Die Suche ergab 335 Treffer

von Julija
19.01.2019, 22:27
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst um meine Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 524

Re: Angst um meine Freundin

Lieber Effendi, die Bezeichnung "Amt für binationale Ehen" entstammt dem Eröffnungstext. Daher habe ich gefragt, was genau damit gemeint ist. Wenn es sich, wovon ich ausgehe, um eine Beratungsstelle handelt, werden sie immer ihre Auffassung/Beratung im Sinne des Ausländers ausrichten. Denn das ist i...
von Julija
19.01.2019, 18:40
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Angst um meine Freundin
Antworten: 12
Zugriffe: 524

Re: Angst um meine Freundin

Hallo Lilly, es ist ja schon eine ganze Menge erklärt wurden. Ich gehe nur auf zwei Aspekte ein. Was war das für ein "Amt für binationale Ehen"? Wenn es zufällig eine Beratungsstelle, womöglich noch in kirchlicher Trägerschaft, war, kannst du die Infos getrost unter "Könnte so sein, aber genaueres w...
von Julija
19.01.2019, 18:15
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Internet- Sicherheitsfaden für Frauen
Antworten: 8
Zugriffe: 222

Re: Internet- Sicherheitsfaden für Frauen

Ich glaube, der Link im Eingangspost ist nicht richtig. Bei mir führt er nicht zu einem Sicherheitsfaden explizit für Frauen, sondern für ein Unternehmen. Aber macht ja nichts. Die Hinweise sind trotzdem wertvoll, wobei ich mich frage, wie es heutzutage sein kann, dass solche Vorkehrungen nicht getr...
von Julija
04.01.2019, 01:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10215
Zugriffe: 789656

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wathani, wenn deine Betrachtung erst ab dem Punkt beginnt, an dem ein Mensch schwer verletzt wurde, dann ist es nicht abwegig, eine Krankenhaus-Entlassung als gute Nachricht zu bezeichnen. Die "Geschichte" hat aber auch einen Anfang. Und die begann nicht einfach mitten im Krankenhaus. Wenn ein Angeh...
von Julija
03.01.2019, 20:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10215
Zugriffe: 789656

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Glaubensbekenntnis der Grün-Rot-Linken •Rechts ist schlecht, und der rechte Rand beginnt mit Alice Schwarzer und Boris Palmer … •Ostler sind schlecht, denn sie sind nicht so wie wir … •Wer aus dem Süden nach Europa kommt, ist ein Flüchtling, bringt ein goldenes Herz mit … •Trump ist dumm und dumpf ...
von Julija
03.01.2019, 20:44
Forum: Dies und Das......
Thema: L- Scamming gescheitert u.a.
Antworten: 11
Zugriffe: 398

Re: Neuer Partner für uns

Ja, ich. Neuer Partner = allcrime Forum, welches sich mit Kriminalität beschägtigt = Kriminalität = Artikel über Kriminalität = Möglichkeiten der Prävention, um Kriminalität (hier Beispiel: Romance Scamming) vorzubeugen Wenn man es ganz wörtlich nimmt, kann man in "Neuer Partner für uns" auch "Betru...
von Julija
01.01.2019, 13:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 10215
Zugriffe: 789656

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Liebe Ariadne, du bist mit deinen Gefühlen nicht alleine! Mittlerweile betreiben junge Erwachsene "News-Detox". Das heißt, sie verzichten auf sämtliche Nachrichten, sowohl TV als Internet. Erst musste ich lauthals lachen, weil ich eben jene niemals zugetraut hätte, überhaupt mal Nachrichten zu konsu...
von Julija
31.12.2018, 13:48
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5514

Re: Ich bin so verunsichert

Schön, dass du dich noch mal gemeldet hast, Kitty. Ich habe wirklich dazu tendiert, dass du dich zu diesem Urlaub hast hinreißen lassen. Deine "Alternative" scheint auf den ersten Blick gut durchdacht, aber lies dir bitte den Beitrag von Ponyhof durch. Er hat absolut Recht. Wo soll das denn enden? E...
von Julija
29.12.2018, 18:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6400
Zugriffe: 582539

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich finde genau drei Worte dafür: Missbrauch des Asylrechts Aber wir müssen auch anerkennen, dass Italien ein sehr gefährliches Land ist, deren Bewohner besonders schützbedürftig sind. Immerhin sind dort in den letzten 12 Monaten 6,52 Millionen Deutsche zu Tode gekommen, Tendenz steigend. Ach nee, d...
von Julija
29.12.2018, 18:33
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys
Antworten: 43
Zugriffe: 3301

Re: Romance scamming / Wirtschaftszweig / Yahoo (plus) boys

Zudem werden noch - siehe BBC Report/s - Rituale verübt, gegen die man/frau relativ machtlos - ausßer im starken Glauben - ist. Liebe Brighterstar, das wage ich doch etwas zu bezweifeln. Wenn "man/frau" nur vor "Ritualen" gefeit sein sollte, wenn er/sie im "starken Glauben" ist, dann ist das genau ...
von Julija
26.12.2018, 18:54
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5514

Re: Ich bin so verunsichert

Ach, Ponyhof, ich bin doch genau so vergeben :wink: Was du sagst stimmt natürlich. Nur mal ganz praktisch betrachtet, wie sollen sich denn die Betroffenen, die hier schreiben auf neutralem Boden real treffen? Sofern der Typ nicht schon in Deutschland weilt, wird die Angebetete keine andere Wahl habe...
von Julija
26.12.2018, 17:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ich bin so verunsichert
Antworten: 45
Zugriffe: 5514

Re: Ich bin so verunsichert

Wenn ich Dir jetzt sagen würde: "Baby, wir hören die gleiche Musik, komm mich besuchen und heirate mich"- würdest Du das machen? Ich schon. Wenn deine Stimme nur halb so angenehm klingt wie deine Beiträge hier unterhaltsam und dennoch authentisch gestaltet sind, dann hänge ich dir bis zum Lebensend...
von Julija
23.12.2018, 19:31
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München
Antworten: 39
Zugriffe: 14497

Re: Heiratsschwindler und Betrüger aus Senegal in München

Liebe Antonia, Nilka ist wirklich eine ganz wunderbare Moderatorin. In keinem ihrer anderen Beiträge wirst du das finden, wie es sich hier liest. Wie Ponyhof sagt, fehlt da wahrscheinlich nur der Baustein "in deren Augen". Das war auch mein erster Gedanke als ich Nilkas Beiträge las. Ich finde übrig...
von Julija
20.12.2018, 21:32
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5408

Re: Mein Freund aus Algerien

Ich verstehe deine Frage nicht, liebe IP. Es gibt kein Patentrezept, wie (Liebes-) Kummer überwunden werden kann. Sich auf sich selbst zu konzentrieren, ist aber schon mal der erste Schritt Richtung Unabhängigkeit. Das ist ein Prozess, der ganz unterschiedlich abläuft. "Einsamkeit" kann auch als Syn...
von Julija
20.12.2018, 18:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: gestern bei Markus Lanz/Mediathek
Antworten: 9
Zugriffe: 1225

Re: gestern bei Markus Lanz/Mediathek

Respekt an alle, die Markus Lanz überhaupt noch ertragen können. Für mich eindeutig einer der schlimmsten TV-Gesichter/Charakter. Mir werden nur hin und wieder mal einzelne Ausschnitte erzählt, was er so von sich gibt. Ich würde keine 20 Minuten bei seinen "kritischen Nachfragen" aushalten. Dass im ...
von Julija
20.12.2018, 16:26
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ein neues Opfer einer Beznessliebe
Antworten: 95
Zugriffe: 12301

Re: Ein neues Opfer einer Beznessliebe

Besser als Mao zu sein ist nicht so schwer. Ein Massenmörder bleibt auch dann ein Massenmörder, wenn er einen sinnvollen Satz formuliert hat. Lieber soulaviator, du gehst einen guten Weg und ich bin sehr beeindruckt von dir. Bereite dich darauf vor, dass demnächst immer wieder Momente des Zweifels u...
von Julija
17.12.2018, 22:26
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Mein Freund aus Algerien
Antworten: 32
Zugriffe: 5408

Re: Mein Freund aus Algerien

Hallo Rony, ist dieser Thread hier die "zeite Geschichte" aus diesem Thread? https://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=4&t=10382 Ich bin mal ganz ehrlich. Wenn dein Mann sich hier gemeldet hätte, hätte ich ihm vermutlich zur Scheidung gratuliert. Ganz objektiv betrachtet. Du hast doch Bezness-...
von Julija
10.12.2018, 15:21
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier
Antworten: 196
Zugriffe: 20415

Re: Hat es mich nun erwischt? Liebe zu einem Tunesier

Liebe Kerstind, hier wurde so viel geschrieben und du hast den Kern auch schon formuliert. Du bist emotional abhängig. Das musst du unbedingt weiter differenzieren. Du bist nicht abhängig von ihm! Dir hat etwas im Leben gefehlt, was er vermeintlich ausfüllt. Warum hat er so eine große Macht über dic...
von Julija
08.12.2018, 13:05
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Leider betrifft es nun meine eigene Familie
Antworten: 6
Zugriffe: 1623

Re: Leider betrifft es nun meine eigene Familie

Du Liebe, vorab, eine Namensänderung kann das Team sicherlich veranlassen. Wenn du dich besser fühlst, wenn deine Tochter dich nicht sofort identifizieren kann, dann mach das bitte. Anonymität kann auch unbewusst eine große Stütze sein. Zu dem, was du geschrieben hast... am liebsten würde ich dich e...
von Julija
01.12.2018, 18:18
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 3579

Re: Sie melden sich pünktlich zum winter wieder

Ich finde es super, dass du diese Erfahrung hier mit uns teilst, liebe Zunette. Bestimmt klickt es bei einigen, die das hier lesen und dann denken: "Oh stimmt, meiner hat sich ja auch gerade gemeldet" Es ist auch echt krass, was so ein bloßes unverbindliches Melden auslösen kann. Du gehst total toll...