten Jahr schon mal eine Userin mit Namen Keks. Auch eine Ägyptengeschichte. Zufall
ja zufall...schade das man hier gleich so verurteilt wird nur weil man zufällig den gleichen nicknamen wie 100.000 andere user hat

Katzenschmaus hat geschrieben:Hallo Keks
Sag doch einfach, dass du ein anderer cookie bist und gut
Kontaktiere Henne doch (privat Nachricht) und frag nach. Vielleicht kennt sie ihn wirklich und kann dir einige Infos über den Mann geben. Nimm dir ein paar Stunden und lese dich durch's Forum. Glaub mir, es ist besser ihn zu vergessen und es nicht mit ihm zu versuchen.
Katzenschmaus hat geschrieben:Kontaktiere Henne
hanne hat geschrieben:Katzenschmaus hat geschrieben:Kontaktiere Henne
Das nehm ich jetzt mal als "freud'schen" hin![]()
@Keks: du kannst mir auch gern eine Email schicken, die les ich öfter, dann sehen wir, ob wir den Gleichen meinen, bin mir aber relativ sicher
keks1001 hat geschrieben:Amely hat geschrieben:Wir hatten im letzten Jahr schon mal eine Userin mit Namen Keks. Auch eine Ägyptengeschichte. Zufall
ja zufall...schade das man hier gleich so verurteilt wird nur weil man zufällig den gleichen nicknamen wie 100.000 andere user hat

keks1001 hat geschrieben:Hey Hey katziiiiiiii ;D
also eigentlich wollte ich mich öfters an Diskussionen hier beteiligen aber dank der tollen Moderatoren habe ich mir das anderst überlegt ich bleib mit Hanne in Kontakt und wenn ich Lust habe über Bezness zu schreiben kann ich das auch in anderen Foren…….wo man mir nicht gleich die Augen auskratztwenn ich was schreib
keks1001 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin gerade frisch zurück aus dem Ägyptenurlaub und habe mich tatsächlich verkuckt.
Seit Anfang der Woche stöber ich hier bisschen rum und muss ehrlich sagen das mich die Homepage wachgerüttelt hat. Denoch interessiert es mich ob jemand auch im Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila war und einen netten Barkeeper Namens Axxxx (22 J.) kennengelernt hat?!?!?
LG
keks
keks1001 hat geschrieben:Hey Hey katziiiiiiii ;D
also eigentlich wollte ich mich öfters an Diskussionen hier beteiligen aber dank der tollen Moderatoren habe ich mir das anderst überlegt ich bleib mit Hanne in Kontakt und wenn ich Lust habe über Bezness zu schreiben kann ich das auch in anderen Foren…….wo man mir nicht gleich die Augen auskratztwenn ich was schreib

Zurück zu Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast