Die Suche ergab 35 Treffer

von sternenstaub
08.01.2015, 20:56
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?
Antworten: 66
Zugriffe: 18955

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?

Schau doch `mal im Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Da findest du doch einiges zum Thema.
von sternenstaub
08.01.2015, 20:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?
Antworten: 66
Zugriffe: 18955

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?

...und jetzt wo ich deinen Beitrag nocheinmal durchgelesen habe, schnürt es mir die Kehle zu. Stalken, Erziehung bestimmen etc. Vorsicht! Vielleicht solltest du "abtauchen".
Möchte dir ja keine Angst einjagen, aber es fühlt sich sehr bedrohlich für mich an, was du schreibst!
von sternenstaub
08.01.2015, 20:47
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?
Antworten: 66
Zugriffe: 18955

Re: Alleiniges Sorgerecht beantragen, jemand Erfahrung?

Soweit ich weiß ist die Aufenthaltsgenehmigung nach FZF an eine gemeinsame Wohnung gebunden. Wenn dies bei euch nicht der Fall ist (da er ja nicht bei dir lebt), ist die Frage inwieweit er seinen Aufenthaltsstatus behalten kann. Wenn du eine Scheinehe (Täuschung die du beschreibst) nachweisen kannst...
von sternenstaub
22.01.2014, 21:54
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Schwanger von Studenten der unbedingt heiraten wollte
Antworten: 116
Zugriffe: 35698

Re: Schwanger von Studenten der unbedingt heiraten wollte

Kenne sowohl die Situation "Vater unbekannt" als auch die eines binationalen Kindes. Gebe gerne per Mail Tipps, allerdings ersetzt dies nicht eine Rechtsberatung. Hier kann ich nur Bocanda bestätigen und raten: Gib den Vater nicht an! Sag es war ein Urlaubs-One-Night-Stand. Warte ab, die Zeit ist au...
von sternenstaub
08.02.2012, 18:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: 26.02.12 TV-Tip: Der Prinz aus dem Orient
Antworten: 26
Zugriffe: 45254

26.02.12 TV-Tip: Der Prinz aus dem Orient

Der Prinz aus dem Orient? Wenn die Liebe zum Alptraum wird NDR Fernsehen Sonntag, 26.02.12 04:10 - 05:15 (65 Min.) Wahre Liebe ist nicht käuflich. Doch für vorgespielte Gefühle zahlen viele Frauen (und Männer) bisweilen einen hohen Preis. Sie werden Opfer des "Bezness", des Geschäfts mit der geheuch...
von sternenstaub
17.01.2012, 11:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mikrokosmos
Antworten: 5
Zugriffe: 5644

Re: Mikrokosmos

Liebe Frauen, ich möchte euch bitten von weiteren Anfragen (blacklist) abzusehen. Die Anfragen häufen sich und in den meisten Fällen möchtet ihr leider die Wahrheit nicht wissen... Bitte wendet euch hier an die schwarze Liste, oder versucht es über das Forum! Bezüglich Douz kann ich nur sagen: Lasst...
von sternenstaub
29.11.2010, 15:40
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 210
Antworten: 28
Zugriffe: 8149

Re: Zur Geschichte 210

Liebe Laura, eine dicke Umarmung meinerseits und weiterhin viel Kraft in deinem Leben! Mir fehlen momentan die Worte, habe nur Tränen! Und richte deinen "Rettern" einen großen Dank für ihr beherztes Eingreifen aus, ohne sie hättest du es vielleicht auch nicht überlebt... Ich bin mir sicher: Alles wi...
von sternenstaub
26.04.2010, 08:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Gemeinsame Schulden - Alleine zahlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Re: Gemeinsame Schulden - Alleine zahlen?

Hülya, danke für den Tipp mit der Rentenkasse! Mache mich auf jeden Fall auch beim RA schlau!
von sternenstaub
25.04.2010, 21:50
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Gemeinsame Schulden - Alleine zahlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Re: Gemeinsame Schulden - Alleine zahlen?

Schöne Sch******!
Na und da habe ich heute eine SMS bekommen, dass Ex-Schwiegerpapa nach Mekka geht (!) Da habe ich/wir ja schön mitbezahlt! Na denne, Seele gerettet, Schiff versenkt!
Hoffe auf ausgleichende Gerechtigkeit!
von sternenstaub
21.04.2010, 19:28
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Gemeinsame Schulden - Alleine zahlen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2727

Gemeinsame Schulden - Alleine zahlen?

Hallo, ich hoffe der Tread ist hier richtig plaziert?! Bin seit einem Jahr geschieden. Mein Ex-Mann lebt in Tunesien, zahlt keinerlei Unterhalt und ich lebe mit den Kindern hier in Deutschland. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Wir haben in Tunesien geheiratet, mit Gütertrennung. Die Kosten der Sch...
von sternenstaub
10.02.2010, 15:07
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater will Kontakt zum Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 5720

Re: Vater will Kontakt zum Kind

Danke für die Glückwünsche! Nein, mein Ex-Mann zahlt nichts. Ich habe ihn mehrfach dazu aufgefordert, aber er schafft es nicht einmal den Kindern kleine Geschenke zum Geburtstag, oder wenigstens eine Postkarte zukommen zu lassen! Er ist gerichtlich, wegen Scheidung und Sorgerecht ja zur Stellungnahm...
von sternenstaub
06.02.2010, 16:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mikrokosmos
Antworten: 5
Zugriffe: 5644

Re: Mikrokosmos

Es ist nicht bei einer einzigen Frau geblieben! Ich habe mittlerweile eine eigene kleine Blacklist zu der kleinen Stadt in der tunesischen Sahara, Namens DOUZ. Immer wieder erreichen mich Frauen über das Internet, sogar eine die was mit meinem Ex-Mann hatte! Auch das tunesische Hinterland ist nicht ...
von sternenstaub
27.01.2010, 19:37
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 196
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Zur Geschichte 196

Hallo Sabine, du hast aus Liebe gehandelt und Liebe wird nicht bestraft! Mache dir bitte keine Vorwürfe, sondern versuche Raum für Neues zu schaffen. Ich bin mir sicher die Liebe kommt auch zu dir. Fühl dich gedrückt und gestärkt! ***staub
von sternenstaub
27.01.2010, 19:09
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater will Kontakt zum Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 5720

Re: Vater will Kontakt zum Kind

Hallo! Es ist entschieden! Ich habe das alleinige Sorgerecht bekommen. Begründung: Vater hat keinen Kontakt zum Kind, beteiligte sich nicht am gerichtlichen Verfahren und zahlt keinen Unterhalt (Stellungnahme beim Jugendamt meinerseits). Wegen der fehlenden Mitwirkung des Vaters wurde ohne gerichtli...
von sternenstaub
29.08.2009, 14:43
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater will Kontakt zum Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 5720

Re: Vater will Kontakt zum Kind

Vielen Dank für eure Antworten und guten Wünsche! Ich habe bis jetzt keinen telefonischen Kontakt zugelassen und werde es auch erst einmal nicht tun. Desweiteren werde ich auf seine Kontaktversuche nicht eingehen, denn meine Kinder und ich selbst brauchen noch Zeit um all diese Demütigungen zu verar...
von sternenstaub
27.08.2009, 18:14
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater will Kontakt zum Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 5720

Re: Vater will Kontakt zum Kind

Wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Leben seit bald zwei Jahren getrennt. Sind seit dem Frühjahr diesen Jahres geschieden. Ich lebe mit den Kindern in Deutschland, er lebt (seit ca. 2 Jahren) in seiner Heimat (Tunesien). Ich schätze zu einer Klage fehlt ihm der Intellekt und das Geld. Allerdings ve...
von sternenstaub
26.08.2009, 21:39
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater will Kontakt zum Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 5720

Re: Vater will Kontakt zum Kind

Danke für eure Statements und hier ein paar Antworten: Wir haben noch (!) das gemeinsame Sorgerecht, ich habe allerdings bereits das alleinige Sorgerecht beantragt, eine Umgangsregelung besteht nicht, die Kinder haben ihren Lebensmittelpunkt bei mir. Hinfahren werde ich auf keinen Fall mehr und es i...
von sternenstaub
26.08.2009, 10:30
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater will Kontakt zum Kind
Antworten: 22
Zugriffe: 5720

Vater will Kontakt zum Kind

Wir sind schon lange getrennt (2 Jahre) und nun auch seit Anfang des Jahres geschieden. Er lebt im Ausland bei seiner Familie und ich mit den Kindern in Deutschland. Ich habe ihn regelmäßig in seinem Heimatland besucht, um ihm und unserem gemeinsamen Kind (3 Jahre)den Kontakt zu ermöglichen. Schon v...
von sternenstaub
05.12.2008, 14:24
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Mikrokosmos
Antworten: 5
Zugriffe: 5644

Mikrokosmos

Es hat mich heute eine Frau über das Internet gefunden und gefragt ob ich ihren Freund kenne, der aus dem gleichen tunesischen Ort stammt wie meine Schwiegerfamilie . Musste ihr leider sagen, daß er ein mir bekannter Beznesser ist. Diese Frau hätte fast ihre Ehe und ihre Familie hier in Deutschland ...
von sternenstaub
16.11.2008, 19:06
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: mittendrin
Antworten: 25
Zugriffe: 8719

Ja Frei, die verinnerlichten Rassismen kenne ich, war ja lange genug bei der Antifa :roll: ! Aber ein Geschäft bleibt ein Betrug, wenn die Käuferin den Handeln nicht einmal mitbekommt. Ich habe mich schon viel zu viel geärgert über mein naives Helfersyndrom, meinen paternalistischen Aktionismus (von...