Die Suche ergab 5754 Treffer

von Efendi II
18.11.2019, 00:21
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 890

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Es geht in diesem Fall um einen Bezness-Fall in England. Die britische Staatsbürgerschaft können Sie beantragen, wenn Sie über 18 Jahre alt sind, mit einem britischen Staatsbürger verheiratet sind und seit mindestens 3 Jahren legal in Großbritannien gelebt haben. (davon maximal 270 Tage im Ausland).
von Efendi II
17.11.2019, 22:10
Forum: Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Thema: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin
Antworten: 28
Zugriffe: 890

Re: Vermutlicher Bezness Fall meiner Schwägerin

Ein Sprössling hat geschrieben:
17.11.2019, 18:52
Hat er denn nun bereits die Staatsbürgerschaft?
Generell hat Ihr/e Ehepartner/in unter bestimmten weiteren Voraussetzungen
bei mindestens drei Jahre bestehender Ehe bereits nach 3 Jahren rechtmäßigen Aufenthalts in der Bundesrepublik einen Einbürgerungsanspruch.
von Efendi II
17.11.2019, 21:58
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: Falsche Flüchtlinge
Antworten: 187
Zugriffe: 14006

Re: Falsche Flüchtlinge

Mich würde mal interessieren, wie solche Fälle in den Herkunftsländern der beiden, in der Türkei/Jordanien, staatlicherseits geregelt würden? Wie wir alle wissen gehört der Islam inzwischen zu Deutschland und viele Zuwanderer aus solchen Ländern verhalten sich auch danach und lehnen die deutschen Re...
von Efendi II
17.11.2019, 10:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863922

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

„Es reicht Männer, holt die Waffen raus, wir knallen sie ab!“ Der Richter stellt bei einem Geständnis Bewährungsstrafen in Aussicht. https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-clan-verpruegelt-polizisten-droht-ihnen-mit-mord-66037120,view=amp.bildMobile.html Darauf werden w...
von Efendi II
17.11.2019, 02:52
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189927

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Eine wahre Geschichte: Eine Vertreterin in einem Metall-Betrieb bei einer Betriebsversammlung O-Ton: "Ich sage es gleich vorneweg: wer hier AfD Wähler ist, kann gleich gehen...ihr seid hier unerwünscht" Grundgesetz Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. (2) Männer und Frauen sind g...
von Efendi II
16.11.2019, 21:08
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?
Antworten: 149
Zugriffe: 12192

Re: Hat es einfach nicht gepasst oder steckt mehr dahinter?

Mich ärgert es sehr das er es bis zur Einbürgerung geschafft hat. Vom hoffnungslosen Studenten mit Angst vor der Abschiebung zum deutschen Pass innerhalb gut einem Jahr. Das geht eigentlich mal gar nicht!!!!!! Dazu hast Du doch selbst den wesentlichen Beitrag geleistet, ohne Dein Zutun hätte er das...
von Efendi II
16.11.2019, 20:02
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8640
Zugriffe: 863922

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

der Witz zum Sonntag http://www.islamisches-schwimmbad.de/ "Das Projekt soll auch die Benachteiligung vermindern und dadurch allen die Möglichkeit zur Teilhabe geben. Dies wird zu einer positiven emotionalen Bindung zu unserem Land geben. Denn nur wer sich verstanden und akzeptiert fühlt, wird sich...
von Efendi II
12.11.2019, 23:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189927

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

EmilyStrange hat geschrieben:
12.11.2019, 21:42
Fierrabras hat geschrieben:
12.11.2019, 20:43
die hatten bestimmt ne schwere Kindheit...https://www.faz.net/aktuell/politik/inl ... 85-p2.html
Was haben wir uns da nur aufgehalst?
Bedank Dich bei den Wählern. Es wird das geliefert, was man bestellt hat.
Refutschis welkom!
von Efendi II
12.11.2019, 00:13
Forum: Bezness -Türkei
Thema: meine kurdische Urlaubsliebe
Antworten: 23
Zugriffe: 2635

Re: meine kurdische Urlaubsliebe

Ydnar hat geschrieben:
11.11.2019, 23:49
Im Urlaub kam dann die Frage, ob ich ihm ein neues Handy kaufen kann. Das Handy, das er zu der Zeit nutzte war wirklich defekt. ich habe ihm 100 Euro zum Abschied gegeben, ich dachte, als kleiner Zuschuss für ein neues Handy....
Was habt Ihr denn für Handys?
Mein Handy hat 22 €uros gekostet.
von Efendi II
11.11.2019, 19:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189927

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

@Defne
Defne hat geschrieben:
04.11.2019, 12:23
@Efendi
Beim Lesen der Biographie von "Petr Bystron" läuft es mir kalt den Buckel runter (viele Verknüpfungen mit rechts ganz außen).
Mir geht es ebenso, beim Lesen der Biographien der GRÜNEN-Funktionäre,
die kommen doch alle aus der dunkelroten Ecke, den Kommunisten.
von Efendi II
11.11.2019, 19:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8636

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Baerbock empfiehlt Presseboykott für „Klimaskeptiker“ https://philosophia-perennis.com/2019/11/11/baerbock-empfiehlt-presseboykott-fuer-klimaskeptiker/ Das verstehen die GRÜNEN eben unter Meinungsfreiheit. Wie in der DDR und im Nationalsozialismus. Da war auch jede Meinung erlaubt, die mit der der ...
von Efendi II
08.11.2019, 20:05
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: gleich zwei....Seele zerbrochen
Antworten: 40
Zugriffe: 4665

Re: gleich zwei....Seele zerbrochen

Nein, er ist nach Deutschland geflogen, hat hier ein Hotel gebucht (4 Tage) und alles bezahlt. Hat auch für seine Familie sehr viel gekauft....In einer Apotheke hier hat er fast 400 Euro ausgegeben. Hat gleich alles doppelt und dreifach gekauft. Einfuhr von Medikamenten Viele Länder sind in diesem ...
von Efendi II
07.11.2019, 09:20
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189927

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Karlotta hat geschrieben:
07.11.2019, 08:47
Kommentare nicht mehr zu lesen :(
Stimmt nicht, Du musst nur ganz nach unten scrollen.
Bislang 17 Kommentare:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 96658.html
von Efendi II
06.11.2019, 21:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189927

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/massenschlaegerei-vor-krankenhaus-30-maenner-pruegeln-sich-in-tempelhof/25196658.html Zitat aus dem Artikel: Die Großfamilie, darunter Deutsche und Libanesen, soll keine der bekannten Familien sein, deren Mitglieder in Berlin immer wieder mit Straft...
von Efendi II
06.11.2019, 18:46
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt
Antworten: 193
Zugriffe: 8636

Re: Klimawandel- ein sozialistisches Machtprojekt

Fraglich nur, ob ich als 80jährige Frau / 80 jähriger Mann so scharf auf Bus und Bahn bin, nach den ganzen Schubsereien, Unfällen, Vor-die-Bahn-Fallereien, Rangeleien und sonstigen Vorkommnissen. Da besteht weder in Polen noch in Ungarn große Gefahr, denn dort gibt es keine oder kaum Migranten aus ...
von Efendi II
06.11.2019, 18:31
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 59
Zugriffe: 7763

Re: Karibische Träume mit Folgen

Die "Vererbung" der Staatsbuergerschaft an die Kinder ist nicht immer "automatisch". Will man als US-Amerikaner/in seine Staatsbuergerschaft an seine Kinder vererben,die in Deutschland geboren sind,muss man selbst eine festgelegte Zahl an Jahren nach dem 14. Geburtstag in den USA gelebt haben und d...
von Efendi II
06.11.2019, 14:21
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Karibische Träume mit Folgen
Antworten: 59
Zugriffe: 7763

Re: Karibische Träume mit Folgen

Ach ja und an Efendi ich wollte nie das die Beiden die Staatsbürgerschaft bekommen, ich wollte nur rausfinden ob sie diese von Geburt an hatten. Haben sie nicht wie ich mittlerweile ja herausgefunden und auch geschrieben habe. Es geht aber nicht danach was Du Dir wünschst oder möchtest, sondern nac...
von Efendi II
04.11.2019, 11:43
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 13095
Zugriffe: 1189927

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Für jemanden der die Partei wählt, der Personen wie Björn Höcke angehören, gilt das eben nicht: Wenn ich jemanden wähle, der ausländerfeindlich ist, dann bin ich auch ausländerfeindlich Wenn ich jemanden wähle, der ein Faschist ist, dann bin ich auch ein Faschist Und genau DAS trifft eben nicht zu ...
von Efendi II
02.11.2019, 14:12
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: „Wie gespalten ist Deutschland?“
Antworten: 122
Zugriffe: 6717

Re: „Wie gespalten ist Deutschland?“

Mit dem Gesetz gebe man den Strafverfolgungsbehörden die notwendigen Mittel an die Hand, um wirksam beispielsweise gegen das öffentliche Verbrennen der EU-Flagge vorgehen zu können. Das Verunglimpfen oder Abbrennen der deutschen oder der israelischen Fahne bleibt natürlich weiterhin straffrei und g...