Die Suche ergab 74 Treffer

von elsa
25.05.2020, 14:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt
Antworten: 21
Zugriffe: 1608

Re: Eine Woche ohne die Probleme dieser Welt

Also, ich renoviere mein Haus!
Das ist sehr zu empfehlen. Alleine mit der Auswahl der Wandfarben war ich eine Woche beschäftigt.
Und erst das Streichen :shock: . Abends schlafe ich dann bei "Chicago Fire" regelmäßig ein :wink: .
von elsa
14.04.2020, 15:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14812
Zugriffe: 1474018

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ein guter Artikel zu dem schwieriegen Thema - Corona. Wie lange spielen wir noch mit? Am Anfang hat es sogar Spaß gemacht. Ruhe. Entspannung. Nur das Nötigste tun. Kein hektisches Gewimmel in den Straßen. Vier Wochen nicht arbeiten oder wenigstens nicht im Büro, und das Gehalt läuft weiter. Es war ...
von elsa
08.04.2020, 11:27
Forum: Bezness - Asien
Thema: Malediven
Antworten: 209
Zugriffe: 14132

Re: Malediven

Mir bleiben nach meiner Trauerphase dann nur noch Günther und Horst, oder auch schlimmstenfalls Horst-Günther, alle mit weißen Stachelbeerbeinen, Doppelrippunterhemd, Tennissocken und Al..letten...ich glaube, dann bleibe ich tatsächlich lieber Single.... Hallo Exotica, ich weiß ja nicht wie alt Du ...
von elsa
21.03.2020, 11:10
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: voll genervt
Antworten: 51
Zugriffe: 7146

Re: voll genervt

Der Ottonormalägypter hat eine beschnittene Frau, heutzutage sind das über 80%, das bedeutet: er kann sie nicht erregen, sie hat keine Libido. Sie verdient auch kein Geld und ist in jedweder Weise impotent. Das tut mir richtig weh. Unglaublich! Das ist "menschenverachtend". Du bist keine Frau, oder?
von elsa
12.03.2020, 13:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 299
Zugriffe: 23798

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

„Die Gefahr eines Blackouts ist da“ Der Vorstandschef des Energiekonzerns Uniper warnt vor einer riesigen Stromlücke in Deutschland. In den nächsten drei Jahren werde die Kapazität von mindestens sieben Großkraftwerken fehlen. „Die Gefahr eines Blackouts ist da.“ https://www.welt.de/wirtschaft/arti...
von elsa
25.02.2020, 07:27
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?
Antworten: 143
Zugriffe: 52097

Re: Ich helfe einem jungen Syrer, wo ist die Grenze?

Ponyhof hat geschrieben:
24.02.2020, 15:46
Friseuse
Friseurin, aber sonst stimme ich zu.
von elsa
23.12.2019, 10:46
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Update/Bitte um Support
Antworten: 75
Zugriffe: 9298

Re: Update/Bitte um Support

Mir fällt nur eins ein, was man aus Marokko gut handeln kann. Und ja, da gibt es auch viele Europäer und Kreditkarten die beteiligt sind. Auch damit solltest Du besser nichts zu tun haben.
von elsa
15.11.2019, 18:40
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur
Antworten: 8
Zugriffe: 952

Re: Videobotschaft von Holger Strohm: BRD-Diktatur/ Öko Diktatur

Kann nur hoffen, dass ich nicht mehr allzuviel davon mitbekomme, aber so schnell wie alles geht wird der Wunsch sich wohl nicht erfüllen. Bis dahin versuche ich auf dem laufenden zu bleiben, aber ansonsten mich nur noch um meinen kleinen Kosmos zu kümmern, Familie und Freunde. So versuche ich das a...
von elsa
15.11.2019, 18:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 299
Zugriffe: 23798

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Recht hatse schon, die Carola. Die Kohlekraftwerke sind mitunter ein wesentlicher Bestandteil für die Generierung von Energie, Arbeitskraft und Industrie. Erwirtschaftet also Wohlstand und dieser Wohlstand ist es wohl, der viele anzieht.. ..die Freundlichkeit der Deutschen und das schöne Wetter wer...
von elsa
01.10.2019, 11:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14812
Zugriffe: 1474018

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Julija, ich bin eine, jetzt schon ältere, körperlich eingeschränkte Frau. Du hast vollkommen recht. Meine KiGa-Zeit und meine ersten 9 Schuljahre habe ich auf einer "normalen" Schule verbracht. Es war die Hölle! Ich konnte einfach nie mithalten, nicht schnell und stark genug. Deshalb bin ich s...
von elsa
30.07.2019, 19:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 2772

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Julija hat geschrieben:
30.07.2019, 12:18
Neymar Schiene
Julija, ich will das ganz dringend wissen, es lässt mir keine Ruhe :wink:
von elsa
11.04.2019, 14:57
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Eine UNFASSBARE Wende
Antworten: 36
Zugriffe: 6522

Re: Eine UNFASSBARE Wende

WOW :shock: . Wahnsinn
von elsa
23.01.2019, 12:08
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: 2x bezness
Antworten: 145
Zugriffe: 20256

Re: 2x bezness

Die gerüchteküche unter den einheimischen in der türkei brodelt.....das neueste gerücht ist, das ihren eltern amazon gehört und der kleine deshalb alles bei amazon umsonst bestellen kann.........heute von einem bekannten erzählt bekommen... Komisch, eine Ü50 Frau die noch über Ihre Eltern definiert...
von elsa
01.11.2018, 18:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9492
Zugriffe: 1050942

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

[/quote] Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen: „Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, u...
von elsa
03.09.2018, 14:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Abschaffung der Zeitumstellung?
Antworten: 15
Zugriffe: 3136

Re: Abschaffung der Zeitumstellung?

EmilyStrange hat geschrieben:Deutschlan hat zwar weiß Gott wichtigere Probleme,
Mir kommt das vor wie ein Ablenkungsmanöver.
Damit wir zufrieden sind, weil es wird unseren Wünschen ja entsprochen :lol:
von elsa
20.07.2018, 15:34
Forum: Bezness - Asien
Thema: Vietnam
Antworten: 279
Zugriffe: 45444

Re: Vietnam

Hallo Mr. Spock, Du solltest keinesfalls eine Beziehung mit jemandem eingehen, der keine Ahnung von deinen gesundheitlichen Probleme hat. Es wird wahrscheinlich auch relativ schwierig, ihr das zu erklären. Schon aus Gründen der mangelnden Sprachkenntnisse ihrerseits. Sie wird nach 3 Jahren Ehe auf j...
von elsa
10.07.2018, 13:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9492
Zugriffe: 1050942

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Dann sollen diese Prominenten doch auch gleich diese Flüchtlinge in ihren Villen und Zweitwohnungen bei sich aufnehmen und ihnen Unterkunft und Verpflegung zukommen lassen. Finanziell sollte das doch für diese Leute mit ihren Millioneneinkünften kein Problem darstellen. Ja,da sollten sie wirklich m...
von elsa
23.06.2018, 14:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9492
Zugriffe: 1050942

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Was machen wir bloß?
Die kriegen wir doch nie wieder los.
Gruselig
von elsa
19.05.2018, 14:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14812
Zugriffe: 1474018

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wow, danke Nilka,
in der TG wurden natürlich nur die "messerschwingenden Burkamädchen, und Deutschland...Sch....." gezeigt.
So ergibt sich ja gleich ein ganz anderes Bild.
von elsa
12.04.2018, 17:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9492
Zugriffe: 1050942

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Anaba,

Ironie on" Es war doch eine Beziehungstat" Ironie off.
Das wird in allen Artikeln mehrmals betont. Alles nur Beziehungtaten.

lg elsa