Die Suche ergab 40 Treffer

von Annemarie
27.05.2009, 23:25
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Verliebt aber mit etwas Verstand
Antworten: 90
Zugriffe: 21548

Hallo Sonnenschein, ich weiß, dass es ein unglaubliches Gefühl ist, wenn man glaubt eine verwandte Seele gefunden zu haben. Jemand der einen versteht, obwohl man sich gerade kennengelernt hat, die gleichen Dinge mag und deine Träume teilt. Leider erwacht man oft sehr unsanft aus den Träumen und muss...
von Annemarie
19.04.2009, 15:43
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Jugendamt will gerichtliche Vaterschaftsanerkennung
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

@Elisa Ich wünschte, ich könnte ihn so einfach aus meinem Leben streichen. Aber er wird ja der Vater bleiben. @Barbara Er war auf der Botschaft, hat aber dort noch nichts unterschrieben.Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Er wartet wohl noch immer auf einen Termin oder er hat ihn nicht wahrgenommen....
von Annemarie
16.04.2009, 20:30
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Jugendamt will gerichtliche Vaterschaftsanerkennung
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Liebe Luna, erst ainmal vielen Dank. Ich werde noch mal googeln. Ich habe auch eine Info- Broschüre, in der aber keine Konsequenzen genannt werden. Mein Problem ist nur, dass ich im Moment auf den Unterhaltskostenvorschuss angewiesen bin. Ich suche nach einer Möglichkeit, dass das Gericht nicht ins ...
von Annemarie
15.04.2009, 20:35
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Jugendamt will gerichtliche Vaterschaftsanerkennung
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Jugendamt will gerichtliche Vaterschaftsanerkennung

Hallo an alle, Bisher hatte das Jugendamt keine weiteren Schritte zu Vaterschaftsanerkennung unternommen. Doch nun möchte das Jugendamt eine Klageerhebung zur gerichtlichen Feststellung der Vaterschaft einreichen. Kurz zu Erklärung: das Jugendamt hat die Beistandschaft für das Kind, der Vater hat bi...
von Annemarie
15.04.2009, 13:51
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Luxor-ohne finanziellen Verlust gefangen im (Alp)Traum
Antworten: 39
Zugriffe: 9574

Hallo Cleanmysoul, Ja, ja das schöne Luxor und die Nlikreuzfahrt, das war auch der Anfang bei mir. Glaube mir, all die schönen Worte sind nichts als Lügen. Noch hast du nicht zu viel Gefühl investiert. Lies einfach die SMS nicht mehr oder besorg dir eine neue Nummer. Lass es einfach einen netten Url...
von Annemarie
13.04.2009, 22:02
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Macht und Schuld
Antworten: 52
Zugriffe: 12532

Liebe Elen, es tut mir sehr leid, dass du dich so zerissen fühlst. Ich hoffe, du schaffst es, dir Klarheit über das, was du wirklich willst, zu schaffen. Weißt du, auch ich hatte jahrelang den Spruch im Hirn: Wer A sagt, muss auch B sagen. Ich hatte sogar mal den Alptraum, dass Habibi kiffend im Kre...
von Annemarie
09.04.2009, 13:58
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Der Fall Familie S.
Antworten: 767
Zugriffe: 100772

Liebe Kiki, ich finde deine Art zu leben sehr ungewöhnlich. Aber alle Familienmitglieder scheinen ja mit dieser Lebensweise zufrieden zu sein. Ich persönlich möchte so keinesfalls leben. Mein Ex hat auch mal davon gesprochen, dass er mich schon überzeugen könnte, wenn er eine 2. Frau heiraten wolle....
von Annemarie
01.04.2009, 22:24
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Lang ist es her
Antworten: 41
Zugriffe: 9472

Liebe Mistery, in unserem Bundesland gibt es ein Kinderförderungsgesetz (Kifög). Leider hat wohl jedes Bundesland sein eigenes, so kann ich keinen konkreten Hinweise geben. Aufgaben und Pflichten, Rechte der Kindereinrichtungen u.s.w. sind hier festgelegt. Vielleicht kannst du dir eures mal durchles...
von Annemarie
25.03.2009, 21:52
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: zwei jährige Fernbeziehung!
Antworten: 50
Zugriffe: 16419

Liebe Amira, es ist besser für dich, wenn du den Typ aus deinem Leben streichst. Ich kann dich verstehen, dass du unbedingt wissen möchtest, ob die Story stimmt. Ich habe damals nicht gezweifelt, dass sie stimmt. Mich hat auch extra der Freund, der deutsch konnte, kontaktiert. Er hat auch alles mit ...
von Annemarie
23.03.2009, 22:27
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Für alle dies noch immer nicht glauben wollen
Antworten: 30
Zugriffe: 12008

Diese Fixierung mit den Augen, kommt mir doch auch sehr bekannt vor. Ab und an folgte dann noch ein ungläubiges Kopfschütteln, so als könne er gar nicht glauben, so etwas Einzigartiges, wie dich, getroffen zu haben. Und ich kann immer noch nicht glauben, dass wirklich funktionierte. Ach ja, man soll...
von Annemarie
23.03.2009, 12:08
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: zwei jährige Fernbeziehung!
Antworten: 50
Zugriffe: 16419

Liebe Amira, ich war mal in einer ähnlichen Situation. Er hatte sich Geld geliehen, um Papas Krankenhausaufenthalt zu bezahlen. Da er es nicht zurück geben konnte, kam er ins Gefängnis. So seine Geschichte, ich weiß bis heute nicht, ob sie stimmt. Jedenfalls war sein Handy tagelang aus, dann ging se...
von Annemarie
20.03.2009, 11:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: maroza
Antworten: 39
Zugriffe: 9827

Liebe Maroza, deine Entscheidung nicht zu fliegen, finde ich absolut richtig. Sich durch Arbeit abzulenken, hat mir auch immer am besten geholfen. Nur die Wochenenden waren für mich immer schlimm. Doch vielleicht gibt es ja schönes Frühlingswetter, dann gehe am besten raus in die Natur. Das macht de...
von Annemarie
17.03.2009, 22:06
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: ich denk mal , voll der reinfall
Antworten: 85
Zugriffe: 17097

@didi Eine meiner Freundinnen hat mir nie von der Beziehung zu meinem Habibi abgeraten. Im Gegenteil, sie hat sich immer alles haarklein erzählen lassen und mich so in meinem Wahn noch bestärkt. Heute sagt sie, sie hätte schon immer Bedenken gehabt, wollte diese mir gegenüber nicht äußern. Eigentlic...
von Annemarie
17.03.2009, 21:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: maroza
Antworten: 39
Zugriffe: 9827

@maroza Wenn du erkannt hast, dass er dich kaputt macht, dann kannst du dich auch von ihm befreien. Mir hat es geholfen, alle meine Gefühle aufzuschreiben in einem Tagebuch. Wenn ich das heute lesen, kann ich kaum glauben, was ich da steht. Heute habe ich mich wieder im Griff. Ich warte nicht mehr w...
von Annemarie
05.03.2009, 11:42
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mit dem Baby nach Ägypten?
Antworten: 116
Zugriffe: 24528

Liebe desertrose, ich hatte deine PN beantwortet, bin mit aber nicht sicher, dass sie angekommen ist. Ich hatte in meinem Emailpostfach eine Fehlermeldung. Ich bin derzeit noch in Elternzeit und gehe dann wieder arbeiten. Im Moment kann ich den Unterhaltskostenvorschuss gut gebrauchen. Ich werde mic...
von Annemarie
02.03.2009, 20:45
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mit dem Baby nach Ägypten?
Antworten: 116
Zugriffe: 24528

Hallo liebe Ratgeber,

leider habe ich den Vater schon genannt und bekomme auch den Unterhaltskostenvorschuss, nur unterschrieben habe ich noch nichts. Meines Wissens hat er die Vaterschft noch nicht anerkannt.

Liebe Grüße an alle Annemarie
von Annemarie
01.03.2009, 11:07
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mit dem Baby nach Ägypten?
Antworten: 116
Zugriffe: 24528

Ja, ich bleibe lieber allein. Ich kann mir heute noch nicht vorstellen, jemals eine neue Beziehung zu führen. Ich verstehe einfach nicht, wie ich so blöd sein konnte. Wahrscheinlich habe ich auch so eine Art Helfersyndrom. Ich meine, auf der Staße grüßen mich Leute, die andere als Asoziale bezeichne...
von Annemarie
28.02.2009, 12:24
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mit dem Baby nach Ägypten?
Antworten: 116
Zugriffe: 24528

Hier der neueste Stand der Dinge. Ich habe dem Kindesvater mitgeteilt, das ich nun eingesehen habe, das es besser für mich ist, wenn wir die Beziehung beenden. Dies waren seine Worte 2007 vor Bekanntwerden der Schwangerschaft. Er hat gweint und geschluchzt, ich möge ihn nicht verlassen und er will m...
von Annemarie
31.01.2009, 11:52
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mit dem Baby nach Ägypten?
Antworten: 116
Zugriffe: 24528

Hi desertrose, Sicherlich ist meine Situation viel besser als deine. Ich verstehe deine Reaktion und möchte auch wirklich nicht mit dir tauschen. Andererseits wurde mir in einer Beratungsstelle, von einem Außenstehenden, geraten, vorsichtig zu sein. Da wurde gesagt, dass abrupte Handlungen auch krim...
von Annemarie
25.01.2009, 12:06
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Mit dem Baby nach Ägypten?
Antworten: 116
Zugriffe: 24528

Hi Barbara, ich gebe zu, dass du Recht hast. Aber ich habe ihm noch nicht gesagt, dass ich nicht die Absicht habe jemals wieder nach Ägypten zu fahren. Irgendwie hoffe ich, mit der Zeit löst sich alles von allein. Vielleicht ist das blöd von mir. Ich habe Angst, er könnte mir vor Wut das Leben schwe...