Die Suche ergab 6057 Treffer

von Nilka
18.11.2019, 11:54
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 891

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Ich habe das auch so verstanden.
Also besteht noch die Hoffnung, dass er sich rechtzeitig verrät, auch wenn eine Kleine.
von Nilka
18.11.2019, 10:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189929

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

GroKo will Zeitungsverleger finanziell massiv unterstützen Wess Brot ich ess des Lied ich sing: Heimlich, still und leise sollen sollen die Verlage zukünftig bis zu 645 Millionen Euro an staatlichen Subventionen erhalten. Damit werden auch sie an die Kette staatlicher Zuwendungen gelegt - staatsfer...
von Nilka
18.11.2019, 10:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863922

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Fahndung nach dunkelhäutigen Straßenbahn-Perversling Mannheim, Baden-Württemberg. Nachdem der Dunkelhäutige sich neben die 23-jährige Straßenbahn-Passagierin gesetzt hat, beginnt der Albtraum. „Der Mann suchte den direkten Blickkontakt zu der Mannheimerin, griff sich in die Hose und manipulierte an...
von Nilka
18.11.2019, 10:14
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863922

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Banden, Bomben und Ballereien im Bullerbü-Land Schweden. Astrid-Lindgren-Märchen haben unser Bild von Schweden als friedliches und sicheres Land geprägt. Schweden galt als Musterland. Doch die Bandenkriminalität durch Migranten explodiert. Schießereien und Bombenexplosionen sind schon beinahe Allta...
von Nilka
18.11.2019, 10:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863922

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Staatsanwalt sicher Betäubte Frauen stundenlang vergewaltigt und gefilmt Auf der Anklagebank: Fünf Männer, die im Wechseln in zwei Fällen Frauen vergewaltigt und gequält haben sollen Die K.o.-Tropfen waren offenbar im Energy-Drink. Zwei Frauen (20, 22) wurden betäubt, vergewaltigt und dabei gefilmt...
von Nilka
18.11.2019, 10:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189929

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Seehofer: Moscheen in die Mitte der Gesellschaft holen Ein neues Bundesprogramm, vorangetrieben von Innenminister Horst Seehofer, soll islamische Gemeinden in Deutschland stärker in die Mitte Gesellschaft holen. In einer dreijährigen Pilotphase sollen bundesweit rund 50 Gemeinden mit Millionenbeträ...
von Nilka
17.11.2019, 19:06
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14007

Re: Falsche Flüchtlinge

Hinterhältig clever. Du kannst Recht haben.
von Nilka
17.11.2019, 14:06
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 784

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Bezness ist ein Wirtschaftszweig.
Ob man es wirklich bekämpfen will.
Ganze Stadtteile sind vom ergaunertem Geld erbaut worden.
von Nilka
17.11.2019, 11:00
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12192

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Liebe Sanna, So weh es auch tut, anzuerkennen, dass Du ein Mittel zum Zweck warst, liebe Sanna, es würde Dich ein großes Stück nach vorn bringen, damit Du loslassen und wieder Dein Leben aufnehmen kannst. Das stimmt! Damit bringt man das Karusell im Kopf zum stehen. Denn egal was du getan oder nich...
von Nilka
17.11.2019, 10:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189929

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das muss nebenbei gut für das Klima sein :mrgreen: :twisted: Linksextreme Brandstifter schlagen wieder zu Dresden. Dieses Mal in Dresden! Die linksextreme Anschlagsserie auf das Bautzener Bauunternehmen und AfD-Sponsor Hentschke reißt nicht ab. In der Nacht zu Freitag wurden in der Dresdner Neustadt...
von Nilka
17.11.2019, 10:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863922

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Afghane tötet 18-Jährige mit 34 Messerstichen, weil sie ihn nicht mehr wollte Halle, Sachsen-Anhalt. Als die Mutter ihre 18-jährige Tochter sterbend auf dem Fußboden entdeckte, war ihr halbnackter Körper von 34 Messerstichen zerfetzt. Zuvor hatte der 30-jährige Afghane sie angerufen: „Ich habe Dein...
von Nilka
17.11.2019, 10:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189929

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Krankenhäuser wollen sich gegen Schlägereien wappnen Berlin. Innerhalb von nur einer Woche hat die Polizei zu zwei Großeinsätzen in Krankenhäuser ausrücken müssen. Verfeindete kriminelle Clans trugen ihre blutigen Auseinandersetzungen auch in den Fluren der Kliniken aus. Die Gewalt in den Spitalen ...
von Nilka
17.11.2019, 10:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189929

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

EU plant Afrikanisierung Europas Im September 2019 verabschiedete das EU-Parlament eine Entschließung zur Ansiedlung und zu den Grundrechten von Afrikanern in Europa. Kritiker der Einwanderungspolitik sollen zukünftig „erfasst, untersucht, verfolgt und bestraft“ werden. Mainstream-Medien bewahren v...
von Nilka
16.11.2019, 22:54
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 891

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

In der Form, wie in den USA haben wir das nicht, aber alles was sie unterschreibt, hängt sie mit, zum Beispiel einen Kredit. Er wird sie und die Familie von Geld zu "befreien" versuchen. Der Aufenthalt alleine wird es nicht sein. Dem ist bestimmt nicht entgangen, dass was zu holen ist. Der wird scho...
von Nilka
16.11.2019, 22:36
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 784

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Den Anwalt mit Vorsicht genießen :idea:
Es sei denn, du hast eine Empfehlung.
Gut überlegen. Vielleicht reicht die Botschaft und die Polizei.
von Nilka
16.11.2019, 21:45
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 891

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Am Anfang sind sie alle nicht religiös und lupenreine Demokraten. Üüüüüberhaupt nicht zu tun mit der Religion und den Sitten. Modern bis geht nicht mehr! Und so weiter und so fort. Auch sind wir besorgt wie sich das mit dem Geld verhält falls er sich von ihr trennt. Die Eltern von meinem Mann sind v...
von Nilka
16.11.2019, 21:33
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 891

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Er hat ihr erzählt er wäre sehr europäisch eingestellt, seine Familie auch und das wäre ok dass sie älter ist. Auch hat er ihr am Anfang erzählt er wäre sterilisiert und wolle nie Kinder, mittlerweile will er welche und sie hat der Familie wohl gross erzählt sie "hätte ihm den Zahn gleich gezogen",...
von Nilka
16.11.2019, 21:27
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 891

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Hallo und willkommen zimtstern, es ist natürlich möglich, dass deine Schwägerin auf einem richtigen Ort für die "Familienzusammenführung" lebt. Eine schrecklich nette Familie und ohne zweifel Bezzis. Die Wörter, die ihr übersetzt habt, mit welchen er von seinen Bewundern gelobt wird, sagen alles. Mi...
von Nilka
16.11.2019, 20:52
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 784

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

SaLa77 hat geschrieben:
16.11.2019, 20:48
Deshalb habe ich ihn wieder entblockt. Habe von allem Screenshots gemacht. Von der Drohung, etc.
Sehr gut.
Beweise sammeln und keine Panik.
von Nilka
16.11.2019, 20:48
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Hilfe, ich werde erpresst!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 784

Re: Hilfe, ich werde erpresst!!!

Hallo SaLa, der Ungute hat mehr Grund als du in die Hose zu machen. Wenn er Polizei auf dem Hals haben wird, wird für ihn nicht lustig. Ich gönne ihm den Schock, wenn eure Reaktion bekommt, eine Andere als er vermutet hat :mrgreen: Auf keinen Fall klein beigeben! Das wäre das Schlimmste, was man mac...