Die Suche ergab 1320 Treffer

von Pamela
12.03.2017, 19:47
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Frau aus Ghana
Antworten: 26
Zugriffe: 10866

Re: Frau aus Ghana

Hinter den allermeisten dieser accounts stecken gar keine Frauen, sondern junge arbeitslose Herren, die mit Fotos von Frauen arbeiten. Und wenn nun für einen Video Chat oder gar ein Treffen eine Frau benötigt wird, dann findet sich schnell jemand der einen guten Auftritt hinlegt. Es erstaunt mich, d...
von Pamela
26.05.2016, 13:46
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ghana (Westafrika) - Meine Erfahrungen
Antworten: 191
Zugriffe: 57142

Re: Ghana (Westafrika) - Meine Erfahrungen

Hallo Lunan,

meine Email Funktion ist aktiviert. ..
von Pamela
29.04.2016, 09:25
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Vater meines Sohnes ist Ghanaer
Antworten: 96
Zugriffe: 31699

Re: Vater meines Sohnes ist Ghanaer

Liebe Aisosa, Wie geht es Dir jetzt mit Baby? Wie ist der Kontakt zum Vater? Was Du schreibst kenne ich sehr gut: die besser betuchten ghanaischen Familien sind nicht unbedingt begeistert von einer weißen Schwiegertochter, sie haben es "nicht nötig" und im Allgemeinen wird die Tradition und Kultur h...
von Pamela
29.04.2016, 09:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ghana (Westafrika) - Meine Erfahrungen
Antworten: 191
Zugriffe: 57142

Re: Ghana (Westafrika) - Meine Erfahrungen

Hallo PeggySue,

Danke für deine Worte.
Uns geht es weiterhin gut, die ganz normalen Ups and Downs, die einem hier so begegnen, inbegriffen :lol:

In eine Kirche bringen mich hier keine 10 Pferde mehr, und das obwohl ich auch aus einem sehr religiös geprägten Elternhaus stamme :|

Liebe Grüße
von Pamela
02.12.2015, 10:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Angst um die Schwiegermutter
Antworten: 42
Zugriffe: 19147

Re: Angst um die Schwiegermutter

Liebe Maxi, wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Kontakt mit der Schwiegermutter? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie bereits nach wenigen Wochen festgestellt hat dass es auch in Tanzania voellig unmoeglich ist mit 50EUR im Monat zu ueberleben, und die erste Euphorie mit dem neuen Mann hat sicherlic...
von Pamela
02.12.2015, 10:19
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: 10 Jahre nach meiner Trennung
Antworten: 15
Zugriffe: 12690

Re: 10 Jahre nach meiner Trennung

Liebe Arabella,

auch ich schaue nach laengerer Pause mal wieder ins Forum... und Dein Nick ist mir zuallererst aufgefallen!
Schoen von Dir zu lesen!

Ganz liebe Gruesse!!
von Pamela
09.09.2014, 11:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: salamu aleikum
Antworten: 372
Zugriffe: 47100

Re: salamu aleikum

Ich habe heute das mit dem TV Sender abgesagt. Ich hab es auf meinen gesundheitlichen Zustand geschoben,und nicht in der Lage wäre, soetwas anstrengendes durch zu ziehen. Wenn der Sender Arzt Berichte sehen möchte zum Beweis, ist das auch kein Thema. Ich hab vor lauter Wut meine Tochter bei der gan...
von Pamela
08.09.2014, 12:39
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine ungewöhnliche Frage
Antworten: 70
Zugriffe: 16550

Re: Eine ungewöhnliche Frage

Liebe Blume,

eine schöne Reise - ich freue mich anschliessend über einen Reisebericht, wenn Du magst. :)
von Pamela
07.09.2014, 11:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: salamu aleikum
Antworten: 372
Zugriffe: 47100

Re: salamu aleikum

Sunflower - Bist Du Dir bewusst dass Du im Fernsehen bloßgestellt wirst? Dass Du Dich lächerlich machst vor einem Millionenpublikum (inklusive Nachbarn, Kollegen, etc.)? Weißt Du, dass Dir das Jahre nachhängen wird? Jeder sitzt vorm TV und denkt sich: "Mein Gott, wie blöd ist die eigentlich?" Sorry ...
von Pamela
25.08.2014, 18:59
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria-Beziehung mit Zweifeln
Antworten: 226
Zugriffe: 54210

Re: Nigeria-Beziehung mit Zweifeln

Tonopah hat geschrieben: aber ich verstehe nicht dass man Stehlen, Raub und Betrügen damit entschuldigt.
Hallo Tonopah,

hast Du das aus meinem Beitrag herausgelesen?
von Pamela
25.08.2014, 14:01
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria-Beziehung mit Zweifeln
Antworten: 226
Zugriffe: 54210

Re: Nigeria-Beziehung mit Zweifeln

Hallo Claudia, gerade lese ich mich hier in den Thread ein, weil ich zwar keine Erfahrung mit nigerianischen Männer habe, aber Jahre dort verbrachte. Ich wollte einfach gucken, inwieweit Deine Erfahrungen kompatibel sind mit dem, was ich als Mentalität erlebte, so als weiße Frau (Ehemann Entwicklun...
von Pamela
25.08.2014, 13:35
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Nigeria-Beziehung mit Zweifeln
Antworten: 226
Zugriffe: 54210

Re: Nigeria-Beziehung mit Zweifeln

Hallo Claudia, ich glaube nicht an eine Änderung um 180Grad. Der nigerianische Mann wird nicht gerne velassen, denn das kränkt seinen Stolz und sein Ehrgefühl! Das Ende der Beziehung wird Er einleiten, und zwar zu seiner Zeit. Bis dahin behält er die Kontrolle. Besonders viel Anstrengung kostet ihn ...
von Pamela
26.07.2014, 11:45
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 286
Antworten: 77
Zugriffe: 39873

Re: Zur Geschichte 286

Hallo Gecko, Naomi, der Schmetterling im Wind Deine Wortwahl finde ich sehr treffend :) Naomi's Strategie ist nun DIR ein schlechtes Gewissen zu machen, sie zieht also folgende Register: Sie meinte, dass ich offenbar nicht mit ihr sprechen wolle Naomi dreht quasi die Fakten um: Als ob der Kontaktabb...
von Pamela
14.06.2014, 22:02
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?
Antworten: 93
Zugriffe: 34726

Re: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?

Falls die Dame einen traditionellen Ehemann im Heimatland hatte/hat (sie behauptet sie habe ihren Partner dort vor längerer Zeit verlassen; ob die Auflösung aber korrekt vollzogen wurde, ist nicht geklärt): Wuerde dieser Mann sich ruhig verhalten, falls es zu einer Eheschliessung in Europa kommt? O...
von Pamela
13.06.2014, 09:11
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?
Antworten: 93
Zugriffe: 34726

Re: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?

Tja, das mit dem Röntgen ist so eine Sache - da kommen dann auch so Resultate wie "Person ist zwischen 15 und 20 Jahre alt"... Ist also auch bei jungen Leuten meist nichts Dingfestes. Wahrheitssuche, wenn die deutsche Botschaft im Heimatland der Frau eine Urkundenüberprüfung durchführt, dann wird au...
von Pamela
06.06.2014, 11:20
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?
Antworten: 93
Zugriffe: 34726

Re: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?

Guten Morgen, falls sie mit "verlobt" das englische Wort "engagement" verwendet hat, wovon ich ausgehe, so ist dies eher gleichbedeutend mit einer Eheschliessung. "Verlobt sein" im europäischen Sinne gibt es dort eher nicht. Wer in einer Beziehung ist, lebt diese normalerweise bis zur traditionellen...
von Pamela
06.06.2014, 00:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?
Antworten: 93
Zugriffe: 34726

Re: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?

Ja, der 1.1. ist auch bei Schwarzafrikanern ein sehr beliebtes Datum. :wink: Das Geburtsjahr weicht aber nicht selten 10 oder mehr Jahre von der Realität ab. Bekannt ist das unter Fussballern, jüngstes Beispiel hierzu: http://m.t-online.de/index.html#article?id=68048708 17Jahre alt.... :roll: Mein S...
von Pamela
05.06.2014, 18:24
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 294
Antworten: 21
Zugriffe: 15866

Re: Zur Geschichte 294

Liebe Lilen, toll dass es Dir heute gutgeht und Du diese Szene komplett hinter Dir gelassen hast! Ich fühle mit Dir und hoffe dass Du Dir Deine Fehler von damals verziehen hast. Du warst das perfekte Opfer für ihn, da Du einsam warst und soooo jung! Er hatte ein leichtes Spiel! Es war für Dich damal...
von Pamela
05.06.2014, 17:19
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?
Antworten: 93
Zugriffe: 34726

Re: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?

hat sie einen Pass ? Mein afrikanischer Ex hatte einen. Dort müsste sich auch ihr Alter herausfinden lassen. Wie ich oben schon geschrieben habe steht in den Pässen meist kein korrektes Geburtsdatum! Dein obiger "simpler" Ratschlag verwundert mich doch sehr vor dem Hintergrund, dass Du seit vielen ...
von Pamela
05.06.2014, 16:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?
Antworten: 93
Zugriffe: 34726

Re: Lügen auch "gute" Westafrikanerinnen?

Hallo, eine Westafrikanerin ohne dauerhaftes Bleiberecht, die schnell heiraten will, hat meinen Bekannten bezüglich ihres wahren Alters belogen. Ist sie eine schlechte Person oder nur eine normale Westafrikanerin? Sollte er sich trennen oder kann man mit ähnlichen Problemen in der Zukunft leben? Vi...