Die Suche ergab 5667 Treffer

von Efendi II
16.09.2019, 11:26
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799470

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

"Juden sind keine Menschen!"
https://www.youtube.com/watch?v=HnK3pO5KMYk

Volksverhetzung ist nur ein Straftatbestand bei Nichtmuslimen. Bei Muslimen fällt das unter Religionsfreiheit.
von Efendi II
16.09.2019, 10:59
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 3633

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Inna67 hat geschrieben:
09.09.2019, 12:51
Das scheinen die Gutmenschen ja nicht zu wissen...
Sie wollen es gar nicht wissen, dieser Teil der Geschichte wird einfach ausgeblendet,
darüber wird nicht gesprochen.
von Efendi II
14.09.2019, 14:54
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Ich schätze, dass muss über die Frauen geändert werden, über die Erziehung der Jungs von Beginn an. Wahrscheinlich geht das nicht ohne Konflikte innerhalb der Familie. .....und stände im Widerspruch zum Koran „Die Männer stehen über den Frauen (ar-riǧālu qauwāmūn ʿalā n-nisāʾ), weil Gott sie (von N...
von Efendi II
13.09.2019, 13:55
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799470

Re: Vorwürfe gegen HSV-Profi Jatta

Wathani hat geschrieben:
13.09.2019, 13:28
Neues in diesem Fall von Anfang September:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 84807.html
Was nicht passt, wird passend gemacht, wenn ein Nutzen erkennbar ist.
Da spielen dann solche Nebensächlichkeiten keine Rolle mehr.
von Efendi II
13.09.2019, 13:39
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Wie könnte man das jemals ändern, Aurora? Das kann man nicht ändern, darauf sollte man sich einstellen und entsprechend reagieren bzw. nicht reagieren. Lieber Effendi! Gleichzeitig bekommt auch fast jede Frau, die von einem muslimischen Partner gequält wurde, einen seelischen Tritt von dir und das ...
von Efendi II
13.09.2019, 10:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Diese männer sind einfach komplett aus einer patriarchalen kultur und es ist völlig egal wie lange die hier sind, wie viele integrationskurse, etc besucht worden! Hinter den Türen herrscht die parallelwelt. Ich kenne es auch aus meiner Familie teilweise Wie schön, dass Du es nun weisst. "Wer sich m...
von Efendi II
12.09.2019, 02:23
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Nach einem negativ gehauchten Beitrag von mir über den Migrationspakt (ich weiß nicht mehr welche Medien es waren) wurde plötzlich per E-mail von unserer Abgeordneten angeschrieben. Sie wollte mir die Migrations- und Flüchtlingspolitik schmackhaft machen. Ich habe ihr geantwortet und habe ihr gesch...
von Efendi II
11.09.2019, 20:29
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 9536

Re: Linda

Du weißt schon, dass es eine andressierte Abwehr gegen solche Infos gibt? :wink: Dass es heutzutage und hierzulande keinen schlimmeren Vorwurf gibt als "Vorurteile zu haben"? :wink: Die authentischsten Infos gibt es eigentlich hier im Forum, und sonst eher ... nicht. Den Koran gibt es in jeder Buch...
von Efendi II
11.09.2019, 20:03
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Wenn wir uns immer sagen: es ist normal, dass er die Frau geschlagen hat, weil der Koran das vorsieht, dann können wir gar nichts erreichen. Unser Ziel muss sein, dass eine Frau nicht geschlagen werden darf, egal von wem auch immer. Das können wir nur erreichen, wenn wir die Stimme erheben, an die ...
von Efendi II
11.09.2019, 14:22
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 77
Zugriffe: 9536

Re: Linda

Am Besten überlegt Ihr Euch als Familie jetzt schon, wie Ihr sie von Marokko fernhaltet. Als verheiratete Frau ist sie dort ihrem Angetrauten UNTERTAN . Ob sie sich der Gefahren bewusst ist, wenn die sich in Teufels Küche begibt? Inzwischen gibt es doch auch in Deutschland hinreichend Möglichkeiten...
von Efendi II
11.09.2019, 14:00
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Vor dem Hintergrund bleibt mir bei allen Statements seitens der Beratungsstellen die Spucke weg. Sowas von unempathisch und kein bisschen bei Dir! Was erwartet Ihr denn? Wenn sich jemand entsprechend äußert, gerät er ganz schnell in den Verdacht der Islamfeindlichkeit und findet sich ggf. vor Geric...
von Efendi II
10.09.2019, 14:46
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1377

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Im Bekanntenkreis meines Ex gibt es mehrere Fälle, bei denen die Väter mehrfach vorbestraft sind (Körperverletzung/Dealerei) und auch schon Haftstrafen verbüsst haben- trotzdem werden sie nicht abgeschoben. Was in den Fällen passiert, ist, dass die ABH keine Aufenthaltserlaubnis gibt, sondern nur n...
von Efendi II
10.09.2019, 00:41
Forum: Bezness - Mein Leben danach.
Thema: Abschiebung anstreben und erreichen?
Antworten: 17
Zugriffe: 1377

Re: Abschiebung anstreben und erreichen?

Nachdem ihr das wahre Gesicht eures ex Bezzies erkannt habt, habt ihr dessen Abschiebung angestrebt? Das dürfte nicht von Erfolg gekrönt sein, denn das Aufenthaltsgesetz ist nicht darauf angelegt, Deinen Rachegedanken zu entsprechen, wenn Du Dich bei der Auswahl des Partners geirrt hast. Über eine ...
von Efendi II
09.09.2019, 09:16
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 62
Zugriffe: 3633

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Weiter meinte ich, wer sich gegenüber Flüchtlingen und Migranten skeptisch geäußert hat , mich inklusive würde als Nazi abgestempelt. Dabei sollte man jedoch nicht vergessen, dass es gerade die Mohammedaner waren, die mit den Nationalsozialisten im besten Einvernehmen standen. Die damals höchste is...
von Efendi II
08.09.2019, 13:50
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: nur so interessehalber
Antworten: 432
Zugriffe: 81009

Re: nur so interessehalber

Und er wird wieder auf die Menschheit losgelassen... bis zur nächsten Randale. Kann man denn da nichts machen? Muss man solche Leute wieder gehen lassen auch wenn Sie wiederholt Andere angegriffen haben? Natürlich könnte man etwas dagegen machen, so man es denn wollte. Aber anscheinend ist Dir bisl...
von Efendi II
08.09.2019, 13:30
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Hallo,ich hätte schreiben können,Kindesvater,nun sie hat ihn geehelicht -also Ehemann und Partner,und zog dann ins Frauenhaus,ob sie zusammen lebten ,das weiß ich nicht. Die Eheschließung in einer Moschee entfaltet keine Rechtsgültigkeit. Es gilt nur eine Eheschließung vor dem Standesbeamten. Wir h...
von Efendi II
06.09.2019, 14:26
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Effendi, danke für die Info! Und was ist wenn einer Muslime mal "die Hand (so aus Versehen) ausrutscht" und ihr der muslimische Partner körperlich unterlegen ist? :D Kommt dann der ganze Clan vorbei und regelt das? Dann sagt der Ehemann dreimal Talāq (ich verstoße dich) und damit ist die Ehe geschi...
von Efendi II
06.09.2019, 11:10
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8302
Zugriffe: 799470

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Infektiöser Afrikaner begrapscht Frau und bespuckt Polizisten München. Ein polizeibekannter 38-Nigerianer belästigte am S-Bahnhof Hackerbrücke Reisende. Einer 25-jährigen Deutschen fasste er ins Gesicht und hielt sie fest. Bei seiner Festnahme randalierte er und spuckte einem Polizisten ins Gesicht...
von Efendi II
06.09.2019, 11:05
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Es ist schon ein Unterschied, ob die Beteiligten nach dem Koran, wenn ja wie streng, agieren oder eben nicht. Leider lässt sich das kaum von Anfang an einschätzen? Die Menschen ändern sich oftmals, ich habe auch schon Muslime kennengelernt, die sich weltoffen und tolerant bewegten, doch irgendwann ...
von Efendi II
06.09.2019, 10:53
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 110
Zugriffe: 6866

Re: Falsche Flüchtlinge

Nur mal so eine Frage! Erlaubt die Scharia auch, dass die Frau ihren Mann züchtigt? Natürlich nicht, im Koran (Sure 4, Vers 34) ist das eindeutig geregelt: „Die Männer stehen über den Frauen (ar-riǧālu qauwāmūn ʿalā n-nisāʾ), weil Gott sie (von Natur aus vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der ...