Die Suche ergab 757 Treffer

von Sinaluise
06.05.2017, 19:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 35559

Re: Verliebt in einen Somali

Ein allgemeiner Hinweis: Geburtsdaten kann man ganz offiziell in vielen Ländern ändern, z.B. auch in der Türkei. Und mit neuer offizieller Geburtsurkunde kommt dann auch ganz einfach und offiziell ein neuer Pass. Chavah Und das stündlich, wenn es sein muss! Auch Namen, Status, Familienstand, Geburt...
von Sinaluise
06.05.2017, 19:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 35559

Re: Verliebt in einen Somali

Liebe ? das ist etwas was Afrikaner gar nicht kennen . Liebe ist fuer sie eine Frau die den Mund zu halten hat und Kinder zur Welt bringt , die fuer ihren Mann jederzeit zur Verfuegung zu sein hat ohne aufzumucken . Um diese Kinder sorgen die Muetter , vom Mann kommt da sporadisch hin und wieder ma...
von Sinaluise
12.12.2016, 16:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness? Ja oder nein
Antworten: 69
Zugriffe: 18700

Re: Bezness? Ja oder nein

Liebe TE, ich hoffe, Du liest hier noch mit, trotz der deutlichen Warnungen! Alle VorschreiberInnen haben recht. Du erfüllst alle NoGo`s, die sich überhaupt finden lassen .Da bahnt sich Bezness aus dem Lehrbuch der Strandakademie an. Du aber willst prüfen (?), ob er es ernst meint? Bitte - wie denn?...
von Sinaluise
20.11.2016, 23:19
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 330
Antworten: 4
Zugriffe: 4631

Re: Zur Geschichte 330

Liebe Steffi,

das volle Programm....!

Ich wünsche Dir nun alle Kraft!
von Sinaluise
24.10.2016, 17:19
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

....es war nie die Rede von Heirat. Er hat leiddiglich erzählt das er nach seinem Lehrgang in Deutschland bleiben will. ....und auf welcher Grundlage will er eine Aufenthaltserlaubnis erhalten ? Lunaverde, das hatte Efendi schon mal gefragt. Ich hatte die Wiederholung so verstanden, dass er es Enge...
von Sinaluise
24.10.2016, 13:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Flensee hat geschrieben:Nein, er sucht nur eine AE um bleiben zu können, kann auch ein neues Kind sein, vielleicht ist ja sein 20 jähriger Aufenthalt durch Volljährigkeit eines Kindes nun abgelaufen, nur so ein Gedanke.
Oder das.
von Sinaluise
24.10.2016, 10:25
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Er hat gesagt das er gerne eine Partnerin hätte da er sowieso in Deutschland bleiben wird..... Lieber Engel, er hat sich lediglich ein ganz bißchen versprochen. Es müsste heißen: Er möchte gern eine Partnerin haben, UM in Deutschland zu bleiben Und dafür braucht er eine Ehefrau! Die scheint er auch...
von Sinaluise
23.10.2016, 21:15
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

leva hat geschrieben: Wenn ich richtig gelesen habe,will er eine Feundin/{Partnerin...lol....)die ihm seinen Kurzaufendhalt in D versuesst.
Da kann er dann fuer ein Sex date hinfahren......
Oder mehrere. Zumindest liest es sich so.

Engel, tue Dir das nicht an!
von Sinaluise
23.10.2016, 13:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Also gut,er wird zurueckgehen und tobt sich hier in D halt ein bisschen aus.Merkt ja keiner........ :idea: Auch möglich. Die Partnerin, die er in Deutschland sucht, kann ja auch nur vorübergehend sein. Und damit sie nicht abspringt, will er sicherheitshalber bleiben... Erzählen kann man viel. Irgen...
von Sinaluise
23.10.2016, 12:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Engel, bezüglich der Zeit- und Geldnot wirst Du wahrscheinlich Folgendes hören: Mutter krank, Vater tot, Schwester heiratet, Bruder hatte Unfall, oder, oder...darfst Du Dir aussuchen. Alles plausible Erklärungen, alles Dinge, die vorkommen können. Du kannst sogar Bilder aus dem Krankenhaus gezeigt b...
von Sinaluise
23.10.2016, 12:40
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Er ist also seit seinem 23. Lebensjahr immer wieder mal in Deutschland?
von Sinaluise
23.10.2016, 11:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

leva hat geschrieben: Ein Mann in einer solchen stellung hat garantiert schon Frau u Kinder in seinem Land...
...und ganz besonders in seinem Alter!
von Sinaluise
23.10.2016, 10:47
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Lieber Engel, nein, Du hast Dich nicht falsch ausgedrückt. Du schriebst "Partnerin", nicht "Ehefrau". Das Szenario mit Heiratsantrag hatte ich entworfen, weil es eventuell so laufen könnte. Er hatte die letzten Tage weder Zeit noch Geld? Ja, WhatsApp ist kostenlos, und die Sache mit dem Geld sehr ko...
von Sinaluise
23.10.2016, 08:42
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Wenn du eher konkret veranlgt bist,frag ihn bei Gelegenheit nach seiner HH Adresse/Unterkunft und kuendige deinen Besuch dort an,auch wenn du das nicht vorhast.Ich wette mit dir der kommt sofort mit 1000 Auseden,warum das nicht geht.......^^ du bist wohl noch in der phase wo du "Beweise" bauchst. L...
von Sinaluise
23.10.2016, 00:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Weisst Du, Engel, es ist für deutsche bzw. europäische Frauen schwer zu verstehen, dass Papiere, Geburtsdaten, Namen und Anschriften nichts bedeuten - es gibt für (wenig) Geld ständig neue. So oft man sie braucht. Das gilt auch für Doktor- oder Professorentitel. Als mein Mann in Afrika arbeitete (er...
von Sinaluise
22.10.2016, 14:26
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Lieber Engel,

wir haben gut reden, nicht wahr? Wir sind nicht verliebt, nicht irritiert, nicht enttäuscht von ihm...doch gerade dann sehen die Dinge oft anders aus.

In diesem Fall ist das Bezness so überdeutlich wie selten!
von Sinaluise
22.10.2016, 13:29
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Es schreit doch schon ganz laut; B E Z Z I E Kein Geld :lol: das ist der Wink mit dem Zaunpfahl, die ganz bekannte Masche. Erst einen rollig machen, dann nicht mehr melden. Er erwartet von Dir, dass Du ihm Geld anbietest, damit er Dich besuchen kann. Wenn er wirklich Offizier wäre, hätte er doch si...
von Sinaluise
22.10.2016, 13:21
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 20780

Re: Afrikaner kennengelernt

Lieber Engel1001, willkommen im Forum! Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du enttäuscht wirst. Aber - um Deine Frage "Werde ich Vera.....t" zu beantworten: ich befürchte, ja. Sieh mal, Engel: Er möchte in DE bleiben, wie er sagte. DAFÜR sucht er eine Frau, die ihm das ermöglicht. Nicht die Frau, di...
von Sinaluise
20.10.2016, 20:26
Forum: Dies und Das......
Thema: Wir bekommen Verstärkung
Antworten: 17
Zugriffe: 3870

Re: Wir bekommen Verstärkung

Liebe Thelmalouis,

gerade sehe ich, dass Du "grün" geworden bist!

Viel Freude (und so wenig Stress wie irgend möglich!) für Deine neue Tätigkeit!
von Sinaluise
07.10.2016, 16:40
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...
Antworten: 1068
Zugriffe: 92309

Re: Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Einige von euch haben Jahre gebraucht um ihren Ex zu vergessen...Das ist legitim oder..Und wen es bei mir 3 Monate dauert und ich anfangs noch mal meine Telefonnummer hergegeben habe... Pardon - von wieviel Männern sprechen wir hier eigentlich? Derjenige, der Dich mal in DK heiraten wollte, ist die...