Die Suche ergab 136 Treffer

von Defne
22.03.2020, 09:43
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Tochter macht sich sorgen wegen Alanya Bekanntschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Tochter macht sich sorgen wegen Alanya Bekanntschaft

Hallo 2893, Es war nicht als Vorwurf gedacht weil es für uns ja normal ist von einem Mann massiert zu werden. Ich wollte Dich nur darüber informieren wie die Türken darüber denken. Ich hatte in meinem Laden, den ich in der Türkei betrieben habe, ein Abteil für einen Masseur. Als ich dann bemerkt hab...
von Defne
21.03.2020, 17:19
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Tochter macht sich sorgen wegen Alanya Bekanntschaft
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Tochter macht sich sorgen wegen Alanya Bekanntschaft

Hallo 2893,
Dir ist schon bekannt dass es für einheimische Frauen nicht üblich ist sich von einem Mann massieren zu lassen.
Ihr werdet dann eben in eine bestimmte Schublade gesteckt. Masseure sind als Aufreisser bekannt.
von Defne
09.02.2020, 18:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4169

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Mir ist das auch etwas zu krass auf bestimmte Religionen einzuschlagen. Ich bin dafür die Religionen so zu leben dass Gesetze nicht übertreten werden und ich niemandem schade. Wenn ich meinen Glauben leben möchte dann setze ich immer vorraus dass ich auch den Kopf einschalte und nicht einfach Gebote...
von Defne
23.01.2020, 11:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 493
Zugriffe: 46235

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Hallo Sanna, willkommen im Club der Frauen, welche NICHT aus Liebe geheiratet wurden. Auch ich habe diesen Gedanken lange von mir geschoben, aber es gibt Aussagen von meinem Exmann gegenüber Freunden welche das klar belegen. Nach Deinem Bericht ist es für mich auch vollkommen klar dass es bei Deinem...
von Defne
19.12.2019, 16:08
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Mein Flüchtling
Antworten: 31
Zugriffe: 4072

Re: Mein Flüchtling

Liebe DontKnow, Deine Selbstliebe ist anscheinend auf einen Tiefpunkt gefallen. Bitte versuche so schnell wie möglich etwas "Gutes" nur für Dich zu tun. Hoffentlich hast Du gute Freunde welche Dir helfen können und Dir wieder zu einem gesunden Selbstbewußtsein verhelfen. Schau dass Du bald wieder ar...
von Defne
09.12.2019, 19:43
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 369
Antworten: 53
Zugriffe: 7669

Re: Zur Geschichte 369

Hallo Muna,
sei froh dass Du den Jammerlappen losgeworden bist.

Es durchaus welche, die auch im Tourissmus dort ihr Geld ehrlich verdienen können. Dein Exfreund gehört eher nicht dazu wenn er trotz Deiner großzügigen Spenden nichts auf die Reihe bringt.
von Defne
26.11.2019, 07:39
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: kann man da noch mehr tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 2910

Re: kann man da noch mehr tun?

Wichtig wäre es sich im Vorfeld rechtlich abzusichern und auf jeden Fall mal das mögliche "Scheitern" und die möglichen Konsequenzen durchzudenken. Sozusagen eine sehr lange Probezeit einplanen. Falls der Heiratsaspirant keine entsprechenden (Verzichts-)Verträge machen möchte wäre dann schon klar wa...
von Defne
04.11.2019, 12:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@Efendi Beim Lesen der Biographie von "Petr Bystron" läuft es mir kalt den Buckel runter (viele Verknüpfungen mit rechts ganz außen). @EmilyStrange Auch für mich gibt es keine 100% passende Partei, jedoch Grenzen nach links und rechts. Wenn ich die nicht beachte mache ich mich schuldig. Ansonsten er...
von Defne
04.11.2019, 11:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@EmilyStrange

Gründe mit Gleichgesinnten eine Partei, die Deinen Wünschen entspricht, ohne Faschisten nachzulaufen!
von Defne
04.11.2019, 11:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Z.B. dieser Artikel bringt es klar auf den Punkt: https://www.zeit.de/2019/45/bjoern-hoecke-afd-alexander-gauland-rechtsextremismus-thueringen-landtagswahl "Ausgerechnet die Symbolfigur Björn Höcke, weltbekannt für Hitler-Verteidigung und Bürgerkriegsfantasien, konnte die AfD-Ergebnisse verdoppeln" ...
von Defne
02.11.2019, 13:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 297
Zugriffe: 20687

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

@Mara Der auf die Fläche abzurechnende Wert kann zwischem 30% und 50% sein. Früher war das oft 50% und jetzt geht es mehr auf 30% damit der Mieter auch die Möglichkeit hat die Einsparung zu spüren. In meinem Haus sind die Wohnungen in etwa gleich gut isoliert, bei schlecht isolierten Wohnungen im Da...
von Defne
02.11.2019, 13:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Schön dass wie wieder zur Haut- und Haarfarbe und den entsprechenden Einstellungen dazu zurückgekommen sind. In der Türkei wo ich lange gelebt habe sind die Hautfarben auch sehr unterschiedlich. Allerdings habe ich keinen großen Unterschied in der Behandlung der Leute festgestellt. Die Hellhäutigen ...
von Defne
02.11.2019, 08:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 297
Zugriffe: 20687

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Meine Rentner-Fahrkarte wird ab 2020 zumindest spürbar billiger. Dass die kostenlose Fahrt in Polen auch für Ausländer gelten muß sagen soweit ich weiß die EU-Vorschriften, das wäre bei uns genauso. Dass die Kosten der Energiepreise nicht richtig verteilt sind ist klar: Die Industrie zahlt viel weni...
von Defne
01.11.2019, 23:09
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 493
Zugriffe: 46235

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Die verlorene Zeit kriegst Du nicht zurück. Ich nehme an dass viele, die hier schreiben, mit dem verkehrtem Partner Zeit verschwendet haben. Ich habe Zeit und Geld verschwendet, Lebenserfahrung habe ich gewonnen und werde hoffentlich nie wieder in so eine Situation geraten. Versuche nach vorne und n...
von Defne
01.11.2019, 21:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die jungen Leute haben anscheinend es sich doch nicht so gut überlegt was die Folgen ihrer Wahl sein könnten: https://www.zeit.de/campus/2019-10/junge-afd-waehler-erfurt-thueringen-landtagswahl/komplettansicht Zitat aus dem Artikel: Sie habe zwar die AfD gewählt, sagt Sasse, aber Höcke sei ihr doch ...
von Defne
01.11.2019, 21:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Nun ich bin mir nicht bewußt gegen eine Regel verstoßen zu haben, und bitte dann doch das nächste mal konkret zu sagen was so wahnsinnig stört dass gleich gelöscht wird. Andere können sich seitenlang ausbreiten zum Thema "Artikel, die sprachlos machen". Was spricht dagegen dass ich meine Gedanken da...
von Defne
01.11.2019, 20:56
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14207
Zugriffe: 1384635

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich hatte einen Beitrag geschrieben, der einfach verschwunden ist.

Kann der bitte wieder hergestellt werden!
Ich möchte auch gerne schreiben was mich sprachlos macht.
von Defne
30.09.2019, 14:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 297
Zugriffe: 20687

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

@Wathani
Was kann man tun wenn jemand unbedingt an Verschwörungstheorien glauben will?
von Defne
25.09.2019, 00:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 297
Zugriffe: 20687

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Wie Sama bin ich gerade ziemlich entsetzt. Es ist wirklich höchste Zeit etwas zu tun. Ich vertraue da den Wissenschaftler wie z.B., die sehr lange schon, aber leider viel zu leise mahnen: https://www.zeit.de/campus/2019-09/scientists-for-future-christoph-schneider-klimaschutz-aktivismus Statistiken ...
von Defne
08.09.2019, 19:07
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 6570

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Aufklärung gibt es jetzt wirklich schon viel über das Thema. Ich hatte ja das Glück dass ich mit meinem Exmann keine Kinder hatte, das wäre auch nicht so gut geworden. Ansonsten einfach weit vor einer geplanten Geburt möglichst schon vor der Heirat sich unterhalten wie das Familienleben dann so auss...