Die Suche ergab 922 Treffer

von Arche Noah
07.06.2013, 02:22
Forum: Dies und Das......
Thema: Rentenpunkte für Mütter
Antworten: 26
Zugriffe: 6448

Re: Rentenpunkte für Mütter

unterschrieben ...

LG
Arche
von Arche Noah
19.05.2013, 02:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir haben Verstärkung
Antworten: 11
Zugriffe: 2629

Re: Wir haben Verstärkung

Liebe Micky , liebe Bocanda
toll , dass ihr das Team unterstützt :D

Bild

Lieben Gruß
Arche
von Arche Noah
30.03.2013, 02:32
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: RTL 27.03 2013 20:15 "Gib mir mein Kind Zurück....
Antworten: 18
Zugriffe: 3481

Re: RTL 27.03 2013 20:15 "Gib mir mein Kind Zurück....

Ja , sie hat wirklich Glück gehabt... Und ich hoffe , dass ihr der ganze Stress , was Jugendamt ,Gericht , Umgangsrecht, Gutachter , erspart bleibt. Auch wenn die Geschichte gut ausgegangen ist und da spreche ich aus eigener Erfahrung , kann der Albtraum hier in D noch weiter gehen ... Ich wünsche m...
von Arche Noah
21.02.2013, 15:34
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Die geraubten Kinder TV Sendungen zum Thema Kindesentzug
Antworten: 67
Zugriffe: 62973

Entführt - Gib mir mein Kind zurück: Neue Folgen ab 27. März

Norbert Idel und sein Team suchen wieder vermisste Kinder Rund 1.000 Kinder werden in Deutschland vermisst, weil sie von einem ihrer Elternteile ins Ausland entführt wurden. In den neuen Folgen der Doku "Entführt – Gib mir mein Kind zurück!", die RTL ab Mittwoch, 27. März, 20.15 Uhr zeigt, machen s...
von Arche Noah
21.02.2013, 15:31
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 244
Antworten: 35
Zugriffe: 16230

Re: Zur Geschichte 244

Hab die beiden ersten Teile leider verpasst.
Heute hat es geklappt und es schnürte mir die Kehle zu,
als ich die Sendung gesehen habe ...

Doreen ,ich hoffe es nimmt irgendwann ein gutes Ende für Euch

Drück Dich

Arche
von Arche Noah
07.02.2013, 22:19
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Neuer Verein: Mütterlobby
Antworten: 1
Zugriffe: 3258

Re: Neuer Verein: Mütterlobby

Ohne Geld geht's wohl nicht ...schade :( Ansonsten kein schlechter Ansatz , ich bin gespannt. Und wo PaPPa com nach 16 Jahren die Segel gestrichen hat....., vielleicht klappt es ja. Verlinkung nur über Spendengeldern , na ja......wenn man was bewegen will , dann sollte man miteinander kooperien und ...
von Arche Noah
14.01.2013, 18:24
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: FILM "PARADIES: LIEBE" und aktuelle Serie in der Bild
Antworten: 18
Zugriffe: 21636

FILM "PARADIES: LIEBE" und aktuelle Serie in der Bild

NEUER FILM "PARADIES: LIEBE" Suchen Männer Sex und Frauen Liebe? Psychologen geben die Antwort http://www.bild.de/ratgeber/partnerschaft/sextourismus/neuer-film-paradies-liebe-suchen-frauen-liebe-maenner-den-sex-27933406.bild.html BILD ERZÄHLT DIE WAHRE GESCHICHTE ÜBER URLAUB & SEX Ja, ich habe eine...
von Arche Noah
12.01.2013, 00:43
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Bezness geht jeden an
Antworten: 2
Zugriffe: 5511

Re: Bezness geht jeden an

Die Werbung für das Buch muss sein, es ist zugunsten des Vereins.
Werbung , da bin ich dabei ...
Habe es bei Facebook verlinkt.

Gruß Arche
von Arche Noah
09.01.2013, 22:44
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 187023

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Schlimm ist doch , dass es ihm nie um die Kinder ging. Fakt ist ,er hat sich strafbar gemacht. Schlimm auch ,er hat sie in Obhut gegeben und sich selber verpisst. Seine Ex bestraft er immer noch damit , mit Hilfe der Angehörigen , da er die Kinder nicht frei gibt. Und jetzt will er nur noch seinen e...
von Arche Noah
05.12.2012, 23:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Heute auf STERN TV-RTL, 22.15
Antworten: 14
Zugriffe: 2026

Re: Heute auf STERN TV-RTL, 22.15

Puh ...hab jetzt dreimal gelöscht .... Egal , was man jetzt schreibt . Ich persönlich muss ja eh vorsichtig sein mit dem , was ich kritisiere. Und deshalb lasse ich es einfach .... Toll finde ich , dass die Protagonistin mit diesem Thema an die Öffentlichkeit gegangen ist. Und hoffe , dass sich doch...
von Arche Noah
01.11.2012, 11:53
Forum: Die MEDIEN über 1001Geschichte und Bezness
Thema: Heute 18.00 Uhr - Bezness bei RTL Explosiv
Antworten: 20
Zugriffe: 14516

Re: Heute 18.00 Uhr - Bezness bei RTL Explosiv

Es kommt gleich nochmal bei RTL Punkt Zwölf...

LG
Arche
von Arche Noah
02.10.2012, 14:57
Forum: Buchtipps
Thema: 1001 Lüge
Antworten: 43
Zugriffe: 21471

Re: 1001 Lüge

Ich wollte damit sagen , dass mich diese kriminelle Energie von diesen Mann nach Jahren noch einholt. Der ist seit Dez. 05 nicht mehr unter dieser Adresse wohnhaft. Hatte schon zwei andere Wohnsitze. Jetzt kommt Post von irgendwelchen Inkassofirmen , da er wohl bei der Kreditvergabe Ratenkauf ect. d...
von Arche Noah
02.10.2012, 00:34
Forum: Buchtipps
Thema: 1001 Lüge
Antworten: 43
Zugriffe: 21471

Re: 1001 Lüge

Liebe Evelyne Ich habe das Buch Heute bekommen :-) Wenn ich an die Post denke , die ich in den letzten Tagen von irgendwelchen Inkassofirmen bekommen habe, die sogar hier vor meiner Tür standen, dann müsstes Du meine Geschichte noch mal überarbeiten... ( Ich habe es noch nicht gelesen , mache mich a...
von Arche Noah
19.09.2012, 17:58
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 187023

Re: Elias wieder zu Hause

13.09.2012 19:59 Lange Odyssee Entführter Elias ist nach Hause zurückgekehrt VREDEN Die Nachricht hat sich am Donnerstag wie ein Lauffeuer in Vreden herumgesprochen: Der von seinem Vater in die Türkei entführte siebenjährige Elias ist nach einer mehr als einjährigen Odyssee wieder zurück in Vreden....
von Arche Noah
13.09.2012, 23:35
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 187023

Elias wieder zu Hause

13.09.2012 19:59 Lange Odyssee Entführter Elias ist nach Hause zurückgekehrt VREDEN Die Nachricht hat sich am Donnerstag wie ein Lauffeuer in Vreden herumgesprochen: Der von seinem Vater in die Türkei entführte siebenjährige Elias ist nach einer mehr als einjährigen Odyssee wieder zurück in Vreden. ...
von Arche Noah
13.09.2012, 20:16
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 187023

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Danke für die Info Oli

Dem zu Folge gibt es hier in Deutschland keinen vergleichbaren Fall , wie der aktuelle aus der Schweiz ?
Und anders rum , könnte man den jetzigen Fall aus der Schweiz den deutschen Behörden vorlegen ?

LG
Arche
von Arche Noah
13.09.2012, 19:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 187023

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Bundesverfassungsgericht, Beschluss vom 27.12.2006 - 2 BvR 1895/05 - Andauernde Kindesentziehung - eine zweite strafrechtliche Verurteilung wegen Kindesentziehung ist nicht ohne weiteres möglich Verurteilung darf nicht von Zufälligkeiten und der Geschwindigkeit der Strafverfolgung abhängen Ein einm...
von Arche Noah
13.09.2012, 19:33
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 187023

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Danke Oli für die gute Zusammenfassung :wink: Ich glaube es gab mal einen Fall in Deutschland , weiß aber nicht mehr , ob damals der Entzug als Dauerdelikt durch kam.... Kann mich nur noch daran erinnern , dass der Vater wohl da gegen anging, mehrmals für eine Straftat verurteilt zu werden. Ich such...
von Arche Noah
11.09.2012, 01:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Dringende Bitte um Rat!!!
Antworten: 93
Zugriffe: 22289

Re: Dringende Bitte um Rat!!!

essana hat geschrieben: danke auch für eure wertvollen Tipps! Leider konnte ich das Mutter-Kind-Forum nicht finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
:arrow: http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=16

Gruß
Arche