Die Suche ergab 68 Treffer

von rahel
20.04.2012, 10:11
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte
Antworten: 447
Zugriffe: 192503

Re: Entführt ins Ausland - kein Einzelfall - Presseberichte

Die Wetteraussichten für eine Reise ins Sonnenland Tunesien sind schlecht. Regen und Temperaturen um 16 Grad. Doch Janine Schoch (30) aus Winterthur ZH macht keine Ferienreise. Sie will drei Tage nach Jendouba, einer Stadt im Landesinnern mit 45 000 Einwohner. Dort leben ihre beiden Kinder, Elias (...
von rahel
24.01.2012, 12:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!
Antworten: 44
Zugriffe: 4908

Re: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!

Efendi II guckst Du das Eingangspost dort findest Du den Link!

lg Rahel
von rahel
24.01.2012, 08:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!
Antworten: 44
Zugriffe: 4908

Re: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!

@ efendi II das Post von Sophia bezieht sich NICHT auf Kommentare von hier sondern denen in der Zeitung in der der Bericht erschien, denn dort sind sehr viele deiner Meinung das diese Frau selber Schuld ist an der ganzen Misere. Ich persönlich finde solche Äusserungen höchst unsensibel und unsachlic...
von rahel
20.01.2012, 13:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!
Antworten: 44
Zugriffe: 4908

Re: Schon wieder Kinder nach Tunesien entführt!

Genau Evelyne so ist es.............. die Geschichte an sich ist doch schon traurig genug, wenn man aber dann noch so unqualifizierte Kommentare lesen muss das die Frau ja selber Schuld ist weil MAN weiss doch was DAS für welche sind ............. und das des doch alles Frauen ohne Hirn sind...........
von rahel
18.11.2011, 17:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich weiss nicht weiter....
Antworten: 62
Zugriffe: 14168

Re: ich weiss nicht weiter....

Hallo guellala ich kann Dir auch nur allerwärmstens davon abraten mit Deinem Kind nach Tunesien zu fliegen........... mir sind hier in der Schweiz zwei Fälle bekannt in denen die Kinder unten bleiben mussten........... und ja meistens ist es leider schon so dass mit oder ohne Kind die Männer hier di...
von rahel
19.09.2011, 21:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Auch mein Herz ist gebrochen...
Antworten: 404
Zugriffe: 100000

Re: Auch mein Herz ist gebrochen...

hallo kleeblatt............ was genau findest du an brighterstar so egoistisch ????? weisst du aus eigener erfahrung wie es ist seit 20 jahren nächtliche panikattacken zu haben und dennoch ein kind gross zu ziehen ?........... ich denke wohl eher nicht denn sonst würdest du nicht so was bescheuertes...
von rahel
03.09.2011, 13:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hilfe...
Antworten: 147
Zugriffe: 40678

Re: Hilfe...

@ Riri......... da kann ich nur sagen träum weiter von Deinem Gutmensch I.................. allerdings erstaunt es einem schon sehr mit welcher Vehemenz Du diesen Mann verteidigst.............. der Verdacht das du einiges mehr für diesen Mann übrig hast drängt sich anhand Deiner verbal gezückten Hel...
von rahel
11.01.2011, 17:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

SUPER!! Jimmy hast Du sehr gut gemacht.................. ich hatte kürzlich mit einer Dame vom Reisebüro auch eine nette Unterhaltung,meine Freundin hatte Marokko gebucht und ich fragte die nette Dame ob das denn in dem Land auch so tragisch schlimm sei mit Bezznes..............sie schaute mich an w...
von rahel
11.01.2011, 10:05
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Berberblut - verliebt in einen Berber
Antworten: 960
Zugriffe: 117391

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

Liebe Morgenröte..............Dein "flammender" Sarkasmus erheitert einem des Morgens das Gemüt :lol: ........... besser hätte man es nicht (be)schreiben können :wink:

lg rahel
von rahel
10.01.2011, 21:17
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Luna Aurora Deine beiden Posts hier waren sehr konstruktiv 8)

lg rahel
von rahel
10.01.2011, 13:57
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Ok Evelyne dann werd ich mich mal am Riemen reissen und nichts verwerfliches und privates mehr zum Besten geben ............. die ganze Angelegenheit bring zum Schluss ausser noch grösseren Aerger ja eh wieder nix ............... und ob wir uns hier aufregen oder nicht................. Frau Insel wi...
von rahel
10.01.2011, 12:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Ja du Chika es wäre eine Idee und das Interesse wäre sicher vorhanden.............. aber "man" wüsste sicher auch da wieder Ausreden die "verhebet" .................... und am Schluss wären wir wieder die Dummen............so läufts ja leider doch meistens.........

lg rahel
von rahel
10.01.2011, 11:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

@chika

doch doch "man" wohnt zwischendurch schon ganz vereinzelt mal in ZH 4,aber mehrheitlich ist "man" schon auf Djerba.................wie "man" das allerdings so rein flusmässig unter Dach und Fach bringt ist schon ein Rätsel ,-))

lg rahel.......... die auch in ZH wohnt ;-)
von rahel
10.01.2011, 09:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Holla die Waldfee da werden ja wieder die Hellebarden gezückt........... was liebe Katzenschmaus soll denn jetzt genau asozial sein an Holiday?? ............. ich meinerseits kann vollkommen verstehen das ihr langsam aber sicher der Hut hochgeht bei dem Geschreibsel von der lieben Insel............ ...
von rahel
07.01.2011, 15:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Jimmy :lol: das mit dem mitdiskutieren ist wahrhaftig eine wahnwitzige Idee..........so unter dem motto "isch will gaaanz erlisch sein zu Dir" :lol:

lg rahel
von rahel
07.01.2011, 10:50
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

@ Jimmy.............. da hast Du wohl recht ,aber wer selber des Sonntags völlig gelähmt im Spital weilet und anderntags bereits wieder auf dem Pferd sitz der muss ja auch wundersame Pferdchen haben 8) ........... einfach voll unterste Schublade diese Storys die da abgezogen werden.............. and...
von rahel
07.01.2011, 08:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

@ Insel.......... erstens möchte ich klarstellen dass ich hier nicht aus "Zeitvertreib" schreibe,das mag für Dich zutreffen Insel,ich meinerseits nehme diese Thema sehr ernst und meine Freizeit weiss ich mir mit anderen Dingen zu vertreiben............zweitens .......... ich habe EIN Kind..............
von rahel
06.01.2011, 23:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Insel für dich nochmals separat zum mitschreiben........ NEIN ich bin nicht die Rahel die du meinst............ ergo brauch ich mich auch nicht zu schämen ich wüsste nicht wofür............... auch diese andere Rahel braucht das nicht denn der konnte er ja mit dem angeblich so plötzlich verstorbenen...
von rahel
06.01.2011, 22:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Insel :lol: ne ganz bestimmt war ich nie und nimmer mit dem zusammen da musst Du mich jetzt aber ganz arg verwechseln ........... und ne schon klar das du seit Jahren nicht mehr mit dieser Person redest............ Du hälst uns hier wohl alle für völlig bescheuert :roll: ................ und Dein le...
von rahel
06.01.2011, 21:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Reingefallen
Antworten: 117
Zugriffe: 22090

Re: Reingefallen

Insel ich bitte Dich mach dich doch nicht lächerlich............... zuerst willst du uns erzählen das die Familie leider nur Deine Nachbarn sind ............. und nun haben die Pferde plötzlich Deiner Tochter gehört die eines davon dem Schwager K . verkauft hat................ und Du hast so gar kei...