Die Suche ergab 2955 Treffer

von brighterstar007
24.04.2019, 23:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Hi Laura Marie, Ich will damit sagen, dass es hier dieses Geschäft " Sugardaddy/ Sugarbabe" ziemlich offen Gibt...Männer suchen sich gezielt hübsche Sugarbabe 's und zahlen dafür. Junge Frauen Suchen sich gezielt reife ,alleinstehende, wohlhabende Männer, mit denen sie eine begrenzte Zeit verbringen...
von brighterstar007
24.04.2019, 23:01
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Hi Gadi, Es sei mir der kleine Einwurf gestattet, dass aber auch die Frau/en - mich eingeschlossen - Auf eine primitive Schweigemasche oder eifriges Nicken seitens des Beznessers reinfallen oder Etwas projezieren, was gar nicht vorhanden ist ( " gemeinsame Wellenlänge '), einfach weil ein Ungestillt...
von brighterstar007
24.04.2019, 16:46
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Hi, Das ist mir klar, aber ob frau/man immer den Unterschied erkennt....? Ich kenne auch alle Bezness Kriterien. Die Schlussfolgerung wäre doch, sich dazu zu "erziehen", Nur noch gleichkulturelle Partner zu wählen, aber das klappt wohl kaum... Es gibt halt so oder so keine endgültige Garantie... LG ...
von brighterstar007
24.04.2019, 16:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Eine etwas andere Spielart ...
Antworten: 18
Zugriffe: 318

Re: Eine etwas andere Spielart ...

Hi, In Deutschland scheint dies auch Gang und Gäbe zu sein : reicher alleinstehender Mann ( verwitwet, geschieden ) sucht attraktive junge Studentin, die sich Luxus leisten oder halt Geld verdienen will : "Sugardaddy sucht Sugarbabe oder umgekehrt" für dafür festgelegte Stunden/ Tage/ Wochenende mit...
von brighterstar007
24.04.2019, 16:20
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Die gemeinsame Wellenlänge
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: Die gemeinsame Wellenlänge

Ihr solltet Mal bedenken, dass es eine gemeinsame Wellenlänge auch bei beidseitiger
Verliebtheit gibt...

LG Brighterstar
von brighterstar007
23.04.2019, 14:09
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 555

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Hi, Ja, die Demos gegen Atom-Raketen mit Slogans wie " Petting statt Pershing " und zig Tausende, Die skandierten...und das Wendland als kleines " gallischen Dorf" , welches " aufmüpfig" bis Heute auf die Gefahren von Atommüll und dessen Lagerung hinweist und protestiert, den " Sauren Regen" nicht z...
von brighterstar007
22.04.2019, 23:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 555

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Oh, dann war es wohl " Tausend Mal du " von der Münchner Freiheit...
von brighterstar007
22.04.2019, 14:49
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 555

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Fortsetzg. ...gefluechtete indigene entwurzelte Migranten, die sich in der tobenden Disko ihren Stoff besorgten, einer den ich sehr mochte, schaute mich aus Stecknadelgrossen Pupillen an...Ob er es schaffen wuerde , seine Ausbildung zu beenden ? " Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo " traf eine...
von brighterstar007
22.04.2019, 14:33
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1979

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hi Leva,

Fuer dich sind " männlich"und " unweiblich" anscheinend Synonyme...

In meiner Denke ist" männlich" das Gegenüber von "weiblich", gleich im
Wert / Gewichtung , aber völlig unterschiedlich im Wesen.

LG Brighterstar
von brighterstar007
22.04.2019, 14:24
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1979

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hi Verzweifelter,

Was sagst du zu unseren Vorschlägen/ Anregungen und Eindrücken ?

LG Brighterstar
von brighterstar007
22.04.2019, 14:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3052

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Ich habe es mehrfach gelesen und immer wieder neue Aspekte , je
Nach Lebenslage, entdeckt.
Dir , Bini , noch schöne Rest Ostern.

LG brighterstar
von brighterstar007
21.04.2019, 23:09
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 17
Zugriffe: 555

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Ja ,und Nena im roten Ledermini, indem sie "99 Luftballons" besingt... Durchtanzte Nächte in der Disko, wo der Tabakrauch so dicht war, dass er wie eine Durchlässige Wand wirkte und ich Zuhause - als Nichtraucherin - beim Schneuzen der Nase Schwarzgrauen Teer im Taschentuch fand...Trotzdem gingen wi...
von brighterstar007
21.04.2019, 22:40
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1979

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hi Leva, Versuche bitte von deinen eigenen Ängsten Abstand zu nehmen, bevor du etwas behauptest, Was ich weder geschrieben noch GEMEINT habe.... Ich habe ausdrücken wollen, dass sich dieses anstrengende Leben als hauptverantwortliche Brötchenverdienerin NACH den Schicksalsschlägen und der Midlife cr...
von brighterstar007
21.04.2019, 17:49
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3052

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hi Bini,

Di solltest dich jetzt Mal auf dich konzentrieren.

Sie hat dir deutlich ihre Meinung gesagt ( und ist erwachsen )....
Dafür solltest du ihr dankbar sein. Das machen nicht viele Menschen.

Den Rest musst du jetzt quasi "dem Leben" überlassen.

Liebe Grüße Brighterstar
von brighterstar007
21.04.2019, 17:44
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1979

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hi Leva, wenn es möglich wäre, könnten wir die Frau fragen, ob es sich so verhält, wie ich vermute oder eben nicht. Vielleicht hat ihr Mann einen Eindruck dazu...immerhin sucht er ja hier Rat. Eine Auszeit würde ich nicht befürworten. Da hat der Beznesser noch mehr Zeit, sie zu umgarnen ( Traumabond...
von brighterstar007
21.04.2019, 17:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Freundin meldet sich nicht mehr
Antworten: 82
Zugriffe: 3052

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Hi an alle, Es gibt extrem viele Narzisten, wobei es noch einen feinen Unterschied gibt : nämlich dann, wenn eine NPS, narzisstische Persönlichkeitsstörung, vorliegt. Dies wird durch unzaehlige Erfahrungsberichte und ca. 20 Jahren Forschung aus den U.S.A belegt. Diese krankhaft gestörten Individuen ...
von brighterstar007
21.04.2019, 17:13
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 36
Zugriffe: 1547

Re: Eure Meinung

Aufgrund der Dysfunktion innerhalb der Familiendynamik, macht es schon Sinn, dass Sohn Und Halbschwester, eventuell die ganze Familie, behandelt wird. Sie sind ja so oder so miteinander Verbunden und agieren mit- bzw.gegen einander. Das männliche Kind wird emotional missbraucht, aber das weibliche a...
von brighterstar007
21.04.2019, 16:51
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Ich weiß nicht weiter-Kumköy
Antworten: 41
Zugriffe: 1979

Re: Ich weiß nicht weiter-Kumköy

Hi, Ich glaube, deine Frau ist durch den Tod eures Kindes ( was ich selbst auch erlebt habe) und Der Bürde, jahrelang mehr Geld zu verdienen als du und dadurch der Tochter entfremdet worden Zu sein ( Zeitfaktor bei anspruchsvollem Job ) , jetzt an einem Punkt wo sie sich ausgenutzt und Nicht gewürdi...
von brighterstar007
21.04.2019, 16:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919136

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hi Atin, Ich habe aber nicht das Bauen von Flüchtlingensunterkuenften kritisiert, sondern , dass für Ein Bauwerk aus Stein, Holz und Glas ( Notre Dame in Paris) immense Summen gespendet Werden, aber für Obdachlose in Europa kaum etwas getan wird, für Menschen aus Fleisch und Blut ! Schön, dass sich ...
von brighterstar007
21.04.2019, 00:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11170
Zugriffe: 919136

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine Anmerkung sei mir gestattet : es werden innerhalb kürzester Zeit mega Summen Für den Wiederaufbau von " Notre Dame ", die ja zweifellos ein wichtiges und spektakuläres Werk ist, generiert...Alles in allem ist es " nur" ein Gebäude aus Holz , Stein und Glas...so Wunderschön es ist. Weshalb kann ...