Die Suche ergab 625 Treffer

von Maria
25.04.2016, 22:05
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Deutsch-weissrussisches Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 7798

Re: Deutsch-weissrussisches Baby

Was bedeutet: FZF-Visa und AHB?
von Maria
25.04.2016, 13:31
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Deutsch-weissrussisches Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 7798

Re: Deutsch-weissrussisches Baby

Das sind nicht die Informationen, die die deutsche Botschaft mir gegeben hat. Sie schreibt: "Es wird ausdrücklich davon abgeraten, mit einem deutsch-belarussis chen Kind nur mit dem belarussischen Rückkehrausweis nach Belarus zu reisen. Die Ausstellung eine s belarussischen Passes bzw. die Entlassun...
von Maria
25.04.2016, 11:17
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Deutsch-weissrussisches Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 7798

Deutsch-weissrussisches Baby

Es geht um ein 5 Wochen altes Baby. Die junge Mutter (Weissrussin) wurde in Urlaub von einem deutschen jungen Mann schwanger. Sie hatte nur ein Schengen Visa. Sie ist dann in Deutschland mit dem deutschen Mann geblieben. Sie wollen aber vorerst nicht heiraten. Der Deutscher will sich nicht gezwungen...
von Maria
08.01.2016, 17:58
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Senegalesischer Lügner
Antworten: 103
Zugriffe: 26132

Re: Senegalesischer Lügner

Und diese "Extrait des minutes de grève" verstehe ich nicht. Die einzige Bedeutung, die ich für "grève" kenne ist "Streik" - "Auszüge der Minuten des Streiks?" Ich versuche mich zu informieren.
von Maria
08.01.2016, 17:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Senegalesischer Lügner
Antworten: 103
Zugriffe: 26132

Re: Senegalesischer Lügner

Liebe Moi, ein falsches Geburtsdatum ist nicht ungewöhnlich in Senegal bzw. Afrika und sogar legal, soviel ich das beurteilen kann. Es wird "jugement" genannt (Urteil). Ein sen. Gericht erstellt eine Geburtsurkunde mit einem anderen Geburtsdatum, wenn es für das Kind (oder den jungen Mensch) notwend...
von Maria
19.03.2015, 16:55
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Mein Freund ist ein (Asylant) Wer hat Erfahrung !
Antworten: 41
Zugriffe: 16580

Re: Mein Freund ist ein (Asylant) Wer hat Erfahrung !

[quote][Ja, die gibt es. Die trifft man aber nicht im Asylbewerberheim, sondern als Doktoranden und Wissenschaftler im Fraunhoferinstitut oder der örtliche Uni, wahlweise auch als Mitarbeiter in Festanstellung bei Grossunternehmen- dort, wo man internationale Leute trifft, die es aus eigener Kraft, ...
von Maria
03.03.2015, 23:56
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Letzte Post von Sara in Facebook : "Thank You Again Moshe Basti May God Bless ur Heart !!! God knows Everything.Every Need! Glory To God!" Und folgt ein Foto von einer Überweisung über 200 Euro, die ihr überwiesen wurden. Vor ein paar Tagen hatte ein anderer Mann ihr 600 euro überwiesen. Also der Sp...
von Maria
02.03.2015, 20:09
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Strauss, ich habe die christliche Organisation nicht in Frage gestellt. Ich finde gut, dass es sie gibt. Ich mag nur nicht, wenn die Gutgläubigkeit das gute Herz und die Naivität der ehrlichen Christen, die sich solchen Gruppen anschliessen, missbraucht und ausgenutzt werden. In dem Fall von dieser ...
von Maria
02.03.2015, 18:45
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Brighterstar, dieser Name ist mittlerweile öffentlich in Facebook und andere Seiten zu finden
von Maria
02.03.2015, 18:44
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Letzte Post in der Gruppe : Christen helfen Christen . Stefan Rudnik - ‎Hilfe für Sara 3 h · Hallo Ihr Lieben , jetzt ist es fast soweit durch Eure Hilfe und Gebete können wir es Schriit für schritt einleiten das sarah nach Deutschland kommt.Jedem der hilft und geholfen hat sei von hier aus ein ries...
von Maria
01.03.2015, 23:51
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Was steckt dahinter? Warum will sie dass alle ihre Geldgeber sich beim Namen nennen und schreiben wieviel sie ihr gegeben haben?
von Maria
01.03.2015, 23:49
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Der letzte Beitrag von dieser Sara in Facebook : "Hello Dear Brothers And Sisters. Many Thanks For all People who donating for me and my son. I would be Happy if All Type it here in public So people can read And share,so that my life be a Testimony and mean something to people like me in need for Gl...
von Maria
01.03.2015, 21:11
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

An Sita : die Gruppe Hilfe für Sara ist eine deutsche Gruppe. Warum hast du den Link gelöscht? Zwar schreibt Sara auf englisch, weil sie kein deutsch kann, aber rechts ist ihre Geschichte auf deutsch dargestellt und die Admins posten auf deutsch wie z.B. : "Mitteilung: Wir haben eine Kontonummer hie...
von Maria
01.03.2015, 21:05
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Re: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gr

Vielleicht sollte man in Facebook eine Warnaktion gegen solcher Form des Betrugs und der Visumerschleichung starten
von Maria
01.03.2015, 19:40
Forum: Beznessfalle Internet ?
Thema: Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe
Antworten: 37
Zugriffe: 25004

Vervielfältigter Bezness - Mißbrauch von christlicher Gruppe

Wir kennen nur bisher als Bezness die Beziehung zwischen einen Mann und eine Frau - Eine falsche Liebe wird gespielt um den anderen abzuzocken oder ein Visum zu erschleichen. Ich habe gerade eine neue Form von Bezness entdeckt. In einer Gruppe : Christen helfen Christen habe ich einen Hilferuf für e...
von Maria
24.11.2011, 10:10
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Bezness Deutschland?
Antworten: 78
Zugriffe: 66310

Re: Bezness Deutschland?

Ja, Frauen müssen ganz besonders gegen das Helfer-Syndrom kämpfen. Ich erinnere mich noch, als am Anfang dieser Geschichte meine Freundin mir sagte, sie hätte das Gefühl, etwas Gutes zu tun, indem sie diesen armen Mann aus seiner finanziellen Misere half. Sie dachte, sie würde dafür Anerkennung, Dan...
von Maria
22.11.2011, 17:11
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Bezness Deutschland?
Antworten: 78
Zugriffe: 66310

Re: Bezness Deutschland?

Sie ist jetzt in der Bearbeitungsphase. Bei unserem letzten Gespräch hatte sie nur ein Thema: wie schlecht und lieblos der Kerl sie behandelt hat und wie er Sex als Macht missbraucht hat, um sie hörig zu machen, und was für ein ausgeklügeltes System dahinter steckt, das er wahrscheinlich nach seinen...
von Maria
22.11.2011, 10:00
Forum: Bezness u. Ehebetrug Deutschland
Thema: Bezness Deutschland?
Antworten: 78
Zugriffe: 66310

Re: Bezness Deutschland?

Inzwischen hat sich meine Freundin von ihrem Heiratsschwindler befreien können. Alleine hat sie es jedoch nicht geschafft. Sie hat einen neuen Freund gefunden, der willig war, ihr dabei behilflich zu sein. Er ist dann provisorisch zu ihr eingezogen. Heizung wurde abgestellt (sie konnte noch in ihrem...
von Maria
02.11.2011, 15:07
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Bezness in Gambia
Antworten: 307
Zugriffe: 126459

Re: Bezness in Gambia

Ihr habt natürlich recht, Scharade und Morena, und ich wünsche alle Liebenden der Welt, daß sie so reif und vernünftig sind wie euch beide! Dann können die Beznesser sehen, wo sie ihre Geschäfte in Zukunft machen :wink: