Die Suche ergab 2936 Treffer

von brighterstar007
21.04.2019, 00:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11123
Zugriffe: 915536

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine Anmerkung sei mir gestattet : es werden innerhalb kürzester Zeit mega Summen Für den Wiederaufbau von " Notre Dame ", die ja zweifellos ein wichtiges und spektakuläres Werk ist, generiert...Alles in allem ist es " nur" ein Gebäude aus Holz , Stein und Glas...so Wunderschön es ist. Weshalb kann ...
von brighterstar007
20.04.2019, 16:23
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 35
Zugriffe: 1146

Re: Eure Meinung

Hi Veja, Aus Sicht des tunesischen Mannes ist es nicht so.abwegig, seine Einstellung zur Urlaubsgestaltung des Jungen...Kann seine Mama (der Vater) nicht dafür sorgen, dass ihr Sohn auch mitreisen kann * Meine Vermutung ist außerdem, dass es Mr. Tunesia nicht in erster Linie um die Kosten, Sondern d...
von brighterstar007
20.04.2019, 16:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Bezness???
Antworten: 47
Zugriffe: 1158

Re: Bezness???

Hi Suse, Mach doch quasi den Gegencheck : Google in einem oder mehreren Forum/ Seiten - unabhängig Von 1001Geschichte - im Netz zur arabischen Kultur. Wie sind ernsthafte Beziehungen, welche No Go s gibt es, welche Vorraussetzungen etc....Du kannst doch quasi jede Frage, die dir auf Dem Herzen brenn...
von brighterstar007
19.04.2019, 18:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Eure Meinung
Antworten: 35
Zugriffe: 1146

Re: Eure Meinung

Hi Veja, WENN er wirklich 28 ist und sie 33 , sind es nach meiner Rechnung fünf Jahre Altersunterschied Und nicht drei, wie du schreibst. Stimmt die Geschichte wirklich * LG Brighterstar P.S. Wenn ihr Sohn wirklich immer benachteiligt/ ausgeschlossen wird, hat dieses unakzeptable Verhalten für späte...
von brighterstar007
18.04.2019, 23:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Unsere Kindheit in den 80ern“
Antworten: 9
Zugriffe: 282

Re: Unsere Kindheit in den 80ern“

Ick globe, det hiess damals inne 70iger bis 80 ger, Miniplie und nich Dauerwelle,.wa *

LG Brighterstar
von brighterstar007
17.04.2019, 22:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Hi Laura Marie,

Ich weiß, was du meinst. Gottes Liebe ( gleich : sein Gesetz) ist ewig und unzerstörbar.
Es wird alles überdauern.

Liebe Grüße Brighterstar
von brighterstar007
17.04.2019, 15:51
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 90
Zugriffe: 12033

Re: Ist er auch so einer?

Hi, Das was wir über Bezness wissen, ist gewiss keine Faulheitsnummer...Sie haben doch Anscheinend mehrere Fische, oder gar zig , GLEICHZEITIG an der Angel. Dies ist eine ziemliche Herausforderung, wem/ wer habe ich wann, was geschrieben/ erzählt/ erfunden. Das erfordert schon einiges an Koordinatio...
von brighterstar007
17.04.2019, 15:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche
Antworten: 13
Zugriffe: 639

Re: Mutige Frau " sprengt" Islam Konzert in christlicher Kirche

Es herrschte grosse Verwunderung, nach einer gewissen Zeit wurde sie aus der Kirche Eskortiert. Vor dem Gotteshaus wandte sie sich an Einheimische und hielt ihnen vor, untätig Zu sein, weil sie ihren Glauben nicht verteidigen würden. dies sei eine Schande. Spaeter gab sie in fliessendem Englisch bei...
von brighterstar007
17.04.2019, 15:14
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 80
Zugriffe: 1330

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

Hi Esperanza ( Hoffnung - auf was * ), Angesichts der dargelegten Fakten/ Schwierigkeiten solltest du nicht nach Mexico fliegen.... Schreib dem KV, dass er sein Kind jederzeit in Europa/ Österreich sehen kann. Hi Efendi, Du hattest vorher in Bezug auf binationale Kinder geschrieben, dass es eine Str...
von brighterstar007
16.04.2019, 23:36
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 80
Zugriffe: 1330

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

Hi, Dadurch dass die beiden nie verheiratet waren, hatte der KV in Mexico begründete Ängste, Dass sie im Falle von einer Krise innerhalb der Partnerschaft, Kulturschock oder sonstiges, Den Kleinen mit in ihre Heimat nimmt - im Falle einer Trennung...Ich weiß nicht, wie es rechtlich Dort aussieht, ab...
von brighterstar007
16.04.2019, 23:07
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 53
Zugriffe: 2418

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Hi Anaba, Ich habe nirgends geschrieben, dass die Burschen erst später nach Geld fragen ( oder gar gleich am Anfang) , sondern : Sie soll ihm so oder so kein Geld geben - dezente indirekte Hinweise hat er ja bereits mit der Angeblich bevorstehenden O.P seiner Ma losgelassen. Sie hat doch scheinbar b...
von brighterstar007
16.04.2019, 15:20
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 301
Zugriffe: 58761

Re: nur so interessehalber

Hi,

Das ist ja eine gruselige Mischung : Schizophrenie und der Gebrauch von harten Drogen *

LG Brighterstar
von brighterstar007
16.04.2019, 15:11
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Wie sicher ist Deutschland?
Antworten: 61
Zugriffe: 1808

Re: Wie sicher ist Deutschland?

Hi Fierrabras, Doch das gibt es...Ich habe es im Sommer bei einer Open Air Veranstaltung durch Profis Gesehen. Es ging mir zu schnell, war aber in einer nicht-Gefahrenlage durchaus beeindruckend. Um entsprechende Ergebnisse zu erzielen muss man/ Frau aber wohl kontinuierlich im Training bleiben. LG ...
von brighterstar007
16.04.2019, 15:03
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 53
Zugriffe: 2418

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Hauptsache, sie gibt ihm kein Geld...Dann wird er schon von selbst das Interesse verlieren und
Eventuell sein wahres Gesicht zeigen.

LG Brighterstar
von brighterstar007
16.04.2019, 14:58
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko
Antworten: 80
Zugriffe: 1330

Re: Vater meines Sohnes lebt in Mexiko

Hi , Vor ca. 10:Jahren war eine südamerikanisch- stämmige reife Frau aus meiner damaligen Gemeinde für ca. 1 Jahr als Lehrerin in Mexico. Sie ist wegen der Kriminalität dort wieder Zurück gekommen, obwohl es ihr sonst gut dort gefallen hat. Vor ca. 25 bis 30 Jahren ist eine Deutsche mit ihrem Mann a...
von brighterstar007
16.04.2019, 14:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 53
Zugriffe: 2418

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Nachtrag : Schon als ich vor mehr als 30 Jahren für mehrere Monate im Senegal war, dachten die Einheimischen, dass sie Anrecht auf finanzielle Zuwendungen von Europäer/innen haben, Da sie diese als reich wahrnehmen, selbst wenn man/ Frau ihnen versucht zu erklären, dass Auf die Reise monatelang gesp...
von brighterstar007
16.04.2019, 14:29
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was kann ich als außenstehende tun?
Antworten: 53
Zugriffe: 2418

Re: Was kann ich als außenstehende tun?

Hi,

Deine Schwester soll sämtliche Erwähnungen über Geld/ Notfälle einfach überhören und
Auf keinen Fall in irgendeiner Weise durch Fragen/ Antworten darauf reagieren.

Liebe Grüße Brighterstar
von brighterstar007
16.04.2019, 14:21
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11123
Zugriffe: 915536

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Hi,

Es wurden bereits 350 Millionen Euro/ Dollar * gespendet, also nimmt es ein gutes Ende ,
Der Wiederaufbau...Es hat 200 Jahre gedauert, bis das Bauwerk fertig gestellt wurde, welches
850 Jahre alt ist, also eine betagte mittelalterliche wunderschöne " Dame".

Liebe Grüße Brighterstar
von brighterstar007
15.04.2019, 23:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7332
Zugriffe: 672696

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Hi again; Versteht jemand; weshalb es in weiten Teilen Afrikas; auch in den MegaCities; keinen Strom (oder nur sporadisch) gibt; während das Problem Mit Solarenergie aufgrund der dortigen Sonnenscheinfrequenz leicht zu Lösen wäre. Ist das westliche Politik * Korruption der afrikanischen Leiter * LG ...
von brighterstar007
15.04.2019, 23:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7332
Zugriffe: 672696

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Nigerianer Hi Sita; Über Italien...da geraten sie wahrscheinlich in die Fänge ihrer sogar-von-der- Italienischen Mafia- gefürchteten Landsleute..."Black Axe" oder sie werden Dort schon erwartet und sind einverstanden....mit einem hoch kriminellen Leben; welches ihnen schnell Reichtum und Luxus bring...