Die Suche ergab 39 Treffer

von Zwacki
02.09.2010, 15:00
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Geht das überhaupt nochmal?
Antworten: 62
Zugriffe: 14993

Re: Geht das überhaupt nochmal?

Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ursi, ausgleichende Gerechtigkeit gibt es wohl nicht. Ich trauere richtig, brighterstar. Ich laß es raus. Das hilft. Und ja, ich habe eine Menge gelernt. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der ganze Schei...., der mir hier passiert ist, mich nur stärker gemacht hat....
von Zwacki
01.09.2010, 16:06
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Geht das überhaupt nochmal?
Antworten: 62
Zugriffe: 14993

Re: Geht das überhaupt nochmal?

Amica hat so Recht! Und Du weißt nie, was um die nächste Ecke auf Dich wartet. Ich hatte nach meinem Reinfall (gebezznesst) ähnliche Gedanken. Aber, ich hatte durch einen ZUFALL doch wieder einen netten Mann kennen gelernt. Ich denke Du verstehst, warum ich ZUFALL in Großbuchstaben gesetzt habe. Unv...
von Zwacki
09.03.2010, 17:25
Forum: Bezness - Asien
Thema: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?
Antworten: 132
Zugriffe: 43372

Re: SRI LANKA: War es Bezness oder nicht?

Liebe Lonely, Deine Gefühle kann ich sehr gut nach vollziehen. Ich erinnere mich noch gut daran, einer Bekannten genau die selbe Frage gestellt zu haben: Warum kann ich nicht loslassen? Weiß auch noch, daß ich selber von mir gesagt habe, daß das doch nicht normal sei. Hätte auch in meiner damaligen ...
von Zwacki
14.01.2010, 06:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Anfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 5321

Re: Anfrage

Hallo Regi, wie ich es heraus gefunden habe? Na, der hatte mindestens 5 Telephonnummern in seinem Handy, und alle von europäischen Frauen. Da habe ich halt ein bischen telefoniert. Alle, aber auch alle erhalten regelmäßig die gleichen SMS mit dem üblichen Schmuh, und von einer Frau weiß ich, daß sie...
von Zwacki
13.01.2010, 18:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Anfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 5321

Re: Anfrage

Hallo Regi, wie sich die Geschichten gleichen. Mir ist es genauso ergangen. Du kannst sicher sein, daß der wirklich mehrere Kontakte hat, und all diesen Damen schreibt oder sagt er dasselbe, um Geld abzuzocken. Und da diese Damen alle verliebt sind, glauben sie ihm auch, was er ihnen erzählt. Der Me...
von Zwacki
14.10.2009, 10:15
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Todgesagte leben länger
Antworten: 30
Zugriffe: 4926

Re: Todgesagte leben länger

Ist wohl irgendwas schief gelaufen. Fehlt ein Satz. Wollte sagen, daß ich soweit möglich auch im "Untergrund" arbeite.
von Zwacki
12.10.2009, 11:12
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Lügen ohne Unrechtsbewusstsein Wieso?
Antworten: 39
Zugriffe: 28193

Re: Lügen ohne Unrechtsbewusstsein Wieso?

Wieso? Gute Frage. Ist hier auf Mauritius auch nicht anders, sei es Kreole (Katholiken) oder Hindu. Werde ich auch nie begreifen. quote]ja und ich frage mich, wenn dieses ganze system dann politisch und sozial so funktioniert und es nur danach geht wie man persönlich weiterkommt und ein besseres leb...
von Zwacki
12.10.2009, 10:44
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Re: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti

Haram, nein, ich habe das Vertrauen in Männer nicht ganz verloren. Nur in die Männer hier, die in irgendeiner Form mit Touristen zu tun haben, vor allem in die Kreolen. Zum Teil faules Pack, daß sich auf Kosten anderer ein besseres Leben machen will, sind dann aber letztendlich zu blöde, ihre Chance...
von Zwacki
12.10.2009, 10:04
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Re: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti

Hallo Haram, hab ich schon. Tut aber leider immer noch weh. Schlimm ist, daß immer, wenn die guten Erinnerungen hoch kommen, die ich leider manchmal nicht so einfach abschalten kann - den Knopf habe ich noch nicht gefunden - mir gleichzeitig in den Kopf schießt, daß alles nur Fake war. Dann wird mir...
von Zwacki
12.10.2009, 06:48
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Re: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti

Hallo Kleeblatt, ganz einfach, mit Hilfestellung, ich vermute mal, seines Cousins. Habe doch seinerzeit sein Notizbuch gefunden. Da hat er sich schön die eingegangenen SMS abgeschrieben und dann wohl übersetzen lassen, um dann entsprechend wiederum mit Hilfestellung antworten zu können. Ist doch eh ...
von Zwacki
09.10.2009, 14:04
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti
Antworten: 6
Zugriffe: 2792

Warnung vor JJ, Skipper Merville Hotel, Grand Baie, Mauriti

Ich habe jetzt lange hin und her überlegt, ob ich nochmal separat (er steht schon auf der schwarzen Liste) vor meinem Mann warnen soll, und bin, wie Ihr seht, zu einem positiven Ergebnis gekommen, weil ich einfach glaube, daß sich leider nur sehr wenige, was Bezness auf Mauritius betrifft, hierher v...
von Zwacki
05.10.2009, 19:12
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war

Mein Ar... von Mann stand gerade draußen vorm Tor. Hat im Briefkasten nach dem Umschlag gesucht, den ich gezockt hatte. Hatte ihm gesagt, daß ich den Umschlag für ihn da deponiere und den Briefkasten offen ließe. Hatte ich auch getan. Als er den aber nach 2 Wochen immer noch nicht abgeholt hatte, ha...
von Zwacki
29.09.2009, 14:24
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war

Hallo Renate, leider ist das hier mit der Einsamkeit ein wenig schwieriger. Den Freundeskreis, den man hier hat, wenn man denn überhaupt einen hat, ist sehr verstreut. Man fährt hier nicht mal eben abends 30km zum nächsten Ort, um sich mit 'ner Freundin auszuquatschen, selbst wenn man ein Auto hat. ...
von Zwacki
28.09.2009, 11:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war

Vielen Dank erstmal für Eure lieben Antworten. Ja ich habe losgelassen. IHN habe ich los gelassen. Ihm wünsche ich mittlerweile die Pest an den Hals, und daß ich das dann auch mit bekomme. Aber wie es so oft ist, wenn der seine Strafe bekommt, ist mir das wahrscheinlich schon völlig egal. Probleme h...
von Zwacki
27.09.2009, 12:50
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Re: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war

Hallo Klaerchen, Danke für Dein Mitgefühl. Aber ganz so schlecht geht es mir nicht. Natürlich gibt es Bezness auf Mauritius, wird von den Betroffenen meines Erachtens häufig nicht als solches erkannt. Ist auch noch eine andere Geschichte von Maurimoni hier im Forum. Wieso geht Dir ein Kronleuchter a...
von Zwacki
27.09.2009, 10:43
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war
Antworten: 9
Zugriffe: 4284

Jetzt erst bin ich mir sicher, daß es Bezness war

Das ist die Fortsetzung meiner Geschichte 172. Ich mußte ja unbedingt länger leiden. Erst jetzt weiß ich zu 100%, daß es Bezness war. Selbst nach Euren damaligen Kommentaren habe ich weiter gezweifelt und nach den Ursachen, warum er zu einer anderen Frau ist, bei mir gesucht. Ich konnte auch irgendw...
von Zwacki
06.12.2008, 14:15
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Die Keks-Story
Antworten: 360
Zugriffe: 59888

Hallo Keks, ich lese jetzt hier schon die ganze Zeit mit und kann Dir nur raten, die Handbremse zu ziehen, solange noch Zeit ist. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. M.E. sprechen alle Anzeichen dafür, daß der Typ ein Lügner ist. Und wenn Du erstmal ganz tief drin gesteckt has...
von Zwacki
29.11.2008, 14:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 172
Antworten: 21
Zugriffe: 7551

Hallo Hulla,

auf Mauritius läuft das mit Scheidung ohne meine Einwilligung nach 5 Jahren.

Denke schon, daß er das weiß, auch wenn er nicht lesen und schreiben kann. Die sollte man hier nicht unterschätzen. Die wissen sehr wohl, wo und von wem sie ihre Informationen herbekommen.
von Zwacki
29.11.2008, 14:17
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 172
Antworten: 21
Zugriffe: 7551

Hallo Tabiba, ich bin Dir nicht böse. Warum sollte ich. Ja, ich habe an die große Liebe geglaubt. Er war so lieb und schien so bereit, sein Leben zu ändern. Und ich war so verliebt und er schien auch so verliebt zu sein, daß ich dachte, ich bzw. wir würden das alles schaffen. Der Altersunterschied e...
von Zwacki
25.10.2008, 08:57
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 76
Zugriffe: 71481

Hallo Lilo, meine Geschichte kannst Du schon lesen. Ist die Nr. 172. Ich WILL keine Durchhänger mehr haben! Versuche momentan für mich heraus zu finden, warum ich die überhaupt noch habe. Nach all dem Lug und Betrug sollte ich doch eigentlich in der Lage sein, damit komplett abzuschließen. Das würde...