Die Suche ergab 5071 Treffer

von Efendi II
15.11.2018, 16:22
Forum: Bezness -Türkei
Thema: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos
Antworten: 52
Zugriffe: 5096

Re: Kleiner Roman - Urlaubsmitbringsel Gefühlschaos

Ich war diese Jahr wieder in Ägypten.. Obwohl ich in jungen Jahren ebenfalls diese Länder bereist habe, würden mich heute keine zehn Pferde mehr dorthin bringen. Inzwischen wähle ich sogar meine Flüge so aus, dass ein Flugzeugwechsel/Umsteigen in diesen Ländern nicht erforderlich ist. Deshalb verst...
von Efendi II
15.11.2018, 16:15
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695917

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

gadi hat geschrieben:
15.11.2018, 15:54
Dieses Belehrende, "beißende", überhebliche, die Wahrheit gepachtet haben...einfach nur unmöglich, anmaßend und auch noch...schlecht gespielt.
Bei ihren Einkommen können die sich das erlauben.
von Efendi II
15.11.2018, 14:02
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 178
Zugriffe: 43397

Re: Männerwitz :-)

Aus Gründen des Datenschutzes darf der Arzt jetzt nicht mehr die wartenden Patienten mit ihren Namen aufrufen.
Jetzt ruft er: "Als Nächster bitte der Herr mit der Syphilis!"
von Efendi II
15.11.2018, 10:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695917

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.youtube.com/watch?v=AFvDyuEHzrU Er durfte das noch sagen, sogar bei Maischberger. Dafür würden die Linksgrünen ihn heute steinigen. Aber wahrscheinlich bekäme er heute gar keine Chance mehr, in den Staatsmedien öffentlich seine Überlegungen und Erkenntnisse zu äußern. Man würde ihn einf...
von Efendi II
15.11.2018, 10:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 6005
Zugriffe: 518141

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

" Heute im TV vernommen: Die Kosten der bisher 1370 Abschiebungen in 2018 belaufen sich auf rd. 2 Mio Euro. " Doch so viele? Da brauchen wir bei einer Million nur tausend Jahre und ein Jahres-BIP um die wieder loszuwerden. Das will doch keiner. Die 80% der Wählerschaft, welche der Politik der Frau ...
von Efendi II
14.11.2018, 10:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695917

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Anaba hat geschrieben:
14.11.2018, 10:17
Mein Mann wurde letztens nach dem Weg gefragt.
Die "Herren" suchten die Syrische Straße.
Sie wollten zur Sonnenallee.
Aber in Berlin gibt es die "Syrische Straße" im Wedding, eine Nebenstraße der Seestraße.
von Efendi II
13.11.2018, 20:01
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

Lieber Effendi, manchmal weiß ich nicht, ob ich dich bewundern soll oder ob du mir leid tun solltest. Das kannst Du halten wie ein Dachdecker Deine Beiträge kommen mir manchmal so erhaben vor. Der große Effendi, der alles weiß und immer alles richtig macht und niemals ein Risiko eingeht und überhau...
von Efendi II
13.11.2018, 19:19
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

Ich war mal ne Woche auf einer thailändischen Ferieninsel. 90 Prozent meiner menschlichen Umgebung bestand aus betrunkenen Engländern. Da hat mir mein Wissen über die Historie Thailands, deren Kultur und Tradition exakt null gebracht. War übrigens einer der schlimmsten Urlaubszeiten meines Lebens. ...
von Efendi II
13.11.2018, 19:14
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

Wer erzählt eigentlich, dass alle Menschen auf der Welt gleich ticken? Dass es andere Kulturen und Religionen gibt, hat sich doch wohl langsam rumgesprochen. Jeder hat heute Internetanschluss und viele sind jeden Tag stundenlang online. Nie konnte man sich so leicht Informationen beschaffen wie heu...
von Efendi II
13.11.2018, 12:39
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

Und es nützt auch nichts, wenn man vorher ein paar Worte arabisch lernen würde. Wenn man als Europäer das erste Mal mit der arabischen Welt konfrontiert ist, kann man doch einfach nicht alles durchschauen. Es ist sowas von anders. Und da zu Hause ja gepredigt wird, dass alle Menschen gleich ticken,...
von Efendi II
13.11.2018, 01:02
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

Du hast halt Lebenserfahrung und dadurch auch eine ganz andere Haltung. Verstand hat man nicht im Alter, sondern im Kopf. Wärst du jetzt 18, 19 wärst, würde das vielleicht ganz anders aussehen. Und wenn nicht, dann würdest du mir ziemlich leid tun. Auch mit 16, 17 oder 18 Jahren bin ich nicht in ei...
von Efendi II
12.11.2018, 23:09
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

Aber ich verstehe es, wenn jemand sich im Badeoutfit an den Pool legt und den Service genießt, die Ausmerksamkeit und sich nicht hinterfragen möchte. Denn gerade dieses Hinterfragen kostet ja wieder Kraft, die man für bzw. im Urlaub nicht aufwenden will. Dann passiert das, was Sonne geschehen ist: ...
von Efendi II
12.11.2018, 15:04
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

hallihallo, richtig -- für NUR Urlaub brauch ich keine Landesinterna , sondern Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen, usw.-- Wie wir hier allerdings seit Jahren lesen können, beschränkt sich für viele der Urlaub nicht nur auf "Sonne und Service, gutes Zimmer, gutes Essen". Auch wenn das nich...
von Efendi II
12.11.2018, 13:11
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Alptraum erlebt
Antworten: 43
Zugriffe: 1929

Re: Alptraum erlebt

@ Mignon Danke für Deine realistischen Einschätzung der Situation, der ich unumwunden zustimme. Als ich (wohl schon vor Jahren) einmal darauf hinwies, dass es viele Urlauber versäumen sich bereits vor Reiseantritt über Sitten und Gepflogenheiten der von ihnen besuchten Länder zu informieren, erntete...
von Efendi II
11.11.2018, 09:23
Forum: 1001 Geschichten - Schicksale durch Bezness
Thema: Zu den Geschichten 349 - 351
Antworten: 19
Zugriffe: 3300

Re: Zu den Geschichten 349 - 351

Kann den niemand diese jungen naiven Dinger warnen. In den meisten Fällen fehlt es an Warnungen nicht. Leider werden solche Warnhinweise häufig ignoriert und in den Wind geschlagen. Die Betreffenden sind beratungsresistent und müssen letztendlich die Folgen ihrer Entscheidungen auch selbst tragen u...
von Efendi II
09.11.2018, 12:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Öffentliche Debatte im Bundestag
Antworten: 39
Zugriffe: 1255

Re: Öffentliche Debatte im Bundestag

Während die Debatte im Bundestag stattfand, kämpft Kroatien, von den Medien weitgehend unbeachtet, mit dem Problem, dass um inzwischen 20 000 junge. aggressive Männer, nach Angaben kroatischer Grenzsoldaten mehrheitlich mit Messern in ihren Taschen und UNHCR-Kreditkarten in der Brieftasche seit Mon...
von Efendi II
08.11.2018, 09:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695917

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt kann man sich also einen Beschützer mieten. Heißt es doch, dass jeder weiß, wie gefährdet Frauen inzwischen sind. Nur die Politik versucht das immer noch zu vertuschen und schönzureden. Es war so klar, dass Frauen die ersten Verlierer diese...
von Efendi II
08.11.2018, 00:45
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 9425
Zugriffe: 695917

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Begleitservice für Frauen am Hanauer Hauptbahnhof http://gruene-hanau.de/begleitservice-fuer-frauen-am-hanauer-hauptbahnhof/ Sicher vom Zug zum Auto oder Bus! Fordern Sie unter Telefon: 06181/24111 eine Begleitperson an und lassen Sie sich vom Bahnsteig zum Auto oder Bus begleiten. Ihr Unkostenbeitr...
von Efendi II
07.11.2018, 10:32
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 505
Zugriffe: 124740

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

gadi hat geschrieben:
07.11.2018, 10:25
"Besser" wäre es für Deutschland, so langsam arabisch zu lernen, Efendi.
Optimisten lernen Chinesisch,
Pessimisten lernen Arabisch,
Realisten lernen Schießen.
von Efendi II
07.11.2018, 10:12
Forum: Dies und Das......
Thema: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung
Antworten: 505
Zugriffe: 124740

Re: 1-2-3 schöne Dinge - Sammlung

:D https://www.youtube.com/watch?v=euBAFtulzWg Toll, oder? Sänger welche auf Deutsch singen gibt es wohl, zumindest in Deutschland, nicht mehr? Bei einem internationalen Jugendtreff sollte jede Gruppe ein Volkslied aus ihrer Heimat singen. Jede Gruppe hat das geschafft, nur die Deutschen nicht, die...