Die Suche ergab 1826 Treffer

von Frei
22.07.2018, 21:46
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: sich als hochsensible Frau oder hochsensibler Mann erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 2253

sich als hochsensible Frau oder hochsensibler Mann erkennen

liebe menschliche Menschen, ein Tipp dafür [sich von Betrug schützen] ist, sich eventuell als hochsensible Menschen erkennen, um mehr selbstbewusst zu werden [und auch bewusst von den unterschiedlichen Qualitäten zwischen ''uns'' und ''den anderen'' zu werden: das kann/muss unglückliche Erfahrungen ...
von Frei
03.07.2018, 09:00
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

liebe Chui und Anaba, danke; eure Beiträge wurden mir sehr hilfreich, und bin ich sehr dafür, und ich danke den erleuchtenden Leuten wie euch, sie gut informiert sind und [statt Ingnoranz] Weisheit verbreiten, aber der Esoterik und [in einem anderen Thema] die Verschwörung, damit ich angegriffen wur...
von Frei
02.07.2018, 16:25
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Re: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

Die Maenner in den Beznesslaendern sind keine Laemmchen,die wissen sich durchzusetzen,da sie in einer Maennergesellschaft leben. Nur Touristinnen spielen sie den softie vor,um sie ins Bett zu kriegen,Geld zu bekommen,geheiratet zu werden. Danach ist aus die Maus,dann zeigen sie ihr wahres Gesicht.W...
von Frei
02.07.2018, 16:10
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Re: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

Liebe Frei,was willst dem Forum sagen? Dass Bezness Betrug ist,wissen mittlerweile sehr viele Menschen. Manche merken es fruehzeitig,auch mit Hilfe des forums,manche erst spaeter,wenn schon viel Geld geflossen ist,die Ehe nach der Frist keinen Bestand mehr hatte etc... In deiner Geschichte war sich...
von Frei
02.07.2018, 16:08
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Re: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

liebe Mitleser/Mileserinnen, ein schönen Tag [24/24, 365 Tage pro Jahr], für euch: nachdem ich ganz viel beobachtet habe, bin ich bewusst geworden, dass man [als unbewusstes Opfer] mit dem Verbrechen spielt; wo es in einem so zu sagen armen Land, viele Wohlfahrt oder viel Luxus gibt, und wir davon ...
von Frei
02.07.2018, 13:15
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Verbrechen und wie wir unbewusst damit spielen

liebe Mitleser/Mileserinnen, ein schönen Tag [24/24, 365 Tage pro Jahr], für euch: nachdem ich ganz viel beobachtet habe, bin ich bewusst geworden, dass man [als unbewusstes Opfer] mit dem Verbrechen spielt; wo es in einem so zu sagen armen Land, viele Wohlfahrt oder viel Luxus gibt, und wir davon p...
von Frei
02.07.2018, 11:47
Forum: Buchtipps
Thema: Buchlein „Nicht mit mir, denn den Trick kenne ich!“
Antworten: 0
Zugriffe: 1426

Buchlein „Nicht mit mir, denn den Trick kenne ich!“

https://www.amazon.de/Den-Trick-kenne-ich-Betrugssignale/dp/3940445363/ Betrug ist eine stark zunehmende Kriminalitätsart. Die Betrüger sind so erfinderisch im Entwickeln neuer Betrugsmethoden, dass es wenig Sinn macht, einfach nur die Delikte aufzuzählen und zu warnen. Im vorliegenden Buch haben w...
von Frei
02.07.2018, 08:27
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Erfahrungen mit Kindern die fragen sich von den Eltern?

liebe Frei, manchmal glaube ich, es ist für DICH WICHTIGER; DEINER tochter den Vater näher zu bringen, als für das Kind. Wenn man einem Kinde erklärt, der Vater lebt weit entfernt im Ausland, Papa und Mama haben sich damals kennengelernt und es hat einfach nicht gepaßt, aus verschiedenen Gründen, d...
von Frei
02.07.2018, 08:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Erfahrungen mit Kindern die fragen sich von den Eltern?

Liebe Frei Meiner Meinung nach solltest du dich mit deiner Tochter zusammensetzen und ihr deine Befuerchtungen erklaeren . So wie du schreibst liebt sie dich sehr und hat auch Verstaendnis fuer andere . Sie wird auch dich verstehen , wenn du ihr erklaerst : Momentan ist der Zeitpunkt nicht der rich...
von Frei
02.07.2018, 08:20
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Erfahrungen mit Kindern die fragen sich von den Eltern?

liebe Frei, manchmal glaube ich, es ist für DICH WICHTIGER; DEINER tochter den Vater näher zu bringen, als für das Kind. Wenn man einem Kinde erklärt, der Vater lebt weit entfernt im Ausland, Papa und Mama haben sich damals kennengelernt und es hat einfach nicht gepaßt, aus verschiedenen Gründen, d...
von Frei
02.07.2018, 08:16
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

Liebe Frei, ich schreibe dir hier, denn es ist müßig sich in all deinen Threads zu äußern, die sich eigentlich eh immer um das gleiche Thema drehen. Vorweg eines: Jeder kann und soll so leben wie er/sie möchte und glücklich ist. Und jetzt direkt zu dem was mir durch den Kopf geht wenn ich lese was ...
von Frei
02.07.2018, 08:03
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

So, ich denke wir verlassen nun den spirituellen Weg wieder. Jeder soll nach seiner Fasson leben und auch glücklich damit sein. Aber dies ist ein Forum für Bezness und nicht für Esoterik. Frei hat viele Hinweise bekommen. Sie muss nun selbst entscheiden und auch zum Wohle ihres Kindes, was sie dara...
von Frei
02.07.2018, 07:51
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

Wenn du immernoch darunter so immens leidest,dann waere ggf eine Therapy fuer dich ein Thema. Du musst ja auch mal wieder neuen Lebensmut u Perspektive fuer dich u Tochter finden. Deine Tochter ist evtl in einigen Jahren eh weg von zuhause.Hat Freund,Ausbildung/Studium, eigenes Leben. Die jungen Le...
von Frei
01.07.2018, 21:36
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

liebe Leva, herzlichsten Dank; wenn nur etwas so einfach wäre, wie es durch die Wörter oder durch eine geschriebene Geschichte zu sein scheint; das Leben ist viel komplexer als es scheinen könnte, z. B. durch eine Erzählung oder eine Beschreibung [z. B. Taxifahrer]; wie weiss was hinter dem Anschein...
von Frei
01.07.2018, 21:24
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

Bemerkung : mit dem Gang Stalking läuft es so, wie es mit dem Mobbing oder, mit dem Bezness läuft; zuerst man versteht, dass es ''etwas damit nicht stimmt'', was man erfahrt, und dann recherchiert man, und endlich findet man heraus, dass es ein ganze Phenomän existiert, das so oder so schon genannt...
von Frei
01.07.2018, 21:02
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

Liebe Frei, ich muss leider zugeben ,dass ich bei vielen deiner Beitraege nicht mitkomme,so sehr ich mich auch bemuehe. Kann es sein,dass du sehr in Esotherik u Religionen verhaftet bist u dort dein Heil u Erklaerungen suchst? Die meisten Dinge im Leben geschehen mMn durch Zufall u auch Planung wie...
von Frei
01.07.2018, 21:01
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Zur Geschichte 224

Liebe frei, ich verstehe nicht, was du mit Gang Stalking meinst. Magst du darüber reden und vielleicht mal ein Beispiel nennen? Auch ist mir unklar, was du mit internationalem Verhalten meinst. Natürlich ist Bezness meist international. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn ich deinen Beitrag so l...
von Frei
01.07.2018, 20:05
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Erfahrungen mit Kindern die fragen sich von den Eltern?

[auch zur Schule wurde bekanntgemacht], dass die Tochter von einer bestimmten binationalen Beziehung stammt [also: es wurde bekanntgemacht, von welchen Ländern die Eltern stammen], Nagut. da hat also die Schule den Stein des Anstoß gegeben und nun will das Mädchen mehr über ihre Herkunft wissen. Da...
von Frei
01.07.2018, 18:28
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Erfahrungen mit Kindern die fragen sich von den Eltern?

liebe Leva, ThelmaLouis, herzlichsten Dank für eure Mühe und Erzählungen und Fragen: von dem Vater habe ich nichts mehr gehört, aber ich habe das Gefühl, dass es gibt Menschen hier, die die ägyptische Gemeinschaft leicht kontaktieren kann, und so zu sagen, ihm etwas von uns bekanntmachen lassen, oh...
von Frei
01.07.2018, 18:17
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 224
Antworten: 140
Zugriffe: 73754

Re: Erfahrungen mit Kindern die fragen sich von den Eltern?

und liebe Julija , über die Väter gibt es ein Buch für Kinder, das heisst ''Milly e Molly e i tanti Papà'' oder ''Milly and Molly and different Dads'', und auf Italienisch gibt es auch ein Buchlein mit bestimmten Übungen [z. B. für eine ganze Klasse von Kindern], die die Kindern zu annehmen helfen, ...