Die Suche ergab 457 Treffer

von naschkatze
20.12.2018, 16:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Betrüger oder doch nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 3027

Re: Betrüger oder doch nicht?

und tragen uns auch im Hotel (er erzählte mir , das er dort ein Zimmer hat und wohnt). Wie haben viel und lange gesprochen ...Zu den Gesprächen trafen wir uns immer in der Lobby . Äh, ja. Zu den Gesprächen traft Ihr Euch immer in der Lobby. Aber zum miteinander schlafen ja wohl hoffentlich nicht!? ...
von naschkatze
12.12.2018, 19:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ertrunken in einem Meer voller Lügen
Antworten: 30
Zugriffe: 5436

Re: Ertrunken in einem Meer voller Lügen

Hallöchen, obwohl Du noch mittendrin bist analysierst Du schon sehr genau. Du weißt genau, dass Deine Entscheidung richtig ist. Eigentlich weißt Du das schon länger, aber erst jetzt hat es Dir endgültig gereicht und Du hast die Notbremse gezogen. Du hast an Deiner Illusion so lange es ging festgehal...
von naschkatze
05.12.2018, 17:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Er fragt nicht nach geld sagt mir immer wieder das er nur mein Herz hat und meine Gesundheit will. Ich bekomme eine EU Rente die ich ja auch in Tunesien bekomme. Davon hätten wir dann gelebt. Und was macht ER? Sich mit 21 Jahren zur Ruhe setzen und von Deiner Rente leben? Oder mit Deiner Rente ein ...
von naschkatze
04.12.2018, 19:20
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20137

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Ich muss jetzt mal nachfragen: Ihr wollt heiraten, obwohl Ihr Euch noch nie persönlich getroffen habt? Nicht, dass das was ändern müsste. Beim ersten Treffen verhalten sich eigentlich alle vorbildlich. Aber ich will den Mann doch riechen, schmecken, fühlen können den ich heiraten will!? Und das beko...
von naschkatze
14.09.2018, 14:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6373
Zugriffe: 580332

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

[quote="Nilka"]Eine Warnung :idea:[/quote]

Vor wem? Vor straffällig gewordenen Ausländern? Vor der Möglichkeit, Opfer eines solchen zu werden?
von naschkatze
14.09.2018, 13:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6373
Zugriffe: 580332

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Was soll das jetzt eigentlich bringen, die möglichen Straftaten von (abgelehnten) Asylbewerbern aus ganz Deutschland hier aufzuzählen? Was wollen die Poster der Links denn erreichen? Ihrer Empörung Ausdruck verleihen? Das ist doch immer noch ein Forum gegen Bezness und darauf sollte doch auch das Au...
von naschkatze
21.08.2018, 17:10
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Frau aus Uganda
Antworten: 53
Zugriffe: 6114

Re: Frau aus Uganda

Über Facebook/ Datingseiten / Whatsapp / Chats usw. verknallt man sich. Möglicherweise. Kurz und heftig. Und schaltet alle inneren Alarmsignale ab. Weil man dran glauben will. Und wenn der Kontaktabbruch da ist hat man Entzugserscheinungen. Ebenfalls kurz und heftig. Nach ein paarTagen/Wochen ist da...
von naschkatze
15.08.2018, 20:09
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Frau aus Uganda
Antworten: 53
Zugriffe: 6114

Re: Frau aus Uganda

Freunde von mir waren gerade in Uganda. Allerdings Menschenaffen schauen. Nicht Frauen kennenlernen. Die könnte ich fragen, wie die Situation vor Ort so war. Aber Du hast ja offenbar eh nicht die Absicht hinzufliegen. Was sicher eine gute Entscheidung ist. Ich sehe hier auch nix Positives bei Deinen...
von naschkatze
04.07.2018, 14:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 75194

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Eigentlich hatte ich diese Episode aus meinem Leben nur geschildert um Sonnenkönigin zu zeigen, dass es besser wäre, einen sauberen Schnitt zu machen. Nicht um mich hier rechtfertigen zu müssen. Das Ende dieser Geschichte ist über 10 Jahre her. Und er hat mir nichts getan, ich habe ihn auch mal geli...
von naschkatze
04.07.2018, 12:50
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Wir sind beide jung!Hilfe
Antworten: 294
Zugriffe: 75194

Re: Wir sind beide jung!Hilfe

Die Beziehung auf diese Art und Weise weiterlaufen zu lassen ist keine gute Idee. Ihr seid beide übereinstimmend der Meinung, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Das Gefühl sagt ja, aber der Verstand sagt nein. Bei Euch beiden. Ihr wollt weder zusammen in seinem Land leben noch in Deinem. Es gib...
von naschkatze
03.07.2018, 16:46
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 11610

Re: Unschlüssig

Ich kann nicht glauben, dass Du seit 27 Jahren dort mehrfach im Jahr hinfliegst. Und auch mal aus der AI-Anlage herausgekommen bist und das Leben außerhalb des Hotels kennengelernt hast. Ansonsten würdest Du nicht so schreiben wie Du es tust. Was Du schreibst, das schreiben sonst größtenteils hier f...
von naschkatze
02.07.2018, 17:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Unschlüssig
Antworten: 70
Zugriffe: 11610

Re: Unschlüssig

Auf dieser Website hast Du nicht wirklich erwartet Leute zu finden, die Deine Beziehung gut heißen und einen positiven Ausgang prognostizieren? Die Dir zu dieser Beziehung raten? Wenn Du seit 27 Jahren mehrmals im Jahr da hin fliegst müsstest Du doch wissen, wie der Hase läuft. Warum legst Du es dar...
von naschkatze
22.06.2018, 12:29
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ausgeträumt nach 5 Jahren
Antworten: 42
Zugriffe: 12870

Re: Ausgeträumt nach 5 Jahren

Klar wird er sich melden wenn er bei seiner Frau in D ist. Darauf solltest Du Dich einstellen. Eure Beziehung war von Anfang an ein Auf und Ab und von Zweifeln Deinerseits überschattet (völlig zu Recht, er ist ja auch zweigleisig gefahren). Wart ihr zusammen oder nicht oder mal ja oder nein? Wenn Du...
von naschkatze
13.06.2018, 16:26
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Scheidung im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 2514

Re: Scheidung im Ausland

Wenn Ihr noch zusammen lebt müsstet Ihr Euch erst mal (räumlich) trennen. Sonst wird das nie was mit der Scheidung. Kann auch innerhalb des gemeinsamen Haushaltes sein, aber Wäsche waschen oder kochen oder einkaufen für den anderen ist nicht mehr. Derjenige, der die Scheidung einreicht zahlt erst ma...
von naschkatze
12.06.2018, 16:34
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Scheidung im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 2514

Re: Scheidung im Ausland

Bei 15 Jahren Ehe und mehreren Kindern ist echt nur die Frage, wo ihr lebt (oder hauptsächlich gelebt habt während der Ehe). Und wenn das D war, dann Scheidung unbedingt hier einreichen. Das kannst Du aber erst, wenn das Trennungsjahr dem Ende entgegengeht. Wo ihr geheiratet habt ist völlig egal. Ar...
von naschkatze
12.06.2018, 12:03
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Scheidung im Ausland
Antworten: 10
Zugriffe: 2514

Re: Scheidung im Ausland

Die Ehe wird doch in Deutschland gelebt, oder? Ihr lebt alle zusammen hier und habt das auch einen Großteil der Ehe? Oder habt Ihr viel im Ausland gelebt? Also dann müsste eigentlich die Ehe auch hier geschieden werden. Und selbst wenn Scheidung im Libanon ok wäre - Du müsstest das Scheidungsurteil ...
von naschkatze
08.06.2018, 15:14
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Wahre Gefühle oder nur Spaß?
Antworten: 41
Zugriffe: 7376

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Er hat mir sogar angeboten, dass ich nur den Flug bezahle und er den restlichen Urlaub! Das sind doch nur Worte. Wenn Du den Flug bezahlst und dann dort bist verbringt ihr ein paar nette Tage irgendwo in einer von ihm ausgesuchten Bruchbude (dass Du ihn dafür Urfi heiraten müsstest weißt Du?) und w...
von naschkatze
06.06.2018, 14:52
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Wahre Gefühle oder nur Spaß?
Antworten: 41
Zugriffe: 7376

Re: Wahre Gefühle oder nur Spaß?

Wenn er als Nicht-EU-Ausländer in D arbeiten will muss er durch die Vorrangprüfung der Bundesagentur für Arbeit. Die Firma, die ihn anstellen will muss nachweisen, dass sie keinen Deutschen und keinen EU-Ausländer findet, der diesen Job machen kann/will. Wenn er nicht gerade ein Spezialitätenkoch is...
von naschkatze
04.06.2018, 14:31
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: iran eheschliessung
Antworten: 8
Zugriffe: 3608

Re: iran eheschliessung

Der Iran erlaubt meines Wissens keine 2 Staatsbürgerschaften. Und wenn die Freundin keinen "Antrag auf Beibehaltungsgenehmigung" für ihre deutsche Staatsangehörigkeit vor der Hochzeit gestellt hat hat sie auch von deutscher Seite aus keine Chance, die deutsche zu behalten bzw. behalten zu haben. Wen...
von naschkatze
31.05.2018, 14:20
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mutter holt Kinder aus Tunesien zurück
Antworten: 10
Zugriffe: 2197

Re: Mutter holt Kinder aus Tunesien zurück

Ich glaube kaum dass eine Ärztin naiv ist. Sie hat ihm vertraut. Trotz Trennung. Wie viele hier.