Die Suche ergab 1849 Treffer

von Bocanda
13.06.2014, 19:12
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 292
Antworten: 9
Zugriffe: 4619

Re: Zur Geschichte 292

Liebe Dagmar, wie erstaunt war ich, als ich die Geschichte von Marion (Tonnerwetter) gelesen habe und dann noch so wunderbar formuliert. Ich erinnere mich noch gut an diese Geschichte. Wir (das Team) haben alle Nerven gelassen und ich erinnere mich an die ganzen Familienpackungen Eiscreme, die wir a...
von Bocanda
04.04.2014, 19:57
Forum: Dies und Das......
Thema: Ist Bocanda krank?
Antworten: 11
Zugriffe: 2236

Re: Ist Bocanda krank?

Liebe User,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt. Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!!!!!!

@Anaba
alles gesehen, :wink: vielen Dank auch dafür.

Liebe Grüße an Euch alle
Eure Bocanda
von Bocanda
23.02.2014, 10:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: RTL einschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 2524

Re: RTL einschalten

Bei der Geschichte von Doreen ist ein Link hinterlegt zwecks Spende aber der funktioniert leider nicht. Habe gerade eher zufällig die Sendung gesehen, die Geschichte dann gelesen und wollte direkt spenden. Vielleicht geht es ja einigen so... Es ist unfassbar was da passiert, der Mann ist rechtsmäss...
von Bocanda
21.02.2014, 17:28
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Gedanken...
Antworten: 44
Zugriffe: 18770

Re: Gedanken...

In allen Beziehungen muss man sich anpassen. Ob es im Job ist, mit Freunden im allgemeinen, oder mit dem Lebenspartner. Solange beide Betroffenen aufeinander zugehen, ist dagegen nichts einzuwenden, solange man sich selbst darüber nicht vergisst. Selbstverständlich sind Telefonate nach Hause bereits...
von Bocanda
17.02.2014, 19:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Befehlston wäre Dir lieber gewesen? Ich sah und sehe Dich hier in der Pflicht, wenn höflich gefragt wird.
auch einem Befehlston kann ich mich verweigern. Wo Du mich siehst ist mir total egal :lol:
von Bocanda
17.02.2014, 18:36
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: mein Leben danach.
Antworten: 9
Zugriffe: 6124

Re: mein Leben danach.

Liebe Ada, Antworten wirst Du nie erhalten. Ich weiß, dass das sehr schwer ist, aber das hat es mir so schwer gemacht damit fertigzuwerden. Für mich war das der erste Meilenstein zu erkennen, dass Erklärungen nicht kommen werden. Wenn Du Dich davon frei gemacht hast, dann hast Du ein ganzes Stückche...
von Bocanda
17.02.2014, 18:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

nein :D Typisch Frau, etwas behaupten und dann nicht erklären wollen oder können was zur Klärung beitragen könnte? Jollyjumper Du hast mich doch gefragt.....da dachte ich, ich habe die Wahl zwischen ja und nein und habe mir das Recht herausgenommen "Nein" zu sagen... Typisch Frau.????...kenne ich i...
von Bocanda
17.02.2014, 17:22
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Das mit dem ausschließen möchtest Du mir bitte genauer erklären?
nein :D
von Bocanda
17.02.2014, 07:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

@Bocanda ein weiterer Mann, der jammert über die Ungerechtigkeit des Männerdaseins..... :lol: dieser Einwurf ist u.a. ein Grund, weshalb es sich für einen Mann erübrigt hier zu schreiben und z. B. Hansuels Aufruf ins Leere geht. Wer will sich schon mit einer AMIGA Furie anlegen? Im übrigen kommt es...
von Bocanda
13.02.2014, 21:06
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

ein weiterer Mann, der jammert über die Ungerechtigkeit des Männerdaseins..... :lol:
von Bocanda
13.02.2014, 19:30
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums. Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bri...
von Bocanda
13.02.2014, 18:32
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

der soll lieber die Autoreifen wechseln Und Du glaubst, das bekommst Du bei einem deutsche Partner? Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums. Das gilt natürlich auch für die Damen mit Migrationsh...
von Bocanda
13.02.2014, 07:24
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Ihr sprecht immer abschmetternd von eurem Freundes und Bekanntenkreis. Auch Du gibst hier nur Deine eigenen Erfahrungswerte wieder. Ich habe lediglich diesen Satz zitiert, hätte aber auch den ganzen Absatz einsetzen können. Du kannst jetzt wiederum entgegnen, dass ich überanalysiere. Das ist Dein T...
von Bocanda
12.02.2014, 22:15
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Wenn ihr Söhne/Töchter, natürlich mit Werten und Ethik erzogen, nicht oberflächlich und beständig, habt, die bereits im Alter sind, in dem man eine feste und dauerhafte Beziehung sucht, dann fragt doch einfach mal, wie das bei denen im UMFELD (nicht bei ihnen selbst, sie sind ja wie oben beschriebe...
von Bocanda
12.02.2014, 22:12
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Aber du weißt doch selbst, wie Gesprächeüber dieses Thema unter Frauen ablaufen. :wink: Doch auch nicht anders, als so wie von Knuzi beschrieben. Tut mir leid Anaba, aber da nehme ich die Frauen, die ich kenne aus....und mich selbstverständlich auch. knuzi, ich erlebe Frauen privat anders und kenne...
von Bocanda
12.02.2014, 21:36
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Liebe Anaba, beschweren sich auf dieser Plattform die Frauen, dass sie keinen Mann mehr bekommen würden? Eher nicht. Die meisten sind froh ihr Leben "ohne" gestalten zu können. Das lese ich hier. Knuzi ist nicht der erste Mann, der die Welt nicht mehr versteht, da er ja alle positiven Attribute in s...
von Bocanda
12.02.2014, 21:21
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Männer, die so etwas bejammern, sagen im Umkehrschluss nichts anderes als : für den Exoten tut sie es, für mich nicht. Ein Neidfaktor ist mit Sicherheit dabei. Dabei müsste man sich die Frage bei jedem Liebespaar stellen. Es unterstellt auch, dass deutsche Männer wahnsinnig fleissig, verständnisvoll...
von Bocanda
12.02.2014, 20:09
Forum: Dies und Das......
Thema: "Gefällt mir"
Antworten: 18
Zugriffe: 3257

Re: "Gefällt mir"

Da habe ich doch gleich mitgemacht :D
von Bocanda
12.02.2014, 20:02
Forum: Dies und Das......
Thema: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge
Antworten: 143
Zugriffe: 21037

Re: Meine (befremdete) Sicht auf die Dinge

Während ich es bei älteren Frauen, die alleinstehend sind und sich nochmals einen Neuanfang wünschen, aber keine Möglichkeit haben oder sich nicht trauen auf Männer zuzugehen, noch verstehe, in so eine Falle tappen zu können... aha....schwarz-weiß Denke :lol: . Älteren wird zugetraut, dass sie sich...
von Bocanda
11.02.2014, 06:59
Forum: Bezness - Wie habe ich es gesehen & erlebt?
Thema: Ist doch nicht sein ernst, oder?!
Antworten: 114
Zugriffe: 52309

Re: Froschkönigin34

@kkj Für uns, die wir hier täglich schreiben und lesen, ist es eben "normaler" sich auf diesem Weg mit Bezness, Amiga, bzw. Kritik auseinanderzusetzen. Manchmal mögen die User hinterher nicht mehr lesen, was sie geschrieben haben. Ich bin eben auch eher ein Anhänger davon Beiträge stehen zu lassen, ...