Die Suche ergab 135 Treffer

von Chemeli
20.12.2013, 08:21
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Scheidung / Trennung und dann ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37824

Re: Scheidung / Trennung und dann ?

In meinem Fall ist der KV weder in Deutschland noch hat er je Unterhalt bezahlt.
Meine Freundinnen in ähnlichen Situationen sagten (nach all dem Stress und Ärger, den sie mit den jeweiligen Vätern hatten), dass es uns noch vergleichsweise gut geht situationsbedingt.
von Chemeli
18.11.2013, 17:42
Forum: Dies und Das......
Thema: Bauchgefühl
Antworten: 227
Zugriffe: 24921

Bauchgefühl

Gut, wenn du das weißt. Dann mach das bitte auch. Nur so rettet man manchmal seine.........geistige Gesundheit. ABSTAND ist das Zauberwort. Und das nächste Mal: Hör mehr auf deine Instinkte! Du schriebst eingangs. "ungutes Gefühl" Beziehung mit einem Nigerianer. Frauen haben ein untrügliches Bauchge...
von Chemeli
18.11.2013, 17:42
Forum: Dies und Das......
Thema: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer
Antworten: 190
Zugriffe: 17276

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Gut, wenn du das weißt. Dann mach das bitte auch. Nur so rettet man manchmal seine.........geistige Gesundheit. ABSTAND ist das Zauberwort. Und das nächste Mal: Hör mehr auf deine Instinkte! Du schriebst eingangs. "ungutes Gefühl" Beziehung mit einem Nigerianer. Frauen haben ein untrügliches Bauchge...
von Chemeli
17.11.2013, 14:36
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer
Antworten: 181
Zugriffe: 47388

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Haram hat geschrieben:@ sunshyne
Hallo

.........Das war mein letzter Nigerianer, hab meine lektion gelernt!

Versuchs dann doch mal mit nem Ghanesen :wink:

Gruss
haram

Großartiger Vorschlag.
Vom Regen in die Traufe.

Wie wär's denn mal mit ner Pause?
Schau erst mal nach dir selbst.
von Chemeli
17.11.2013, 14:36
Forum: Dies und Das......
Thema: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer
Antworten: 190
Zugriffe: 17276

Re: ungutes Gefühl- Beziehung mit einem Nigerianer

Haram hat geschrieben:@ sunshyne
Hallo

.........Das war mein letzter Nigerianer, hab meine lektion gelernt!

Versuchs dann doch mal mit nem Ghanesen :wink:

Gruss
haram

Großartiger Vorschlag.
Vom Regen in die Traufe.

Wie wär's denn mal mit ner Pause?
Schau erst mal nach dir selbst.
von Chemeli
02.11.2013, 14:09
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Scheidung wurde abgelehnt - für ihn ein Triumph !
Antworten: 27
Zugriffe: 12351

Re: Scheidung wurde abgelehnt - für ihn ein Triumph !

Ich wurde auch in Abwesenheit geschieden.
Musste allerdings mehrere Versuche unternehmen, mich um die Adresse des Noch-Ehemanns zu bemühen.
Die Anwältin ermittelte ihrerseits, ebenfalls ergebnislos.
So dauerte es nach dem Trennungsjahr NOCH ein Jahr, bis ich geschieden war.
von Chemeli
02.11.2013, 09:32
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Scheidung wurde abgelehnt - für ihn ein Triumph !
Antworten: 27
Zugriffe: 12351

Re: Scheidung wurde abgelehnt - für ihn ein Triumph !

Das ist bei mir halt erst wenn die Scheidung durch ist und dazu muss ich halt noch bis Mai warten und hoffen, dass ich dann eine Adresse habe. Was passiert wenn ich keine Adresse habe ? Wenn keiner weiss wo er abgeblieben ist ? Solange er hier gemeldet ist, muss er auch eine Meldeadresse haben. Sel...
von Chemeli
02.11.2013, 08:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Islamische Fettnäpfchen oder was mache ich nur falsch???
Antworten: 97
Zugriffe: 19657

Re: Islamische Fettnäpfchen oder was mache ich nur falsch???

Ach du liebe Güte. Tut mir wirklich leid für dich, was du da so alles mitmachen mußtest, und ich kann nur sagen, was auch die anderen sagten: Ziehe für dich einen Schlußstrich. Dreh' den Spieß um und sei für sie nicht mehr erreichbar. Überhaupt nicht mehr. Vielleicht kommt sie irgendwann zur Besinnu...
von Chemeli
28.10.2013, 08:55
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Algerier in Deutschland kennengelernt
Antworten: 22
Zugriffe: 27317

Re: Algerier in Deutschland kennengelernt

Hallo Paula. Mit der Geschichte wirst du doch nie glücklich. Eigentlich bist du in der denkbar schlechtesten Position. Ehefrau hat er schon. Die nächste Frau sucht er sich mit 99%iger Gewissheit im Heimatland. Die wird dann hierher geholt, sobald möglich. Und du? Was genau bist du? Die Zwischendrino...
von Chemeli
28.10.2013, 08:50
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Zu ihm fliegen - ja oder nein??
Antworten: 23
Zugriffe: 18733

Re: Zu ihm fliegen - ja oder nein??

Hallo, Ich habe Borderline, was die Sache nicht grad einfacher macht. Da ich "zu sehr" liebe, ich bin auch in der Therapie. Da mein Therapeut aber gerade in den Ferien ist, schreibe ich hier. Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber o.g. Aussage reichen für mich schon, um für mich die "Opfer" F...
von Chemeli
06.10.2013, 10:15
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Soll ich den Kontakt abbrechen?
Antworten: 62
Zugriffe: 14902

Re: Soll ich den Kontakt abbrechen?

Hallo, danke für eure zahlreichen Antworten, Ich kenne jedoch auch binationale Paare, bei denen es geklappt hat. Ich habe somit die Meinungen beider Seiten gehört und kann mir ganz gut einen Gesamteindruck bilden (im Gegensatz zu anderen hier, die scheinbar nur die eine Seite kennengelernt haben, n...
von Chemeli
05.10.2013, 16:00
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Soll ich den Kontakt abbrechen?
Antworten: 62
Zugriffe: 14902

Re: Soll ich den Kontakt abbrechen?

Ich habe das alles wahrscheinlich schon tausend mal gesagt, aber ich wäre froh und dankbar gewesen, wenn ich damals, als ich selbst 20 Jahre alt war und den ersten Kontakt zu Afrikanern oder Afro-Amerikanern aufgebaut habe, ein Internetforum voller erfahrener Frauen gehabt hätte, die mir in meinem j...
von Chemeli
28.09.2013, 10:53
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Gibt es auch Andere?
Antworten: 58
Zugriffe: 16982

Re: Gibt es auch Andere?

Gibt es auch andere? Ja natürlich gibt es die! Wie könnte es in einem ganzen Kulturkreis nur unaufrichtige, geldgierige, profitgierige betrügerische Menschen geben!!! Es gibt sehr liebenswürdige, aufrichtige arabische Menschen. Fernab der Touristikzentren. Sie sprechen auch nicht 5 Sprachen und sind...
von Chemeli
28.09.2013, 10:50
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Abschiebung/Umgangsrecht
Antworten: 60
Zugriffe: 27480

Re: Abschiebung/Umgangsrecht

Das ist ärgerlich!!!
von Chemeli
28.09.2013, 10:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Verhüllungsverbot für Tessin
Antworten: 65
Zugriffe: 10150

Re: Verhüllungsverbot für Tessin

Wird Zeit, dass das hier auch eingeführt wird.
von Chemeli
21.09.2013, 09:26
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Brauche euren Ratschlag
Antworten: 18
Zugriffe: 9327

Re: Brauche euren Ratschlag

Ach, der Frau zu schreiben ist doch meist vergebliche Liebesmüh'. :roll: Frauen stehen doch oft so unter dem Einfluss ihrer Männer, dass sie gar nicht wahr haben wollen, was so offensichtlich wahr ist. Er wird ihr einfach sagen, dass er sich kaum noch an dich erinnert, du aber "nur" eine Touristin w...
von Chemeli
21.09.2013, 09:04
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Abschiebung/Umgangsrecht
Antworten: 60
Zugriffe: 27480

Re: Abschiebung/Umgangsrecht

Ich erlebe das anders, Umgang, der regelmäßig wahrgenommen wird, reicht für Aufenthalt aus. . Aus einem aktuellen Fall im Bekanntenkreis weiß ich, dass das so nicht ganz richtig ist. Der Vater muss sich nachweislich in der Vergangenheit regelmäßig um seine Kinder gekümmert haben, um ein Aufenthalts...
von Chemeli
18.08.2013, 15:17
Forum: Dies und Das......
Thema: Sind seine Gefühle echt oder nicht?
Antworten: 18
Zugriffe: 3971

Re: Sind seine Gefühle echt oder nicht?

Liebe Sanni. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Du redest von tiefer Liebe, die du für diesen Mann empfindest oder empfunden hast. Du hast ihn vor 10 Jahren kennen gelernt, flüchtig kennen gelernt, als du als Teenager mit deinen Eltern Urlaub gemacht hast. Für mich klingt das Ganze nach eine...
von Chemeli
13.08.2013, 15:41
Forum: Dies und Das......
Thema: Sind "Powerfrauen" anfälliger?!
Antworten: 58
Zugriffe: 11241

Re: Sind "Powerfrauen" anfälliger?!

Also ich finde, dass bei der Frau, um die es hier geht, eine Art Torschlußpanik vorliegen muss. Irgendwie ist das Leben wohl an ihr vorbeigerauscht, was hat sie, ich glaube 5 Kinder großgezogen und alles mögliche, jetzt stellt sie fest, dass bei all dem sie selbst zu kurz kam und will sich einfach n...
von Chemeli
23.06.2013, 10:11
Forum: Zurück aus dem Urlaub & frisch verliebt?
Thema: Tunesisch Verliebt
Antworten: 38
Zugriffe: 30519

Re: Tunesisch Verliebt

Der Bademeister vom Pool. Ach du je. Liebe Steffi, lies einfach noch ein bißchen hier weiter bei den Geschichten aus Tunesien. Es tut mir ja leid, zu sagen, aber was denkst du, macht "dein" Bademeister am Pool jetzt? Wöchentlich landen da neue attraktive (oder weniger attraktive) Touristinnen. Glaub...