Die Suche ergab 1901 Treffer

von Jakobs_Weg
02.07.2014, 17:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1369
Zugriffe: 316698

Re: TV-Tipps

ARD, Mittwoch, 02.07. um 22:45 Uhr Anne Will Islamisten auf dem Vormarsch - Tödliche Gefahr für Deutschland? Talk, D 2014, 75 Min. Die radikalislamische Terrorgruppe ISIS ist weiterhin auf dem Vormarsch, hat jetzt sogar einen Kalifatstaat ausgerufen. Unter den Dschihadisten sind auch Jugendliche au...
von Jakobs_Weg
02.07.2014, 09:28
Forum: Dies und Das......
Thema: Scheidung auch in Tunesien?
Antworten: 15
Zugriffe: 3048

Re: Scheidung auch in Tunesien?

Liebe Nasha, nur du weißt, wie dein Ex reagiert, wenn er weiß, dass du anreist. Djerba ist ein Dorf, der Buschfunk funktioniert reibungslos, wie Djerba-Insider aus eigenen Erfahrungen berichten und dir auch ggf. bestätigen werden. Ich, an deiner Stelle, würde demnach Djerba möglichst meiden. Denn ic...
von Jakobs_Weg
29.06.2014, 16:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Eine einfache Geschichte
Antworten: 138
Zugriffe: 64846

Re: Eine einfache Geschichte

Dazu ein sehr interessanter Artikel

:arrow: Gesellschaft und Gesicht in Tunesien - Ehre, Wahrheit und Lüge

Obwohl im Titel "Tunesien" erwähnt wird (es ist eine Website mit Schwerpunkt Tunesien),
ist der Inhalt für den gesamten Orient (in Abwandlungen) gültig.

Sehr empfehlenswert :!:
von Jakobs_Weg
26.06.2014, 11:53
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: mehr Glück als Verstand...
Antworten: 120
Zugriffe: 29395

Re: mehr Glück als Verstand...

Liebe Merit, so weh die Ent-Täuschung dir auch tut, sei dennoch froh, dass diese Liason so früh endete. Du kannst hier 1001-fach lesen, um wieviel übler es wurde, je länger Bezness-Beziehungen anhielten bzw. spät durchschaut wurden oder erst nach vielen Verlusten aufflogen. Ich hoffe, du hattest nic...
von Jakobs_Weg
25.06.2014, 18:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 37407

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

@ maryblau. ich frage mich, warum gibst du dich überhaupt noch mit dem ab? Was soll das für ein "Freund" sein? Solche Freunde braucht frau wie einen Kropf. Und was heißt, er hat den Kontakt noch nicht abgebrochen? Bei allem Verständnis für gewisse Neugier - reagiere einfach nicht mehr, besser lösche...
von Jakobs_Weg
24.06.2014, 10:22
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Kennenlernen im Internet
Antworten: 87
Zugriffe: 63025

Re: Kennenlernen im Internet

Liebe Bigi,

anschaulicher kann es nicht erklärt werden.

Deinen Beitrag sollten betroffene Damen dreimal täglich lesen, bis es Ruck macht.
von Jakobs_Weg
24.06.2014, 09:00
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mittlerer Osten
Antworten: 338
Zugriffe: 96694

Re: Mittlerer Osten

Dazu fällt mir ein Ausspruch aus einem Film ein,
der ein russisches Sprichwort sein soll und (erinnerlich) ungefähr so lautet:

"Man kann sich zwar durch Lügen vorwärts bringen,
aber dann gibt es keinen Weg mehr zurück."
von Jakobs_Weg
23.06.2014, 07:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten
Antworten: 129
Zugriffe: 37407

Re: Hühnerfarmen mit Aircondition in Ägypten

Liebe Ammit, mir scheint, dass von den meisten "Sponsorinnen", wie deiner Freundin, insgeheim geglaubt wird, wenn ER sieht, was ich für ihn tue, dann wird er mich lieben, dann bin ich seine Favoritin, er wird mir unendlich dankbar sein. Deiner Freundin sollte klar sein, dass 1.) man Liebe man nicht ...
von Jakobs_Weg
14.06.2014, 10:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 659
Zugriffe: 166284

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

Gefällt mir sehr gut, liebe Sita.
Wirklich weise.
von Jakobs_Weg
11.06.2014, 21:35
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesischer Militärdienst Teil 2
Antworten: 157
Zugriffe: 44773

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Schon mal gesehen, wie sich viele Europaer als Urlauber oder auch als Gastarbeiter in islamischen Laendern benehmen? In manchen Laendern legen sich die Damen oben ohne und im Tanga Slip an den Strand und auch an den Hotelpool oder laufen halbnackt durch Einkaufszentren. Ich frag mich dann manchmal ...
von Jakobs_Weg
11.06.2014, 11:39
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesischer Militärdienst Teil 2
Antworten: 157
Zugriffe: 44773

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Nachtrag: Kinder mit einem muslimischen Vater sind automatisch Muslime,
ob die Mutter es will oder nicht.

In Europa spielt das keine besondere Rolle, jedoch in jedem Land mit islamischem Schwerpunkt,
wie z.B. dem Land, aus dem der Vater kommt (abstammt).
von Jakobs_Weg
11.06.2014, 11:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Tunesischer Militärdienst Teil 2
Antworten: 157
Zugriffe: 44773

Re: Tunesischer Militärdienst Teil 2

Etliche meinen, es wäre ja an der Zeit, gäbe es hierbei Reformen, um sich der modernen Zeit anpassen. Schließlich sind seit der Niederschrift ca. 1500 Jahre vergangen, nicht alle Muslims wohnen heute in der Wüste oder sind Nomaden, viele haben heute andere Lebensumstände als sie damals waren. Es gib...
von Jakobs_Weg
10.06.2014, 16:44
Forum: Buchtipps
Thema: Auf der Suche nach dem Wüstensohn
Antworten: 8
Zugriffe: 3105

Re: Auf der Suche nach dem Wüstensohn

Macht doch nix, liebe darkness! :)

Darauf habe ich keine Rechte, nur ab & zu Bedarf danach. :lol:
von Jakobs_Weg
10.06.2014, 11:18
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 253055

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Hinweise bzgl. Arbeitsplatzsuche, Sprache lernen usw. gelten nur für Dich, um Dir andere Wege als Heirat/Baby aufzuzeigen. Diese solltest Du nur an IHN weiter geben ---> NICHT selber die Stellenangebote raussuchen usw. Du übernimmst zu viel von dem , was SEINE Aufgabe in Eurer Beziehung ist und ver...
von Jakobs_Weg
09.06.2014, 12:37
Forum: Dies und Das......
Thema: Lesbarkeit einiger Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 4442

Re: Lesbarkeit einiger Beiträge

Anaba hat geschrieben:Komm, wir essen Opa. :mrgreen: :mrgreen:
Genau :lol:
von Jakobs_Weg
09.06.2014, 12:37
Forum: Dies und Das......
Thema: Lesbarkeit einiger Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 4442

Re: Lesbarkeit einiger Beiträge

Liebe Anaba, du hast natürlich recht. Niemand sollte sich ausgeschlossen fühlen, hier zu schreiben. Auch verstehe ich, dass manche sehr aufgeregt sind, da passieren schon mal Fehler. Das kenne ich von mir, an gesundlich miesen Tagen denke ich, ich habe die Sprache verlernt oder ich sehe viel später,...
von Jakobs_Weg
09.06.2014, 12:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Lesbarkeit einiger Beiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 4442

Re: Lesbarkeit einiger Beiträge

(...) sowie der konsequente Verzicht auf Satzzeichen, (...) DAS stört meinen Lesefluss auf's Heftigste. Nach einigen Anläufen gebe ich auf und lese einen solchen Beitrag dann nicht weiter. Dabei frage ich mich immer wieder, ob diese Menschen auch so sprechen wie sie schreiben - quasi, ohne zwischen...
von Jakobs_Weg
08.06.2014, 21:07
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 253055

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

jordanian-love hat geschrieben:Ist so etwas hier nicht möglich??
Ich denke, das ist nicht gestattet :arrow: Datenschutz.
von Jakobs_Weg
08.06.2014, 14:56
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Bezness? Ich bitte um eure Meinung
Antworten: 1499
Zugriffe: 253055

Re: Bezness? Ich bitte um eure Meinung

Liebe jordanian-love, leider muss ich neben dem hier so anschaulich berichteten noch mehr zu bedenken geben: Was meinst du, wie er über eine Frau denkt, - die er über dieses Shaking-Dings aufgegabelt hat, - die europäisch aufgewachsen ist und nicht seine Religion hat, - die verheiratet ist, - die mi...
von Jakobs_Weg
08.06.2014, 10:03
Forum: Dies und Das......
Thema: Schöne, sonnige Pfingsttage
Antworten: 4
Zugriffe: 1127

Re: Schöne, sonnige Pfingsttage

(Hoffentlich ist das Bild nicht groß, falls ja, bitte löschen.) :oops: