Die Suche ergab 5566 Treffer

von Efendi II
19.07.2019, 12:38
Forum: Bezness - Ägypten
Thema: Geld auf dem Konto für Ausreise
Antworten: 12
Zugriffe: 296

Re: Geld auf dem Konto für Ausreise

Die Visumserteilung erfolgt unter Würdigung der Gesamtumstände und ist nicht in jeden Fall vom Kontostand des Antragstellers abhängig. Das Wichtigste ist eine positive Einschätzung der Rückkehrbereitschaft des Besuchers, die letztlich darüber entscheidet, ob das Visum erteilt wird oder eben nicht. h...
von Efendi II
18.07.2019, 13:57
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 25
Zugriffe: 335

Re: Allah vs. Jesus

Wathani hat geschrieben:
18.07.2019, 13:23
Bemüh' mal Google, da wirst du sehr schnell fündig werden.
Ja, hier:

https://www.laenderdaten.info/terrorism ... ruppen.php
von Efendi II
18.07.2019, 13:09
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 25
Zugriffe: 335

Re: Mir kommen Zweifel...

Dann frage ich mich, auf welche Basis sich Deiner Meinung nach die "Ideologie" christlicher Terrorgruppen gründet? Wo gibt es denn diese "christlichen Terrorgruppen", die sich mit dem Neuen Testament in der einen Hand, der Kalaschnikow in der anderen und dem Ruf "Jesus ist der Größte" inmitten ande...
von Efendi II
18.07.2019, 13:01
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Merkels Maske

Ich habe sie auch nicht gewählt und eine Mehrheit war es nicht, es waren ein paar Prozente mehr als bei den anderen Parteien. Wenn man bedenkt, dass nicht alle Wähler an die Urne gegangen sind und davon auch nur ein Drittel CDU/CSU gewählt hat, ist es keine erhebliche Mehrheit. Wer nicht wählen geh...
von Efendi II
18.07.2019, 01:23
Forum: Buchtipps
Thema: Merkels Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 258

Re: Merkels Maske

Cimmone hat geschrieben:
17.07.2019, 19:41
Wie konnte diese Frau nur Kanzlerin werden?
Immerhin wurde sie mit erheblichen Mehrheiten gewählt.
Den deutschen Wählern wurde das geliefert, was sie bestellt haben.
von Efendi II
18.07.2019, 01:13
Forum: Dies und Das......
Thema: Allah vs. Jesus
Antworten: 25
Zugriffe: 335

Allah vs. Jesus

Dann wurden die Kriege, die von "christlichem Boden" gefuehrt wurden, wohl auf Grundlage des alten Testaments gefuehrt und Jesus Predigten von den Christen einfach uebergangen. Oder waren es alles Unglaeubige, denn von Feindesliebe war da wohl kaum etwas zu sehen . Mir ist nicht bekannt, dass jeman...
von Efendi II
17.07.2019, 17:25
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748773

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Regiert die AfD im Osten, wollen viele Flüchtlinge fliehen Vor den Wahlen in Sachsen und Brandenburg sorgen sich Geflüchtete vor dem Aufstieg der AfD. Was ist, wenn sie an die Macht kommt? „Dann werde ich fliehen“, sagt der junge Afghane Ahmad. „Wenn die AfD in der Regierung in Sachsen ist, wird di...
von Efendi II
17.07.2019, 17:02
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3634

Re: Mir kommen Zweifel...

Das Christentum fusst zwar auch auf dem alten Testament, das neue Testament und vor allem die Figur von Jesus CHRISTus (deswegen ja auch : Christentum!) spielt aber eine zentrale Rolle, und die Aussagen und Gleichnisse von Jesus werden höher gewichtet als die teilweise blutrünstigen Aussagen des al...
von Efendi II
17.07.2019, 12:22
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748773

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Immer wieder soll der Angeklagte sie gezüchtigt haben, wenn sie nicht tat, was er wollte... Ein wahrer Muslim, der die Vorschriften des Korans verinnerlicht hat. Koran Sure 4 Vers 34: Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat und weil ...
von Efendi II
17.07.2019, 11:58
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 1015

Re: Politik Deutschland heute

Aha...und die MOTIVATION des Täters (in dem genannten Fall) den Hitlergruß zu zeigen und "Heil Hitler" zu rufen war linksextremistischer Natur? Wie soll denn das zusammengehen - Linksextremisten sind ja zu allerlei Schandtaten bereit, aber dazu? ....und welche Motivation hat wohl diese Dame? http:/...
von Efendi II
17.07.2019, 09:55
Forum: Dies und Das......
Thema: Politik Deutschland heute
Antworten: 45
Zugriffe: 1015

Re: Politik Deutschland heute

Guten Morgen also das hätte ich jetzt schon gerne erklärt, bitte...? Was ist denn DAS für eine Logik? Alles eine Sache der Logik, auf die Sichtweise kommt es an. Wenn sich ein Deutscher und ein Mohammedaner prügeln und der Mohammedaner gewinnt, ist es eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. ...
von Efendi II
16.07.2019, 12:19
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 21
Zugriffe: 1555

Re: Linda

Da sie nie in D zusammen gelebt haben so gilt das Trennungsjahr ab dem Moment wo sie beim Anwalt war und die Scheidung eingereicht hat. Nach deutscher Rechtsauffassung beginnt das Trennungsjahr bereits mit der Beendigung der ehelichen Gemeinschaft ("Trennung von Tisch und Bett") und die Scheidung k...
von Efendi II
16.07.2019, 12:10
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Linda
Antworten: 21
Zugriffe: 1555

Re: Linda

Seine Behauptung, das für die Scheidung erforderlich Trennungsjahr müsse er gesetzlich vorgeschrieben in Deutschland verbringen, entbehrt jeder Grundlage. Das ist selbstverständlich Unsinn. Das Trennungsjahr kann er auch in seinem Herkunftsland abwarten. Bauingenieur zählt in Deutschland zu den gef...
von Efendi II
16.07.2019, 10:44
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748773

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Wo geht es denn in dem Beitrag um Flüchtlinge und Migranten? :?: :? Pressekodex muss beachtet werden. Neue Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten (Gültig ab 22.03.2017) In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen ...
von Efendi II
14.07.2019, 19:16
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 140
Zugriffe: 3634

Re: Mir kommen Zweifel...

Jetzt sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das wir Heiraten möchten und zusammen leben möchten. Du weißt aber schon, dass Du mit der Eheschließung automatisch die iranische Staatsangehörigkeit erwirbst, beim Aufenthalt im Iran als Inländerin behandelt wirst und keinesfalls Schutz, Hilfe oder B...
von Efendi II
14.07.2019, 11:49
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748773

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Rückführung der Vergewaltiger nach Bulgarien nicht möglich Mühlheim, NRW. Die Familien der jungen Tatverdächtigen im Fall der Gruppenvergewaltigung in Mülheim an der Ruhr können nicht in ihr Herkunftsland Bulgarien zurückgeführt werden. Das habe eine Prüfung der Stadt ergeben. https://www.faz.net/a...
von Efendi II
12.07.2019, 19:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7988
Zugriffe: 748773

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

sita hat geschrieben:
12.07.2019, 18:42
BREMEN SCHIEBT CLAN-CHEF IN DEN LIBANON AB
„Die Störung der Nachtruhe des Herrn Miri“
http://www.pi-news.net/2019/07/die-stoe ... errn-miri/
Der ist schneller wieder da, als man glaubt.
von Efendi II
12.07.2019, 16:34
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11993
Zugriffe: 1023637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Meine Freunde haben gesagt, dass sie froh sind, dass so viele Sinti und Roma nach Deutschland, Frankreich, Italien usw. ausgewandert sind, so können die westlichen Länder jetzt zeigen, wie die Integrationsmaßnahmen aussehen können und wie man die Diskriminierungsvorwürfe abschaffen kann. Sie haben ...
von Efendi II
12.07.2019, 11:48
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11993
Zugriffe: 1023637

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Das ist seit Jahren bekannt und die Politik sieht zu. Die derzeitigen Politikoberen sehen nicht nur zu, die wollen das so und befördern es mit ganzer Kraft. Wenn erst die GRÜNEN an der Macht sind, wird es nochmals forciert, denn der Großteil der Wähler will es schließlich auch. Deshalb wählt man do...
von Efendi II
11.07.2019, 22:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: TV-Tipps
Antworten: 1326
Zugriffe: 296530

Re: TV-Tipps

Ich dachte es gibt hier ggf etwas grundsaetzliches zu beanstanden. Verfehlungen,politische Gesinnung etc.... Hat er denn eine politische Gesinnung? Er erzählt das, was sein Chefs gerne hören wollen und wenn es mal anders kommt wird er sagen, dass er schon immer dagegen war. Das haben wir doch schon...