Die Suche ergab 237 Treffer

von Kleo
11.11.2008, 21:52
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Bezness????
Antworten: 13
Zugriffe: 5961

Danke.
Schön, dass ich dich erreicht hab.
:) :D :lol:
Kleo
von Kleo
10.11.2008, 17:50
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Bezness????
Antworten: 13
Zugriffe: 5961

Love-hurts: wie recht du hast. Liebe tut manchmal weh. Ich will dir ein bissl was zum Nachdenken schicken: du hast den Prinzen noch nie gesehen. Da ist dir eine wichtige Dimension noch nicht eröffnet. Wenn man Menschen SIEHT ist es etwas ganz anderes als wenn man sie LIEST. Seine Stimme, sein Ausdru...
von Kleo
10.11.2008, 13:28
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Teneriffa
Antworten: 32
Zugriffe: 19701

Ich kann mich nur wundern..... Malheureuse hat uns gefragt. Wer sind wir denn zu richten ob sie sich richtig oder falsch verhält? Sie ist offensichtlich in einem Problem und kann es selbst nicht lösen. O.k., sie hat sich selbst hineingeritten. Na und? Wer sind wir denn, ihr Hilfe zu versagen? Wem he...
von Kleo
07.11.2008, 23:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: ich brauche euren Rat....
Antworten: 33
Zugriffe: 21924

Weisst du, Prinzessin, das mit der Liebe ist eigentlich ganz einfach. Wenn man liebt, hat man ein Recht darauf, seine Fragen ehrlich beantwortet zu bekommen. So verstehen wir das mit der Liebe doch in unseren Breiten? Eben. Und da steigst du eigentlich schon aus. So viele Unsicherheiten, so viele Zw...
von Kleo
07.11.2008, 22:52
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Teneriffa
Antworten: 32
Zugriffe: 19701

Hallo Malheureuse, du fragst, ob du therapie-fällig bist? Yes, Babe. Wenn man sich selber immer wieder in die gleiche Sch... reitet und eigentlich gar nicht weiß, warum, dann ist es höchste Zeit, sich diese Frage gemeinsam mit einem Profi zu stellen. Dein Abenteurer in Dir läßt dich jedes Warnsignal...
von Kleo
28.10.2008, 21:42
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verwirrt aus dem Urlaub.
Antworten: 78
Zugriffe: 16840

Liebe Sterntaler: ich denke, der Streß mit einer enttäuschten Tochter, die sich an einem anderen Ferienort schnell wieder einkriegt ist ein Spaziergang im Mai gegen den Streß, der mit dem Tunesier auf dich wartet. Da dürfte die Entscheidung doch nicht so schwer sein. Was dein schlechtes Gewissen bet...
von Kleo
26.10.2008, 08:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verwirrt aus dem Urlaub.
Antworten: 78
Zugriffe: 16840

Djerbienne, ich glaub, Sterntaler hat es überrissen.
Sende deine Warnung an Giulia, die braucht es dringend.
Lieben Gruß
Kleo
von Kleo
26.10.2008, 08:14
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?
Antworten: 230
Zugriffe: 36181

Zusatz:
niemand hier glaubt, dass du dir diese Geschichte ausgedacht hast. Das ist eine von vielen, die wir hier lesen. Für dich ist sie eine Sensation in deinem Leben - für uns hier nicht.
"Sensationell" allerdings ist für mich, wie du damit umgehst.
Viel Glück
Kleo
von Kleo
26.10.2008, 07:44
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?
Antworten: 230
Zugriffe: 36181

Oh Mann, Giulia: genau das ist es, was ich in meinem Beitrag meine. Du triffst gar keine eigenen Entscheidungen, du läßt dich leben.... Ich hab mich nun mal verliebt, obwohl ich das gar nicht wollte, aber jetzt ist es nun mal so..... Willst du damit sagen, du mußt da jetzt ganz einfach weitermachen?...
von Kleo
25.10.2008, 22:10
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?
Antworten: 230
Zugriffe: 36181

Giulia?
Bist du eigentlich noch da oder ist das hier zum Kaffeeplausch mutiert?
Kleo
von Kleo
25.10.2008, 16:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?
Antworten: 230
Zugriffe: 36181

Ich muß Lippi rechtgeben. Nach europ. Maßstäben ist es keine Sache, wenn "frau" ein Appartement mietet, sich dort niederläßt und selbst bestimmt, wer wann ein- und ausgeht. Aber "frau" ist nicht in Europa sondern in Nordafrika. In einem Land mit strenger mosl. Kultur. Und dort ist es mehr als ungewö...
von Kleo
25.10.2008, 16:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verwirrt aus dem Urlaub.
Antworten: 78
Zugriffe: 16840

:P :lol: :D
Kleo
von Kleo
25.10.2008, 16:31
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Verwirrt aus dem Urlaub.
Antworten: 78
Zugriffe: 16840

Hi Sterntaler! Sieht aus, als hättest du dein Kleidchen aufgehalten und es wären die Sterne der Erkenntnis nur so hineingepurzelt :wink: :wink: Zurück ins Gleis, meine Liebe, das ist es! Sei froh darüber, dass dir die Episode mit dem Tunesier gezeigt hat, was dir in deiner Beziehung mit deinem Mann ...
von Kleo
25.10.2008, 14:36
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Woher weiß ich, ob er auch zu einem der Beznesser gehört ?!?
Antworten: 230
Zugriffe: 36181

Mensch Giulia, ich kann schon sehen, dass du erst süße 23 bist. Aber bitte wach jetzt auf und benimm dich wie eine Erwachsene. Was immer ich von dir lese: ich werde den Eindruck nicht los, dass du dich in eine Situation hineintheaterst und dann meinst, da muß ich jetzt durch - das hab ich mir selbst...
von Kleo
23.10.2008, 22:33
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: So war´s bei mir
Antworten: 40
Zugriffe: 8830

Tamara: ....manches beantwortet sich mit der Zeit und wenn nicht, sollte man es ruhen lassen..... Das gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, dass es richtig ist. Wir neigen in Krisen dazu, uns das Hirn zu zermartern, weil wir verstehen wollen. Soviel wie möglich. Einiges schaffen wir im Augenblick...
von Kleo
23.10.2008, 21:25
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: So war´s bei mir
Antworten: 40
Zugriffe: 8830

Fein, dass sich hier eine Diskussion entwickelt hat, die ohne Untergriffe auskommt. Ich finde das Wort "Schuld" in jeglicher Beziehung fatal. Schuldig sein heißt gebrandmarkt zu sein. In einem Streit jemandem die Schuld zuweisen heißt gleichzeitig, ihn chancenlos zu machen. Er/sie ist eben schuld un...
von Kleo
22.10.2008, 15:29
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: So war´s bei mir
Antworten: 40
Zugriffe: 8830

Es drängt mich nach langer Zeit wieder einmal dazu, meinen Kommentar abzugeben. Arabella und alle anderen: wir tun uns selbst doch keinen Dienst, wenn wir uns freiwillig in die Opferecke setzen. Natürlich können wir die Täterschaft der Beznesser damit betonen, denn: wo kein Opfer da kein Täter. Mag ...
von Kleo
13.09.2008, 22:28
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness oder echte Liebe???????
Antworten: 53
Zugriffe: 14956

Hi Romance:
klar hab ich verstanden, dass du der Verblendeten notfalls mit Gewalt die Droge verabreichen würdest.
Mein Wortspiel hat sich auf "geschmacklos" bezogen.
Wer ist denn dann geschmacklos?
die Freundin?
die Pille?
:wink: Alles unklar? :idea:
Kleo
von Kleo
13.09.2008, 22:18
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness oder echte Liebe???????
Antworten: 53
Zugriffe: 14956

Äh - wer jetzt?
Die Freundin? oder die Pille?
Verwirrt
:roll: Kleo
von Kleo
13.09.2008, 15:36
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Wie sie ihre Netzwerke bilden
Antworten: 14
Zugriffe: 4413

Shalimar: danke für den Sager "...Ziegen verschleiern...". :lol: Ich denke auch, dass man ganz gut Werbung für sein Gewerbe machen kann, indem man sich in Hi5 (ebenfalls rammelvoll mit Egypt-People) oder sonstigen Foren herumtreibt. Klar gibt es auch in Ägypten Prostitution, da können schon entsprec...