Die Suche ergab 3321 Treffer

von Nilka
15.11.2018, 17:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wie soll man da, bitte, keine Parallellen ziehen :shock: :?: :idea: :roll: :? München – In der angeblich preisgekrönten „Goldenen Bar“ im Münchener „Haus der Kunst“ wurde der bayerischen Landtagsfraktionschefin der AfD durch die Wirtin des Etablissements die Tür gewiesen. Die bereits georderten und ...
von Nilka
15.11.2018, 17:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Allem Anschein nach hatte der grausame Mord an dem engagierten Großspenden-Millionär Michael Riecher durch seinen jähzornigen Schützling und „Vorzeigeflüchtling“ Mohammed Omran Albakr nicht nur eine finanzielle, sondern durchaus auch eine religiöse, wohl strak antisemitische Komponente! http://www....
von Nilka
15.11.2018, 17:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Duisburg, NRW. Sechs „Jugendliche“ haben in Neumühl einen Busfahrer mit dem Tode bedroht, ihm ins Gesicht geschlagen und sein Handy geklaut. Zum Streit kam es, weil die Gruppe nur ein Ticket hatte und fünf Jugendliche schwarzfahren wollten. https://www.waz.de/staedte/duisburg/16-jaehriger-schlaegt-...
von Nilka
15.11.2018, 14:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 43384

Re: Männerwitz :-)

Ein Gewinn für die Neugierigen so ein Datenschutz :lol: :lol: :lol:
von Nilka
15.11.2018, 11:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Freiburg, Baden-Württemberg. Als Zugbegleiter bei der Deutschen Bahn muss man hart im Nehmen sein: Zwei junge Nafris im ICE von Basel nach Freiburg klauten zunächst einem Mitreisenden sein Smartphone. Anschließend attackierten und bespuckten sie die Zugbegleiterin bei der Fahrscheinkontrolle. https...
von Nilka
15.11.2018, 11:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.youtube.com/watch?v=AFvDyuEHzrU Er durfte das noch sagen, sogar bei Maischberger. Dafür würden die Linksgrünen ihn heute steinigen. Aber wahrscheinlich bekäme er heute gar keine Chance mehr, in den Staatsmedien öffentlich seine Überlegungen und Erkenntnisse zu äußern. Man würde ihn einf...
von Nilka
15.11.2018, 10:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.achgut.com/artikel/antifa_als_religion_1_der_steinwurf Zitat (quelle Indymedia) […] ein aufgesetzer schuss aus einer gaspistole auf einen nazi am kopf oder am herz ist sofort tödlich. da braucht es keine umstände um legal oder nicht an eine scharfe pistole ranzukommen. Das sind die Gute...
von Nilka
15.11.2018, 08:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Leipzig, Sachsen. Eine Geburtstagsparty im Mariannenpark nahm am Wochenende ein jähes Ende. Die Feiernden wurden von rund 20 „Jugendlichen und jungen Männern“ provoziert, begrapscht, angegriffen, mit Flaschen beworfen und zum Teil schwer verletzt. http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeitick...
von Nilka
14.11.2018, 21:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Sein Geist ist am rotieren :cry:
von Nilka
14.11.2018, 19:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

In der Tat Massenabschirmung :lol: :mrgreen: :wink:
von Nilka
14.11.2018, 15:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Der eine oder andere Politiker aber auch Journalist ist schon reif ... für die Zwangsjacke :lol: Warum benutzen sie denn Alle die Autobahn, fragt ein kommentierender, die hat Hitler erfunden/bauen lassen :roll: Mitglieder der CDU-Organisation Junge Union sollen sich nach Darstellung des Tagesspiegel...
von Nilka
14.11.2018, 14:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Essen, NRW. Bei einem Streit in der Essener U-Bahn-Linie 11 ist ein 15-Jähriger im Stadtteil Altenessen-Nord mit einem Messer niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Ein Freund des Opfers verhinderte Schlimmeres. Ein tatverdächtiger „20-Jähriger“ konnte festgenommen werden. https://ww...
von Nilka
14.11.2018, 09:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt. Bluttat vor den Augen entsetzter Schüler und Eltern: Vor einer Grundschule im Süden von Halle (Saale) wurde am Dienstagmorgen eine 31-jährige Frau von einem 40-jährigen Syrer niedergestochen. https://www.tag24.de/nachrichten/frau-vor-grundschule-diesterweg-in-halle-sa...
von Nilka
14.11.2018, 09:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wahlbetrug in Hessen? In Frankfurts Altenheimen wurde überwiegend grün gewähl. :lol: Wer hätte das gedacht. http://www.pi-news.net/2018/11/muessen-die-wahlen-in-hessen-wiederholt-werden/?fbclid=IwAR2nCe_H4jub70QgNrvdsDGt9YhHBGnayiC7LEfUqrOKjvN0HOG9E_miP94 Wenn Betrug als Panne von der Presse verkau...
von Nilka
14.11.2018, 09:30
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Rede des englischen Politikers vor dem EU Parlament wird Frau Merkel gar nicht gefallen haben. https://philosophia-perennis.com/2018/11/13/europaparlament-wir-wollen-nicht-den-preis-fuer-merkels-fehler-in-der-migrationspolitik-zahlen/ Dieser Rede zu lauschen, hat sich Frau Merkel redlich verdie...
von Nilka
14.11.2018, 08:39
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 505
Zugriffe: 124734

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Die Kamele wollen nach Hause :lol:
Sie können gerne die Kameltreiber mitnehmen.
von Nilka
14.11.2018, 00:03
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 56
Zugriffe: 2544

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Es ist kaum zu fassen für dich. Das war es auch für Alle, die das Gleiche erlebt haben. Du musst dich jetzt sammeln, die Scheidung durchstehen und dich an deine Gesundheit konzentrieren. Schritt für Schritt. Du schaffst das! Unsere besten Wünsche dazu hast du schon. Deiner Frau kannst du mich nicht ...
von Nilka
13.11.2018, 17:28
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9424
Zugriffe: 695824

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die Alternative für Deutschland kündigte eine Beschwerde beim Rundfunkrat an. Grund dafür: Der NDR soll in einem "Polizeiruf 110"-Film linksextreme Propaganda in unterschwelligen Botschaften ins Bild gemischt haben. Viele Zuschauer beschwerten sich über eine derartige Manipulation. https://www.epoc...
von Nilka
13.11.2018, 17:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Edesheim, Rheinland-Pfalz. Eine 80-Jährige hob an einem Geldautomaten einen dreistelligen Betrag ab. Als sie in ihrem Auto saß, wollte sie das Geld in ihr Geldbörse einsortieren. Ein dunkelhaariger Mann öffnete plötzlich die Fahrertür, sagte mit ausländischem Akzent „Licht Kaputt“ und riss ihr das ...
von Nilka
13.11.2018, 16:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518095

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Guckt euch das Video an. Eine Masche hier in Rheinland - Pfalz einen Unfall vorzutäuschen und den Fahrer erpressen.
Das hat mein Mann von Arbeitskollegen erfahren. Ich habe das passende Video gefunden.
Pech gehabt, dass das Auto eine Camera hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=GXzrAtGAX1I