Die Suche ergab 5979 Treffer

von Efendi II
11.07.2020, 11:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Ich schlage vor, wir nummerieren alle Städte einfach durch. Dann haben wir es ALLEN rechtgemacht. Das wirft aber dann auch wieder neue Probleme auf, weil bestimmte Zahlenkombinationen (z.B. 88) den Verdacht der Verherrlichung des III.Reiches nahelegen könnten. Es wird sicher nicht einfach, unsere S...
von Efendi II
11.07.2020, 11:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9686
Zugriffe: 1078540

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wenn ich jeden Tag lese, dass sich unsere Neubürger zu gern entblößen, sich vor Frauen und Kindern befriedigen, sie unsittlich berühren und Schlimmeres, stelle ich mir vor, was passieren würde, wenn sie sich in ihren Herkunftsländern so verhalten würden. Dort würden sie ihres Lebens nicht mehr froh...
von Efendi II
08.07.2020, 10:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Wirbel um „Hakenkreuz“-Brücke in Hamburg Hamburg. Hängen hier etwa Hakenkreuze? Ornamente an der Eimsbütteler Brücke sorgen derzeit für Ärger im Stadtteil. Die Winkel im Geländer erinnern an das Symbol aus dem Nationalsozialismus – damit haben sie jedoch nichts zu tun. Die SPD will Passanten nun mi...
von Efendi II
07.07.2020, 19:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fierrabras hat geschrieben:
07.07.2020, 12:55
Es kamen nun schon -scherzhafte (?)- Forderungen auf, die Karl Marx Str. umzubenennen.)
Eine U-Bahnstation mit diesen Namen gibt es doch schon in Neukölln.
von Efendi II
07.07.2020, 00:39
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Er ist immer noch hier, weil die zuständige Ausländerbehörde in Chemnitz damals eine Duldung ausgesprochen und diese 12-mal (in Worten: zwölfmal) verlängert hatte. Die letzte Duldung lief im November 2019 aus. Damit stellt sich die Frage, warum ist er immer noch hier... Nun seid doch nicht so hart ...
von Efendi II
06.07.2020, 09:30
Forum: Bezness - Flüchtlinge + Migranten
Thema: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt
Antworten: 568
Zugriffe: 100764

Re: abgelehnter Asylbewerber aus Ghana will nur Aufenthalt

kirschtorte hat geschrieben:
04.07.2020, 13:54
Gibt es denn nichts was ihn etwas ändern kann?
Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,
man kann nur sich selber ändern.
von Efendi II
05.07.2020, 11:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9686
Zugriffe: 1078540

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Efendi, das wäre wirklich interessant zu erfahren. Brutale Attacke durch Dunkelhäutigen in S-Bahn – Frau bittet verzweifelt um Hilfe Berlin. Es sind Szenen, die einen fassungslos zurücklassen: Ein dunkelhäutiger Mann, der nur gebrochen Deutsch spricht, attackiert eine junge Frau mit Hund in einer B...
von Efendi II
05.07.2020, 10:05
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9686
Zugriffe: 1078540

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Alle Personen, die durch Migranten zu Schaden gekommen sind,
würde ich gerne einmal fragen, wem oder welche Partei sie bei
den letzten Wahlen ihre Stimme gegeben haben?

Jetzt wird eben das geliefert, was man bestellt hat.
von Efendi II
05.07.2020, 09:37
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9686
Zugriffe: 1078540

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wenn ich daran denke, dass der Typ, der in Dresden an einer Moschee die Tür aufgesprengt hatte, für zehn Jahre ins Gefängnis musste, dann frage ich mich, wo ist hier die Verhältnismäßigkeit?. Er hat die Tür nicht ""aufgesprengt", er hat lediglich einen Polenböller gezündet. Die Tür blieb unbeschädi...
von Efendi II
28.06.2020, 10:59
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Kann man natürlich alles machen, wenn man sich nicht darum kümmern muß, ob die Leute das auch kaufen, weil die Milliarden der Zwangsgebührenzahler ja sowieso fließen. Nur mit Journalismus hat das dann halt allenfalls nur noch am Rande zu tun, wenn man sich so ungeniert als Manipulationssender insze...
von Efendi II
25.06.2020, 10:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Fernsehtipp
Antworten: 151
Zugriffe: 17428

Re: Fernsehtipp

Video: Kinder des Kalifats

24.06.20 | 95:44 Min. | Verfügbar bis 01.07.2020

Der syrische Filmemacher Talal Derki begleitet zwei Jahre lang eine radikal-islamistische Familie im Norden Syriens.
Eine etwas eigenartige Familie, die nur aus männlichen Mitgliedern zu bestehen scheint.
von Efendi II
23.06.2020, 17:36
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2109

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Allerdings meint man schon, dass eine gewisse Anpassung nötig/angestrebt ist, je länger man vorhat im jeweiligen Land zu leben, entsprechend umso mehr. Und dass es eine gewisse Übereinkunft bzgl. Grundwerten geben muss. Ausser man will mithelfen, dieses Land radikal verändern. Wer wollte bestreiten...
von Efendi II
22.06.2020, 18:32
Forum: Ihre Erfahrungen?
Thema: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer
Antworten: 24
Zugriffe: 2109

Re: Mischmasch Botschaften orientalischer Männer

Anscheinend war mir die Lebenswelt eines Mannes aus z.B. Marokko oder der Türkei weder präsent noch bewusst. Ich bin eher (in meinem jugendlichen Leichtsinn) davon ausgegangen, dass, da wir ja hier schließlich in Deutschland sind, meine Gesetze gelten. Also unsere ungeschriebenen Gesetze des Zusamm...
von Efendi II
19.06.2020, 13:41
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Als erstes bin ich mal der Meinung, wenn die Polizei in diesem Lande wohl überflüssig zu sein scheint, den Personenschutz für sämtliche Politiker abzuschaffen. Wenn wir sparen, dann fangen wir auch mal an der richtigen Stelle damit an. Politiker der Opposition müssen dann eben leider auf Schutz ver...
von Efendi II
19.06.2020, 13:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Oder soll irgendeine andere Organisation dann die Polizei ersetzen? Die "Anti"-Fa vielleicht? Warum denn nicht? Die SA übte doch im 3.Reich auch Polizeifunktionen aus und bei der Affinität vieler unserer Politiker zur ANTIFA dürfte es durchaus in Erwägung gezogen werden, diese Truppe mit solchen Au...
von Efendi II
18.06.2020, 18:09
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 15103
Zugriffe: 1511339

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

...ein Land alle Grenzen für jedermann öffnet, ohne zu schauen wer da kommt und warum? Wer nach allen Seiten OFFEN ist, kann nicht ganz dicht sein. Da allerdings diese Politik von der Mehrheit der Wähler mitgetragen oder zumindest goutiert wird, ist es leider so und dann müssen eben auch die unange...
von Efendi II
18.06.2020, 09:21
Forum: Buchtipps
Thema: Buchtipp: Aufgewacht
Antworten: 4
Zugriffe: 644

Re: Buchtipp: Aufgewacht

Guckst Du hier: https://www.amazon.de/Aufgewacht-Polizist-Glauben-System-verlor-ebook/dp/B088G2HKLV/ref=sr_1_2?adgrpid=71469914379&dchild=1&gclid=Cj0KCQjwoaz3BRDnARIsAF1RfLcDVyskASZ70VVofTVLI-YdMycKIc3eR2QxZy0hH4qaw5qcfZTYxbIaAqyCEALw_wcB&hvadid=352720583737&hvdev=c&hvlocphy=9044431&hvnetw=g&hvqmt=e...
von Efendi II
12.06.2020, 18:07
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9686
Zugriffe: 1078540

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Und Effendi hat doch Recht, mein Gott ob nun Männer oder klar auch früher schon Frauen, wer hat denn Wissenschaft, Fortschritt und Wohlstand durch viel Arbeit erreicht, warum wollen denn alle nach Europa....warum schaffen denn andere Länder, Kulturen nicht dasselbe, doch nicht weil sie dümmer sind....
von Efendi II
12.06.2020, 13:18
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 9686
Zugriffe: 1078540

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Zum eingestellten Artikel von Fierrabras, man muss es nicht verstehen, da stand auch die Aussage warum denn hier in D nur weiße Männer in der Regierung sässen ganz oben, das müsste man ändern und durch Schwarze austauschen...... In Afrika sitzen ja wohl auch nur Schwarze in den Regierungen.... ...u...