Die Suche ergab 5508 Treffer

von Efendi II
24.06.2019, 14:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7715
Zugriffe: 722620

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

@EmilyStrange
Welche Bedeutung hat es, dass Du Deinen Text in blauer Farbe schreibst?
Willst Du damit auf die besondere Wichtigkeit Deines Beitrags hinweisen?
von Efendi II
23.06.2019, 01:30
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zur Geschichte 362
Antworten: 35
Zugriffe: 1225

Re: Bezness? Eure Meinung interessiert mich

Um ihm keine Probleme mit dem Aufenthalt zu machen, habe ich noch nicht offiziell Scheidung eingereicht. Maßgeblich für den Entzug bzw. der Nichtverlängerung der Aufenthaltserlaubnis nach §28 (als Ehepartner einer deutschen Staatsangehörigen) ist nicht die Scheidung, sondern die Trennung vom Ehepar...
von Efendi II
22.06.2019, 10:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989327

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

sita hat geschrieben:
22.06.2019, 09:14
„Wir wollen uns mit dieser konkreten Maßnahme friedlich für die Begrenzung der klimaschädlichen C02-Emissionen einsetzen“.
Warum hat man eigentlich noch nicht ins Auge gefasst kohlensäurehaltige
Getränke zu verbieten?

Die sprudeln doch auch jede Menge CO² in die Atmosphäre.
von Efendi II
21.06.2019, 21:02
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1527

Re: Ist er auch so einer?

... ich sehe das mit Asylbetrug definitiv anders kann, Ich verstehe nicht, was man da anders sehen kann, die Regeln um Asyl zu erhalten sind doch klar und unmissverständlich. Was gibt es daran zu deuteln? Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 16a (1) Politisch Verfolgte genießen As...
von Efendi II
21.06.2019, 00:18
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist er auch so einer?
Antworten: 46
Zugriffe: 1527

Re: Ist er auch so einer?

Wenn er es zB mit dem Studentenviusum nach D schafft,dann habt ihr einer chance zusammenzusein ohne zu heiraten. Geht das trotz Abschiebung?? Nein, denn durch die Abschiebung (sofern es eine war und er nicht freiwillig ausgereist ist?) hat er eine Einreissperre für den gesamten Schengenraum. Zudem ...
von Efendi II
20.06.2019, 14:17
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Bei allem Respekt, Effendi, es haben nun alle langsam verstanden,dass du das Faible für gewisse Länder nicht nachvollziehen kannst, manchmal muss man sich auch einfach mal damit abfinden etwas nicht zu verstehen. Es bleibt doch jeden unbenommen, sich die Länder auszusuchen wo er seinen Urlaub verbr...
von Efendi II
20.06.2019, 09:23
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Nun ja, um noch mal auf die Unterschiedlichkeit des "Wohlfühlaspektes" zurückzukommen: Als ich (vor einigen Jahren) das erste (und definitiv letzte) Mal in Israel war, wurde ich von einer Frauenarmee mit Maschinengewehren im Anschlag "begrüßt". und DAS fand ICH jetzt nicht so lustig. Über Reiseerfa...
von Efendi II
20.06.2019, 00:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Also bei mir, lieber Efendi, wird es garantiert nicht zum Konvertieren kommen, keine Sorge! Nicht mein Problem, fand es nur naheliegend und folgerichtig bei Deiner Begeisterung für Ägypten es gibt für mich keine Alternative zum Roten Meer, denn ich kenne nichts Schöneres als die fantastische Unterw...
von Efendi II
19.06.2019, 20:22
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

So unterschiedlich sind die Geschmaecker und gemachten Erfahrungen. Ich habe die halbe Welt gesehen und fuer mich persoenlich gibt es nichts schoeneres und zum Leben angenehm, wie bestimmte Teile von Arabien . Wie schön für Dich, wenn Dir das dort alles so gefällt, dann hast Du ja Dein Traumland ge...
von Efendi II
19.06.2019, 10:51
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Erfahrungen mit Beznessern
Antworten: 37
Zugriffe: 1540

Re: Erfahrungen mit Beznessern

Also ehrlich gesagt vermag ich auch keine plausiblen Gründe erkennen, die einen Mitteleuropäer, besonders weiblichen Geschlechts, veranlassen könnten, diese Länder zu bereisen? Mir wäre es dort zu laut, zu heiß und zu schmutzig, ganz abgesehen von der vorherrschenden Mentalität und der allgemeinen E...
von Efendi II
18.06.2019, 14:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989327

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

sita hat geschrieben:
18.06.2019, 09:31
Die Idee, zur Rettung des Klimas keine Kinder zu bekommen, wird immer populärer.
In Afrika scheint diese Idee wohl noch nicht angekommen zu sein und
bei den Muslimen in Deutschland anscheinend auch noch nicht.
von Efendi II
15.06.2019, 11:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Leider haben viele männliche Menschen Ansichten über Frauen, die jeden vernünftigen Mensch zu verstören geeignet sind. Ich finde es zum Vomieren. Ich kann es nicht ab, wenn man sich bestimmten Verhaltensweisen unterwerfen "muss", die ich für mich als charakter- und zivilisationsfremd empfinde, nur ...
von Efendi II
15.06.2019, 01:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989327

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Warum der Artikel nicht mehr zu lesen ist, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schon, von "höherer Stelle" ist es doch erwünscht, dass solche Vorkommnisse nicht einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden. Wie sagte es doch der vormalige Innenminister so treffend: "Ein Teil dieser Antworten ...
von Efendi II
15.06.2019, 01:38
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Da muss ich Dir widersprechen, Elektrica. Als Frau kann man sich bei arabischen Machos nur durch intelligente Unfreundlichkeit bis hin zur klugen Bösartigkeit, ohne beleidigend zu sein, den nötigen Respekt verschaffen. Alles andere wird sofort als Aufforderung verstanden. Das glaube ich auch. Aller...
von Efendi II
15.06.2019, 00:24
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Re:Beznesser abwimmeln/ auf Abstand halten

Wenn ich es richtig verstanden habe, machst Du Dir Dein Bild von muslimischen Ländern doch in erster Linie ebenfalls aus der Distanz?! Ich habe bereits in den 70er Jahren die nordafrikanischen Länder bereist und habe danach kaum noch das Verlangen verspürt, weitere Reisen in diese muslimischen Staa...
von Efendi II
14.06.2019, 13:14
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Israel wäre sicher eine Option, dort war ich noch nie und das könnte ich mir - abgesehen von der politischen Lage - auch sehr gut vorstellen. Wovon sprichst Du? Zumindest innerpolitisch ist Israel weitaus stabiler und sicherer als jeder andere islamischer Staat. Mittlerweile auch sicherer als Deuts...
von Efendi II
14.06.2019, 00:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 48
Zugriffe: 2028

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Das wäre mir auch viel zu anstrengend. Da würde ich lieber das Urlaubsland wechseln. Als Single Frau in diese Baggerländer ist doch Mega nervig. Da hast Du vollumfänglich recht. In diese Länder würden mich auch als Mann keine zehn Pferde bringen. Eigentlich hat man außer an Ost- oder Nordsee aber l...
von Efendi II
13.06.2019, 18:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Der Koran
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: Der Koran

Die neueren Suren sind gültig und wenn sie im Widerspruch zu den älteren stehen, dann werden die älteren durch die aktuelleren aufgehoben.. Das nennt sich "Abrogation" (Abschaffung, Zurücknahme) Aufhebung eines alten Gesetzes durch ein neues Gesetz. http://aufklaerungundkoran.de/zweite-tiefe/die-su...
von Efendi II
13.06.2019, 14:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Der Koran
Antworten: 10
Zugriffe: 557

Re: Der Koran

Ich würde, zusätzlich zu solchen Videos, unbedingt auch empfehlen, den Koran (in einer "offiziellen", genehmigten, "wohlwollenden" Übersetzung) einfach mal von vorne bis hinten durchzulesen. Hier https://www.koransuren.com/ und auf den Folgeseiten findest Du die vier bekanntesten Koranübersetzungen...
von Efendi II
12.06.2019, 19:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11780
Zugriffe: 989327

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fridays for Future: Zukunft ohne Freiheit Zieht man unter den Forderungen von Fridays for Future einen Strich, so läuft das auf die Deindustrialisierung Deutschlands, auf den Wechsel ins Land der Träume hinaus. In der Geschichte endeten bisher alle Utopien in Dystopien, in Verarmung, Not, Drangsal,...