Die Suche ergab 372 Treffer

von melle
30.12.2012, 00:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Vergewaltigung einer Studentin in Indien
Antworten: 81
Zugriffe: 8121

Re: Vergewaltigung einer Studentin in Indien

Ich möchte auch nicht schreiben, was ich diesen verdammten Schei....kerlen wünsche!!

melle
von melle
10.07.2012, 18:25
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Erlebnis in Tunesien
Antworten: 6
Zugriffe: 18073

Re: Erlebnis in Tunesien

Ich glaube auch nicht, dass irgendetwas passiert wäre.

Da schließe ich mich Evelyne an.

Gruß melle
von melle
08.07.2012, 22:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: heute in SWR 22:30 Liebe ohne Grenzen
Antworten: 57
Zugriffe: 5783

Re: heute in SWR 22:30 Liebe ohne Grenzen

Liebe Herzkasper, danke für den Link u.ich habe mir das angeschaut. Was ich nicht verstehen kann und wohl auch nie verstehen werde: wenn ich höre, kein Geld, keine Ahnung von Zukunft, aber eine riesige Hochzeit mit ganz vielen Gästen, das kann dann schon mal einige tausend Euro kosten. Kein Verständ...
von melle
08.07.2012, 21:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Abzocke russischer Frauen
Antworten: 46
Zugriffe: 46316

Re: Abzocke russischer Frauen

Liebe Anaba, das sehe ich auch so. In den Mail von meinem Ex habe ich solche Mails gefunden und so hübsche Fotos von der Frau. Er hat hat anscheinend nicht bemerkt, dass "sie" nicht auf seine Antworten eingegangen ist. Als ich diese Dame anschrieb, hat sich auch nichts bemerkt, aber geantwortet und ...
von melle
04.07.2012, 00:55
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Rim - eine binationale Ehe mit Marokkaner
Antworten: 87
Zugriffe: 37569

Re: bitte viele Antworten..

Liebe Rim,

ich finde es gut, dass du hier die Schwierigkeiten einer binationalen Ehe beschrieben hast.

Ich weiß auch aus Erfahrung wie schwer es sein kann und wünsche dir weiterhin viel Glück.

Ich wünsche die wenig Kämpfe und Streit.

Gruß melle
von melle
03.07.2012, 02:10
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Trennung aber wie ?
Antworten: 194
Zugriffe: 93226

Re: Trennung aber wie ?

Liebe tonnerwetter, ich freue mich sehr für euch. Endlich kannst du wieder ein selbstbestimmtes Leben führen. Respekt vor deinem Mut und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und natürlich auch deinen Kindern. Ich schicke dir viel Kraft, bin aber überzeugt du schaffst das. Außerdem bist du bei Dagma...
von melle
03.07.2012, 00:04
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 643
Zugriffe: 155886

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

War heute Vietnamesich essen, mein Sohn hat mich spontan dazu eingeladen. Sehr lecker und die Sonne hat meinen Rücken so schön gewärmt, wir konnten draußen sitzen.

Ein schöner Tag!

Liebe Güße melle
von melle
18.06.2012, 21:11
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Darlings Traum - raus aus dem Land!!
Antworten: 24
Zugriffe: 9453

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

hallo Selina, ich kann mir vorstellen, der Chat mit ihm hat dir gut getan und vielleicht hast du dich auch verliebt. Aber du kannst Dagmar glauben und uns auch, es wird nicht gut gehen. Ehrlich gesagt, ich habe nicht den ganzen Chat gelesen, weil ich schon vorher weiß, was da geschrieben wird. Halte...
von melle
18.06.2012, 20:36
Forum: Buchtipps
Thema: Das grausame Ritual
Antworten: 19
Zugriffe: 10360

Re: Das grausame Ritual

Die "Wüstenblume" habe ich auch gelesen und Film habe ich auch gesehen, der Film konnte nicht alles wiedergeben, das Buch fand ich ganz gut. Warum sie ihr Leben weiter leben und nicht daran verzweifeln, ist doch der Wille auch positiv denken zu wollen und das Model hilft ja auch weiter. Sie hat viel...
von melle
18.06.2012, 20:20
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Bezness und die (Spät-)Folgen
Antworten: 82
Zugriffe: 53558

Re: Bezness und die (Spät-)Folgen

1. Er hat meine Seele sehr verletzt. Er hat meine Liebe mißbraucht. Er hat es geschafft, dass ich mich "benutzt" fühle. 2. Als ich seine Lügen und Betrügereien aufdecken konnnte. Fand ich ganz schlim damals. 3. Nach seiner Einreise nach 3 Jahren Kampf und Entbehrungen finanzieller Art und viele Arbe...
von melle
18.06.2012, 19:55
Forum: Bezness - Marokko
Thema: zur Geschichte 246 Heirat in Marokko
Antworten: 6
Zugriffe: 4304

Re: zur Geschichte 246 Heirat in Marokko

Aischa, es freut mich ja, dass du glücklich verheiratet bist, aber in diesem Forum geht es um etwas anderes. Hier schreiben Frauen, deren Verstand nicht ausgesetzt haben sondern einfach nur geliebt haben und gar nicht so schlecht denken können von anderen Menschen, wie es sich später herausstellt. D...
von melle
18.06.2012, 19:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Leda2012
Antworten: 100
Zugriffe: 24158

Re: Leda2012

Liebe Leda, ich war mal wieder entsetzt von solchen Gemeinheiten lesen zu müssen. Es hat mich wieder mal tief berührt und mein Mitgefühl gehört dir. Ich freue mich, dass du hier bist und glaube mir, hier versteht dich jeder. Denk bitte nicht daran, was er tut, wie es ihm geht usw. Er verschwendet er...
von melle
06.06.2012, 23:37
Forum: Dies und Das......
Thema: OT Zeuge in Handschellen aus Amtsgericht geflohen
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: OT Zeuge in Handschellen aus Amtsgericht geflohen

Mein Mann hat vor den Polizisten weiter seinen Joint geraucht. Das hat diese nicht gestört.
"Machen doch alle Afrikaner", mehr wurde dazu nicht gesagt.

Ich habe mich nicht mehr gewundert.


Gruß melle
von melle
06.06.2012, 23:33
Forum: Dies und Das......
Thema: Bin ich schon paranoid???
Antworten: 8
Zugriffe: 1446

Re: Bin ich schon paranoid???

Liebe Distel, wenn das unsere Zukunft wäre würde ich auswandern. Stelle ich mir schlimm vor. Ich kenne das aber aus Hamburg, dort habe ich es oft erlebt. Das stimmt so. Hier in meiner Region sehe ich wenige Frauen, die ganz verschleiert sind. Kopftuch schon, aber wenige. Vielleicht liegt es an diese...
von melle
06.06.2012, 23:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Frau enthauptet
Antworten: 45
Zugriffe: 4137

Re: Frau enthauptet

Es wird wohl auch besser sein, dass vorerst die Familie die Kinder nicht bekommt.

Mir kann doch keiner erzählen, dass die restliche Familie nichts von den Problemen wußte. Ich denke, die haben
alle mal wieder weggesehen, man denke an die Ehre! :evil:

Die Kinder tun mir unendlich leid.

melle
von melle
28.05.2012, 11:30
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bezness Nigeria
Antworten: 11
Zugriffe: 5633

Re: Bezness Nigeria

Liebe Carmila, ich habe meinen nigerianischen Mann auch im Asyl kennengelernt. Dachte auch er ist vertrauenswürdig und hatte so vieles erlebt, was mir leid tat. Ich habe ihn geliebt, aber er hat in der 6-jährigen Ehe nur gelogen, betrogen und er wollte nur seinen Aufenthalt. Dafür tun sie alles. Es ...
von melle
18.05.2012, 20:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warnen
Antworten: 26
Zugriffe: 9407

Re: Warnen

Leider konnte mich keiner warnen und ich wäre sicher nach einer Warnung nachdenklich geworden und hätte vielleicht früher alles in Frage gestellt. Bin also auch der Meinung, warnen wenn es möglich ist und hoffen, die Dame liest hier mit, wenn sie den Link erhält. Nachdem ich hier im Forum gelesen ha...
von melle
08.05.2012, 00:56
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 245
Antworten: 56
Zugriffe: 17363

Re: Zur Geschichte 245

Es geht immer wieder ums Geld. Ja, ihre Lebensfreude hört leider auf, wenn sie weder Geld noch Sex auf Knopfdruck bekommen. Sobald das ausbleibt oder die Frau nicht mehr so funktioniert, wie gewohnt oder gewollt, lassen sie ihre Maske fallen. Einfach nur zum kot.....! Sorry! Anke, ich wünsche dir, d...
von melle
07.05.2012, 17:54
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: KEIN Abschied FÜR immer von unserer Arche-Noah
Antworten: 17
Zugriffe: 7739

Re: KEIN Abschied FÜR immer von unserer Arche-Noah

Liebe Ela,

alles Gute für dich und deine Familie. Ich kann das gut verstehen.

Es ist schön, dass du dem Forum noch erhalten bleibst.

Gruß melle
von melle
07.05.2012, 17:50
Forum: Buchtipps
Thema: Ein so langer Brief -Tatsachenroman-
Antworten: 19
Zugriffe: 4959

Re: Ein so langer Brief -Tatsachenroman-

Das Buch werde ich auch lesen.

Ich bin auch der Meinung, dass die meisten Frauen nicht wissen mit wem, wie lange und wie oft sie betrogen wurden.

Es gibt doch einige Exemplare, die dies lange verheimlichen können.

melle