Die Suche ergab 185 Treffer

von schwarzerkaterkarlo
02.04.2017, 12:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Mr. Tausendsassa
Antworten: 39
Zugriffe: 12364

Re: Mr. Tausendsassa

Bitte! hört auf, über Tausendsassa herzuziehen. Das Thema ist doch, dass sie sich Sorgen um ihre Nachbarin macht und ihr helfen will. Sie beschreibt ihre Nachbarin sehr direkt ohne schmückendes Beiwerk. Ich kann mir aufgrund ihrer Beschreibung ein Bild von der Nachbarin machen. Geht es denn nicht da...
von schwarzerkaterkarlo
17.10.2016, 20:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bitte gebt mir Ratschläge....bin am Ende meines Lateins
Antworten: 37
Zugriffe: 18159

Re: Bitte gebt mir Ratschläge....bin am Ende meines Lateins

Mir fällt noch ein, dass sich eine der langjährigen Forenmitglieder - Gloria..? - recht gut in Luxor auskennt. Vielleicht kann sie weiterhelfen.
von schwarzerkaterkarlo
17.10.2016, 19:25
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bitte gebt mir Ratschläge....bin am Ende meines Lateins
Antworten: 37
Zugriffe: 18159

Re: Bitte gebt mir Ratschläge....bin am Ende meines Lateins

Hallo shadowflower Mann. Wenn sie mit dem Internet nicht vertraut ist, dann soll sie bitte mit jemanden sprechen, dem es geanauso erging. Auch geht natürlich Telefon. Oder du druckst die Seiten aus. Druck die Geschichten aus, sie kann es im Bett lesen, ohne dass sie mit ihm Skypen tut. Sie soll es ...
von schwarzerkaterkarlo
17.10.2016, 19:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bitte gebt mir Ratschläge....bin am Ende meines Lateins
Antworten: 37
Zugriffe: 18159

Re: Bitte gebt mir Ratschläge....bin am Ende meines Lateins

Das ist eine ganz heftige und üble Geschichte, die jetzt ans Eingemachte geht und das bedeutet Geld. Und es geht um viel Geld. Der kleine Sch..... mitsamt seiner verkommenen Familie wird nicht aufhören, die Kuh solange zu melken, bis sie keine Milch mehr gibt. Das wissen alle Frauen, die mit diesen ...
von schwarzerkaterkarlo
31.08.2015, 07:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Ich hoffe, dass die Freundin von Ammit zur Vernunft gekommen ist und keinen einzigen Cent - in welches Projekt auch immer - in Ägypten investiert hat.
von schwarzerkaterkarlo
03.10.2014, 11:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 88466

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Hallo liebe Sonnenkönigin, wir haben schon eine Weile nichts mehr von Dir gehört und ich hoffe, es geht Dir gut. Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, aber Du gehst mir nicht aus dem Kopf :wink: :wink: Ich finde es gut, dass Du Dich hier angemeldet hast. Dies zeigt mir, dass Du trotz aller Ver...
von schwarzerkaterkarlo
05.09.2014, 08:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 88466

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Natürlich glaube ich auch nicht, dass er wie ein Mönch lebt in meiner Abwesenheit. Ich lebe ja auch nicht wie eine Nonne. Und überhaupt tut das keiner von uns. Er behauptet aber auch gar nicht die Unschuld in Person zu sein, genauso wenig bin ich das. Dann ist ja zumindest mal eine Übereinstimmung ...
von schwarzerkaterkarlo
04.09.2014, 08:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Eine einfache Geschichte
Antworten: 138
Zugriffe: 66145

Re: Eine einfache Geschichte

Hello! habe deine einfache Geschichte gelesen! Sie hat mir gut gefallen, vor allem hast du dich doch gut gfühlt!? Ich würde mich freuen wenn das so ist! Freiwillige Geldzuwendungen sind dein Kaffee, schau halt dass du dich nicht übernimmst damit!!! Ich bin fassungslos, dass es Menschen gibt, denen ...
von schwarzerkaterkarlo
09.08.2014, 12:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 48935

Re: Ich kann nicht mehr....

Die Kommentare von FM und Bigi haben den Kern m. E. immer auf den Punkt gebracht und ich habe mich immer gefreut, von beiden Damen zu lesen. Beide Damen verfügen über eine immense Erfahrung und ich würde mich freuen, wenn wir wieder - wie in der Vergangenheit - von der Erfahrung beider Damen partizi...
von schwarzerkaterkarlo
09.08.2014, 11:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ich kann nicht mehr....
Antworten: 279
Zugriffe: 48935

Re: Ich kann nicht mehr....

Liebe Marsan, habe mich jetzt in der Schnelle durch Deinen thread durchgelesen. Du hast alles richtig gemacht. Handy-Nr. gewechselt, HIV Test gemacht, Kontakt vollständig abgebrochen. Herzlichen Glückwunsch dazu - und das meine ich ernst! Du kannst stolz auf Dich sein - nicht alle verarschten Frauen...
von schwarzerkaterkarlo
04.06.2014, 09:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Ich ziehe mich aus dem thread zurück. Ammit und ich - das passt einfach nicht und dann macht es keinen Sinn, weiter zu schreiben.

Dir Ammit wünsche ich viel Glück und hoffe, dass Du es schaffst, Deine Freundin davon überzeugen zu können, dass sie nur benutzt wird.

skk
von schwarzerkaterkarlo
03.06.2014, 18:13
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Nein, Ammit, ich leide weder unter Verfolgungswahn noch an anderen psychischen Krankheiten :D :D :D :D Ich lasse mir auch nicht verbieten, meine Meinung zu einem dermaßen naiven thread zu äußern. Frechheiten kann ich nicht entdecken. Gelobt sei die freie Meinungsäußerung in der Bundesrepublik Deutsc...
von schwarzerkaterkarlo
03.06.2014, 11:56
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Es gibt sicher gewisse Parallelen zum Hühner-Projekt in Luxor – aber mich persönlich wundert in Sachen Luxor-Habibis + Protagonistinnen/Sponsorinnen incl. grandioser Geschäftsideen - NICHTS mehr. Viele Grüße E. Da hast Du wohl Recht, liebe FlammendeMorgenröte. Ich glaube,ich bin irgendwie zu normal...
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 21:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Sorry ich meine natürlich "verkackeiert".
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 21:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Ich bleibe dabei: hier werden wir im wahrsten Sinne des Wortes "verackeiert"
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 21:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Warum soll sie denn den Thread von Dahab nicht kennen? Flammende Morgenröte hat den Link dazu hier eingestellt. Wenn Dahab wirklich in anderen Foren schreibt, dann ist sie mit ihrer ungewöhnlichen Geschichte leicht zu erkennen. Ammit schrieb, dass sie Kontakt zu Dahab2 hat/hatte. Ok, by the way - n...
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 21:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

skk- das www ist klein und Frauen wie dahab2 fallen mit ihrer Überheblichkeit überall auf. Durfte sie lange genug in genügend Foren lesen. Aber waren die Rinderställe klimatisiert? Dachte nur an sich riesige Rinderzucht...? hey - something is wrong - und langsam stinkt die Sache zum Himmel. Willst ...
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 15:16
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Ahhhh...Ackerbau und Viehzucht in Ägypten - ein schönes Thema. Es gab mal eine wundervolle (wunderliche) :D 8) "Diskussion" über vollklimatisierte Rinderställe in Assuan - dazu saftige Weiden... was mag wohl aus dieser Foristin - Dahab2 - geworden sein? Ein langer, sehr inhaltsvoller Thread aus dem...
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 14:17
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Ich meinte natürlich "die goldeneN Eier". Also mich lässt der Sch..... nicht los. So eine Räuberstory habe ich noch nie gelesen. Liebe Ammit, Deine Freundin soll ihn mal nach seiner wirtschaftlichen Kalkulation und wie er sich den Vertrieb vorgestellt hat, fragen. Dazu braucht es keinen Master in BW...
von schwarzerkaterkarlo
02.06.2014, 14:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 38447

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Ich war schon in Luxor und in der Wüste - Westbank, dort sitzen die miesesten Typen - einen Hühnerstall zu bauen für 12.000 oder 15.000 €, nee, geht gar nicht. Wie kannst du den so etwas behaupten ? Du hast doch den Hühnerstall überhaupt noch nicht gesehen. Möglicherweise sitzen die Hühner dort auf...