Die Suche ergab 116 Treffer

von alam
28.09.2009, 23:20
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas
Antworten: 476
Zugriffe: 51006

Re: Roomboy M.......aus dem Macadi Pallas

Lieber Norbert Mein Mann hat all das auch durchgemacht, meine söhne auch. Ich habe viel geld verloren, doch ich bin aufgewacht. halte zu ihr, ich weiss es ist schwierig. doch sie wird es bald merken, dass er nur ihr geld will. es verletzt dich, es macht dich verrückt. ich werde versuchen, meinen man...
von alam
23.09.2009, 22:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was Ägypter über uns denken
Antworten: 94
Zugriffe: 32588

Re: Was Ägypter über uns denken

hat geklappt. vielleicht erscheint nochmals dasselbe. sorry. für mich prostituieren sich viele dieser männer. sie flüchten sich in orfi contract um es mit sich selber im reinen zu bleiben. kommen doch die meisten der pool boys und kellner aus ländlichen gegenden oder/und aus sehr strengen familiären...
von alam
23.09.2009, 22:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was Ägypter über uns denken
Antworten: 94
Zugriffe: 32588

Re: Was Ägypter über uns denken

sorry nur ein test, irgendwie erscheinen meine antworten nicht :oops:
von alam
23.09.2009, 00:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was Ägypter über uns denken
Antworten: 94
Zugriffe: 32588

Re: Was Ägypter über uns denken

Na ja, beste ehemänner der welt? warum erstechen sie dann ihre äygptischen frauen, wenn sie ohne erlaubnis aus dem haus gehen? erst gerade kürzlich in kairo geschehen. so was ist inakzeptabel. warum immer noch die zwangsheiraten in ländlichen gegenden? warum müssen die frauen bei einer scheidung imm...
von alam
30.06.2009, 22:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Lieber Haram Danke. Ja ich weiss was ich an meinem Partner habe und ich werde keinen Scheiss mehr machen. An jeder Beziehung muss man immer wieder arbeiten und arbeiten, geben und nehmen und wie du sagst, wichtig ist, reden, reden und reden. Nicht Davonlaufen. Denn der Alltag kommt überall. Und den ...
von alam
30.06.2009, 14:32
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: An Alam: (Bezug: Estrellas Geschichte)
Antworten: 15
Zugriffe: 3126

Liebe Gloria

Noch ein kleiner Nachtrag bezüglich junge Männer. Auch in der Schweiz scheint sich diese Art von Geschäft zu etablieren. Hier wird es vorallen von jungen Frauen betrieben.

Lg alam
von alam
30.06.2009, 14:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Lieber Haram Sorry :oops: . Ja, ich bin wieder mit meinem Ex zusammen. Er hat wohl immer gewusst, dass mein Märchenprinz nicht sauber ist. Na ja, musste den Kopf wohl mal so richtig anschlagen. Und ich habe daraus jede Menge gelernt und weiss nun auch, dass ich mich voll auf meinen Partner verlassen...
von alam
30.06.2009, 14:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: An Alam: (Bezug: Estrellas Geschichte)
Antworten: 15
Zugriffe: 3126

Liebe Gloria, herzlichen Dank. Ja, es ist wirklich furchtbar, dass immer mehr junge Männer dieser Art Beschäftigung nachgehen. Meine ägyptischen Kollegen haben es mir bestätigt.

Lg alam
von alam
29.06.2009, 23:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Sorry Traum :wink: Wo bleibt mein Deutsch?
von alam
29.06.2009, 23:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Barbara, ich mache mir keine Gedanken und kein Gewissen mehr. Ich hoffe nur eines, dass er nie mehr Touristinen/Touristen abzocken kann. doch das bleibt wohl ein Draum und er wird wieder zum Albtraum für andere.
von alam
29.06.2009, 23:47
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Anaba, Du hast recht. Wie Kinder. Den Warnungen der Eltern glauben sie nicht. Sie wollen den Kopf selber stossen. Doch Erlebnisberichten gegenüber ist man immer offener eingestellt. Das ist der Mensch :roll: Lg alam PS: hab eine PN geschickt, doch merkwürdigerweise wird es unter gesendet nicht...
von alam
29.06.2009, 23:30
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Haram, danke. Es ist kein Problem. Ich weiss von Freunden, dass der Wagen unversehrt ist. Alles nur wieder Lügen........... von ihm. Diese Dreckskerle sind einfach Sche............... Doch etwas Gutes hat die ganze Geschichte für mich. Mein Exmann ist zurück bei mir und unterstützt mich in all...
von alam
29.06.2009, 22:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Amely, danke, doch ich bin vorsichtig. Seinen Namen hab ich auf der Homepage der Hotelgruppe gefunden. Er ist verantwortlich für das Hotel in Marsa Alam. Er ist der Hotel Manager. ich werde sehen, was passiert. Doch ich habe die Lehren für mein Leben gezogen. Doch da er für eine Hotelgruppe ar...
von alam
29.06.2009, 22:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Barbara, ja, einen Drittel hat er mir ja zurück gezahlt.Weiter hat er mir gesagt, dass der Käufer den Betrag in 3 Raten an ihn auszahlen wird und bis dahin könne er das Auto fahren. Was ich nie geglaubt habe, doch ich konnte nichts ändern. Nun sagte er mir, dass er leider einen Autounfall hatt...
von alam
29.06.2009, 21:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Amely, nein, er ist Ägypter, arbeitet jedoch für eine Hotelgruppe, die vorallem im deutschen Markt aktiv ist.
Lg alam
von alam
29.06.2009, 20:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Hülya und Nefertari Auch der Hotel Manager hat mir versichert, dass Leute die Drohen und Lügen, nichts machen. Sind wie Hunde, die bellen aber nicht beissen. Dass ich absolut sicher sein werde. Er kennt die Schweiz. Und er sagt, dass niemand sich die Finger verbrennen will, indem er mir was an...
von alam
29.06.2009, 19:59
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Gloria, habe eine prepaid Karte für ihn, nicht meine normale Handy number. Auf der Schwarzen Liste ist er, zuerst mit dem alten Hotel und nun mit der neuen Arbeitsstelle. Ich kenne kein Pardon.

Lg alam
von alam
29.06.2009, 19:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Liebe Haram

Das Auto ist so ein silbriger Toyata irgendwas, wie es Dutzende auf der Strasse gibt. Das Nummerschild weiss ich nicht mehr. Doch das Auto ist in Al Quseyr. Ich weiss nicht, ob du Al Quseyr kennst. Falls ja, kontaktiere mich mit pn wegen Datenschutz. Danke

Lg alam
von alam
29.06.2009, 19:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Hallo zusammen, danke für eure Unterstützung. Ist mega lieb und gibt mir auch den Mut. Sein Chef kommt übrigens am 19. Juli in die Schweiz wie jedes Jahr, um seine Ferien zu verbringen. Ihm ist es ziemlich ernst. Er hat mir sogar seine CH-Handy nummer gegeben. Solche Angestellten wie mein"habibi" :e...
von alam
28.06.2009, 22:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Weiter kämpfen?
Antworten: 39
Zugriffe: 6228

Es ist auch Angst dabei. Er hat mir gesagt, dass er seine Freunde in der Scbweiz informieren wird, wenn ich ihn anzeige. Dass diese Freunde schlechte Sachen über mich verbreiten werden, mit meinem Vater in Verbindung treten werden usw. Ich habe einfach Angst, dass meinen Kindern (sind nicht von ihm)...