Die Suche ergab 628 Treffer

von Julija
12.10.2019, 20:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 139
Zugriffe: 10722

Re: Ist meiner wirklich anders?

Eine sehr schöne Nachricht, Ponyhof. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch auch alles Gute und eine wunderbare, spannende, doppelte Entdeckungszeit : )
von Julija
11.10.2019, 23:00
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 3121

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Das hat alles nichts mit deiner Geschichte zu tun, Ester. Das sehe ich genauso. Jemand, der sich dem Sextourismus zuordnet, empfindet kein Bedauern und hinterfragt auch nichts. Der meldet sich in keinem Forum an und bittet um Unterstützung. Für den ist das ein Geschäft wie Stromanbieter wählen. Das...
von Julija
11.10.2019, 22:43
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 1522

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

Danke für deine Hinweise, liebe Karima. Ich hoffe sehr, dass das Internet dazu beiträgt, über Bezness aufzuklären. Es trägt ja auch dazu bei, Bezness zu erleichtern. In meinem Umfeld ist es wirklich jedem ein Begriff. Das kann aber auch an unseren Themen liegen. Ob ich den Begriff schon kannte als i...
von Julija
11.10.2019, 15:33
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 1522

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

Wie kommt es, dass manche (ich und die allermeisten Nutzer dieses Forums zum Beispiel) irgendwann mal den Knall hören und aufwachen, und andere immer und immer und immer wieder den gleichen Fehler machen? Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Leidensdruck. Der eine ist besonders leidensfähig (sowohl was...
von Julija
11.10.2019, 00:35
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?
Antworten: 34
Zugriffe: 1522

Re: Warum verliebt man sich überhaupt in einen Beznesser?

Liebe Toastie, deine Überlegungen sind wirklich sehr interessant und bestätigen auch meine Gedanken dazu. Für mich gibt es kein "Der Beznesser". Sie gehen unterschiedlich vor, selbst wenn die Ziele sich im Wesentlichen immer ähneln (Geld, Sex, AE, mal einzeln, mal kombiniert). Das ist eine Erschweru...
von Julija
10.10.2019, 00:35
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 29
Zugriffe: 1716

Re: Ein klassischer Fall!?

Würde ich mich doch als offenen Menschen bezeichnen, den andere Kulturen interessieren, aber dem "Orient" gegenüber mach ich jetzt echt ein bisschen zu. Du wirkst wie eine offene, kulturinteressierende Frau. WEIL du das bist, macht es dich so fassungslos, dass andere Menschen so ab abartig denken u...
von Julija
09.10.2019, 21:46
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 29
Zugriffe: 1716

Re: Ein klassischer Fall!?

In der Schweiz müsste er vielleicht länger warten, das wissen andere wahrscheinlich besser. Liebe Cimmone, ich erinnere mich an zwei "größere" Geschichten aus der Schweiz. Es ist tatsächlich etwas günstiger, sich in Deutschland niederzulassen, wenn ich den wiki Artikel zum Schweizer Bürgerrecht ric...
von Julija
09.10.2019, 21:22
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ein klassischer Fall!?
Antworten: 29
Zugriffe: 1716

Re: Ein klassischer Fall!?

Hallo Nika, eigentlich kann es ganz einfach sein. Wenn du nicht emotional involviert bist, unterlasse alles, was dazu führen würde, dich zu involvieren. Mit ihm zu schreiben und sich zu fragen, wie viel davon wahr sein könnte, ist meiner Meinung nach ein gefährliches Spiel. Jetzt hast du es noch ein...
von Julija
08.10.2019, 21:35
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 3121

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Ich habe mich brav für seine Mühe bedankt und geschrieben, dass ich den Flug storniert hätte, mich entschuldigt, dass mein Vertrauen eben nicht ausreicht, und habe alle Kommunikationswege gesperrt, Game over. Und jetzt? Mein neuer Plan ist, ein neutrales Hotel zu buchen und meiner Wege zu gehen. De...
von Julija
08.10.2019, 21:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 3121

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Für mich ist das kein Bezness-Anfänger. Dafür geht es zu forsch ran. Bis zur Blockade war er ja noch erfolgreich. Zweiten Urlaub gemacht, dritter Urlaub unter waghalsigen Bedingungen geplant, 100 Euro bekommen, Sex bekommen, dauerhaftes Gequatsche per Internet, Witwer seit zwei Jahren :roll: ... Da ...
von Julija
08.10.2019, 19:46
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung
Antworten: 51
Zugriffe: 3121

Re: noch die Kurve gekriegt... bitte um mentale Unterstützung

Hallo Ester, Hut ab vor deinem Handeln. "Noch die Kurve gekriegt" ist genau die richtige Beschreibung. Du hast gecheckt, dass da einiges nicht stimmt und die Konsequenzen gezogen. Für mich deutet das auf eine gesunde Selbstliebe hin. Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden. Hast du ihn "nur" blocki...
von Julija
03.10.2019, 18:33
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 139
Zugriffe: 10722

Re: Ist meiner wirklich anders?

Das ist wirklich sehr interessant, was ihr berichtet. Ich dachte, dass die Kinder nach der Scheidung bei dem Vater verbleiben. Wenn dieser allerdings inhaftiert ist, ... bleiben dann die Kinder weiter bei der Mutter oder werden sie zu väterlichen Verwandten gebracht? edit: Unsere Beiträge haben sich...
von Julija
03.10.2019, 15:02
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 8727

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ungefähr 1.000 Euro in 9 Monaten. Du meinst wahrscheinlich nur das Geld, was du ihm direkt gegeben hast. Das wäre der durchschnittliche Lohn. Mit sowas habe ich gerechnet. Eher noch mit ein bisschen mehr. Dann gäbe es da noch die 5.000 Euro, die du für ein Sperrkonto angelegt hast und die Verpflicht...
von Julija
03.10.2019, 14:48
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 8727

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Wie viel hast du bis jetzt für ihn ausgegeben in Euro, Ackergaul? Insgesamt.
von Julija
03.10.2019, 14:01
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 139
Zugriffe: 10722

Re: Ist meiner wirklich anders?

Seine Mutter hat sich vom Vater getrennt. Dieser war starker Alkoholiker und hat diese verprügelt. So schlimm das der Vater für einige Zeit ins Gefängnis ging. Dazu habe ich auch eine anschließende Frage an alle Tunesien-Kennern. Seit wann geht dort ein Ehemann in den Knast, wenn er seine Ehefrau v...
von Julija
03.10.2019, 13:51
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 8727

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Ich denke, dass hier eh bald zu ist. Normalerweise mag ich es gar nicht, wenn Threads geschlossen werden. Aber hier ist nun mal alles erzählt. Meine abschließende Meinung: Wenn der Mann wirklich mit Ackergaul in Deutschland leben wollen würde, dann hätte er ihr den Weg längst erklärt! (Wir alle kenn...
von Julija
02.10.2019, 12:10
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 8727

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Naja, aber es hat sich doch erledigt. Die Botschaft hat sich für Ackergaul Verantwortung übernommen und sie geschützt so gut es der Botschaft möglich ist. Besser als dass er das Visum nicht bekommt, kann es ja gar nicht laufen. Mir tut der Arme ja schon richtig leid, was der alles erleben musste in ...
von Julija
01.10.2019, 23:22
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Liebe zu einem Mann aus Ghana
Antworten: 200
Zugriffe: 8727

Re: Liebe zu einem Mann aus Ghana

Forenservice. Hier der Beitrag von Ackergaul. Ihr Kommentar steckt meistens im ersten Zitat ihrer Beiträge, mal am Ende, mal mittendrin. Ein Scammer ist jemand der eine falsche Identität hat,das hatte ich letztes Jahr und es war sehr schlimm. Warum sollte das ein Problem mit dem Altersunterschied se...
von Julija
01.10.2019, 23:15
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 139
Zugriffe: 10722

Re: Ist meiner wirklich anders?

Glaub mir, so frustrierend wie meine Beziehung mit dem Tunesier war, wird es in meinem Leben nie wieder sein, ich bin wieder frei und dafür bin ich unendlich dankbar! :mrgreen: :lol: Das ist so schön zu lesen, Toastie! Weiterhin ganz viel Kraft für dich. Liebe Miss Bean, sehr gut, dass du den Artik...
von Julija
01.10.2019, 23:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ist meiner wirklich anders?
Antworten: 139
Zugriffe: 10722

Re: Ist meiner wirklich anders?

Auch die widersprüchlichen Aussagen die hier getätigt werden sind für mich echt Mist. :?: Da Luminara leider nicht mehr schreiben will, frage ich euch, was sie damit gemeint haben könnte? Dass hier Userin A anders formuliert oder andere Gedanken hat als Userin B? Aber das ist doch normal in einem F...