Die Suche ergab 1839 Treffer

von Frei
16.03.2019, 14:01
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Leva und Brighstar, herzlichsten Dank: es gibt eine emotionale Manipulation, die schwierig zu bemerken ist, die es aber gibt, und Spuren auf dem Geist von jemandem/jemander hinterlässt; die Kriminalität ist schwierig zu entdecken und noch schwieriger ist die unbewusste Gewönheit, andere Mensch...
von Frei
15.03.2019, 17:12
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe alle, herzlichen Dank für die Beiträge; als geistig gestört meine ich, alles was mit dem Gedanken zu tun hat, und ja, es hat mit dem medizinischen Gebiet zu tun (falls man oder Frau etwas mich beleidigen, das ist sein/ihr Problem), und fremde Erklärungen (darüber, was ich geschireben habe) von...
von Frei
14.03.2019, 13:51
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Frei! Ich glaube, es stärkt ein Kind nicht, wenn man es als "geistig zerstört" betrachtet. Wenn Kindet in die Pubertät kommen, können sie sehr seltsam werden, und sich auch später wieder gut weiterentwickeln. Das ist eine sehr harte Zeit für beide Seiten. Versuche, dich trotzdem mit ihren (we...
von Frei
14.03.2019, 13:50
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Wer überbehütet wird und schon als Kind zum Opfer gemacht hats später schwerer, sorry, meine Erfahrung. ich verstehe (und finde immer Anaba weise), aber hier handelt es sich um emotionale Manipulation, die im menschlichen Gebiet schlecht ist (sonst warum söllten wir hier von Bezness sprechen: es ha...
von Frei
14.03.2019, 13:40
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Im teenager Alter wollen die meisten Kinder sowieso etwas anderes.... Frei: du musst uU hinnehmen u akzeptieren,dass deine Tochter sich ganz anders entwickelt ,als du dir das wuenscht. :idea: seit dem Kindergarden leidet sie, aber es war für mich unmöglich, mich bei z.B. der Waldorfschule zu melden...
von Frei
14.03.2019, 13:32
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Viele, die deutsch als Muttersprache nicht genossen haben :idea: :wink: ist es vielleicht nicht gewünscht, dass gebeznesste Menschen aus fremden Ländern hier schreiben und die eigene Geschichte erzählen; wenn es so ist, es wäre gut es bekanntmachen zu lassen (die fremde Geschichte söllten gelöscht ...
von Frei
14.03.2019, 13:30
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Dann gibt es noch diese Eltern (damit meine ich aber nicht Frei), die fest davon überzeugt ist, dass ihr Kind hochintelligent ist oder hypersensibel. Wie das mit Frei und ihrer Tochter läuft kann ich gar nicht bewerten. Allgemein denke ich, dass ein Kind niemals die Erziehung und Bildungsangebote s...
von Frei
14.03.2019, 13:11
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

leva hat geschrieben:
13.03.2019, 14:21
"schwer geistig zerstoert"?
Gibt es da eine Diagnose/Krankschreibung von Arzt,bzw Psychiater/in?
nein, das ist was ich persönlich beobachtet habe, und es hängt von der emotionalen Manipulation ab (die ich verwicklicht habe); est is ein Ergebniss
von Frei
13.03.2019, 14:02
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Brightstar, liebsten Dank! Du bist so süss; innere und äussere Glücklichkeit für dich und für alle lebendigen Wesen
von Frei
13.03.2019, 14:01
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Leva, herzlichsten Dank: ich verstehe, dass Homschooling gefährlich sein könnte, falls man aus der Gesellschaft sich setzt, und in der Schweiz, und gerade wo ich lebe (italienische Schweiz), ist Homeschooling verboten (aus dem gesagten Grund, glaube ich, oder der Staat ist etwas totalitaristis...
von Frei
13.03.2019, 12:13
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe alle, herzlichsten Dank für eure Sichtpunkten: die Schikane, darunter mein Kind leidet, hat viel damit zu tun, was ich seit 2013 (und in 1990) erlebt habe, das Gang Stalking heisst ( und davon ich hier berichtet habe https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=12&t=10325&p=356623#p356623 ;...
von Frei
13.03.2019, 08:24
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

Re: aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe alle, herzlichsten Dank für eure Antwort; ich habe mein Kind beobachtet und gesehen, dass es intelligent was, und DAS SYSTEM hat das Kind zerstört, und es handelt sich um das gleiche Problem, davon z. B. Sokrate sprach; ich glaube daran, dass jedes Kind intelligent is (ich unterstützte was in ...
von Frei
12.03.2019, 17:33
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: aussergewönliches Kind wird zur Schule
Antworten: 43
Zugriffe: 1367

aussergewönliches Kind wird zur Schule

Liebe Mütter, Kinder und Väter und 1001 Team, einen schönen Tag für euch; das binationale Kind wurde zur Schule und es war keine schöne Erfahrung; die Unterrichtsmethoden scheinen unfähig sein und das Kind wurde missgehandelt (Schickane), und es versuchte auf jeden Fall sich anzupassen; ist jetzt (1...
von Frei
22.07.2018, 21:46
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: sich als hochsensible Frau oder hochsensibler Mann erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 2402

sich als hochsensible Frau oder hochsensibler Mann erkennen

liebe menschliche Menschen, ein Tipp dafür [sich von Betrug schützen] ist, sich eventuell als hochsensible Menschen erkennen, um mehr selbstbewusst zu werden [und auch bewusst von den unterschiedlichen Qualitäten zwischen ''uns'' und ''den anderen'' zu werden: das kann/muss unglückliche Erfahrungen ...
von Frei
03.07.2018, 09:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 75190

Re: Zur Geschichte 224

liebe Chui und Anaba, danke; eure Beiträge wurden mir sehr hilfreich, und bin ich sehr dafür, und ich danke den erleuchtenden Leuten wie euch, sie gut informiert sind und [statt Ingnoranz] Weisheit verbreiten, aber der Esoterik und [in einem anderen Thema] die Verschwörung, damit ich angegriffen wur...
von Frei
02.07.2018, 16:25
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5697

Re: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

Die Maenner in den Beznesslaendern sind keine Laemmchen,die wissen sich durchzusetzen,da sie in einer Maennergesellschaft leben. Nur Touristinnen spielen sie den softie vor,um sie ins Bett zu kriegen,Geld zu bekommen,geheiratet zu werden. Danach ist aus die Maus,dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.W...
von Frei
02.07.2018, 16:10
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5697

Re: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

Liebe Frei,was willst dem Forum sagen? Dass Bezness Betrug ist,wissen mittlerweile sehr viele Menschen. Manche merken es fruehzeitig,auch mit Hilfe des forums,manche erst spaeter,wenn schon viel Geld geflossen ist,die Ehe nach der Frist keinen Bestand mehr hatte etc... In deiner Geschichte war sich...
von Frei
02.07.2018, 16:08
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5697

Re: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

liebe Mitleser/Mileserinnen, ein schönen Tag [24/24, 365 Tage pro Jahr], für euch: nachdem ich ganz viel beobachtet habe, bin ich bewusst geworden, dass man [als unbewusstes Opfer] mit dem Verbrechen spielt; wo es in einem so zu sagen armen Land, viele Wohlfahrt oder viel Luxus gibt, und wir davon ...
von Frei
02.07.2018, 13:15
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 5697

Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

liebe Mitleser/Mileserinnen, ein schönen Tag [24/24, 365 Tage pro Jahr], für euch: nachdem ich ganz viel beobachtet habe, bin ich bewusst geworden, dass man [als unbewusstes Opfer] mit dem Verbrechen spielt; wo es in einem so zu sagen armen Land, viele Wohlfahrt oder viel Luxus gibt, und wir davon p...
von Frei
02.07.2018, 11:47
Forum: Buchtipps
Thema: Buchlein „Nicht mit mir, denn den Trick kenne ich!“
Antworten: 0
Zugriffe: 1540

Buchlein „Nicht mit mir, denn den Trick kenne ich!“

https://www.amazon.de/Den-Trick-kenne-ich-Betrugssignale/dp/3940445363/ Betrug ist eine stark zunehmende Kriminalitätsart. Die Betrüger sind so erfinderisch im Entwickeln neuer Betrugsmethoden, dass es wenig Sinn macht, einfach nur die Delikte aufzuzählen und zu warnen. Im vorliegenden Buch haben w...