Die Suche ergab 703 Treffer

von Justicia
11.03.2020, 22:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 14152
Zugriffe: 1377243

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

So, so. RTL schmeißt Naidoo aus der Sendung. Was für eine Verlogenheit. Naidoo äußert sich schon seit Jahren in dieser oder ähnlicher Weise. Ich mag ihn nicht mal, doch verdient hat er sowas nicht. Dass RTL nun "überrascht" ist und sich distanziert, ist ja wohl der Oberwitz. Haben die noch nicht ein...
von Justicia
03.03.2020, 17:28
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Jeden Tag mit "ich bin stark geblieben" zu beenden, ist wirklich gut. Halte weiter durch. @Qisma. Ich gehe mal nicht weiter darauf ein. Bis auf eines: ALLE sind sich bis heute einig einen Elefanten wahrgenommen zu haben. Doch eine Maus kann sich nun mal leichter anpassen. Also behaupten wir ALLE, da...
von Justicia
03.03.2020, 01:25
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Schau doch mal bitte in dein FB Konto nach. Irgendjemand hat dir geschrieben. Vermutlich.
von Justicia
03.03.2020, 00:10
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Ich glaube ich schreibe morgen erstmal einen Artikel über Bezness, für meinen Reiseblog. Hab das Thema in einem Ägypten Artikel schonmal angerissen, habe aber gerade das Bedürfnis ausführlicher drauf einzugehen, zumal es online so richtig viele Artikel nicht gibt 🤔 Dein Vorhaben finde ich sehr gut ...
von Justicia
02.03.2020, 20:10
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Hallo Kat, es ist gut, dass du in den nächsten Monaten den Ort des Geschehens verlässt. Aber das bringt nicht viel, wenn du mit ihm kommunizierst. Dein Handy wirst du ja mitnehmen. Ganz zu Beginn hast du geschrieben, dass du ihn blockiert hast. Es ist keine Blockierung, wenn ihr SMS austauscht. Das ...
von Justicia
28.02.2020, 02:00
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Manipulation durch jungen Türken in Köln
Antworten: 116
Zugriffe: 7132

Re: Manipulation durch jungen Türken in Köln

Ich ärgere mich, dass ich dieses Wissen und meinen Instinkt ignoriert habe. Liebe Katha, du hast daraus gelernt. Das ist sehr viel wichtiger. Ich wünsche dir, dass der Ärger schnell vergeht. Er ist es nicht wert. Du bist mit Sicherheit nicht die Einzige, bei der er diese Show abgezogen hat. Dazu mu...
von Justicia
14.02.2020, 18:49
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada
Antworten: 68
Zugriffe: 5434

Re: Hotel Bel Air und Arabia in Hurghada

Ich würde gern vorab klar stellen, das ich nicht vor habe, mit ihm intim zu werden. Für ägyptische Verhältnisse wart ihr das schon. Dazu gehört für mich mehr, als mir Honig (auch wenn es noch so schön ist das zu hören) ums Maul zu schmieren. Das merkt er leider auch sehr oft beim schreiben. Klar me...
von Justicia
14.02.2020, 18:17
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10623

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Hallo Sanna, lass mich raten. Eine Ausbildung in einem Mangelberuf? Sie können ihm den Pass abgenommen haben und dennoch ist er geduldet und somit nicht illegal. Klassisch könnte das so gewesen sein: "Aber liebe Frau ABH, Sie haben so schöne Augen. Sehen Sie meine Augen? Gaaaaaanz traurig. Will lern...
von Justicia
14.02.2020, 15:38
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10623

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Hallo Karima, es gibt heute noch sog. Kettenduldungen, die es laut Gesetz nicht geben sollte. Ich kenne auch seit über 15 Jahren eine äthiopische Familie, die dazu gehört. Das ist der Wahnsinn, was diese Familie leistet. Mehr Integration geht nicht. Wenn man dann hier liest, wie einfach es Beznesser...
von Justicia
10.02.2020, 03:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10623

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Warum sollte der in Polen lebende Bruder seinen Bruder, der es gerade nach D geschafft hat, verraten?
Scheinbar haben es beide nicht so mit der Rechtmäßigkeit.

In Deutschland hätte der Bruder ohnehin ein Aussageverweigerungsrecht. Ich nehme an, dass es in Polen ähnlich ist.
von Justicia
10.02.2020, 02:28
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10623

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Liebe Elena, was genau ist denn dein Ziel? Härtefallscheidung? Aufhebung der der Ehe? Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine ABH dazu berechtigt ist, sich in einen Scheidungsprozess einzumischen. Die Scheidung an sich obliegt allein einem Gericht. Ich habe vor ein paar Stunden schon mal ...
von Justicia
09.02.2020, 17:58
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 132
Zugriffe: 4137

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Hallo Ille, ich habe Eclipses Beitrag ganz anders wahrgenommen und stimme ihr auch zu. Das ist wieder einer dieser Widersprüche mit denen ich auch zu kämpfen hatte: "Ich will nicht vorverurteilen. Ich will reflektieren und differenzieren." Dann aber habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich vorverurt...
von Justicia
09.02.2020, 17:41
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10623

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Liebe Realistin, ich kenne diese Seite auch. Sie ist im Grunde auch nicht schlecht. Allerdings ist das eine kommerzielle Homepage, die das Gefühl vermitteln will, alles sei ganz einfach, wenn man ihre Angebote nutzt. Gerade, was da in Bezug auf Prostitution und Scheidung veröffentlicht wurde, hat mi...
von Justicia
09.02.2020, 02:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 100
Zugriffe: 10623

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Hallo Elena, mein Mitgefühl für dich, was du gerade erleben musst. Du hast eine Scheidungsanwältin, die du auch brauchen wirst. Gut, dass du auch untergetaucht bist. Ihr habt also gerade mal von November '19 bis Januar '20 die Ehe gelebt, was dann mit einem Polizeieinsatz aufgrund häuslicher Gewalt ...
von Justicia
08.02.2020, 22:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 8806

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

An dieser Stelle auch nochmal Hallo an AuchIch. Ich lese hier viel und verstehe nun auch das Bezness. Allerdings ist es mir nach wie vor unbegreiflich, wie ein Mensch sich so verstellen & schauspielern kann. Aber diese Tatsache muss man wohl einfach so wie sie ist akzeptieren. Hallo Räuber, "früher...
von Justicia
07.02.2020, 19:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness oder wahre Gefühle?
Antworten: 71
Zugriffe: 8806

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Liebe Räuber, ich beglückwünsche dich auch zu deiner schnellen Entscheidungsfähigkeit und deiner Einsicht. Du vermisst nicht ihn als Menschen (denn den kanntest du nie), sondern die Rituale wie das Wecken oder das täglichen Schreiben und Telefonieren. Vielleicht auch die Träumeleien, die damit zusam...
von Justicia
31.01.2020, 20:24
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 103
Zugriffe: 9209

Re: Fernsehtipp

Liebe Gadi, ich weiß es nicht mehr, aber ich glaube, er hat in Deutschland gespielt mit Flucht in die Alpen. Jedenfalls habe ich ihn dank dem Wiki Link von Effendi gefunden: "Die kommenden Tage" https://de.wikipedia.org/wiki/Die_kommenden_Tage Ich möchte da jetzt nicht drüber lesen, sonst wird es ni...
von Justicia
31.01.2020, 20:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 103
Zugriffe: 9209

Re: Fernsehtipp

Danke, danke, danke Effendi. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Da ist er dabei. War doch kein Mehrteiler, sondern ein Überlänge Film. Jetzt heißt es nur noch warten und Augen offen halten, bis er wieder gezeigt wird. Bin mal gespannt, ob ich ihn dann immer noch so gut finde wie vor zehn Jah...
von Justicia
31.01.2020, 20:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 103
Zugriffe: 9209

Re: Fernsehtipp

Liebe Toastie, du kannst ja berichten, wie dir der Film gefallen hat. Ja, ich habe mir eine kleine Auszeit genommen. Mir ging es nicht so besonders und wirklich genesen bin ich noch nicht, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Ich werde aus meiner Krise so viel lernen - das schafft mir Hoffnung :...
von Justicia
31.01.2020, 14:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 103
Zugriffe: 9209

Re: Fernsehtipp

Du meinst "Aufbruch ins Ungewisse", Nilka. Im Nachhinein finde ich diesen Film gar nicht so schlecht. Der ist so dumm gemacht, dass selbst die Dümmsten erkennen müssen, welche Botschaft er haben soll. Wenn man davon absieht, welche Kosten wir dafür übernommen haben, ist das ein sehr gutes Beispiel f...