Die Suche ergab 116 Treffer

von CeeYou
01.12.2012, 23:47
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 262
Antworten: 6
Zugriffe: 4800

Re: Zur Geschichte 262

Liebe Kushina,

Deine Geschichte ist unglaublich traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft!
... es geht weiter. Und ohne ihn wird es wieder besser werden. Lass los! ..und denke an Dich nicht an ihn und das Warum.

Liebe Grüße aus Wien
C.
von CeeYou
01.12.2012, 23:36
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: APPELL AN ALLE FRAUEN: SENDET kein Geld!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 12115

Re: APPELL AN ALLE FRAUEN: SENDET kein Geld!!!!!

Doch kann man...

Vielleicht nicht 6000 Euro... aber ein paar hundert Euro schon. Schliesslich glauben Frauen häufig auch ein gutes Werk zu tun.
von CeeYou
01.12.2012, 23:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Ist er anders???
Antworten: 984
Zugriffe: 125828

Re: Ist er anders???

Ja, die Pfingstler gibt es wirklich.

Andererseits.... es gibt bei Ihnen nicht politische Aktivität im Vergleich zum Islam.
--- und im Internet wird auch niemand angemacht.
von CeeYou
26.11.2012, 22:01
Forum: Dies und Das......
Thema: Die "unsichtbaren" Fälle...
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: Die "unsichtbaren" Fälle...

Hallo, habe vor kurzem meine ehemalige Lehrerin in der U-Bahn getroffen, wir kommen so ins reden .... Ich empfinde es als bedenklich, wie viele Leute in einer Bezzi Beziehung stecken und es einfach niemand wahrnimmt ... LG Du sagst es selbst- Das Zauberwort lautet "Wahrnehmung". Man müsste dafür ei...
von CeeYou
26.11.2012, 21:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Es wird leider manchmal ernst
Antworten: 9
Zugriffe: 969

Re: Es wird leider manchmal ernst

Das dachte ich heute auch...
Von 4 Attacken auf Frauen, waren 3 "Nicht Österreicher".

Auch bei Rolltreppenunfällen... wo Kinder drüber fallen oder sich einklemmen und einen Grosseinsatz auslösen sind es auch vorwiegend im Text "Mutter bei Ausflug mit Verwandten"....
von CeeYou
26.11.2012, 21:17
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Djerba
Antworten: 101
Zugriffe: 55894

Re: Djerba

Servus Strauss :) Freut mich, daß Du Dir wieder Zeit genommen hast meinen Satz auf "Jein" zu relativieren :mrgreen: Habe mich in der Zwischenzeit auch im Forum etwas umgesehen um Dich besser kennenzulernen und musste feststellen a) Du bist ein Mann :wink: :lol: b) Deine Aussagen sind schlüssig und i...
von CeeYou
22.11.2012, 16:25
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Djerba
Antworten: 101
Zugriffe: 55894

Re: Djerba

Nachsatz, kann nicht widerstehen:

Kurze Ein-Satz-Zusammenfassung von CeeYou:

Man wird als Tabula Rasa geboren und wird das Produkt seiner Umgebung. Stimmts?

:mrgreen: :twisted:
von CeeYou
22.11.2012, 16:22
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Djerba
Antworten: 101
Zugriffe: 55894

Re: Djerba

>>> Darf ich Fragen, was Du beruflich machst? <<< Ja, natürlich: Nichts - meine beruflichen Fähigkeiten sind aufgrund meines fortgeschrittenen Alters keinem Arbeitgeber mehr etwas wert. :) >>>. :lol: ... Du stellst Dich auf eine niedrigere Stufe als nötig :wink: >>> zu schreiben - wie man denkt <<<...
von CeeYou
22.11.2012, 16:18
Forum: Dies und Das......
Thema: Beiträge vom 19.11.2012
Antworten: 10
Zugriffe: 1520

Re: Beiträge vom 19.11.2012

Am besten hat mir gefallen, dass einige User geschrieben haben, sie wissen nun garnicht was sie ohne das Forum am Abend machen sollen. :shock: Aber nun sind wir wieder da und werden uns weiterhin bemühen alle gut zu unterhalten. :mrgreen: In der Tat. Ich habs zwar nicht geschrieben, aber mir war au...
von CeeYou
17.11.2012, 22:36
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sinai-Urlaub
Antworten: 50
Zugriffe: 16250

Re: Sinai-Urlaub

UFF....
da müsste er ja fast mitdenken :lol:
von CeeYou
17.11.2012, 18:54
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 260
Antworten: 42
Zugriffe: 20314

Re: Zur Geschichte 260

CeeYou, leider, leider empfinde ich nur manchmal und nur wenig Wut über das Geschehene.Wütend werde ich nur, wenn ich an die ständige Missachtung mir gegenüber denke. Ich wünschte dennoch, meine Wut wäre stärker ausgeprägt. Stattdessen dieses verdammte Mitleid. Warum aber? Ich frage mich das seid l...
von CeeYou
17.11.2012, 18:21
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Verblendung
Antworten: 56
Zugriffe: 39169

Re: Verblendung

Ich habe mich auch oft gefragt, warum diese Frauen sich nicht wehren. Warum? In der einen oder anderen Dokumentation erfährt man durchaus in Interviews, daß diesen Frauen gar nicht bewusst ist, daß es auch eine "andere" Welt gibt, "andere" Meinungen. Was ich allerdings am wenigsten nachvollziehen ka...
von CeeYou
16.11.2012, 22:52
Forum: Bezness? - oder Sextourismus?
Thema: Djerba
Antworten: 101
Zugriffe: 55894

Re: Djerba

Liebe Strauss, Danke für die sachliche und auch ausführliche und auch wissenschaftlich fundierte Erklärung rund um das Verhalten orientalischer Männer. Die kognitive Distanz zu eigenen Gesellschaft... klar...so ist es... Darf ich Fragen, was Du beruflich machst? :D 8) Und der letzte Satz von mir - m...
von CeeYou
16.11.2012, 21:50
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Verblendung
Antworten: 56
Zugriffe: 39169

Re: Verblendung

Hallo CeeYou, Danke,dein Posting hilft mir sehr das Ganze zu verarbeiten. Das freut mich ehrlich. Auch mein Mann musste ihn unbedingt sehen... und als Parallele zu Dir kann ich sagen, daß er sich fürchterlich über die "schwarz gefärbten Haare" aufgeregt hat. Naja... ich will wirklich nicht mehr zur...
von CeeYou
15.11.2012, 03:20
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Verblendung
Antworten: 56
Zugriffe: 39169

Re: Verblendung

Hatari, Eigentlich habe ich Dein erstes Posting schon gelesen. Es hat mich aber so aufgewühlt- und das nach so vielen Jahren - meine Geschichte ereignete sich 1997. ..und heute noch .... entziehe ich mich Situationen sehr schnell, die in diese Richtung gehen. Ich will sowas nicht mehr erleben. Ein p...
von CeeYou
15.11.2012, 02:51
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Verblendung
Antworten: 56
Zugriffe: 39169

Re: Verblendung

Servus Hatari, Deine Einleitung allein und die ganzen Sätze danach haben mich sehr berührt. In umgekehrter Konstellation hat es auch in meiner Ehe so eine Phase gegeben. Bin auch 25 Jahre verheiratet, wir waren viel unterwegs (meist ich),nie gab es ein Problem. Unsere Ehe ist so wie Du Deine beschri...
von CeeYou
13.11.2012, 21:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Sandkiste Reloaded
Antworten: 56
Zugriffe: 18908

Re: Djerba

Edita,

SUPER! .. perfektes Zitat...

Lachen tut echt gut.... :D
von CeeYou
11.11.2012, 20:28
Forum: Dies und Das......
Thema: Sandkiste Reloaded
Antworten: 56
Zugriffe: 18908

Re: Djerba

Liebe Jakobs_Weg,

Edita, war schon bei mir im "Fortgeschrittenenkurs..."

Sie hatte das " (Anführungszeichen) gelöscht, weswegen die Formatierung des Textes verloren ging, obwohl es im Nachrichtentextfenster ordentlich ausgesehen hat.
von CeeYou
11.11.2012, 20:26
Forum: Dies und Das......
Thema: Sandkiste Reloaded
Antworten: 56
Zugriffe: 18908

Re: Djerba

:?: 8)

aha.. *kugel* *Tränen aus den Augen fliess*
von CeeYou
11.11.2012, 20:19
Forum: Dies und Das......
Thema: Sandkiste Reloaded
Antworten: 56
Zugriffe: 18908

Re: Djerba

Jetzt werde ich auch schon irre... Du hattest die Eckige Klammer gesetzt-.---sorry--- aber das Anführungszeichen fehlte... Ich glaube ich verstehe es immer noch nicht, in der Vorschau waren Absätze und jezt sind sie wieder weg, trotz Betätigung der großen Taste auf der rechten Seite... :roll: Desweg...