Die Suche ergab 148 Treffer

von Daisy2510
06.01.2015, 11:09
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: ich bräuchte wirklich Rat- Ägypten
Antworten: 102
Zugriffe: 51327

Re: ich bräuchte wirklich Rat- Ägypten

Hallo, abgesehen davon, dass ich meinen VorschreiberInnen zustimmen muss, möchte ich gerne noch anhängen, dass ich in Österreich viele, sehr viele studierte Ägypter kennengelernt habe. Sie haben mit meinem Ex bei diversen Hilfsarbeiten zusammengearbeitet. So zB hat mein Ex einmal in einer Fabrik Jog...
von Daisy2510
24.08.2014, 12:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Scamming - "Datedoc"
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Re: Scamming - "Datedoc"

Auf diese Seite wird auch verwiesen, das Thema "scamming" ist hier ganz gut erfasst:
http://www.watchlist-internet.at/scams/ ... r-im-netz/
LG
von Daisy2510
24.08.2014, 12:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Scamming - "Datedoc"
Antworten: 1
Zugriffe: 1724

Scamming - "Datedoc"

Hallo,
durch Zufall auf diesen Artikel gestoßen:
http://kurier.at/chronik/oesterreich/in ... 81.758.265
Die genannten Zahlen zeigen, dass die Problematik "Internet und Bezness" nicht an Brisanz verliert.
LG
von Daisy2510
23.08.2014, 21:40
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 298
Antworten: 9
Zugriffe: 4817

Re: Zur Geschichte 298

Hallo! Gut, dass es zu Ende ist. Ich verstehe dich sehr gut, da ich, als ich meinen Ex kennen gelernt habe auch erst 19 war. Und auch ich hatte nicht so viele Erfahrungen mit Männern gesammelt. Ich hatte wohl eine seltsame Art von "Torschlusspanik", alle um mich hatten Beziehungen. Und plötzlich gin...
von Daisy2510
18.08.2014, 17:40
Forum: Dies und Das......
Thema: Auch Tunesierin wollte meinen Ex nicht :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 3879

Re: Auch Tunesierin wollte meinen Ex nicht :-)

Effendi, Frau hat sich auf so einen Trottel eingelassen, weil sie jung und leichtgläubig war. Und sie ist so lange geblieben, weil sie, als ihr endlich klar geworden ist, welcher Mensch er ist, nicht mehr die Energie hatte, etwas zu ändern. Glaube mir, die Tatsache, dass ich so viel Zeit mit diesem ...
von Daisy2510
18.08.2014, 08:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Auch Tunesierin wollte meinen Ex nicht :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 3879

Auch Tunesierin wollte meinen Ex nicht :-)

Hallo, habe gestern über meine Freundin (war mit Bruder meines Ex verheiratet, hat Sohn mit ihrem Ex, der in Tun auf Urlaub war) erfahren, dass mein Ex, der letztes Jahr geheiratet hat, nach einem halben Jahr wieder geschieden war. Ich musste herzlich lachen, als ich das hörte. Anscheinend war die t...
von Daisy2510
17.08.2014, 11:32
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 75
Zugriffe: 31951

Re: Brauche dringend Rat!

Hallo! Ich habe meinen Ex mit 19 kennen gelernt, war also nicht viel älter als du jetzt. Damals, ganz am Anfang habe ich mir überlegt, ob es nicht besser wäre, die Sache gleich wieder zu beenden. Ich habe es nicht getan und die darauffolgenden 7 Jahre gelitten (Meine Geschichte ist nr 238). Mein Ex ...
von Daisy2510
11.08.2014, 23:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Ahmed aus Nigeria - eine Recherche
Antworten: 34
Zugriffe: 5566

Re: Ahmed aus Nigeria - eine Recherche

hallo Sita, danke! Ich habe ihn sehr kurz nach dem Ende mit meinem Ex in Athen wieder gesehen, war eigentlich nur ein Zwischenstopp. Ich kam von einem Besuch auf einer Insel, auf der ich viele Freunde habe (die durfte ich während meiner Ehe ja nicht mal anrufen - ist für meinen Partner überhaupt kei...
von Daisy2510
11.08.2014, 23:00
Forum: Dies und Das......
Thema: Ahmed aus Nigeria - eine Recherche
Antworten: 34
Zugriffe: 5566

Re: Ahmed aus Nigeria - eine Recherche

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der Integration ausländischer Partner hier kurz ausbreiten: Ex (Tunesier): Habe ihn kennen gelernt, als er ca. 3 Monate hier war (in Ö - Wien). Er hat SEHR schnell die Sprache gelernt. Das große ABER: Er war ausschließlich mit anderen Arabern (hauptsächlich Tun...
von Daisy2510
11.08.2014, 11:19
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Liebesbetrüger - Warum man Opfer wird
Antworten: 22
Zugriffe: 18940

Re: Liebesbetrüger - Warum man Opfer wird

Ich denke Betrug, kann wirklich JEDEM passieren. Ganz einfach, weil viele Menschen dazu neigen, zu vertrauen und das Gute zu denken. Werden diese Wesenszüge nicht als gut angesehen? Wenn jemand seinen Mitmenschen gegenüber so eingestellt ist, dass er schon mal vom schlechtesten ausgeht, ist es um un...
von Daisy2510
10.08.2014, 12:01
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Liebesbetrüger - Warum man Opfer wird
Antworten: 22
Zugriffe: 18940

Re: Liebesbetrüger - Warum man Opfer wird

Sehr gut zusammengefasst! Vor allem der Part zum Thema "Moral" ist wichtig! Danke fürs Reinstellen!
LG
von Daisy2510
04.08.2014, 23:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Neue masche in Facebook und Skype
Antworten: 44
Zugriffe: 13264

Re: Neue masche in Facebook und Skype

Mein Ex hat das schon vor 5 Jahren mit seinen Flammen gemacht. Ich habe Aufnahmen von seinem Handy gehört (in der Nacht per Bluetooth alles an meines geschickt, ich war da schon sehr professionell... ), er beim Telefon6 mit seiner tun. Flamme. Die wurde dann auch von ihm damit erpresst, hat sie mir ...
von Daisy2510
30.07.2014, 23:15
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Heute mal ein wenig Statistik
Antworten: 11
Zugriffe: 4838

Re: Heute mal ein wenig Statistik

Ok, so gesehen macht das natürlich wieder Sinn! :)
Danke für die Rückmeldung!
LG
von Daisy2510
30.07.2014, 19:34
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Heute mal ein wenig Statistik
Antworten: 11
Zugriffe: 4838

Re: Heute mal ein wenig Statistik

Hallo, erst einmal: WOW, es ist gut, dass die Geschichten so oft gelesen werden, es ist wichtig und zeigt, dass das Erzählen und Teilen einen Sinn hat! Mich interessiert, ob mein Eindruck von den ersten fünf Plätzen stimmt und vor allem Geschichten aus Tunesien gelesen werden oder dies nur eher zufä...
von Daisy2510
13.06.2014, 23:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Frage - nicht direkt zu Bezness
Antworten: 24
Zugriffe: 8863

Re: Frage - nicht direkt zu Bezness

Hallo, ich will dir hier mal am Rande Griechenland empfehlen. :mrgreen: Aufgrund der Krise findest du sehr gute Angebote und die Griechen sind vielleicht manchmal kleine Machos, aber NIE auf diese Art wie in Tunesien. Ich habe den Vergleich - 7 Jahre Ehe mit einem Tunesier und jetzt 4 (glückliche) J...
von Daisy2510
06.06.2014, 06:57
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 294
Antworten: 21
Zugriffe: 15051

Re: Zur Geschichte 294

Hallo Lilien, gut, dass du deine Geschichte aufgeschrieben hast. Damit gehst du einen wichtigen Schritt, indem du sie schwarz auf weiß bringst, machst du sie fassbar und auch (halb) öffentlich. Sieh das als wichtigen Schritt, du bist hiermit vorangekommen bei der Aufarbeitung dieser Geschichte. Ich ...
von Daisy2510
03.06.2014, 22:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesischer Militärdienst Teil 2
Antworten: 157
Zugriffe: 38981

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Ich denke mal, sie meinte, dass er nicht Gustav heißt! :D
von Daisy2510
03.06.2014, 14:35
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1130
Zugriffe: 247896

Re: TV-Tipps

Was ich wirklich schlimm finde, ist dass RTL II mit diesem Format all den AMIGAS da draußen ja eigentlich zeigt: Siehste, andere machen es auch. Vor allem Leuten, die dieses Format aus anderen Gründen als wir ansehen. Ich habe es auch nicht zu Ende gesehen, das ist, als würde man zusehen, wie Mensch...
von Daisy2510
02.06.2014, 21:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1130
Zugriffe: 247896

Re: TV-Tipps

Ich grinse gerade über Marion. So hat sich das der Bezzie wohl nicht vorgestellt. Wird wohl nicht so leicht mit dem Heiraten. Blöde Sache..... :mrgreen: Mir tut es weh, die junge Mutter zu sehen. Ja, die Familie ist nett. Die Familie von meinem Ex war auch nett. Sie haben mich ja soooooo geliebt. Un...
von Daisy2510
02.06.2014, 20:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1130
Zugriffe: 247896

Re: TV-Tipps

Ich glaube, dass die Paare echt sind und die Geschichten sich in etwa so abgespielt haben. Aber RTL II hat mit Sicherheit viiiiel gefeilt. Mich würde sehr interessieren, was aus den Paaren geworden ist....
LG