Die Suche ergab 132 Treffer

von nessaja
26.09.2018, 14:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 643
Zugriffe: 155967

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Hab grad mal wieder ein bisschen Kästner gelesen, mein Lieblings Gedicht. Immer noch aktuell. Die Entwicklung der Menschheit von Erich Kästner Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt, Behaart und mit böser Visage. Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt Und die Welt asphaltiert und aufgestockt,...
von nessaja
09.09.2018, 15:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12306
Zugriffe: 1062810

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Ihr Lieben, ich weiss, dass ich jetzt vielleicht sehr dumm und naiv rüber komme, aber kann ich nicht mein Deutschland ohne diesen ganzen Terror, die Gewalt und vor allem diese Ohnmacht, die der einzelne Bürger etwas zu bewirken, ohne gleich als Nazi zu gelten hat, wieder haben? Wenn ich dieses...
von nessaja
29.08.2018, 15:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 9434

Re: Bin ich naiv?

Hallo Efendi, Penang ist eine Urlauberinsel, dass es da natürlich noch etwas besser läuft ist klar. Penang alleine ist sicher kein Maßstab, aber ein Zeichen, dass es funktionieren kann. Wir sind mehrere Monate quer durch Malaysia gefahren, durch viele Gegenden, wo es kaum Touristen, wenn man von den...
von nessaja
27.08.2018, 15:28
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Bin ich naiv?
Antworten: 52
Zugriffe: 9434

Re: Bin ich naiv?

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Beziehung mit einem Muslimen konfliktfrei verläuft. Die arabischen Männer nähern sich im Lauf der Zeit besonders um die 30 immer mehr der Religion und den Vorschriften des Korans. Dazu genügt doch ein Blick in die islamischen Länder. Benenne doch mal ei...
von nessaja
31.07.2018, 14:59
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 348
Antworten: 99
Zugriffe: 15724

Re: Zur Geschichte 348

Liebe Rebecca, es tut weh Deine Geschichte zu lesen. Ich wünsche Dir, dass Dein weiteres Leben in besseren Bahnen verläuft. Du hast es mehr als verdient. Wie Nilka schon geschrieben hat, übersteigt Deine Geschichte die Vorstellungskraft eines normalen Menschen. Um wichtiger ist es, dass sie hier zu ...
von nessaja
07.06.2018, 13:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12306
Zugriffe: 1062810

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Inzwischen ist klar, dass die insgesamt achtköpfige Familie des Irakers am 2. Juni überhastet abreiste - und zwar von Düsseldorf um 19.10 Uhr nach Istanbul. Kurios ist, dass die Familie offenbar eine Doppelidentität hatte. Denn in der Flüchtlingsunterkunft wurde sie unter anderen Namen geführt als ...
von nessaja
07.06.2018, 13:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12306
Zugriffe: 1062810

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hallo Ihr Lieben, dieses abscheuliche Verbrechen zeigt doch einmal mehr, dass hier alles aus dem Ruder läuft. Ich wohne ja in Wiesbaden und habe bis November letzten Jahres im Vorort Erbenheim gearbeitet. In nächster Nähe zum Fundort des toten Mädchens und der Unterkunft in dem der Täter gelebt hat....
von nessaja
15.05.2018, 14:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12306
Zugriffe: 1062810

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Achso, sind ja noch kleine Buben. Das sind zwei erwachsene Männer, die eigentlich wissen sollten was sie tun. Aber wie heisst es doch so schön, Blut ist dicker als Wasser und das türkische muss wohl gummiartig sein. Diese dummen Sprüche zum Herunterspielen tun schon weh. Es ist immer wieder das selb...
von nessaja
20.02.2018, 14:31
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Heute Abend "Einblick in eine fremde Welt"
Antworten: 70
Zugriffe: 15468

Re: Heute Abend "Einblick in eine fremde Welt"

Ich kann das alles nicht glauben. Was ist aus Deutschland geworden? Mit uns kann wohl alles machen. Mir fehlen die Worte für das was hier passiert. Wenn ich überlege, was ich seit November, als schwerbehinderte Arbeitnehmerin, 60 Jahre und 10 Monate, mit 41 Jahren Beitragszahlungen als Rente bekomme...
von nessaja
20.02.2018, 14:10
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: 15-jährige verliebt sich in Flüchtling
Antworten: 38
Zugriffe: 14170

Re: 15-jährige verliebt sich in Flüchtling

Liebe Lizzie,

danke für Dein Post. Besser kann man es nicht schreiben. Du schreibst aus Deiner eigenen Erfahrung und das ist unbezahlbar. Du weisst worum es geht und auf was es ankommt.

Ich wünsche Dir alles Liebe

Christel
von nessaja
17.02.2018, 14:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 173
Zugriffe: 75665

Re: betreuter Umgang - und dann?

Liebe Ute, ich schreibe ja nicht sehr viel hier, aber Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Es ist schön zu lesen, dass Du und Dein Sohn endlich eine kompetente Person an Eurer Seite habt. Dass es Euch, vor allem aber Deinem Sohn besser geht, ist einfach nur super. Ich wünsche Euch weiterhin alles...
von nessaja
20.10.2017, 15:38
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 340
Antworten: 32
Zugriffe: 15947

Re: Zur Geschichte 340

Liebe Theresa, es gibt ja hier auf der Seite viele schlimme Geschichten, aber Deine ist mehr als grausam. Beim Lesen eben hat es nur weh getan, Tränen liefen. Wie können Behörden bzw. Gerichte so ignorant sein? Ein Kind erfindet so etwas nicht. Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles erdenklich Gut...
von nessaja
18.10.2017, 17:27
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen
Antworten: 259
Zugriffe: 55717

Re: Deutschland und seine Flüchtlingshelferinnen

Hallo, also ich wüsste was ich tun würde, sollte mir so etwas passieren. Polizei, Anzeige, damit dieser Typ nicht weiter sein Unwesen treiben kann. Selbstjustiz ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber ein paar direkte Worte von meinem Mann und auch meinen Brüdern könnten bestimmt nicht schaden. Auf ...
von nessaja
18.10.2017, 17:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst,Verzweiflung und Schmerz
Antworten: 445
Zugriffe: 132614

Re: Angst,Verzweiflung und Schmerz

Liebe Liberty,

ich wusste,dass Du das schaffst. Ich freue mich riesig für Dich.

Bitte bleib dem Forum erhalten, Dein Wissen kann bestimmt vielen helfen, auch sicher vielen stillen Userinnen.

Geniess Dein neues Leben in vollen Zügen

LG
nessaja
von nessaja
09.09.2017, 13:44
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: betreuter Umgang - und dann?
Antworten: 173
Zugriffe: 75665

Re: betreuter Umgang - und dann?

Hallo Ute, es tut mir sehr leid, was Dir und Deinem Kind angetan wurde. Wie kann eine Richterin so urteilen, das kann ich nicht verstehen. Was war das für eine Richterin, die ist ja wohl vollkommen fehl am Platz. Hoffentlich kann der Umgangspfleger weiter für Euch da sein. Ich wünsche Euch alles, al...
von nessaja
01.09.2017, 17:47
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Amiga?!
Antworten: 16
Zugriffe: 8328

Re: Amiga?!

Hallo Sneezie,

soviel Amiga habe ich selten erlebt. Warum tust Du Dir das an?

Nimm Dir das, was Dir hier die erfahrenen Userinnen hier posten, mehr als ernst und lass diesen Bezzie ganz schnell sausen.

Du solltest Dir viel mehr wert sein, als das, was dieser Typ von Dir will.

LG
nessaja
von nessaja
10.06.2017, 17:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12306
Zugriffe: 1062810

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Aber auch hier werden in vielen Fällen beide Augen zugedrückt. Es wird vertuscht, Nationalität der Täter wird verschwiegen usw. Das beste Beispiel war Köln 2015/2016. Aber auch das geschieht doch wohl eher durch die höhere Polizeiführung, nicht auf Betreiben der diensttuenden Polizisten. Dem kann i...
von nessaja
10.06.2017, 17:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8194
Zugriffe: 777056

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wo wird das alles noch hinführen? Bei uns in der Stadt findet seit gestern ein grosses Strassenfest statt. An beiden Enden der Strasse stehen grosse Lastwagen als Barrieren, viel Polizei und Kontrollen. Ist für mich in Ordnung, dient ja auch meiner Sicherheit. Aber es fehlt die Leichtigkeit, die Unb...
von nessaja
10.06.2017, 16:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: "Cool Mama" am MOntag ???
Antworten: 51
Zugriffe: 13879

Re: "Cool Mama" am MOntag ???

Hallo an Alle,

dieser Text ist genial, bringt es genau auf den Punkt. Ich musste auch mehrmals schmunzeln, aber es ist doch bittere Realität.

LG
nessaja
von nessaja
08.04.2017, 12:36
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 479
Zugriffe: 81609

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

Liebe Kirschtorte, klasse, dass du dich nicht hast weich klopfen lassen obwohl schon sehr penetrant von ihm. Du bist hart geblieben und stark, für dich eine große Leistung und ein Anfang. Gut, dass deine Tochter nicht da war und du erkannt hast wie es ihr wieder geschadet hätte. Ich hoffe für euch ...