Die Suche ergab 459 Treffer

von naschkatze
19.07.2019, 13:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 16
Zugriffe: 497

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Ob der Ungute nun Geld für die kranke Mama, die heiratende Schwester, die Herz-OP vom Papa, das Haus für sich und Schatzi oder für den Visumsantrag benötigt ist doch nun letztendlich auch egal. Ein Unguter braucht immer europäisches Geld. Und es findet sich immer eine Begründung warum es gerade mome...
von naschkatze
19.07.2019, 11:07
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 16
Zugriffe: 497

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Will ein Ausländer ein Schengen-Visum haben muss er seine Rückkehrwilligkeit nachweisen (langjähriger fester Job, Frau / Kind im Heimatland, Grundbesitz...). Und er muss nachweisen, dass er genügend Geld hat um seinen Aufenthalt komplett zu finanzieren. Und danach nicht Pleite ist. Also wenn jemand ...
von naschkatze
11.07.2019, 21:37
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 4166

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Hat er das Visum schon abgeholt? Wenn nein, wäre es schon sinnvoll, die Botschaft zu informieren dass Du befürchtest er könne illegal in D bleiben nach seinem Besuch. Und selbst wenn er es schon im Paß hat würde ich die Botschaft informieren. Vielleicht können die dafür sorgen, dass es am Flughafen ...
von naschkatze
11.07.2019, 19:31
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 130
Zugriffe: 4166

Re: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Meine Angst jetzt ist nicht, dass er das Visum jetzt zweckentfremdet und versucht hier zu bleiben, denn das hätte mit seinem Studentenvisum keinen Erfolg. Ich glaube Du hast keine Ahnug was auf Dich zukommt. Du hast eine Verpflichtungserklärung unterschrieben, oder? Hast Du Dir nicht durchgelesen, ...
von naschkatze
30.06.2019, 18:28
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 113
Zugriffe: 17986

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

Ohne Zustimmung der Mutter dürfte eine Adoption nicht funktionieren solange das Kind minderjährig ist. Und was soll das mit Adoption wenn man noch nicht so lange zusammen ist? Das ist eine Entscheidung fürs Leben, in meinen Augen noch weitreichender als eine Hochzeit. Das sollte man sich ganz genau ...
von naschkatze
26.06.2019, 00:39
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Eheschließung in Deutschland und Tunesien / Vor- und Nachteile / Erfahrungen
Antworten: 43
Zugriffe: 1467

Re: Eheschließung in Deutschland und Tunesien / Vor- und Nachteile / Erfahrungen

Wenn die Ehe einer Deutschen in D gelebt werde soll dann besser hier heiraten (im Ausland zu heiraten wie ich auch ist allerdings auch nicht so problematisch wenn die Ehe sauber nach Ortsrecht geschlossen wurde gilt die auch hier). Und hier auch scheiden lassen. Ist sicher teurer als in Tunesien, ab...
von naschkatze
24.06.2019, 18:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 182
Zugriffe: 21757

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Schick ihr den Link zu diesem Thema hier wenn Du magst. Es stehen viele Daten und Details drinnen, die die neue Freundin (vielleicht jetzt schon Zweitfrau?) hellhörig werden lassen müssten wenn sie denn die Wahrheit wissen möchte. Und wenn sie das nicht möchte würde ich mich an Deiner Stelle nicht w...
von naschkatze
03.06.2019, 20:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Erfahrungen
Antworten: 271
Zugriffe: 23134

Re: Erfahrungen

[quote=Decksjung post_id=376034 time=1559385230 user_id=90881] bei mir blockt sie alles ab, gerade weil es ja von mir kommt! [/quote] Gibt es nicht eine andere Person, die an sie rankommt? Eins der beiden Kinder? Eine sehr gute Freundin von ihr? Gefühlsmäßig wird da kaum jemand was machen können z.Z...
von naschkatze
31.05.2019, 12:28
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 70
Zugriffe: 3474

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Auch wenn das hier niemand lesen will: Ich finde es immer wieder traurig oder eher erschreckend, wie wenig sich Frauen, die beabsichtigen, einen Ausländer zu heiraten oder bereits mit ihm verheiratet sind, im Ausländerrecht auskennen. Wenigsten die einfachsten Grundlagen sollte man da doch kennen. V...
von naschkatze
29.05.2019, 11:06
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?
Antworten: 46
Zugriffe: 1397

Re: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?

Er hat das Sorgerecht. Ggf. reicht das um vor Gericht zu klagen um zu verhindern, dass die Mutter mit dem Kind ins Ausland zieht. Wie soll er denn sein Sorgerecht wahrnehmen, wenn das Kind sonstswo wohnt? Oder er beantragt dann eben das gemeinsame Aufenthaltsbestimmungsrecht. Die Mutter bräuchte dan...
von naschkatze
27.05.2019, 23:19
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?
Antworten: 46
Zugriffe: 1397

Re: Hat er das Recht hier zu bleiben, wenn sein Kind im Ausland ist?

Hallo, wie soll man das verstehen? Du möchtest mit dem Kind ins Ausland ziehen und hoffst, dass er dadurch seine AE für Deutschland verliert? Ihr habt beide das Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht, richtig? Dann kannst Du nicht einfach allein entscheiden, ins Ausland mit dem Kind zu ziehe...
von naschkatze
13.05.2019, 22:59
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe
Antworten: 48
Zugriffe: 4454

Re: Tochter ist in einer abhängigen Beziehung / Ehe

Ja natürlich ist als Erstes der Ehemann seiner Frau gegenüber unterhaltspflichtig. Das ist der Sinn einer Ehe - füreinander einzustehen. Was macht er? Arbeitet er? Seid ihr noch einem anderen Kind unterhaltsverpflichtet, was minderjährig und/oder in Schule/Ausbildung ist und bei Euch wohnt? Unter Um...
von naschkatze
19.04.2019, 15:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 37
Zugriffe: 3108

Re: Eure Meinung

Er hat ein deutsches Kind. Er müsste keine 3 Jahre warten um ein Aufenthaltsrecht unabhängig von seiner Frau zu bekommen. Das hat er jetzt schon bis das Kind 18 ist. Er könnte sich jetzt schon trennen oder scheiden lassen wenn er wollte und es ihm nur um den Aufenthalt geht. Aber vielleicht ist es m...
von naschkatze
12.04.2019, 10:58
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Algerien
Antworten: 17
Zugriffe: 2833

Re: Algerien

Jetzt, wo er hier für immer sicher ist? Nicht ganz. Bis das Kind volljährig ist kann er hier bleiben solange er sich um das Kind auch halbwegs kümmert, also sein Sorgerecht ausübt. Dazu muss er auch mit dem Kind nicht zusammen wohnen (was die Unterschrift dafür sollte ist mir nicht klar). Danach br...
von naschkatze
10.03.2019, 13:18
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch
Antworten: 65
Zugriffe: 4295

Re: Freundschaft unmöglich und dazu noch dreist und unmoralisch

Für mich sind die einzig Leidtragenden die Kinder. Die sind noch ein bißchen zu klein um sich allein treffen zu können und müssen jetzt auf eine vielleicht gute Freundschaft verzichten, weil der Vater sich so bescheuert verhält. Andererseits - wer weiß, wofür der Kontaktabbruch gut ist. Denn der ägy...
von naschkatze
04.03.2019, 16:54
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Hoffentlich schaffe ich es diesmal
Antworten: 102
Zugriffe: 10461

Re: Hoffentlich schaffe ich es diesmal

Ich hab ihm gesagt er solle sich eine andere Frau suchen, darauf hat er gemeint, das würde zu lange dauern. Wieder Vertrauen aufbauen usw. Klingt nicht so als wärst Du seine große Liebe. Klingt nach Geschäft ... Sieh zu dass er unter keinen Umständen, auf keinen Fall Deine neue Adresse herausfindet...
von naschkatze
19.01.2019, 14:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst um meine Freundin
Antworten: 15
Zugriffe: 4164

Re: Angst um meine Freundin

Trennt sie sich von ihm, bevor er 3 Jahre mit ihr zusammen in D gelebt hat, muss er ausreisen. Trennt sie sich von ihm nach 3 Jahren und hat er in diesem Moment eine Aufenthaltserlaubnis AE und noch keine Niederlassungserlaubnis NE bekommt er eine AE für 1 Jahr. In diesem Jahr muss er einen festen J...
von naschkatze
20.12.2018, 16:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Betrüger oder doch nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 4643

Re: Betrüger oder doch nicht?

und tragen uns auch im Hotel (er erzählte mir , das er dort ein Zimmer hat und wohnt). Wie haben viel und lange gesprochen ...Zu den Gesprächen trafen wir uns immer in der Lobby . Äh, ja. Zu den Gesprächen traft Ihr Euch immer in der Lobby. Aber zum miteinander schlafen ja wohl hoffentlich nicht!? ...
von naschkatze
12.12.2018, 19:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 182
Zugriffe: 21757

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallöchen, obwohl Du noch mittendrin bist analysierst Du schon sehr genau. Du weißt genau, dass Deine Entscheidung richtig ist. Eigentlich weißt Du das schon länger, aber erst jetzt hat es Dir endgültig gereicht und Du hast die Notbremse gezogen. Du hast an Deiner Illusion so lange es ging festgehal...
von naschkatze
05.12.2018, 17:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 291
Zugriffe: 40110

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Er fragt nicht nach geld sagt mir immer wieder das er nur mein Herz hat und meine Gesundheit will. Ich bekomme eine EU Rente die ich ja auch in Tunesien bekomme. Davon hätten wir dann gelebt. Und was macht ER? Sich mit 21 Jahren zur Ruhe setzen und von Deiner Rente leben? Oder mit Deiner Rente ein ...