Die Suche ergab 766 Treffer

von Sinaluise
31.07.2019, 15:31
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Anissa und die anderen. Ich muss euch unbedingt was erzählen. Ich war gerade nebenan im Hotel und saß neben zwei Frauen...wir unterhielten uns. Mein letzter Satz war: gib niemandem deine Nummer und nimm von niemandem die Nummer (das war ja mein Fall). VON MIR!!!? Die eine bekam ein langes Ges...
von Sinaluise
31.07.2019, 12:57
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra,

einen innigen Gruß nach Ägypten! Bleibe weiterhin stark und reflektiert! Es gibt wirklich nichts, wofür Du Dich schämen müsstest!
von Sinaluise
29.07.2019, 22:31
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 73
Zugriffe: 5387

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Sind wir doch mal ehrlich: vorausgesetzt man ist kein Mensch, der seinen Urlaub nur innerhalb der Hotelmauern und am Pool ( selbst da ist man vor Beznessern nicht sicher) verbringen will, möchte man doch „Land und Leute“ kennenlernen. Aber gerade das ist doch in diesen Ländern nicht möglich ohne Ge...
von Sinaluise
29.07.2019, 13:27
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Eclipse, super Beitrag! Sandra, auch auf mich wirkst Du wie eine Frau, die eine gute Freundin wäre - lieb, nett, gutherzig, warm, eine, die Verständnis hat, die tröstet und macht...nur leider sind genau diese Eigenschaften bei Bezzies sehr, sehr beliebt! Das sind die, mit denen sie arbeiten. U...
von Sinaluise
28.07.2019, 22:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra74 hat geschrieben:
28.07.2019, 21:57

...Ich mache aber weiter, weil ich denke: Der Samen ist gelegt und wann die Person und ob überhaupt, einen anderen Weg einschlagen wird,
liegt nicht in meiner Hand. Aber ich bin da!
Sehr schön ausgedrückt!

Und nein - Du blamierst Dich nicht vor uns!!!!
von Sinaluise
28.07.2019, 21:40
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Du bist verliebt, gerade sehr durcheinander, urlaubsreif und knickst bei allem ein, was er so von sich gibt. Auch wenn manche seiner Worte Deine Seele streicheln, im gleichen Satz haut er Dir verbal eine runter. Das geht so schnell, wie, ich frage Dich, wie willst Du Dich vor ihm schützen, gegen ih...
von Sinaluise
28.07.2019, 21:34
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Sandra, Liebe, ich würde mich auch am liebsten zu Dir beamen und Dich bitten, nicht zu fliegen! Du hast noch keine Widerstandskraft- und das bißchen Misstrauen wird mit schönen Worten und dem Einpflanzen von Schuldgefühlen weggefegt. Passiert jetzt bereits... Dennoch vermute ich ganz stark, dass Du ...
von Sinaluise
28.07.2019, 20:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Der Prinz aus dem Orient?
Antworten: 281
Zugriffe: 63275

Re: Der Prinz aus dem Orient?

Liebe brucefan,

Ich schicke Euch eine stille Umarmung und wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft!!!
von Sinaluise
28.07.2019, 20:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn
Antworten: 588
Zugriffe: 25922

Re: Sehr unglücklich und verwirrt durch ihn

Liebe Sandra, es ist schön, dass Du in dieses Forum gefunden hast! Schwer verdauliche Kost, ganz sicher...aber bitte, bitte, behalte die Postings der UserInnen im Kopf, wenn Dir das gefühlte Märchen aus 1000 und einer Nacht den Verstand zu vernebeln droht! Ich wünsche Dir alles Gute und viele rote W...
von Sinaluise
06.05.2017, 19:44
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 37582

Re: Verliebt in einen Somali

Ein allgemeiner Hinweis: Geburtsdaten kann man ganz offiziell in vielen Ländern ändern, z.B. auch in der Türkei. Und mit neuer offizieller Geburtsurkunde kommt dann auch ganz einfach und offiziell ein neuer Pass. Chavah Und das stündlich, wenn es sein muss! Auch Namen, Status, Familienstand, Geburt...
von Sinaluise
06.05.2017, 19:43
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Verliebt in einen Somali
Antworten: 140
Zugriffe: 37582

Re: Verliebt in einen Somali

Liebe ? das ist etwas was Afrikaner gar nicht kennen . Liebe ist fuer sie eine Frau die den Mund zu halten hat und Kinder zur Welt bringt , die fuer ihren Mann jederzeit zur Verfuegung zu sein hat ohne aufzumucken . Um diese Kinder sorgen die Muetter , vom Mann kommt da sporadisch hin und wieder ma...
von Sinaluise
12.12.2016, 16:24
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Bezness? Ja oder nein
Antworten: 69
Zugriffe: 19216

Re: Bezness? Ja oder nein

Liebe TE, ich hoffe, Du liest hier noch mit, trotz der deutlichen Warnungen! Alle VorschreiberInnen haben recht. Du erfüllst alle NoGo`s, die sich überhaupt finden lassen .Da bahnt sich Bezness aus dem Lehrbuch der Strandakademie an. Du aber willst prüfen (?), ob er es ernst meint? Bitte - wie denn?...
von Sinaluise
20.11.2016, 23:19
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 330
Antworten: 4
Zugriffe: 4688

Re: Zur Geschichte 330

Liebe Steffi,

das volle Programm....!

Ich wünsche Dir nun alle Kraft!
von Sinaluise
24.10.2016, 17:19
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

....es war nie die Rede von Heirat. Er hat leiddiglich erzählt das er nach seinem Lehrgang in Deutschland bleiben will. ....und auf welcher Grundlage will er eine Aufenthaltserlaubnis erhalten ? Lunaverde, das hatte Efendi schon mal gefragt. Ich hatte die Wiederholung so verstanden, dass er es Enge...
von Sinaluise
24.10.2016, 13:48
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

Flensee hat geschrieben:Nein, er sucht nur eine AE um bleiben zu können, kann auch ein neues Kind sein, vielleicht ist ja sein 20 jähriger Aufenthalt durch Volljährigkeit eines Kindes nun abgelaufen, nur so ein Gedanke.
Oder das.
von Sinaluise
24.10.2016, 10:25
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

Er hat gesagt das er gerne eine Partnerin hätte da er sowieso in Deutschland bleiben wird..... Lieber Engel, er hat sich lediglich ein ganz bißchen versprochen. Es müsste heißen: Er möchte gern eine Partnerin haben, UM in Deutschland zu bleiben Und dafür braucht er eine Ehefrau! Die scheint er auch...
von Sinaluise
23.10.2016, 21:15
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

leva hat geschrieben: Wenn ich richtig gelesen habe,will er eine Feundin/{Partnerin...lol....)die ihm seinen Kurzaufendhalt in D versuesst.
Da kann er dann fuer ein Sex date hinfahren......
Oder mehrere. Zumindest liest es sich so.

Engel, tue Dir das nicht an!
von Sinaluise
23.10.2016, 13:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

Also gut,er wird zurueckgehen und tobt sich hier in D halt ein bisschen aus.Merkt ja keiner........ :idea: Auch möglich. Die Partnerin, die er in Deutschland sucht, kann ja auch nur vorübergehend sein. Und damit sie nicht abspringt, will er sicherheitshalber bleiben... Erzählen kann man viel. Irgen...
von Sinaluise
23.10.2016, 12:51
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

Engel, bezüglich der Zeit- und Geldnot wirst Du wahrscheinlich Folgendes hören: Mutter krank, Vater tot, Schwester heiratet, Bruder hatte Unfall, oder, oder...darfst Du Dir aussuchen. Alles plausible Erklärungen, alles Dinge, die vorkommen können. Du kannst sogar Bilder aus dem Krankenhaus gezeigt b...
von Sinaluise
23.10.2016, 12:40
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Afrikaner kennengelernt
Antworten: 94
Zugriffe: 21652

Re: Afrikaner kennengelernt

Er ist also seit seinem 23. Lebensjahr immer wieder mal in Deutschland?