Die Suche ergab 564 Treffer

von Julija
24.08.2019, 16:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 11
Zugriffe: 314

Re: Fernsehtipp

Das ist wirklich ein sehr gut gemachter Film, der schon mal im TV gezeigt wurde. Im Anschluss lief eine Dokumentation über Loverboys, die sehr aufschlussreich, aber auch sehr beängstigend war. Zum Beispiel wurden darin originale Telefonmitschnitte der Straftäter abgespielt. Beides ist auch bei Youtu...
von Julija
24.08.2019, 12:20
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 34
Zugriffe: 992

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Liebe Dodo, meine Meinung ist nach wie vor, dass du in deinen Angaben gegenüber der Ausländerbehörde ehrlich, aber distanziert sein solltest. Je mehr du schreibst im Sinne von persönlicher Einschätzung/Wahrnehmung, desto mehr Angriffsfläche bietest du - und zwar für beide Seiten (ob ihm eine AE bewi...
von Julija
15.08.2019, 02:19
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 34
Zugriffe: 992

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Liebe Dodo, ich habe deine Geschichte nicht mehr so ganz im Kopf, erinnere mich jedoch ein bisschen. Hast du Bedenken, dass bei einer sehr deutlichen Stellungnahme ähnlich wie du es im Eröffnungspost formuliert hast negative Konsequenzen für deine Tochter und dich drohen? Wenn du etwas Zeit zum Nach...
von Julija
08.08.2019, 14:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Was tun als Bezness-Opfer?
Antworten: 112
Zugriffe: 4003

Re: Was tun als Bezness-Opfer?

Der unten stehende Beitrag wurde verfasst, bevor Anaba schrieb, er solle nicht auf die Liste. Jetzt bin ich verwirrt. Vielleicht habe ich die Schwarze Liste bis jetzt immer falsch verstanden. Gibt es denn so eine Art Kriterien, ab wann jemand meldungsempfohlen ist und bis wann nicht? Oder habe ich e...
von Julija
06.08.2019, 19:22
Forum: Dies und Das......
Thema: Zukunftsgedanken (Nr. 2)
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: Zukunftsgedanken (Nr. 2)

Hallo Rainer, diese Thematik habe ich schon mit Karima und Leva (sofern ich mich richtig erinnere) besprochen. Ich bin ja noch recht "jung" (33, ich war auch schon mal jünger und fühlte mich schon oft wesentlich älter :wink: ), aber mir ist schon seit Jahren klar, dass ich aus der staatlichen Renten...
von Julija
06.08.2019, 18:13
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 394
Zugriffe: 75660

Re: nur so interessehalber

Bei meinem HWS-MRT vorvergangene Woche kam heraus, dass das ununterbrochene Kopfschütteln in den letzten Jahren zu verstärkter Halswirbelarthrose führte. Also, am besten nicht mehr den Kopf schütteln. Hinnehmen. Es gibt sowieso keine hundertprozentige Sicherheit. :twisted: Also, wenn du ein Goldstü...
von Julija
05.08.2019, 23:22
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25006

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, natürlich wusste er das. Ob er wusste, was das in dir auslöst, weiß ich nicht, vermute aber schon. Somit hat seine Methode wieder funktioniert, wo du doch ein paar Tage vorher sogar noch so resolut warst, ein Treffen abzulehnen. Er macht einfach weiter mit allem. Nur für dich wird es i...
von Julija
05.08.2019, 22:52
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25006

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Wenn man jemanden tatsaechlich ignoriert, muss man ihn meiner Meinung nach allerdings nicht blockieren. Blockieren, Hassgefuehle zeigen und Rache nehmen muessen, haben fuer mich nichts mit ignorieren zu tun, sondern zeigen die starke emotionale Reaktion, sich abschotten oder zurueckschlagen zu mues...
von Julija
05.08.2019, 22:23
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25006

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, erstmal herzlich Willkommen zurück aus deinem Urlaub. Ich habe mich während deines Schreibens zwar nicht aktiv beteiligt, aber immer mitgelesen. Ich finde es toll, wie du dich eingefunden hast. Das erneute Triggern kann auch zusätzlich daran liegen, dass du eben morgen wieder fit sein ...
von Julija
03.08.2019, 11:53
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 63
Zugriffe: 6890

Re: Linda

Hallo ihr Lieben Danke für die Beantwortung meiner Frage und dein Statement, HowAreYou. Ich kann deine Aussage jetzt besser nachvollziehen. Bei einem Staatsexamen gelten andere Regeln als bei einem anderen Studienabschluss. Das ist allerdings Ländersache, im Grunde aber alle ähnlich. So kenne ich es...
von Julija
03.08.2019, 01:39
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 63
Zugriffe: 6890

Re: Linda

Nachweis über Einkommen um beide zu ernähren (stellt sich die Frage über wieviel Geld sie im Monat verfügt) Nachweis einer Wohnung (lebt sie nur noch bei den Eltern oder gibt es einen Mietvertrag für ihr Zimmer?) Nachweis einer Krankenversicherung, als Studentin ist sie normalerweise ja familienver...
von Julija
03.08.2019, 01:00
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1151

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Kurz OT Ich wollte dieses so interessante Thema nicht mit lustigen "Schreibfehlern" unterbrechen. Hätte nicht gedacht, dass sich so viel Inhalt entwickelt, was ich sehr schön finde. Ja, ihr liegt alle richtig. Es war eine Nähmaschine. Obwohl in den Fussball per Namen her kenne und sogar das Bild ein...
von Julija
01.08.2019, 17:00
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 63
Zugriffe: 6890

Re: Linda

Lieber Onkel, dein neuester Bericht war leider zu befürchten. Besonders besorgt mich die berufliche Entwicklung im Zusammenhang mit seinem Zuzug und der weit entfernten Wohnung. Was sind denn das für Vermieter? Die müssten ja Wasif kennen, wenn sie ihm seine Kinder anvertrauen wollen. Anders ist das...
von Julija
30.07.2019, 13:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1151

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Liebe Gadi, wenn ich eine konkrete Person öffentlich als Betrüger bezeichne, obwohl dieser nicht verurteilt wurde, dann mache ich mich strafbar. Ich weiß nicht genau, ob jetzt nun Verleudmung oder Beleidigung. Genau dieser Fall hat sich vor Jahren in einem Internetforum zugetragen. Es gab einen Stra...
von Julija
30.07.2019, 12:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Verniedlichung von Beznessern?
Antworten: 40
Zugriffe: 1151

Re: Verniedlichung von Beznessern?

Hallo, ich finde es immer ganz interessant, wenn sich mit Sprache beschäftigt wird. Sprache ist immer in Veränderung. Was habe ich darüber schon diskutiert; kann sich kein Mensch vorstellen. In meinen eigenen Beiträgen taucht das Wort viermal auf, wobei ich jetzt nicht kontrolliert habe, ob das even...
von Julija
29.07.2019, 16:50
Forum: Schwarze Liste
Thema: Andere Schwarze Listen
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: Andere Schwarze Listen

Liebe Orchid, wie du schon sagst, Aufklärung ist die beste Prävention. Allein mit deinem Schreiben unterstützt du diese. Diese Seite wird von Beznessern gehasst - vielleicht reicht dir dieser Gedanke ja auch schon. Mach dir keine Selbstvorwürfe. Du konntest dich befreien. Das ist, was zählt. Ich wün...
von Julija
29.07.2019, 12:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25006

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Hier fliegt eine gestandene Frau direkt in ihr Unglück, obwohl ihr alles bekannt ist. Liebe Anaba, meinem Eindruck nach reden wir nicht mit/über eine gestandene Frau. Sandra hat viele destruktive Beziehungserfahrungen machen müssen. Zudem auch noch das Schlimme, was letztes Jahr passiert ist. Wer k...
von Julija
28.07.2019, 22:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25006

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, was machst du, wenn er vor dir steht? Du wirst jeden Tag mit dem Gefühl aufstehen, "heute könnte er vor mir stehen". Er gibt dir keine Verbindlichkeiten. Du kannst dich auf nichts verlassen. Vor uns brauchst du dich nicht zu genieren. Wir wissen, wie Beznesser standhafte, resolute und ...
von Julija
28.07.2019, 20:45
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25006

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr schreiben. Für mich scheint es so als würdest du eher das Gegenteil unserer aller Ratschläge machen. Anstatt dich zurück zu halten, telefonierst du mit ihm. Alles was er tut oder nicht tut wird dich aus dem Konzept bringen. Wirklich alles. Viel...
von Julija
28.07.2019, 18:10
Forum: Schwarze Liste
Thema: Andere Schwarze Listen
Antworten: 18
Zugriffe: 949

Re: Andere Schwarze Listen

Am Dienstag komplett zu blockieren 🙏💪👊 Liebe Orchid, Glückwunsch! Das ist das beste, was du machen konntest. Es gibt noch diverse Foren, die sich mit der speziellen Urlaubs"liebe" beschäftigen. Dort könntest du deine Geschichte erzählen und versuchen ihn möglichst erkenntlich zu machen. Aus Datensc...