Die Suche ergab 775 Treffer

von Sinaluise
20.12.2019, 00:11
Forum: Dies und Das......
Thema: "die Schwester"
Antworten: 5
Zugriffe: 903

Re: "die Schwester"

Hallo, Ihr Lieben, danke für Eure Antworten! Es ist schon ein Weilchen her, dass ich mit meinem inzwischen verstorbenen Mann, einem Entwicklungshelfer, in Zentralafrika lebte. Auch dort habe ich "die Schwester" immer nur als wahre Ehefrau erlebt, wenn die Herren Bezness betreiben wollten. Die typisc...
von Sinaluise
17.12.2019, 22:30
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23205

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

[/quote] Alle so süß und lieb in Tunesien. Der Bezzie, die Schwester, die Mutter.... Komisch, bei den anderen Bezness-Fällen waren alle anfangs immer ganz hässlich, böse und feindlich :lol: Und wenn sie auf Bezness angesprochen wurden sagten sie dann immer, ja, ich bin genauso wie die anderen, ich l...
von Sinaluise
17.12.2019, 21:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23205

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Was macht er konkret für dich? Ich lese nur er sagt bla blub alles süße Worte. Verdient er Geld? Redet er von Heiraten? Wieviel Geld hat er für die Hochzeit zusammen, die muß er schließlich zahlen? Hat er eine Wohnung, die möbliert ist und die Erlebnisse dir nach Hochzeit zur Verfügbarkeit stellt ?...
von Sinaluise
17.12.2019, 21:25
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23205

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Liebe SteffiMaus,

ich glaube Dir, dass Du kein Fake bist.

Du hast alles "ganz typisch" kennengelernt - die Familie nimmt die Schwiegertochter in spe liebevoll auf, auch die berühmt-berüchtigte "Schwester" darf natürlich nicht fehlen, es ist alles toll - war klar! Germoney winkt!
von Sinaluise
17.12.2019, 21:03
Forum: Dies und Das......
Thema: "die Schwester"
Antworten: 5
Zugriffe: 903

"die Schwester"

Hallo an alle UserInnen, ich habe eine Frage: in so gut wie jedem Thread, in dem die Frau von AMIGA oder AIBGA befallen ist und zu ihrem Liebsten ins Heimatland fährt und dort die Eltern kennenlernt, taucht über kurz oder lang "die Schwester" auf, wahlweise mit oder ohne Kindern, geschieden oder nic...
von Sinaluise
17.12.2019, 20:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Frohe Weihnachten allen .....
Antworten: 23
Zugriffe: 3248

Re: Frohe Weihnachten allen .....

Liebes Team, liebe Userinnen und User, liebe stillen Mitleser und Mitleserinnen,

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2020!

Liebe Grüße,
Sinaluise
von Sinaluise
06.12.2019, 20:43
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23205

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Alle sagen ich sei schon unter seiner Kontrolle. Aber ich merke davon nichts. Mir gehts gut. Ich mag die lieben WOrte und das tägliche schreiben und quatschen. Und das Gefühl. SteffiMaus, weil ich schrieb, Du seiest schon unter seiner Kontrolle, will ich Dir gern erklären, wie ich das meine: Du opf...
von Sinaluise
06.12.2019, 16:37
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23205

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Liebe SteffiMaus, was ich mit meiner Frage bezweckte, ist all das, was hier bereits von anderen UserInnen geschrieben steht und von Dir vom Tisch gewischt wird. Das ist so offenkundiges Bezness, dass ich auch schon an einen Troll dachte. Aber Du bist jung...okay...trotzdem... Er kann Dich also nicht...
von Sinaluise
06.12.2019, 14:22
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Süßen Tunesier Online kennengelernt
Antworten: 210
Zugriffe: 23205

Re: Süßen Tunesier Online kennengelernt

Hallo SteffiMaus,

eine kurze Frage: was hat Dich in dieses Forum verschlagen?
von Sinaluise
31.07.2019, 15:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Anissa und die anderen. Ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich war gerade nebenan im Hotel und saß neben zwei Frauen...wir unterhielten uns. Mein letzter Satz war: gib niemandem deine Nummer und nimm von niemandem die Nummer (das war ja mein Fall). VON MIR!!!? Die eine bekam ein langes Ges...
von Sinaluise
31.07.2019, 12:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra,

einen innigen Gruß nach Ägypten! Bleibe weiterhin stark und reflektiert! Es gibt wirklich nichts, wofür Du Dich schämen müsstest!
von Sinaluise
29.07.2019, 22:31
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 73
Zugriffe: 8325

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Sind wir doch mal ehrlich: vorausgesetzt man ist kein Mensch, der seinen Urlaub nur innerhalb der Hotelmauern und am Pool ( selbst da ist man vor Beznessern nicht sicher) verbringen will, möchte man doch „Land und Leute“ kennenlernen. Aber gerade das ist doch in diesen Ländern nicht möglich ohne Ge...
von Sinaluise
29.07.2019, 13:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Eclipse, super Beitrag! Sandra, auch auf mich wirkst Du wie eine Frau, die eine gute Freundin wäre - lieb, nett, gutherzig, warm, eine, die Verständnis hat, die tröstet und macht...nur leider sind genau diese Eigenschaften bei Bezzies sehr, sehr beliebt! Das sind die, mit denen sie arbeiten. U...
von Sinaluise
28.07.2019, 22:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra74 hat geschrieben:
28.07.2019, 21:57

...Ich mache aber weiter, weil ich denke: Der Samen ist gelegt und wann die Person und ob überhaupt, einen anderen Weg einschlagen wird,
liegt nicht in meiner Hand. Aber ich bin da!
Sehr schön ausgedrückt!

Und nein - Du blamierst Dich nicht vor uns!!!!
von Sinaluise
28.07.2019, 21:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Du bist verliebt, gerade sehr durcheinander, urlaubsreif und knickst bei allem ein, was er so von sich gibt. Auch wenn manche seiner Worte Deine Seele streicheln, im gleichen Satz haut er Dir verbal eine runter. Das geht so schnell, wie, ich frage Dich, wie willst Du Dich vor ihm schützen, gegen ih...
von Sinaluise
28.07.2019, 21:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra, Liebe, ich würde mich auch am liebsten zu Dir beamen und Dich bitten, nicht zu fliegen! Du hast noch keine Widerstandskraft- und das bißchen Misstrauen wird mit schönen Worten und dem Einpflanzen von Schuldgefühlen weggefegt. Passiert jetzt bereits... Dennoch vermute ich ganz stark, dass Du ...
von Sinaluise
28.07.2019, 20:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der Prinz aus dem Orient?
Antworten: 288
Zugriffe: 72415

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Liebe brucefan,

Ich schicke Euch eine stille Umarmung und wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft!!!
von Sinaluise
28.07.2019, 20:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 37725

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, es ist schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast! Schwer verdauliche Kost, ganz sicher...aber bitte, bitte, behalte die Postings der UserInnen im Kopf, wenn Dir das gefühlte Märchen aus 1000 und einer Nacht den Verstand zu vernebeln droht! Ich wünsche Dir alles Gute und viele rote W...
von Sinaluise
06.05.2017, 19:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 42691

Re: Verliebt in einen Somali

Ein allgemeiner Hinweis: Geburtsdaten kann man ganz offiziell in vielen Ländern ändern, z.B. auch in der Türkei. Und mit neuer offizieller Geburtsurkunde kommt dann auch ganz einfach und offiziell ein neuer Pass. Chavah Und das stündlich, wenn es sein muss! Auch Namen, Status, Familienstand, Geburt...
von Sinaluise
06.05.2017, 19:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 42691

Re: Verliebt in einen Somali

Liebe ? das ist etwas was Afrikaner gar nicht kennen . Liebe ist fuer sie eine Frau die den Mund zu halten hat und Kinder zur Welt bringt , die fuer ihren Mann jederzeit zur Verfuegung zu sein hat ohne aufzumucken . Um diese Kinder sorgen die Muetter , vom Mann kommt da sporadisch hin und wieder ma...