Die Suche ergab 500 Treffer

von naschkatze
12.05.2020, 12:23
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 584
Zugriffe: 61833

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Mein Fall ist sicher nicht allgemeingültig. Aber mein Ex-Mann, der mich verlassen hat, hatte ein extrem schlechtes Gewissen. "Du willst die Scheidung, dann bezahl sie auch" habe ich ihm gesagt. Als dann rumgestottert wurde, dass man sich die Kosten doch normal teilt meinte ich "Ok, ich zahle die Häl...
von naschkatze
27.04.2020, 15:18
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Glück auf Zeit. Bis die Einbürgerung uns scheidet
Antworten: 66
Zugriffe: 11026

Re: Glück auf Zeit. Bis die Einbürgerung uns scheidet

Die Frist SOLL nicht auf 10 Jahre verlängert werden. Sie WURDE auf 10 Jahre verlängert. Gilt seit 20.11.2019.

https://www.gesetze-im-internet.de/stag/__35.html
von naschkatze
09.04.2020, 11:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?
Antworten: 436
Zugriffe: 26890

Re: Bezness Ägypten / die etwas andere Geschichte?

Wenn Du die Fotos nicht löschen willst - zieh sie auf einen Stick und gib den jemanden aus Deiner Familie oder einer Freundin oder wem auch immer zur Verwahrung. Und von Deinem Rechner löschst Du jetzt alles, was Dich an ihn erinnert. Dann kannst Du später wenn es Dir besser geht immer noch entschei...
von naschkatze
06.04.2020, 14:43
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 14006

Re: Malediven

Die Malediven haben keine wahnsinnig große Bevölkerung. Daher arbeiten z.B. viele Leute aus Sri Lanka dort. Woher weißt Du eigentlich, dass er ein Einheimischer ist und kein Mann aus Sri Lanka oder noch einem anderen Land? Hast Du seine Papiere gesehen? Und bist Du sicher dass er Moslem ist? Letzten...
von naschkatze
26.03.2020, 10:44
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 9434

Re: Mein Inder und Ich

Das mit den Kindern hängt auch davon ab, ob er Brüder hat und eventuell ob die älter sind. Wenn er ältere Brüder hat, die selber schon Kinder haben (am Besten Jungs), dann kann es schon sein, dass seine Eltern ihm "verzeihen" wenn er selber keine in die Welt setzt. Gibt es keine Brüder oder ist er d...
von naschkatze
25.03.2020, 16:33
Forum: Bezness - Asien
Thema: Mein Inder und Ich
Antworten: 126
Zugriffe: 9434

Re: Mein Inder und Ich

Eine Freundin von mir wollte jung Mutter werden. Mit Mitte 20 hatte sie einen Freund, der schon ein Kind hatte und partou kein weiteres wollte. Dann hat sie mal auf einer Party einen anderen kennengelernt. Trennung vom Freund, mit dem anderen zusammengekommen, geheiratet, 2 Kinder bekommen. Hat 15 J...
von naschkatze
23.03.2020, 23:19
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)
Antworten: 136
Zugriffe: 16685

Re: Die nächsten zwei Monate werden hart für die Opfer (Reiseverbot durch Corona)

Freunde von mir sind letzte Nacht aus Ägypten nach D zurück geflogen. Nach ihrer Abreise hat das Hotel zugemacht. Die Angestellten müssen noch 2 Wochen dort bleiben (Quarantäne), danach gehen sie nach Hause.
von naschkatze
24.02.2020, 11:13
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Wo ist der Thread von Blue?
Antworten: 40
Zugriffe: 9280

Re: Wo ist der Thread von Blue?

Wenn er untergetaucht ist wird kann die Scheidung nicht gleich ausgesprochen werden. Das dauert dann einfach länger. Wenn Du Pech hast 3 Jahre. Schau im www mal nach "Scheidung in Abwesenheit".
von naschkatze
19.02.2020, 14:22
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 371
Antworten: 52
Zugriffe: 6373

Re: Zur Geschichte 371

Ja, die Geschichte ist kompliziert. Verworren. Viel Zuckerbrot und Peitsche. Viele Spielchen, die da gespielt wurden. Völlig undurchsichtig. Ich bezweifle sehr, dass Du jemals erfährst wie genau hier was zusammenhängt. Das ist so ein Fall, wo es überhaupt keinen Sinn macht darüber nachzudenken, was ...
von naschkatze
17.02.2020, 17:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12848

Re: der etwas andere Fall...

Ich nehme an Anfang Dezember war der Ägypter noch nicht "eingefangen". Also wurden weiterhin überall sonst Kontakte geknüpft, die in der Zukunft hilfreich sein könnten. Hätte ja sein können, dass es mit dem gutsituierten Ägypter nichts wird....Oder sie ist bereits länger mit ihm zusammen und sie gin...
von naschkatze
14.02.2020, 11:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 6500

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Bezness usw ist mir bekannt. Für mich heißt das: Theoretisch weiß ich, dass er so einer sein könnte, praktisch brauche ich Beweise (also Kontakt zu anderen Frauen, mit denen er auch angebandelt hat), bevor ich darüber nachdenke, ob ich diese Beziehung weiter führen will...Kann ich verstehen, wenn m...
von naschkatze
13.02.2020, 19:34
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 165
Zugriffe: 22106

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Meinem Ex-Mann wurde die 3-jährige AE verkürzt und nach der Scheidung wurde er aufgefordert auszureisen. Und nein, er hat keinen Anwalt genommen und ist ausgereist.
von naschkatze
13.02.2020, 16:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 165
Zugriffe: 22106

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Was hernach aus dem Kerl wird? Da die Ehe keine 3 Jahre in D gelebt wurde (da zählt der Zeitraum bis zur Trennung) wird ihn die ABH auffordern auszureisen. Spätestens wenn die Scheidung durch ist, vielleicht auch eher (da er nur eine AE für 1 Jahr hat müsste er eigentlich ausreisen bevor die Scheid...
von naschkatze
28.01.2020, 19:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12848

Re: der etwas andere Fall...

Oder: Der Papa (hilfsweise Onkel) ist hinter die "Beziehung" gekommen und hat die Tochter gezwungen, den Kontakt abzubrechen. In einigen Tagen oder Wochen könnte sich die Tochter vor lauter Sehnsucht über den Willen des Vaters hinwegsetzen und wieder den Kontakt suchen....Was auch immer die Begründu...
von naschkatze
18.01.2020, 12:13
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Beziehung mit einem Tunesier
Antworten: 12
Zugriffe: 3891

Re: Beziehung mit einem Tunesier

Wenn ihr beide fießend französisch sprecht (und schreibt?) wäre es wirklich eine Alternative in Frankreich zu leben. Wenn das für Dich in Frage kommt suche Dir dort Wohnung und Job, ziehe hin, mach als Deutsche von Deinem EU-Freizügigkeitsrecht Gebrauch, dann heiratet ihr und er kommt zu Dir nach Fr...
von naschkatze
16.01.2020, 14:54
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: der etwas andere Fall...
Antworten: 91
Zugriffe: 12848

Re: der etwas andere Fall...

Möglicherweise meldet sie sich in ein paar Tagen. Und erklärt dann die Schweigepause. Handy kaputt, Handy mit Deiner Nummer verloren, selber schweren Unfall gehabt, Papa im Krankenhaus oder ähnliches. Falls ja solltest Du im Hinterkopf haben dass das gelogen sein dürfte und Dich darauf einstellen, d...
von naschkatze
15.01.2020, 19:12
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 21239

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Zurück bleiben ...Traurigkeit darüber, dass ich den Partner fürs Leben auch mit 30 immer noch nicht gefunden habe... :cry: Auch wenn es Dich nicht trösten sondern eher erschrecken wird :D - ich habe meinen Partner fürs Leben mit 45 gefunden. Nach einer gescheiterten Ehe und ein paar halbgewalkten B...
von naschkatze
14.01.2020, 14:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Unzweifelhaft ein Beznesser?
Antworten: 180
Zugriffe: 21239

Re: Unzweifelhaft ein Beznesser?

Dann schicke ihm 100 oder 200 Euro per Western Union und serviere ihn dann ab. Wenn Du Dich dann besser fühlst. Ich weiß was Du meinst, Du willst ihm nichts schuldig sein/bleiben und momentan hast Du das Gefühl, Du wärest es. Dann überlege Dir eben, wie Du das ausgleichen kannst. Du solltest aber da...
von naschkatze
26.10.2019, 14:19
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25562

Re: Ehe mit Tunesier

Leider hat man mir von der Botschaft erst zu spät gesagt, daß ich bis zur Dauer von einem Jahr die Ehe anullieren kann. Ein Gesetz, wo das so pauschal drinnen steht, gibt es nicht. Da hast Du was falsch verstanden. Man kann innerhalb 1 Jahres ab dem Zeitpunkt ab Kenntnis des Irrtums eine Annulierun...
von naschkatze
25.10.2019, 20:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25562

Re: Ehe mit Tunesier

Warum soll SIE woanders unterkommen? Noch dazu mit 2 Kindern. Außerdem dürfte die Wohnung auf ihren Namen laufen, also warum soll sie ausziehen? Manchmal frage ich mich, ob von den Ratsuchenden hier nicht ein wenig viel verlangt wird. Silka ist erst kurz verheiratet, nicht glücklich, wendet sich hie...