Die Suche ergab 676 Treffer

von Justicia
27.11.2019, 10:43
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 19831

Re: Falsche Flüchtlinge

Der Ex war sieben Jahre einfach weg. Das ist über die Hälfte des Lebens des Kindes. Unmittelbar davor gab es ein gerichtliches Verfahren wegen Sorgerecht, welches zu Carrylins Gunsten beschieden wurde, weil der Ex einfach abgetaucht ist. Wenn da das Jugendamt irgendwelche Metzchen macht mit Väterrec...
von Justicia
25.11.2019, 22:53
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: kann man da noch mehr tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1488

Re: kann man da noch mehr tun?

Ich kann das total nachvollziehen mit dem Versuchen. Ich finde auch, dass du das richtig machst. Es gibt ein Sprichwort in meiner "Heimat" Lieber von der Wahrheit geschlagen als von der Lüge geküsst . So kann man das auch auf AMIGA übertragen. Lieber eine Freundin, die sauer ist, als eine Freundin, ...
von Justicia
25.11.2019, 21:39
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: kann man da noch mehr tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 1488

Re: kann man da noch mehr tun?

Ich glaube schon, dass einen das lesen hier so stark zum zweifeln bringen kann, dass man eine Hochzeit verschiebt, überdenkt oder wie auch immer. Davon bin ich auch absolut überzeugt. Betroffene berichten hier ja auch davon, wie ihnen diese Seite geholfen hat. Zwar geht es nicht immer um eine abges...
von Justicia
18.11.2019, 01:47
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 19831

Re: Falsche Flüchtlinge

Leider ist die Editierzeit gerade abgelaufen. Mir fällt gerade noch etwas anderes ein. Einige Krankenkasse bieten Bonusprogramme, bei denen Geld für bestimmte Maßnahmen ausgezahlt wird. Bei euch könnten das die "U-Untersuchungen" sein. Vielleicht hat er davon gehört und möchte es jetzt selbst versuc...
von Justicia
18.11.2019, 01:33
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 19831

Re: Falsche Flüchtlinge

Hallo Aurora, ich drück dir die Daumen, dass alle Stellen aufmerksam bleiben. Außer Ärzte oder Krankenkasse hat doch niemand sonst Einsicht in die hinterlegte Adresse, oder? Hat er denn auch eine Versichertenkarte beantragt für das Kind oder eine anderweitige Bestätigung für den Versichertenstatus? ...
von Justicia
08.11.2019, 13:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen
Antworten: 6
Zugriffe: 701

Re: Wenn Opfer von Liebesbetrügern zurückschlagen

Danke für das Teilen, liebe Morgenröte.

Ich habe deinen Kommentar gefunden. Das hast du echt gut gelöst 8) Hoffentlich bleibt er stehen und viele klicken drauf.

Liebe Karima,

du musst ganz nach unten scrollen. Unter die weiteren vorgeschlagenen Artikel. Dort findest du die Kommentare.
von Justicia
05.11.2019, 18:37
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 59
Zugriffe: 9266

Re: Karibische Träume mit Folgen

Liebe Jade, sei dir bewusst, dass der Erzeuger sich dann quasi direkt mit dir den Rückflug teilen könnte. Vielleicht nicht eins zu eins, aber du präsentierst ihm seine Möglichkeiten auf dem Silbertablett. Du hast doch die alleinige, elterliche Sorge. Warum ist euch eine Adoption genau jetzt so wicht...
von Justicia
03.11.2019, 17:17
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Ehe mit Tunesier
Antworten: 96
Zugriffe: 11101

Re: Ehe mit Tunesier

Hallo Silka, es ist gut, dass du bei einem Anwalt warst. Hat er etwas zu dem nicht angegebenen Verdienst deines Mannes gesagt? Das sollte unbedingt geklärt werden, damit du nicht gleich die nächsten Schwierigkeiten bekommst. Dein Kinderwunsch in allen Ehren, aber denkst du auch an das zukünftige Kin...
von Justicia
01.11.2019, 14:01
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Worte der Beznesser
Antworten: 79
Zugriffe: 73868

Re: Worte der Beznesser

Hallo Ydnar, er hat dir geschrieben, dass du ihm in den Arm gebissen hast? Folgende Herleitung kommt mir in den Sinn: Ydnar liegt mir am Herzen --> ich nehme sie in den Arm --> dann... ...Möglichkeit 1: --> sie wehrt sich, Schmerz ...Möglichkeit 2: --> sie will nicht weg, hält fest "Am Herzen liegen...
von Justicia
01.11.2019, 13:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Ist wirklich nicht schlimm. Jetzt haben wir das ja kurz geklärt. Ich glaube, ich habe dich auch mit gadi :oops: zusammengefasst. Dann nehme ich das "oft" natürlich zurück. Es gibt übrigens 145 Julias im Forum, wobei allerdings einige davon nicht mich bezeichnen. Die können auch gerne so bleiben. Wen...
von Justicia
01.11.2019, 13:31
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Quark, du brauchst doch nichts editieren, liebe Nilka. In Deutschland wird der Name auch ohne dem zweiten J geschrieben. Ich würde sagen, 30 Prozent aller Briefe, dich ich erhalte, haben diesen Fehler. Da meine Eltern sich wahrscheinlich etwas dabei gedacht haben, mir das zweite J zu schenken wie da...
von Justicia
01.11.2019, 13:00
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Windbeutel und Käsekuchen sind nicht so meins, aber Kürbissuppe und die mache ich heute. Für etwas Süßes haben wir super leckere Äpfel. Vielleicht mache ich daraus Apfelpfannkuchen. Das Schreiben an die GEZ, welches ich angefangen habe, ist schon erledigt. Kommt mein Mann gerade strahlend in mein Zi...
von Justicia
01.11.2019, 00:22
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Drei so liebe Nachrichten innerhalb kurzer Zeit. Einfach nur DANKE! Ich habe mich im wahrsten Sinne des Wortes ausgeweint. Das hat gut getan. Zu den 100 Euro Ich bin ganz und gar nicht damit einverstanden. Aber ich weiß, dass das schon mehr ist als das, was ich zu erwarten habe. Sie hätten auch einf...
von Justicia
31.10.2019, 22:03
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Update 3: Der "Helferkreis" bietet mir 100 Euro an, wenn ich es damit gut sein lasse. Kostenpunkt sind ca 350 Euro. Ich werde das auch machen lassen müssen, weil ich kein Rost haben will. Ich habe gesagt, dass ich mich nächste Woche melde. 100 Euro sind besser als 0 Euro. Wie gesagt, zu holen ist ni...
von Justicia
31.10.2019, 14:22
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Sowohl der Flüchtlingshelfer als auch die Polizei haben meines Erachtens nach gut reagiert. Ich hatte nicht das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Mein Eindruck ist auch, dass der Helfer ordentlich Einfluss auf meine neuen Nachbarn hat. Er hat auch sofort "meine Version" geglaubt. Es soll wohl ...
von Justicia
30.10.2019, 18:52
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Tja, das war das erste Mal, dass ich direkt mit dem, was hier oft besprochen wird, in Kontakt gekommen bin. Drückt mir bitte die Daumen, dass es das nun war. In Form von unmittelbaren, monetären Schaden, meine ich. Die Heckklappe muss komplett lackiert werden. Kosten etwa 300 bis 500 Euro. Und das ...
von Justicia
30.10.2019, 18:24
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Update: An meinem Auto wurde vandaliert. Lack an der Heckklappe zerkratzt. Es ist absolut sicher, dass das kein Vorschaden ist. Man sieht sogar noch die abgeschürften Partikel. Sie hängen bzw. liegen zum Teil auf der Stoßstange Ich war bei der Polizei, die abgeklebt und Fotos gemacht haben. Der Poli...
von Justicia
30.10.2019, 12:21
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Leider wird es so sein. Mein Eindruck ist, dass es in der Generation vor mir, also meine Eltern-Generation, noch anders gehandhabt wurde. Aus meiner Teilfamilie, die nicht deutscher Herkunft ist, konnten alle Deutsch, die in Deutschland gelebt haben. Deutsch ist ja per Definition nicht meine Mutters...
von Justicia
30.10.2019, 11:32
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Ihr Lieben, Danke für euer Feedback. Das war zwar ein LKW eines Umzugsunternehmens, aber defintiv eine private Nutzung. Es waren fünf Männer unterschiedlichen Alters und eine Frau. Dazu die Uhrzeit, deutliche Freizeitbekleidung und die doch gut formulierte Forderung an mich, während meine Nichterfül...
von Justicia
29.10.2019, 21:32
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 492
Zugriffe: 94410

Re: nur so interessehalber

Vor ein paar Minuten passiert :evil: Warum haben einige Menschen so ein asoziales Anspruchsdenken???? Ich bin echt angefressen! Im Haus gegenüber wurde seit Wochen renoviert. Mein Auto steht vor deren Haus. Kein anderer Parkplatz frei. Sehe ich eben zufällig, wie vor meinem Haus ein Umzugs-LKW steht...