Die Suche ergab 53 Treffer

von Dafra
18.12.2019, 13:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23274

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

OK, ich bewundere Euch um die Geduld
von Dafra
18.12.2019, 11:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23274

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Ehe hier wieder eine empörte Antwort kommt,
jeder kann meine Geschichte 242 lesen.
Ich war auch naiv und Sonstiges.... Ich wäre allerdings froh gewesen, wenn irgend jemand mir einen guten Rat gegeben hätte....
von Dafra
18.12.2019, 11:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23274

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Wenn ich schon die Überschrift "Süsser Tunesier...." lese, platzt mir der Kragen
von Dafra
18.12.2019, 11:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23274

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Warum nur gebt Ihr Euch alle so viel unendlich Mühe mit SteffiMaus? Das frage ich mich....
von Dafra
26.10.2019, 14:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25037

Re: Ehe mit Tunesier

Ja Juljia, sie war es. Kannst Du in der Geschichte 242 nachlesen.
Hätte mein Verstand über das Herz gesiegt, ich hätte mir viel erspart
von Dafra
26.10.2019, 14:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25037

Re: Ehe mit Tunesier

Mag sein, Naschkatze,
Bei mir war es Kenia.
Mein Ex war einfach wenig anwesend, d.h. Die eheliche Gemeinschaft war nicht ausreichend.
Dass es nicht einfach ist, ist mir klar, bin mir aber sicher, daß sich etwas anderes finden läßt, falls Silka die rosa Brille absetzt.
von Dafra
26.10.2019, 14:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25037

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, warte nicht so lange. Da kommt nix mehr. Ich hatte ähnliche Erlebnisse und immer auf Besseres gehofft. Später sagte man mir von der Botschaft, innerhalb eines Jahres könne man die Ehe annullieren lassen. Das wußte ich nicht und mußte den gesamten Prozess der Scheidung durchstehen. Viell...
von Dafra
26.10.2019, 14:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25037

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, mit einer, wenn auch vorschnellen Eheschließung ist das Leben nicht vorbei. Und die Scham kannst Du vergessen. Dieser Mensch muß sich schämen. Mir ging es ähnlich, ich habe immer auf eine glückliche Wende gewartet. Leider trat es nie ein, im Gegenteil. Leider hat man mir von der Botscha...
von Dafra
26.10.2019, 13:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 166
Zugriffe: 25037

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo, Es ist vieles und alles gesagt. Es tut mir unsäglich leid, daß wieder eine hoffnungsvolle Liebende Frau und Mutter an so einen schlechten Menschen geraten ist. Ich selbst lebte viele Jahre in Tunesien. So kenne ich eine große Bezness-Familie dort. Familie M. Vielleicht ist es sogar einer von ...
von Dafra
30.09.2019, 15:29
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 17189

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ja, Ihr habt recht, nicht aufgeben
Besser wäre es jedoch, wenn es ein Gesprächsdialog gäbe und nicht an die "Wand" gesprochen würde
von Dafra
30.09.2019, 14:54
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 17189

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Merkt Ihr hoffentlich, daß es diese Frau, wie wir Sie uns vorstellen, gar nicht gibt?
Diese Person wollte uns alle auf die Palme bringen, was sie geschafft hat. Wir, die schlimmes erlebt haben und helfen wollen, haben selbst ein Helfersyndrom.
Nun muß aber auch Schluß sein...
von Dafra
30.09.2019, 13:16
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 17189

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ich MUSS mich jetzt einfach einbringen, ich halte diesen unsinnigen Versuch, zu helfen, nicht mehr länger aus. Jedes Wort ist für die Katz jetzt.
Entweder wir werden alle vera... oder wir haben es mit einer "Dummen" zu tun....
von Dafra
21.04.2013, 15:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Trinidat/Tobago
Antworten: 7
Zugriffe: 2062

Re: Trinidat/Tobago

Hallo an alle, nun bin ich schon einige zeit auf tobago, allerdings bin ich scarborough gelandet.war aber auch in charlottville usw. Ich habe viel beobbachtet.gestern habe ich einen mann getroffen, der kam nur wegen der kranken mutter, die vielleicht bald stirbt.er wohnt schon 30 jahre in kiel.er sa...
von Dafra
18.02.2013, 12:45
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Beziehung zu tunesischem Mann. Bezness?
Antworten: 31
Zugriffe: 15579

Re: Beziehung zu tunesischem Mann. Bezness?

Hallo, Ich weiss, dass das arrogant klinkt. Aber in diesem Fall kann man deutlich sehen, wohin Liebe (?)fuehren kann. In diesem Fall kann sie nur auf Andere hoeren, falls es ankommt. Ich waere froh, wenn nur einer mich auf den Boden gebracht haette. Maedchen, Du wirst noch so viel erleben, bitte zie...
von Dafra
07.02.2013, 17:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Geschichte 242
Antworten: 36
Zugriffe: 11818

Re: Geschichte 242

Nein, nein natuerlich die Kinder tun mir leid, ich meine auch dir Frau. Ich war ueberrascht vom Tod, gerade diese Frau wollte mir die Sterbeurkunde "verkaufen"
von Dafra
07.02.2013, 16:16
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Geschichte 242
Antworten: 36
Zugriffe: 11818

Re: Geschichte 242

Hallo an alle, die es interressiert, seit 2 Wochen bin ich ich nun im Besitz der Sterbeurkunde meines Ehemannes un Beznessers. Ich habe es geschafft. Nach fast 3 Jahren hat mir die Botschaft doch geholfen. Ich musste sehr viel Geld bezahlen.Das war es mir wert. Ausserdem habe ich gehoert, dass die k...
von Dafra
15.01.2013, 11:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Geschichte 242
Antworten: 36
Zugriffe: 11818

Re: Geschichte 242

Hallo an alle, ich bin froh, Euch einmal wieder ueber den Stand meiner Geschichte zu informieren. Ich denke, nun hat diese Geschichte doch noch ein Ende gefunden. Nachdem ich immer wieder hin- und her geschoben wurde, ist dann doch noch die Deutsche Botschaft in Nairobi taetig geworden, d.h. diese h...
von Dafra
15.12.2012, 16:51
Forum: Dies und Das......
Thema: Trinidat/Tobago
Antworten: 7
Zugriffe: 2062

Trinidat/Tobago

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe "dienstlich" nachTrinidad/Tobago. Habe viel gelesen. Hat jemand von Euch Kenntnisse darueber, ob es auch dort Bezness gibt? Bin fuer jede Hinweise dankbar.

Einen schoenen Tag

Dafra
von Dafra
06.12.2012, 09:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ist er anders???
Antworten: 984
Zugriffe: 151812

Re: Ist er anders???

Kann mir mal einer sagen, warum hier immer und immer wieder (noch) gelabert wird?
Es ist doch so, BS sitzt mittlerweile im Stuebchen und lacht sich eins.

Langsam zweifle ich hier auch an einigen Usern, die kein Ende finden wie BS davor.

Einen schoenen Nikolaustag wuenscht Dafra
von Dafra
11.11.2012, 21:39
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 260
Antworten: 42
Zugriffe: 22089

Re: Zur Geschichte 260

Bravo, ich habe gerade Deine Geschichte gelesen. Es koennte wirklich noch weitergehen. Habe sogar den "Tatort" gelassen. Dieser Beschreibung ist definitiv :wink: NICHTS mehr zuzusetzen. Toll :!: So, wie Du das schreibst, bin ich mir sicher, dass Du das schaffst, eines Tages den Schmerz auszuschalten...