Die Suche ergab 5859 Treffer

von Efendi II
18.02.2020, 14:19
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13742
Zugriffe: 1319512

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das was die Werteunion vertritt trage ich mit, aber die kann ich ja nicht wählen.... Laut dem CDU-Abgeordneten in Brüssel, Elmar Brok, handelt es sich doch hierbei um das Krebsgeschwür innerhalb der CDU. https://www.tagesstimme.com/2020/02/11/elmar-brok-cdu-vergleicht-werteunion-mit-krebsgeschwuer/
von Efendi II
18.02.2020, 14:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13742
Zugriffe: 1319512

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Emily, das habe ich gestern eine ältere Dame aus der nahen Verwandtschaft auch gefragt. Antwort: Ja aber DIE kann man nicht wählen, denn man weiß nicht, was sie vorhaben. Bei den ANDEREN weiß man, was man hat. Keine Experimente! Vielleicht sollte sich diese Dame mal die Mühe machen und das Parteipr...
von Efendi II
18.02.2020, 11:01
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13742
Zugriffe: 1319512

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Heute im Frühstücksfernsehen kam ein Beitrag zu den kommenden oder nicht kommenden Neuwahlen in Thüringen -und da kam die Linke auf über 40 % der Stimmen, dicht gefolgt von der AfD. Wozu brauchen wir überhaupt noch Wahlen, wenn das Ergebnis bei Nichtgefallen "par or­d­re de Mutti" einfach rückgängi...
von Efendi II
17.02.2020, 09:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 274
Zugriffe: 18103

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Nilka hat geschrieben:
17.02.2020, 09:33

"Kinder zu bekommen, finde ich unmoralisch": Studentin will keinen Nachwuchs wegen Klima
Das sollte sie mal den Bewohnern Afrikas erklären, deren Bevölkerung
aller 14 Tage um eine Million wächst und die sich ohne Hilfe anderer
Staaten selbst nicht ernähren können.
von Efendi II
15.02.2020, 10:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8946
Zugriffe: 946911

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Man kann Menschen aller Hautfarben, Rassen, Sprachen und Religionen in einen Staat integrieren – mit Ausnahme von Moslems. “Ich würde heute sagen, wir können alle … Religionen und Rassen integrieren, außer dem Islam.” sagt kein böser deutscher Islamkritiker, sondern der langjährige Regierungschef vo...
von Efendi II
15.02.2020, 10:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8946
Zugriffe: 946911

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Psychiater über Flüchtlinge: "Da ist nichts zu integrieren"

https://www.youtube.com/watch?v=ovMJv3CYCD8
von Efendi II
14.02.2020, 17:18
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 85
Zugriffe: 5603

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Das mit der Duldung hab ich nie verstanden, kannte Leute frueher die 12 Jahre geduldet wurden , was fuer ein Quatsch. Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts´eine „vorübergehende Aussetzung der Abschiebung“ von ausreisepflichtigen Ausländern. Sie stellt keinen Aufenthalt...
von Efendi II
14.02.2020, 17:10
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness und Religion

es ist alles richtig, was du sagtest, Ponyhof. Du hast trotzdem einen Fehler gemacht: du hast dich von Wathani in die Diskussion einwickeln lassen. Denn viele im Forum, inclusive ich, haben sich zurückgezogen und lassen sich von Wathanis Nebenkriegsschauplätze nicht mehr locken. Es hat keinen Sinn....
von Efendi II
13.02.2020, 22:48
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 85
Zugriffe: 5603

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Liberty hat geschrieben:
13.02.2020, 16:38
So steht es in unserem Aufenthaltsgesetz aber leider nicht die Realität.
Wir waren auch keine 3 Jahre verheiratet und er hat trotzdem verlängert
bekommen, ist heute immer noch hier.
Dann wäre es doch mal interessant zu erfahren, nach welchen Paragrafen
sein Titel verlängert wurde?
von Efendi II
13.02.2020, 10:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness und Religion

...da passiert ein Haufen kranker Sch... - und wie wird der den Anhängern gegenüber gerechtfertigt? Natürlich mit der "Heiligen Schrift", wie sonst? Ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann einmal von den Anhängern der von Dir erwähnten Sekten angesprochen oder behelligt worden zu sein. Von d...
von Efendi II
13.02.2020, 09:59
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness und Religion

Na ein Glück ist das so! Das liegt aber nicht an der in den westlichen Ländern vorherrschenden Religion, sondern daran, dass es hier eine Aufklärung gab und die Religion keine Macht mehr hat hinsichtlich der Gesetzgebung...ein Segen! Religion ist in den Privatbereich gerückt und da gehört sie hin! ...
von Efendi II
12.02.2020, 20:16
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness und Religion

Zumindest herrscht in allen westlichen Ländern, im Gegensatz zu den islamischen, Religionsfreiheit und es wird niemand gezwungen sich irgendwelchen religiösen Vorschriften zu unterwerfen oder deren Regeln zu praktizieren. Selbst die orthodoxesten Juden missionieren nicht und verlangen von keinem, es...
von Efendi II
12.02.2020, 00:57
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness und Religion

Boahh... Was ist der Antrieb von Wathani sich hier einzubringen ? Ich halte es im Kopf nicht aus... Hat er/sie/es eine Wahrnehmungsstörung ? Das verstehe ich auch nicht? Es ist doch wohl inzwischen eine unleugbare Tatsache, dass besonders die Anhänger der Lehre Mohammeds im Kriminalitätsbereich übe...
von Efendi II
11.02.2020, 15:05
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Wathani hat geschrieben:
11.02.2020, 15:01
...wo bitte soll DAS explizit erlaubt sein, außer in den von Effendi geposteten
nachweislich falschen Hadithen?
Guckst Du hier:
https://www.diepresse.com/1345408/lust- ... der-massen
von Efendi II
11.02.2020, 14:53
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Beide Zitate kann man doch im Original nachlesen:
1.) Ayatollah Ruhollah Khomeini, 1990 "Tahrirolvasyleh, Band 4 Darol Elm, Ghom
2.) Sahih Al-Buchari, Bd. 1, Nr. 213
von Efendi II
11.02.2020, 14:48
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Das kann man doch im Original nachlesen, Quelle habe ich angegeben.
von Efendi II
11.02.2020, 14:35
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Mich würde interessieren worauf diese absonderliche These fußt? “Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fl...
von Efendi II
11.02.2020, 14:25
Forum: Dies und Das......
Thema: Bezness und Religion
Antworten: 131
Zugriffe: 2452

Re: Bezness oder wahre Gefühle?

Ein streng nach seiner Religion lebender Muslim hat vielleicht ein schlechtes Gewissen beim Masturbieren, aber keines beim Sex mit einer Zwölfjährigen oder einem Tier Wie bitte? Wie darf ich das denn verstehen? Was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist genau so, wie es da steht. Du kannst doch lesen.
von Efendi II
10.02.2020, 13:11
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 85
Zugriffe: 5603

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Elena, dein Ziel scheint zu sein "ihm zu schaden". Das ist menschlich auch völlig verständlich. Bitte überlege dennoch, ob es nicht besser wäre, dich von ihm gedanklich zu entfernen. Deine Mitteilungen zu machen an die Ausländerbehörde und auch die entsprechenden Botschaften (schon das "schadet" ja...
von Efendi II
10.02.2020, 13:04
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet
Antworten: 85
Zugriffe: 5603

Re: scheidung von tunesier; bezness-schule hammamet

Ich gehe davon aus, dass die ABH entweder die AE auslaufen lässt oder, was ich hoffe, sie entzieht. Dann wird er zur Ausreise aufgefordert. Belegt er die Ausreise nicht, hält er sich illegal auf, was wieder weitere Konsequenzen hat. All das liegt aber nicht mehr in deinem Zuständigkeitsbereich. Mit...