Die Suche ergab 40 Treffer

von javiera
26.12.2010, 18:45
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vorsicht mit Facebook
Antworten: 42
Zugriffe: 13017

Re: Vorsicht mit Facebook

Hallo
Das ist ja das praktische an Facebook!
Man kann jede unerwünschte Person blockieren und ist dann für den oder diejenige nicht mehr
auffindbar.
Darum seh ich das Facebook-Ding auch nicht so eng. Man muss ja keine Anfragen annehmen :D
Lg, Javiera
von javiera
30.07.2010, 19:16
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Bezness Internet?
Antworten: 19
Zugriffe: 5723

Re: Bezness Internet?

Hallo Susanne! Google doch mal nach "scambaiter" ! Gibt auch eine eigene Homepage mit Forum dazu in deutsch! Wirklich sehr interessant und informativ! Das ist die sogenannte Nigeria Connection! Das sind immer "englische, verwitwete Geschäftsmänner" mit Sohn oder Tochter. Könnte man nun die IP des Pc...
von javiera
30.07.2010, 17:40
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Ohne Worte........
Antworten: 14
Zugriffe: 4828

Re: Ohne Worte........

Hallo zusammen! Nun ja, ist ja nicht so schlimm! Man kann ja bei Facebook jede Person blockieren und wieder aus der Freundschaftsliste entfernen. :) Diese Typen machen wohl den lieben langen Tag nix anderes, als das Internet zu durchforsten? Echt gestört sowas.... Frag mich nur, wie das mit deren Re...
von javiera
29.07.2010, 17:10
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Ohne Worte........
Antworten: 14
Zugriffe: 4828

Ohne Worte........

Hallo! Mal ein kleiner Beitrag zum Thema Beznessfalle Internet 8) Ich hab seit längerem einen Facebook Account. Einfach weil es toll ist, meinen in der ganzen Welt verstreuten Freunden und Bekannten in Kontakt zu sein. Ich tauche seit Jahren und bin darum auch so manchen Gruppen zu diesem Thema beig...
von javiera
18.07.2010, 16:08
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Dominikanische Republik ??
Antworten: 17
Zugriffe: 14660

Re: Dominikanische Republik ??

Hallo! Salsita, dass 90% der Touristen die in die D.R. reisen Sextouristen sind ist aber schon reichlich übertrieben! Solche Aussagen schaden diesem wunderschönen Land leider sehr.... Kommt auch drauf an, in welcher Gegend man Urlaub macht. Boca Chica z.B. ist ja berüchtigt dafür, das stimmt :roll: ...
von javiera
06.06.2010, 20:11
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Bin ganz deiner Meinung Frei :)

Lg Javiera
von javiera
06.06.2010, 19:39
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Tja man muss ja die Beiträge, die einen nicht interessieren auch
nicht lesen....
Oder??
Ines, ich mag deine Art zu schreiben!
Lg, Javiera
von javiera
05.06.2010, 20:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

ääähhhmmm....?

Was geht jetzt hier ab?
von javiera
03.06.2010, 16:49
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Hallo Diesen Voodoo-Zauber den du meinst Ines, ist der Santeria. Ein Santeria- Priester bringt dir durch Zauberriten oder Tieropfer DAS Seelenheil :) Aber wahrscheinlich werden diese Sachen praktiziert, weil Religion in Kuba eigentlich keine besondere Rolle spielt. Dem Menschen fehlt halt das Spirit...
von javiera
11.05.2010, 20:54
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Hallo Frei Nein tut mir leid, das kann ich dir leider auch nicht sagen, was das alles kostet. Aber ich denke, es wird wohl ähnlich sein wie in anderen Ländern. Meine Meinung ist aber, dass immer der Partner der ausreisen möchte, diese Kosten selbst bezahlen sollte! IN EINER NORMALEN PARTNERSCHAFT!! ...
von javiera
11.05.2010, 08:40
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Hi Frei... Nein, nein!! Ich hatte auch niemals einen kubanischen Freund :) Aber ich denke NUR die Hochzeit allein kann ja nicht so teuer sein. Ist ja kein arabisches 3oo-Gäste Spektakel! Allein schon dass er unbedingt heiraten will....die Frau ist Europäerin....... ? Naja... Die meisten jungen Paare...
von javiera
10.05.2010, 09:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Hallo Frei, ja ich konnte immer ohne Probleme reisen. In Kuba stehen ja nicht an jeder Ecke irgendwelche Behörden, die dich kontrollieren. Welche Vorschriften es für Kubaner innerhalb Kubas gibt, weiss ich auch nicht so genau. Das ändert sich immer wieder mal, und ist scheinbar von Provinz zu Provin...
von javiera
08.05.2010, 19:16
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

@Frei

ich war heuer in Kuba, aber für meinen Laptop oder
mein Handy musste ich als Tourist keiner Behörde was bezahlen.
von javiera
08.05.2010, 19:14
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness CUBA?
Antworten: 372
Zugriffe: 124227

Re: Bezness CUBA?

Hallo Also ganz so krass ist es nicht. Wie schon geschrieben.... Internet ist nicht verboten. Es sind aber viele Websites nicht aufrufbar. Eben alle, die "schädlich für die Revolution" sind (was immer das heißen mag) Dass Handys oder andere technischen Neuheiten von den Behörden weggenommen werden, ...
von javiera
08.05.2010, 10:39
Forum: Buchtipps
Thema: Warten auf Kim
Antworten: 0
Zugriffe: 1080

Warten auf Kim

Hi, Ich stelle jetzt mal den Link zu dem betreffenden Buch ein, ich hoffe, das ist ok.. http://www.amazon.de/Warten-auf-Kim-verh%C3%A4ngnisvolle-Afrika/dp/3839113695/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1273307470&sr=8-1 Warten auf Kim ist eine etwas seltsame Geschichte. Das Buch ist nur etwa 90 Seiten st...
von javiera
01.12.2009, 20:14
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.
Antworten: 42
Zugriffe: 8763

Re: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.

Ich hatte übrigens nicht über SEXTOURISMUS geschrieben, sondern über das was Fledermaus ansprach allgemein. Wenn 2 Menschen sich im klarem darüber sind, dass sie nur eine Nacht miteinander verbringen wollen, ohne Verpflichtung. Ohne Lügen und Heuchelei eben. Auch nicht meine Schiene, aber wem´s gefä...
von javiera
01.12.2009, 16:49
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.
Antworten: 42
Zugriffe: 8763

Re: Kein Opfer, möchte dennoch ein paar Gedanken loswerden.

Hallo! Das ist ein interessantes Thema! Also ist es anscheinend immer noch "unanständig", als Frau Spass am Sex zu haben,ohne verliebt, verlobt oder verheiratet zu sein? Ich spreche nicht unbedingt für mich, aber Sex und Liebe können viele Menschen sehr wohl trennen. Warum nicht? Wenn beide Parteien...
von javiera
20.11.2009, 17:22
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Wie ist es am Anfang mit den Bezznessern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3538

Re: Wie ist es am Anfang mit den Bezznessern ?

Hallo! :) Also ich finde, was Liebe ist, kann man sowieso nicht pauschalisieren. Das empfindet wohl jeder Mensch anders. Nun, ich kann auch nicht sagen, dass ich "zärtlichkeitsausgehungert" war, wie du es schreibst, brighterstar. Das wäre nämlich genau das Klischee, das immer wieder über Frauen verb...
von javiera
15.11.2009, 16:54
Forum: Bezness - Asien
Thema: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??
Antworten: 62
Zugriffe: 20450

Re: Nochmal eine Aussprache in Sri Lanka??

Hi Janine! Ich hab deine Geschichte gelesen. Die übliche miese Nummer wie immer.. Soweit so gut. Aber muss man das jetzt verstehen?? Du hast sogar ein Buch über diese ganze Geschichte geschrieben. Du hast immer noch Kontakt zu dem Mann???? Du überlegst, ob du wieder hinfliegst???? Und sei ehrlich, d...
von javiera
13.11.2009, 19:55
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wie soll ich mich verhalten?
Antworten: 180
Zugriffe: 20972

Re: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo Safira Ich denke, du nimmst das alles nicht so locker, wie du es hier darstellst. Ich bin mir sicher, dass du jede Minute grübelst. Was wäre wenn...........??? Sonst würde es dich ja nicht beschäftigen und du würdest nicht hier schreiben, oder? Ich glaube, du wolltest einfach locker und cool w...