Die Suche ergab 8 Treffer

von Shakti
06.09.2008, 13:33
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Umfrage: Warum habe ich mich im Urlaub verliebt?
Antworten: 19
Zugriffe: 26460

Nachtrag...meinte naütrlich zum dritten Punkt.. "dass er genau meinen Vorstellungen entsprach", was aber so auch nicht ganz stimmte..
von Shakti
06.09.2008, 13:32
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Umfrage: Warum habe ich mich im Urlaub verliebt?
Antworten: 19
Zugriffe: 26460

Hi zusammen.. gehörte noch vor ganz kurzem zu den Frisch verliebten und bin nun seit kurzem zu der Seite der frische entliebten gewechselt (meine Geschichte ist hier auch im Forum zu finden).. Aber das Thema find ich dennoch spannend.. allerdings ist es nicht einfach ein Kreuzchen zu setzen.. vielle...
von Shakti
05.09.2008, 01:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall
Antworten: 32
Zugriffe: 12264

Hallo Stecken Ich bin jetzt doch ein bisschen erstaunt über Deine Aussage, dass man ein Kind zu einem richtigen Date mitschleppen soll.. (und Date und etwas tagsüber unternehmen sind zwei verschiedene Dinge) Das klingt ja gerade so, als würden Frauen, die einen entsprechenden Flirt haben, den ganzen...
von Shakti
05.09.2008, 00:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall
Antworten: 32
Zugriffe: 12264

Hi zusammen Erst mal zum Stand der Dinge.. habe den lieben Animateur seither nicht mehr angerufen.. und merke auch wie meine Gefühle langsam gegen den Nullpunkt ihm gegenüber laufen und ich glaube, in ein paar Wochen werde ich völlig über ihn hinweg sein, spätestens dann, wenn der Ärger abgeklungen ...
von Shakti
02.09.2008, 21:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall
Antworten: 32
Zugriffe: 12264

Hi Coralia Ich bin Dir nicht böse über Deine Antwort.. weil sie in ihrer Direktheit auch Wahrheit enthält...und ein Meinungsstandpunkt darstellt.. und alles in allem auch insofern richtig adressiert war.. Und Dinge, die in irgendeiner Art und Weise berühren, sind häufig auch nicht ganz untreffend.. ...
von Shakti
02.09.2008, 20:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall
Antworten: 32
Zugriffe: 12264

Danke Euch für die Antworten.. Die Aufmunterungen und die Unterstützung. Merke beim Durchlesen, dass schon alleine die Tatsache, dass sich jetzt alles glasklar zeigt, mir vieles erleichtert. Ich bin wirklich heilfroh, hier die Notbremse ziehen zu können.. und mich nicht auf noch mehr eingelassen zu ...
von Shakti
01.09.2008, 23:51
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall
Antworten: 32
Zugriffe: 12264

Danke Euch für Eure Antworten.. Es tut wirklich gut zu wissen, dass man mit seiner Geschichte nicht alleine ist.. . Es verringert die Scham.. bei mir zumindest.. die Scham, als halbwegs intelligentes weibliches Wesen auf so eine Masche rein gefallen zu sein. Das ärgert mich fast am meisten.. Das mit...
von Shakti
01.09.2008, 22:29
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall
Antworten: 32
Zugriffe: 12264

von Illusionen, Gefühlen und darauffolgendem Reinfall

Hallo zusammen.. Seit einigen Tagen gehöre ich hier auch schon zu der lesenden Gemeinde und bin heilfroh, dass ich diese Seiten gefunden habe, da ich wahrscheinlich sonst weiterhin blind und dumm durch diese Welt tappen würde.. Rosa Brillchen auf.. und das dicke Ende würde sicher bald kommen.. Aber ...