Die Suche ergab 65 Treffer

von elsa
01.10.2019, 11:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Julija, ich bin eine, jetzt schon ältere, körperlich eingeschränkte Frau. Du hast vollkommen recht. Meine KiGa-Zeit und meine ersten 9 Schuljahre habe ich auf einer "normalen" Schule verbracht. Es war die Hölle! Ich konnte einfach nie mithalten, nicht schnell und stark genug. Deshalb bin ich s...
von elsa
30.07.2019, 19:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1452

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Julija hat geschrieben:
30.07.2019, 12:18
Neymar Schiene
Julija, ich will das ganz dringend wissen, es lässt mir keine Ruhe :wink:
von elsa
11.04.2019, 14:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 36
Zugriffe: 4929

Re: Eine UNFASSBARE Wende

WOW :shock: . Wahnsinn
von elsa
23.01.2019, 12:08
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 14163

Re: 2x bezness

Die gerüchteküche unter den einheimischen in der türkei brodelt.....das neueste gerücht ist, das ihren eltern amazon gehört und der kleine deshalb alles bei amazon umsonst bestellen kann.........heute von einem bekannten erzählt bekommen... Komisch, eine Ü50 Frau die noch über Ihre Eltern definiert...
von elsa
01.11.2018, 18:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8500
Zugriffe: 828154

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

[/quote] Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, u...
von elsa
03.09.2018, 14:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Abschaffung der Zeitumstellung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2149

Re: Abschaffung der Zeitumstellung?

EmilyStrange hat geschrieben:Deutschlan hat zwar weiß Gott wichtigere Probleme,
Mir kommt das vor wie ein Ablenkungsmanöver.
Damit wir zufrieden sind, weil es wird unseren Wünschen ja entsprochen :lol:
von elsa
20.07.2018, 15:34
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 36852

Re: Vietnam

Hallo Mr. Spock, Du solltest keinesfalls eine Beziehung mit jemandem eingehen, der keine Ahnung von deinen gesundheitlichen Probleme hat. Es wird wahrscheinlich auch relativ schwierig, ihr das zu erklären. Schon aus Gründen der mangelnden Sprachkenntnisse ihrerseits. Sie wird nach 3 Jahren Ehe auf j...
von elsa
10.07.2018, 13:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8500
Zugriffe: 828154

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dann sollen diese Prominenten doch auch gleich diese Flüchtlinge in ihren Villen und Zweitwohnungen bei sich aufnehmen und ihnen Unterkunft und Verpflegung zukommen lassen. Finanziell sollte das doch für diese Leute mit ihren Millioneneinkünften kein Problem darstellen. Ja,da sollten sie wirklich m...
von elsa
23.06.2018, 14:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8500
Zugriffe: 828154

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Was machen wir bloß?
Die kriegen wir doch nie wieder los.
Gruselig
von elsa
19.05.2018, 14:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wow, danke Nilka,
in der TG wurden natürlich nur die "messerschwingenden Burkamädchen, und Deutschland...Sch....." gezeigt.
So ergibt sich ja gleich ein ganz anderes Bild.
von elsa
12.04.2018, 17:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8500
Zugriffe: 828154

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Anaba,

Ironie on" Es war doch eine Beziehungstat" Ironie off.
Das wird in allen Artikeln mehrmals betont. Alles nur Beziehungtaten.

lg elsa
von elsa
19.01.2018, 13:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8500
Zugriffe: 828154

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hinrichtung bei Mord in den USA , Handabhacken bei Diebstahl im Iran , Lebenslang fuer den Diebstahl eines Huhnes in Kenia Das sind die Strafen die sie in ihren Laendern zu erwarten haben und die sie gewohnt sind NUR unsere Gerichte werfen mit Wattebaeuschchen um sich . Vergehen in Mitleid bei Trau...
von elsa
24.12.2017, 13:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

das denke ich auch, Efendi.
An Stelle des Restaurantinhabers hätte ich mich umgedreht und nicht mehr länger zugehört.
Thema erledigt!
von elsa
24.12.2017, 10:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

das könnte die Erstmanifestation einer besonders unangenehmen Form einer Demenz sein, nennt sich frontotemporale Demenz, betrifft erst spät das Gedächtnis, sondern die Steuerungsfähigkeit, welche im Frontalhirn sitzt und tritt zumeist bei Männern Anfang 60 auf. und führt leider normalerweise innerh...
von elsa
24.10.2017, 14:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@karima: Ja einen ehemals flüchtigen Syrer hat meine Behörde auch eingestellt. Studierter IT-Irgendwas :D . Der macht einen prima Job. Ist vor 3 Jahren mit seiner Familie (Frau und Sohn) nach DE gekommen. Bei denen waren wir neulichst zum Essen eingeladen. Da stellte sich raus, es sind syrische Chri...
von elsa
24.10.2017, 13:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Da hast Du recht, karima66. Ich kann nicht verstehen, dass viele Menschen(z.B. in meinem Umfeld) nicht sehen, dass wir uns mit den vielen Flüchtigen ein bisschen zuviel vorgenommen haben. Grade mit den jungen Männern muslimischen Glaubens. Bei dem Kind in HH war mir sofort klar, bevor ich es geprüft...
von elsa
19.08.2017, 13:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wie bereits erwähnt: "Man sollte das Wahlprogramm selbst lesen und nicht das, was andere hinein interpretieren". Hallo Efendi II, ich habe es gelesen. Besonders unter Punkt 7. stehen diverse Vorschläge die ich nicht unterstützen kann. Und dann gibt es noch Höcke, Petry, Gauland ..., geht einfach fü...
von elsa
19.08.2017, 11:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Völlig kontraproduktiv - durch Totschweigen wird der Terror nicht verschwinden Es wären ganz andere Maßnahmen erforderlich, aber leider haben wir derzeit und wohl auch künftig nicht die richtigen Politiker dafür an der Macht Es liegt doch am Wähler, etwas daran zu ändern. Nächsten Monat gibt es daz...
von elsa
14.06.2017, 13:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12761
Zugriffe: 1137022

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Und mir geht sigi1 auf den Keks :D .

Das ist "Whataboutismus" vom Feinsten. Und hier ein Forum zum Thema "Bezness".

lg elsa
von elsa
13.12.2016, 14:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8500
Zugriffe: 828154

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich denke eine Gesellschaft in der man alles kann und darf setzt viele unter Druck, die nicht stark genug sind mit so vielen Freiheiten umzugehen. Die wünschen sich einen klareren Lebensplan mit klaren Regeln an die sie sich halten können, um "auf dem richtigen Weg" zu sein und das bietet ihnen aus...