Die Suche ergab 97 Treffer

von Katinka
26.11.2012, 14:30
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Bezness und die (Spät-)Folgen
Antworten: 82
Zugriffe: 52560

Re: Bezness und die (Spät-)Folgen

Hallo Ute, meine Bezness-Geschichte ist im nächsten Sommer bald 10 Jahre alt. Ich war hier lange nicht mehr aktiv und möchte dennoch gerne etwas zu deinen Fragen schreiben. 1. angekratztes Ego und Selbstwertgefühl, Depressionen, Therapien, allgemeines und -gegenwärtiges Misstrauen Männern ggü. - ins...
von Katinka
19.01.2011, 11:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Proteste in Tunesien
Antworten: 765
Zugriffe: 51507

Re: Proteste in Tunesien

http://www.zeit.de/reisen/2011-01/tunesien-tourismus

Hier ein interessanter Artikel mit Daten und Fakten über den Tourismus in Tunesien, und welche Auswirkungen die jüngsten Ereignisse haben (könnten).
von Katinka
17.01.2011, 19:36
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Proteste in Tunesien
Antworten: 765
Zugriffe: 51507

Re: Proteste in Tunesien

Hallo ? Ich frage mich , was solche Anzeigen jetzt überall im Internet sollen.. :?: :?: gerade wurden tausende Urlauber vorzeitig ausgeflogen. :!: .und parallel machen die Reiseveranstalter schon wieder Werbung und Sonderangebote..?( BenAli Hotel incl. ?? ) Urlaub In Tunesien Fliegen Sie Ab 29€* Na...
von Katinka
08.07.2010, 10:43
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Internetbekannschaft
Antworten: 51
Zugriffe: 7837

Re: Internetbekannschaft

Es soll unbedingt eine deutsche Frau sein zum Heiraten , aber Ägypten verlassen will er natürlich nicht ... :roll: Blackwoman, deine Alarmglocken sind absolut berechtigt. Gut, Du hast ihr den Link zu 1001 gegeben, das ist schon mal der erste richtige Schritt. Ansonsten wirst Du wohl nicht viel mehr ...
von Katinka
07.07.2010, 14:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba Juni 2010
Antworten: 267
Zugriffe: 37123

Re: Djerba Juni 2010

PS: Um das nochmal aufzugreifen, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - sagen wir mal zu 99% ist deine tun. Bekanntschaft ein Beznesser!
von Katinka
07.07.2010, 14:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Djerba Juni 2010
Antworten: 267
Zugriffe: 37123

Re: Djerba Juni 2010

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben wurde, ist Bezness ein sehr komplexes Thema. Ich denke nicht, dass man da klar abgrenzen kann – hier fängt es an, da hört es auf. Im Grunde genommen geht es in diesem Thread doch darum, ob man Djerbas Erlebnis nun in die Kategorie Bezness einordnen kann/möch...
von Katinka
21.06.2010, 17:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bald erste mal nach tunesien
Antworten: 341
Zugriffe: 54206

Re: bald erste mal nach tunesien

Ps: betatscht und angemacht wird man hier in deutschland auch..und dass man auchmal als Schl... betitelt oder oft vllt auch so gesehen wird,kommt auch vor. Soll ich jetzt auswandern, die Bundesrepublik Deutschland verklagen oder mich einfach daran erfreuen, das mein "Marktwert" grad wieder gestiege...
von Katinka
21.06.2010, 09:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bald erste mal nach tunesien
Antworten: 341
Zugriffe: 54206

Re: bald erste mal nach tunesien

Hi Vanny, erstmal willkommen zurück. Sind ja sicher sehr viele Eindrücke, die Du nun verarbeiten musst. Mir ist ja beim Lesen Deines kleinen Urlaubsberichtes kurz das Würgen gekommen. Hat aber nichts mit Dir zu tun - bitte nicht persönlich nehmen - sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort. Mir ...
von Katinka
28.04.2010, 16:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bald erste mal nach tunesien
Antworten: 341
Zugriffe: 54206

Re: bald erste mal nach tunesien

genau ... ... um das noch zu ergänzen, in deren Augen gibt es bei euch definitiv etwas zu holen, schließlich konntet ihr euch auch den Urlaub leisten. LG, Katinka PS: Bin etwas über die fahrlässige Beratung im RB erschrocken, aber Recht hat die Reisebürotante natürlich in dem Punkt, dass Tunesien, T...
von Katinka
27.04.2010, 21:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
Antworten: 384
Zugriffe: 91309

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Du hast recht Tigra, ich hatte das mit Neckermann verwechselt. TC und DERTOUR gehören nicht zusammen :oops:

Viel Glük / beste Grüße Katinka
von Katinka
27.04.2010, 15:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
Antworten: 384
Zugriffe: 91309

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Hi Tigra, leider ist das bei großen Veranstaltern wie Alltours und Thomas Cook (Dertour gehört übrigens zu TC) immer so eine Sache jemanden zu finden, der sich zuständig fühlt. Ich spreche da aus Erfahrung! Es gibt aber andere Möglichkeiten, um auf das Thema aufmerksam zu machen und die Unternehmen ...
von Katinka
27.04.2010, 13:58
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bald erste mal nach tunesien
Antworten: 341
Zugriffe: 54206

Re: bald erste mal nach tunesien

Hey Vanny, wird schon werden ... du weißt ja nun, auf was ihr achten müsst. Wenn man gewisse "Regeln" befolgt, kann man einen schönen Urlaub in TN verbringen. PS: Vorsicht bei den Animateuren, die haben es meist faustdick hinter den Ohren! :) Mensch, ob ihr nun noch euern Urlaub genießen könnt ... E...
von Katinka
26.04.2010, 15:06
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: bald erste mal nach tunesien
Antworten: 341
Zugriffe: 54206

Re: bald erste mal nach tunesien

... sollte sich dennoch - trotz aller Warnungen und Vorkenntnisse - etwas mit einem Tunesier ergeben: Immer an die Verhütung denken!! Und es als als das klassifizieren, was es ist - nämlich ein Urlaubsflirt - nicht mehr und nicht weniger. Aber besser gar nicht erst soweit kommen lassen :) Wünsche ei...
von Katinka
26.04.2010, 15:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier
Antworten: 183
Zugriffe: 30516

Re: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier

Hallo Save,

wie geht es Dir heute? Mich würde interessieren, wie sich Deine Geschichte seither entwickelt hat.
Vielleicht schreibst Du mal wieder ein paar Worte.

Viele Grüße
Katinka :)
von Katinka
26.04.2010, 14:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...
Antworten: 37
Zugriffe: 8452

Re: Ich tat es trotz all der schlechten Geschichten...

Wow, das ist wirklich harter Tobak … Ich kann noch nicht einschätzen, was genau Du mit Deinem Beitrag eigentlich erreichen wolltest. Willst Du uns beweisen, dass es auch anders geht? (dann ist Dir das bis dato aber nicht mal annähernd gelungen) Oder suchst Du ernsthaft Hilfe, weil Du insgeheim längs...
von Katinka
29.03.2010, 19:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mal ne gute Nachricht
Antworten: 225
Zugriffe: 25489

Re: Mal ne gute Nachricht

Wo ist eigentlich Yru?

Mich würden schon mal die Antworten auf die an sie gestellten Fragen interessieren.

Huuhuu Yru, schreib mal wieder!

LG Katinka
von Katinka
06.03.2010, 10:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier
Antworten: 183
Zugriffe: 30516

Re: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier

Hallo Save,

es ist schön zu lesen, dass du weiter hier schreiben willst.
... nachher vielleicht von meiner Seite noch mehr, bin noch nicht richtig munter.

LG Katinka
von Katinka
05.03.2010, 17:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier
Antworten: 183
Zugriffe: 30516

Re: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier

Vielleicht liegen euch intern von Save ja noch weitere Infos vor. Ich habe bisher über den jungen Tunesier nur erfahren, dass er eine geringe Schulbildung hat, keine Ahnung von Opern hat (oh weh, ich auch nicht) und bereitwillig den Stall ausmistet, und: dass die Tochter ihn offenbar liebt. Oder je...
von Katinka
05.03.2010, 14:02
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier
Antworten: 183
Zugriffe: 30516

Re: Hilfe, meine Tochter heiratet einen Tunesier

Hallo Sternenregen, (sorry, wenn ich mich jetzt einmische) es geht hier aber nicht um dich und auch nicht um KK - schon gar nicht um eure Meinungsverschiedenheiten!! Es geht hier um eine hilfesuchende Person ... und diese Hilfe soll die Person auch bekommen, das ist nämlich Sinn dieses Forums. Schli...
von Katinka
05.03.2010, 11:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: schon wieder bezness falle
Antworten: 150
Zugriffe: 27251

Re: schon wieder bezness falle

Hallo, da klingeln bei mir die Alarmglocken .... Mein "Liebster" sollte auch zum Militärdienst, beschloss dann aber zu verweigern, da ja sonst unsere Hochzeit ins Wasser gefallen wäre :P rund 3.000 Dinar hätte er berappen müssen. Er nahm natürlich an, dass ich ihm das Geld geben könne - Pustekuchen....