Die Suche ergab 29 Treffer

von Enas
14.02.2018, 11:18
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Verzweifle in meiner Beziehung
Antworten: 71
Zugriffe: 36262

Re: Verzweifle in meiner Beziehung

Liebe Tina, da schließe ich mich gern all den guten Wünschen an. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen Start in ein freies, selbstbestimmtes Leben. Es ist der einzige und dazu auch richtige Weg. Freu dich auf alles Schöne was du entdecken wirst und lass dich nicht von deinem Ziel abbringen. Du hast...
von Enas
05.10.2017, 10:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: BEZNESS am 04.Oktober 20.15 auf ZDF, xy aktenzeichen
Antworten: 43
Zugriffe: 14110

Re: BEZNESS am 04.Oktober 20.15 auf ZDF, xy aktenzeichen

Da schließe ich mich gerne an. Danke an Evelyne für ihren unermüdlichen Einsatz, für die Hilfe und Unterstützung die diese Webseite allen Betroffenen und Interessierten bietet und für ihren Mut, stellvertretend für viele Schicksale, an die Öffentlichkeit zu gehen.
Das verdient Respekt!
Vielen Dank!
von Enas
26.09.2017, 13:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Re: Unverfroren, dreist und skrupellos....

Vielen lieben Dank :-) Euch und auch allen anderen wünsche ich weiterhin nur das Beste.
von Enas
26.09.2017, 12:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Re: Unverfroren, dreist und skrupellos....

Ein freundliches Hallo in die Runde, gelegentlich schaue ich in diesem Forum vorbei und lese, denn auch wenn meine persönliche Verwirrung bereits 9 Jahre her ist, das Thema Bezness interessiert mich noch immer. Den Kontakt zu meinem Beznesser habe ich vor 9 Jahren rigoros auf allen möglichen Kanälen...
von Enas
05.06.2013, 13:52
Forum: Dies und Das......
Thema: Rentenpunkte für Mütter
Antworten: 26
Zugriffe: 6392

Re: Rentenpunkte für Mütter

Danke für den Tipp :-) ich habe unterschrieben und werde das Ganze mal in meinem Freundes- Bekannten- und Kollegenkreis publik machen.
Beste Grüße Enas
von Enas
29.01.2012, 14:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?
Antworten: 28
Zugriffe: 9415

Re: Ist er ein Beznesser (Nigerianer) ?

Hallo Kuecken, nun hast du so viele Gedanken und Meinungen zu deiner Geschichte bekommen und ich kann mich dem meisten nur voll und ganz anschließen. Es ist gut das dir noch gute 4 Wochen bleiben bis er in natura wieder anwesend ist. Nutze diese Zeit und führe dir mit jeglicher Konsequenz vor Augen ...
von Enas
07.09.2011, 17:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Re: Unverfroren, dreist und skrupellos....

Sorry Marina :) ich meinte natürlich dich. Zum Anfang habe ich tatsächlich darüber nachgedacht meine Telefonnummer zu ändern, aber ich hatte ein Leben vor ihm und war nicht gewillt "von der Bildfläche" zu verschwinden nur wegen diesem Herrn. Ein Wechsel der Telefonnummer zieht einen gewaltigen Ratte...
von Enas
07.09.2011, 12:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Re: Unverfroren, dreist und skrupellos....

Hallo Shadowka, ich weiß nicht ob er inzwischen geschieden oder eventuell schon wieder neu verheiratet ist. Wie gesagt es besteht von meiner Seite aus kein Kontakt mehr zu ihm, seinem "Freundeskreis", seiner Familie und seiner Frau. Was er mit seinem "Piep-Sagen" bezweckt, ich habe keine Ahnung. Ich...
von Enas
07.09.2011, 09:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Re: Unverfroren, dreist und skrupellos....

Hallo Morena,

das er sich auch zukünftig sporadisch immer wieder auf den unterschiedlichsten Wegen melden wird das ist mir durchaus bewusst. Aber sei dir sicher ich habe ihm sehr deutlich klar gemacht was ich von ihm halte. Seine Zirkusnummer hat ihm keinen Applaus eingebracht :)

Liebe Grüße Enas
von Enas
07.09.2011, 08:48
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Re: Unverfroren, dreist und skrupellos....

Guten Morgen :-) den Kontakt zu seiner Frau habe ich vor fast zwei Jahren ebenso abgebrochen. Durch die Gespräche und die dabei immer wieder zu Tage geförderten haarsträubenden Geschichten war es mir nicht möglich endlich mit dem Kapitel abzuschließen. Ich wollte und musste einen dicken Strich unter...
von Enas
06.09.2011, 21:28
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unverfroren, dreist und skrupellos....
Antworten: 31
Zugriffe: 16357

Unverfroren, dreist und skrupellos....

Das Ende meines „Märchens“ aus 1001 Nacht liegt mittlerweile fast 3 Jahre zurück. Ich habe Dank euch und unzähligen Stunden Lesens auf dieser Seite keinen all zu großen Schaden genommen und bin relativ „heil“ aus der ganzen Geschichte ausgestiegen. Es waren verdammt harte Jahre mit ihm an meiner Sei...
von Enas
23.06.2011, 12:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Schule in Ägypten
Antworten: 52
Zugriffe: 3580

Re: Schule in Ägypten

Ich habe mir gerade das Video angesehen und bin total aufgewühlt. Das die Mädchen härter und ausdauernder "bestraft" wurden ist nicht zu übersehen und bestätigt wiedereinmal die Respektlosigkeit der arabischen Männerwelt gegenüber Frauen und Mädchen. Am liebsten würde man dazwischen gehen.....Ich ho...
von Enas
18.06.2009, 23:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Aufenthaltsgenehmigung für meinen Mann trotz Trennung????
Antworten: 62
Zugriffe: 11893

Hallo Peppi, verstehen oder gar nachvollziehen können wir die Handlungen dieser Herrschaften sicher nie. Wie sollten wir das auch können? Unsere Vorstellungen von Liebe, Ehe und Partnerschaft sowie unsere moralischen Werte unterscheiden sich doch dramatisch von den ihrigen. Durchhalten Peppi!!!!! da...
von Enas
18.06.2009, 23:37
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Gefühlschaos absolut und die Frage nachdem warum?!?!
Antworten: 28
Zugriffe: 5935

Hallo Peppi, das wird noch eine ganze Weile so weitergehen, aber die Zeit wird kommen dann wird auch die Stimme Deines Herzens mehr und mehr verstummen. Du musst nun durchhalten und die Tage an denen Du an der Richtigkeit Deiner Entscheidung zweifelst irgendwie überstehen. Hol Dir Hilfe hier im Foru...
von Enas
08.06.2009, 00:02
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Sind "Beznesser" grundsätzlich durchtriebene Mensc
Antworten: 50
Zugriffe: 13525

Hallo Karol, sollen sie doch, sich "TOT lachen" über diese Formulierung, darum gehts mir nicht. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen was für ein armseeliges Leben diese Beznesser in meinen Augen führen. Das ihre Vorstellung und das Empfinden von Liebe, Ehre und Moral etwas völlig anderes ist das is...
von Enas
07.06.2009, 23:27
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Sind "Beznesser" grundsätzlich durchtriebene Mensc
Antworten: 50
Zugriffe: 13525

Hallo Wachsam, auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich, schön das Du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Der Austausch hier wird Dir helfen mit dem Erlebten umzugehen und einen guten Weg für Dich in eine beznessfreie Zukunft zu finden. Du fragst Dich ob ein Beznesser der andere Menschen au...
von Enas
27.05.2009, 00:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Wird er wieder lügen, oder kann ich ihm jetzt glauben?
Antworten: 165
Zugriffe: 35754

Hallo Jaci, es ist schön zu lesen das die rosa rote Brille auf Deiner Nase schon mächtig am Wackeln ist, aber ganz abgesetzt hast Du sie noch nicht. Mach Dir bitte klar, was für ein Leben Dich an der Seite dieses Mannes erwarten würde und Du wirst schnell feststellen das Du Dir das so ganz sicher ni...
von Enas
26.05.2009, 23:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: was soll ich machen könnt ihr mir helfen
Antworten: 163
Zugriffe: 39676

Liebe Matze, ich freu mich von Herzen für Dich das Du Dein Problem so schnell gelöst hast. Ohne Frage war es die einzigst richtige Entscheidung zu der ich Dich beglückwünschen möchte. So ein Mann ist es nicht wert auch nur eine Minute in Trauer, Sorge, Angst und Schrecken zu verbringen. Und nun freu...
von Enas
26.05.2009, 22:54
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verliebt aber mit etwas Verstand
Antworten: 90
Zugriffe: 21938

Hallo Sonnenschein, die Schilderung Deiner Geschichte ähnelt doch sehr meiner eigenen. Meinen Ex Habibi und mich trennten 5 Jahre Altersunterschied, wobei er sich selbst, auf die Frage nach meinem Alter, um 4 Jahre altern lies. Da frage ich mich doch mal warum hat er das wohl getan? Eine gewisse Übe...
von Enas
24.02.2009, 22:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Arbeiten und Verdienen in einer binationalen Beziehung
Antworten: 26
Zugriffe: 9127

Übrigens Lippi da sind wir wohl Berufskolleginnen :) Ich habe die letzten 14 Jahre ebenso in der Steuerberatung gearbeitet mit Schwerpunkt Einkommensteuer. Aber da wir hier an der Ostseeküste noch relativ "unter uns" sind, gab es nicht so viele Multi-Kulti Erklärungen zu bearbeiten. Aber wenn, dann ...