Die Suche ergab 27 Treffer

von sarah
02.05.2008, 12:08
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Notfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6747

versteh ich das richtig? sie hat herausgefunden das er noch 8 andere hat und schwebt immer noch auf Wolke 7?

die dame muß schon sehr sehr leichtgläubig sein aber gut das sie ihn zumindest mal um post gebeten hat
von sarah
15.04.2008, 17:46
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

aber im islam ist es so das man eigentlich erst der familie erzählt das man jemand kennt und sich dann kennenlernt und nciht andersrum Wink hallo sarah, also ich wüsste nicht, dass der islam da irgendwelche vorschriften macht, aber bei uns war es auch so. wir "kannten" uns ein halbes jahr, dann erz...
von sarah
15.04.2008, 12:39
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Was bedeutet denn Bezness?
Antworten: 19
Zugriffe: 8631

Liebe demet ich hab dir ja oben schon mal geschrieben das ich schwanger in der türkei war und dort bin ich wegen der hitze ohnmächtig geworden dabei war ich grad mal im 3. / 4. monat also gar nicht mal hochschwanger und das obwohl mir vorher auch der arzt grünes licht gegeben hat. Ich muß aber dazu ...
von sarah
15.04.2008, 11:27
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

das liebe zeit braucht ist schon klar, aber im islam ist es so das man eigentlich erst der familie erzählt das man jemand kennt und sich dann kennenlernt und nciht andersrum ;)[/quote]liebe sarah, laut koran? wer macht das so??? nur wenns EU frauen sind, die müssen ja schnell geheiratet werden dami...
von sarah
15.04.2008, 11:01
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

Weil mein Mann mich ja selber nicht richtig kannte,und er ja nicht wusste ob er für mich nur Spass im Urlaub ist!! Wenn er mich seiner Familie in der 2ten Woche vorstellt(natürlich stellt er mich vor als zukünftige Frau),und ich dann aber nie wieder auftauche??!! wie steht er dann vor seinem Vater ...
von sarah
15.04.2008, 10:10
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

Hallo lina wieso hat dein mann denn 10 monate gewartet bis er dich vorgestellt hat? normalerweise macht man das ziemlich schnell, dann klärt man die wichtigen sachen und heiratet dafür braucht man doch nicht so lange LG, Sarah liebe sarah, ganz einfach, es braucht zeit, liebe kommt nicht einfach so...
von sarah
15.04.2008, 09:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

hallo sarah, wie lange bist du mit deinem Freund schon zusammen,und wie oft habt ihr euch schon gesehen!!Wenn er so strend gläubig ist,und keinen Sex vor der Ehe will-würde er dich dann überhaupt heiraten? Mein Mann ist auch Moslem und lebt danach!! Wir bzw. er konnte sich erst mit mir verloben,nac...
von sarah
14.04.2008, 09:14
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Notfall
Antworten: 14
Zugriffe: 6747

Die tür nicht öffnen, sie kann auch durch die geschlossene wohnungstür nachfragen wer da ist und dann öffnen wenn sie die entsprechende Person kennt, wer weiß was solchen typen alles so einfällt.
von sarah
11.04.2008, 13:24
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Da gibt es nur eine Antwort
Antworten: 64
Zugriffe: 19091

Sarah, es gar nicht so einfach Bezness zu erkennen. Und zu akzeptieren, dass es solche Menschen gibt . Selbst als nicht direkt Betroffene hatte ich lange Schwierigkeiten damit zu begreifen, dass es solche Menschen in solchen Mengen gibt, und habe das auch heute noch. Ich kann einfach nicht verstehe...
von sarah
11.04.2008, 11:18
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Da gibt es nur eine Antwort
Antworten: 64
Zugriffe: 19091

manchmal kann aber auch ein neutraler beobachter besser beurteilen als jemand der selbst betroffen ist ;)

LG, Sarah
von sarah
11.04.2008, 10:08
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Da gibt es nur eine Antwort
Antworten: 64
Zugriffe: 19091

@Elisa Ich stimme Coralia zu, die meisten Frauen die hier schreiben tun das ja weil sie in einer Beziehung stecken wo sie zweifel haben, ansonsten die glücklichen paare findet man eher in foren für bi-nationale Partnerschaften. Dort bekommt man auch schöne und positive geschichten zu lesen aber eben...
von sarah
11.04.2008, 09:54
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Da gibt es nur eine Antwort
Antworten: 64
Zugriffe: 19091

nachdem die rosabrille ab ist, sehen wir noch viel mehr als welche die nie eine auf hatten :P und genau darin sehe ich ein Problem, desertrose. Die persönliche rosarote Brille ist ab, und man glaubt nun, man könne alle anderen Situationen, in denen vielleicht jemand eine rosarote Brille trägt, auf ...
von sarah
11.04.2008, 09:25
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Was bedeutet denn Bezness?
Antworten: 19
Zugriffe: 8631

Liebe sweet demet ich war auch schwanger in der türkei, auch im sommer (August) und ich kann dir nur raten da wirklich auf dich zu achten. ich wurde zweimal ohnmächtig weil ich einfach diese irrsinnige hitze nicht vertragen habe und bedenke dabei das der kreislauf wenn man schwanger ist eben nicht a...
von sarah
11.04.2008, 08:40
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Da gibt es nur eine Antwort
Antworten: 64
Zugriffe: 19091

Hallo Es ist vielleicht in manchen fällen schwer zu beurteilen ob es sich bei manchen beziehungen um bezness handelt oder nicht. Eine Beziehung hat viele facetten und kann eben auch aus anderen gründen scheitern Wenn eine Ehe wirklich 9 jahre hält und der Mann auch noch für die Familie sorgt würde i...
von sarah
10.04.2008, 15:45
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Der übliche Betrüger!
Antworten: 88
Zugriffe: 25374

dann kann man eigentlich nur hoffen das dieses bißchen verliebtheit nicht zur rosa brille wird

LG, Sarah
von sarah
10.04.2008, 14:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

hallo leah mir ist durchaus bewußt das er aus einer ganz anderen gesellschaft kommt wie ich, bei mir ist aber so das ich wirklich seit kleinster kindheit sehr oft in marokko war und auch dort eben auch ne zeitlang gewohnt habe, auch hab ich einen großen marokkanischen bekanntenkreis und ich denke da...
von sarah
10.04.2008, 13:57
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

Hallo Sarah, ich kann mir vorstellen, dass es sich in Spanien um einiges angenehmer leben lässt als in Marokko. Wie sieht es denn mit deiner Tochter aus, wird die auch moslemisch erzogen? Was arbeitet er denn in Spanien? Verdient er ausreichend, um eine Familie zu ernähren? Und wirst du selbst auch...
von sarah
10.04.2008, 12:46
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

@Amely leben werden wir in Spanien und da ich konvertiert bin hab ich mit seiner religiösität kein problem. Konvertiert bin ich übrigens nicht wegen ihm sondern ganz von mir selbst ;) @desertrose er hat einen spanischen aufenthalt und arbeitet ganz normal. Nach spanien ist er über seine arbeit gekom...
von sarah
10.04.2008, 12:04
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 26
Zugriffe: 10940

Meine Geschichte

hallo so jetzt möchte ich auch mal meine Geschichte hier reinstellen, da ich doch aktiv hier mitschreibe denke ich ist es nur fair wenn die leute auch ein bißchen wissen mit wem sie es zu tun haben. Ich bin 28 jahre alt, habe eine 10 jährige tochter und werde diesen Sommer einen marokkaner heiraten....
von sarah
10.04.2008, 11:46
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Da gibt es nur eine Antwort
Antworten: 64
Zugriffe: 19091

Hallo das thema ist ja wie schütze ich mich vor bezness und nicht vor bi-nationalen Beziehungen. als erstes würde ich sagen auf keinen fall einen mann aus einem touristengebiet und auch keinen aus irgendwelchen chaträumen. Wenn ausländer dann einen der auf eigenen beinen steht, der die frau so behan...