Die Suche ergab 119 Treffer

von Defne
30.09.2019, 14:29
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 132
Zugriffe: 4009

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

@Wathani
Was kann man tun wenn jemand unbedingt an Verschwörungstheorien glauben will?
von Defne
25.09.2019, 00:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 132
Zugriffe: 4009

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Wie Sama bin ich gerade ziemlich entsetzt. Es ist wirklich höchste Zeit etwas zu tun. Ich vertraue da den Wissenschaftler wie z.B., die sehr lange schon, aber leider viel zu leise mahnen: https://www.zeit.de/campus/2019-09/scientists-for-future-christoph-schneider-klimaschutz-aktivismus Statistiken ...
von Defne
08.09.2019, 19:07
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 4440

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Aufklärung gibt es jetzt wirklich schon viel über das Thema. Ich hatte ja das Glück dass ich mit meinem Exmann keine Kinder hatte, das wäre auch nicht so gut geworden. Ansonsten einfach weit vor einer geplanten Geburt möglichst schon vor der Heirat sich unterhalten wie das Familienleben dann so auss...
von Defne
08.09.2019, 13:26
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 134
Zugriffe: 10829

Re: Falsche Flüchtlinge

@Bina
Soweit ich verstanden habe sind Aurora und der Vater ihres Kindes nicht verheiratet, nur religiös und das hat hier keine rechtliche Bedeutung.
Hab ich das richtig verstanden Aurora?
von Defne
06.09.2019, 08:16
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 134
Zugriffe: 10829

Re: Falsche Flüchtlinge

Hallo Aurora, irgendwie verstehe ich es nicht mehr. Gestern Abend hast Du noch geschrieben: Er hat mich nie verprügelt In Deinem Eingangsposting steht: In der Schwangerschaft kam es zu häuslicher Gewalt, es folgten mehrere Frauenhausaufenthalte. Kurz nach der Geburt ging es dann weiter. Kannst Du bi...
von Defne
17.08.2019, 21:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1363
Zugriffe: 310627

Re: TV-Tipps

@Cimmone Meine Aussage hat sich auf das bezogen was karima66 geschrieben hat: Zitat: "Teilweise fand ich den Umgang zwischen Behördenmitarbeitern u.a. mit den Männern nicht ok., man kann auch bestimmt, strikt, konsequent sein ohne das Gegenüber so zu demütigen, wobei das tun sie ja oft mit allen, gi...
von Defne
17.08.2019, 12:08
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1363
Zugriffe: 310627

Re: TV-Tipps

Den Film über die Flüchtlinge Abdul, Brian und Farid vom RBB habe ich jetzt auch angeschaut. Ich finde nicht dass die Behördenmitarbeiter sich nicht richtig verhalten haben, außer dem Vorschlag sich eine deutsche Frau zu suchen. Die 3 Männer waren einfach nicht so weit dass sie einen guten Job hätte...
von Defne
05.08.2019, 20:12
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Was passiert, wenn du dich in der Türkei verliebst ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Re: Was passiert, wenn du dich in der Türkei verliebst ?

Hallo Madeleine, ich habe in der Türkei gewohnt war also länger als Du dort. So krasses Bezness wie Du es beschreibst habe ich nicht kennengelernt. Allerdings sind die meisten meiner Freundinnen wie auch ich inzwischen vom türkischen Ehemann geschieden. Ich hatte in einem kleineren Ort mit nicht so ...
von Defne
04.08.2019, 20:02
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Was passiert, wenn du dich in der Türkei verliebst ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Re: Was passiert, wenn du dich in der Türkei verliebst ?

Ein wirklich schöner Blog mit guten Informationen.
Madeleine, wie lange am Stück bist Du immer in der Türkei?
von Defne
26.07.2019, 05:52
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 192
Zugriffe: 13545

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Hallo Queen,
ja ich würde versuchen die Frau zu warnen und ein Gespräch mit ihr führen.
Fall sie keine Konsequenzen daraus zieht hast Du wenigstens Dein Bestes gegeben.
von Defne
22.07.2019, 19:33
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27698

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra, bitte mache dort auf keinen Fall Urlaub.
Die Kollegen von ihm dort wissen sicher Bescheid. Da würde die ganze Zeit ohne dass Du es merkst über Dich hergezogen werden und über Dich gelacht werden. Ggf. steht schon einer bereit der Dich dann tröstet und Deine Situation ausnützt.
von Defne
22.07.2019, 18:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 27698

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hallo Sandra, das hört sich alles schrecklich an und Du weißt das auch. Bitte fahre auf keine Fall dorthin, falls Du das Geld für den gebuchten Urlaub nicht verlieren willst buche um in ein anders Land. Kannst Du Dir in etwa vorstellen was der Mann für eine Meinung von Dir hat mit den Sachen die er ...
von Defne
15.07.2019, 20:34
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 152
Zugriffe: 8734

Re: Mir kommen Zweifel...

Liebe Soraya,
bitte laß Dir von niemandem einreden dass Du weniger Wert bist als geschiedene Frau!
Du hast eine Arbeit und sorgst für Dich und Deinen Sohn, das ist doch großartig. Ich habe großen Respekt vor Dir und diesen Respekt sollten Dir auch alle anderen entgegenbringen.
von Defne
11.07.2019, 08:25
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 6430

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Sunny, stelle Dir einfach mal vor ihr würdet zusammenkommen, was wäre dann? Ist ein jetzt 30jähriger aus einem ganz anderen Kulturkreis wirklich Dein Traum für Dein restliches Leben? Falls er in Deutschland leben würde was habt ihr für gemeinsame Interesen die den Alltag tragen? Wie passt das ...
von Defne
08.07.2019, 23:24
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 6430

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hallo Sunny, was Du über den Mann schreibst klingt für mich sehr abschreckend. Wenn er sein Leben bis jetzt nicht auf die Reihe gekriegt hat wie soll er es dann in einem ganz anderen Kulturkreis in Deutschland schaffen. Versuche Dich mal in die Lage zu versetzen dass Dir eine Freundin so ähnlich wie...
von Defne
18.02.2019, 06:41
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Unterschiedliche kulturspezifische Behandlung ???
Antworten: 63
Zugriffe: 4947

Re: Unterschiedliche kulturspezifische Behandlung ???

Hallo Brighterstar, ja ich habe länger im Ausland gelebt. Ja ich habe es erlebt dass Menschen aufgrund ihrer kulturellen Prägung Mitmenschen der eigenen Ethnie anders behandeln als Menschen aus einem fremden kulturellen Hintergrund. Dieses Verhalten trifft aber nie auf alle diese Personen im gleiche...
von Defne
17.12.2018, 19:26
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 355
Antworten: 9
Zugriffe: 3117

Re: Zur Geschichte 355

OK dann habe ich verstanden warum es Weihnachtsgeschichte heißt und "2019" ist dann wahrscheinlich ein Schreibfehler.
von Defne
17.12.2018, 15:23
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 355
Antworten: 9
Zugriffe: 3117

Re: Zur Geschichte 355

Das Geschilderte zeigt eindruckvoll was alles passieren kann. Also lieber lange darüber nachdenken bevor man den Job und ggf. die Wohnung aufgibt um in einem fremden Land zu leben. Der Partner sollte, wenn schon Ausländer, auf Augenhöhe und aus einer ähnlichen sozialen Schicht sein. Nur der Titel "W...
von Defne
21.10.2018, 08:52
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Beznes , Heirats Betrug ...
Antworten: 42
Zugriffe: 8429

Re: Beznes , Heirats Betrug ...

Nur mal zur Sache: Ein Schuldschein hat in der Türkei einen sehr hohen Wert. Mein Exmann hatte dort ein Geschäft. Es ist üblich bei Einkauf von Ware nach Anzahlung für den Restwert einen Schuldschein auszuschreiben. Mein Exmann hat immer sehr darauf geachtet die Schulden rechtzeitig zu zahlen. Eine ...
von Defne
20.07.2018, 12:02
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 36848

Re: Vietnam

Hallo mrspock, bitte auf keinen Fall heiraten, denn wenn sie Dich wirklich liebt kann sie auch warten. Das Drängen auf Heirat spricht eher gegen die große Liebe und wenn sie Dich verläßt weil Du nicht gleich heiratest mußt Du das hinnehmen. Gerade wenn Du Ängste und Depressionen hast mußt Du vorsich...