Die Suche ergab 5617 Treffer

von Efendi II
17.08.2019, 21:33
Forum: Bi- Nationale Beziehungen - Bezness – Ja oder nein?
Thema: Mir kommen Zweifel...
Antworten: 151
Zugriffe: 7093

Re: Mir kommen Zweifel...

Hallo, ich habe 2017 einen Mann aus dem Iran im Internet kennengelernt. Seit 2017 führen wir eine On-Off Beziehung. Jetzt sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das wir Heiraten möchten und zusammen leben möchten. Hallo Soraya, Dir ist sicherlich auch bekannt, dass Du mit der Eheschließung mit e...
von Efendi II
17.08.2019, 00:27
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 203
Zugriffe: 50961

Re: Männerwitz :-)

"Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört." - Hanns Joachim Friedrichs -
von Efendi II
16.08.2019, 09:50
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775068

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Asylirrsinn und Steuergeldverschwendung Wer selbst nichts kann, braucht Berater. Die Bundesregierung braucht viele Berater, und gleiches gilt für die Bundesbehörden, so auch für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Das BAMF hatte die bekannte Unternehmensberatung McKinsey damit beauf...
von Efendi II
15.08.2019, 12:31
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Nilka hat geschrieben:
15.08.2019, 09:46
vielleicht zuerst die Frage klären, ob er den Bericht zu sehen bekommt und
wenn ja im welchen Fall.
Wenn er einen Anwalt einschaltet, bekommt der natürlich Akteneinsicht und
kann alles was für seinen Mandanten interessant ist daraus kopieren und ihm
zugänglich machen.
von Efendi II
15.08.2019, 09:48
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater
Antworten: 18
Zugriffe: 589

Re: Stellungnahme Ausländerbehörde wegen Aufenthalt Kindsvater

Ich hatte mich gefragt, warum die Ausländerbehörde das überhaupt will- gemeinsames Sorgerecht ist ja ( leider) vorhanden, Durch das gemeinsame Sorgerecht hast Du ihm doch die Möglichkeit eröffnet ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht zu erlangen. Niemand hätte Dich dazu zwingen können, ihm das Sorgerech...
von Efendi II
14.08.2019, 18:34
Forum: Dies und Das......
Thema: Männerwitz :-)
Antworten: 203
Zugriffe: 50961

Re: Männerwitz :-)

Beim Bezahlen an der Supermarktkasse schlägt die Kassiererin der vor mir alten Dame vor, beim nächsten Einkauf ihre Einkaufstasche mitzubringen, denn Plastiktüten seinen schlecht für die Umwelt. „Da haben Sie recht“, entschuldigt sich die alte Dame, doch leider war ich in Eile und habe sie entgegen ...
von Efendi II
14.08.2019, 15:04
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059959

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Die grasende Herde (Mehrheit im Lande) sagt eher "wird schon werden, nicht so schlimm, kann ja nicht sein..." Das hat man zu Beginn der Herrschaft der Nationalsozialisten auch geglaubt. Auch in den späteren Jahren dachte man, dass es sich nur um Verfehlungen übereifriger Funktionäre auf unterer Ebe...
von Efendi II
14.08.2019, 10:33
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: HEUTE IM TV
Antworten: 5
Zugriffe: 231

Re: HEUTE IM TV

Bina62 hat geschrieben:
14.08.2019, 00:29
Kinder aus binationalen Beziehungen sind dieser Gefahr immer ausgesetzt. Sie sind Doppel Staatler und der Vater ist in Ägypten im Recht,wenn er die Kinder bei sich behält.
Leider wird das von den Müttern solcher Kinder oftmals nicht hinreichend berücksichtigt oder sogar völlig ignoriert.
von Efendi II
13.08.2019, 22:00
Forum: Bezness - Tunesien
Thema: Was Tunesier von deutschen Frauen denken
Antworten: 36
Zugriffe: 3119

Re: Was Tunesier von deutschen Frauen denken

Leider haben sich in Deutschland die Verhältnisse schon verschoben und so haben die Deutsche den Flüchtlingen ihre Unterkunft geputzt. Welche Ironie! Guckst Du hier: https://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari151202_Immigration_Asyl_Gesellschaft_Multikulturalismus_Status_Deutsche_mieses_Stueck_...
von Efendi II
13.08.2019, 21:38
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059959

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

aber ich glaube viele junge Frauen sehen das gar nicht was da auf uns zu kommt, sie halten Alles für so selbstverständlich in ihrem Leben so dass sie sich nicht vorstellen können es könnte anders sein
Auf deren erstaunte Gesichter freue ich mich richtig.
von Efendi II
13.08.2019, 12:51
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775068

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Na, wo werden sie denn sein?
Beide Schiffe ("Open Arms" und "Ocean Viking") befinden sich vor bzw. auf
dem Weg zur libyschen Küste.
von Efendi II
13.08.2019, 12:27
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775068

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Katrina hat geschrieben:
12.08.2019, 22:12
Wo sind die beiden Schiffe überhaupt im Moment? Es ist so verdächtig still, gibt es eine heimliche Zusage von Seehofer? Nachrichtensperre?
Guckst Du hier (einfach den Schiffsnamen im Suchfeld eingeben):
https://schiffsverfolgung.de/schiffssuche/
von Efendi II
11.08.2019, 15:00
Forum: Bezness - Asien
Thema: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät
Antworten: 168
Zugriffe: 6932

Re: Sri Lanka. Alle lügen und wenn es die Frauen merken ist es zu spät

Senseless hat geschrieben:
11.08.2019, 11:43
Nun habe ich meinen Namen in Senseless geändert.
Na da hast Du Dir ja schon srilankische Gebräuche angenommen und kennst
Dich zumindest in dieser Hinsicht mit den dortigen Gepflogenheiten aus.
Die ändern dort auch gelegentlich ihre Namen, wenn es ihnen opportun erscheint.
von Efendi II
11.08.2019, 14:39
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 79
Zugriffe: 15024

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Eclipse hat geschrieben:
11.08.2019, 13:17
Leider habe ich den Eindruck, dass Du der ganzen Gefahren nicht bewusst bist...
Dieser Eindruck befällt mich des Öfteren, aber es macht wohl wenig Sinn,
es den Betroffenen immer wieder zu erklären. Die wissen doch eh alles besser
(oder glauben es zumindest).
von Efendi II
10.08.2019, 23:40
Forum: Bezness Schwarzafrika
Thema: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!
Antworten: 123
Zugriffe: 20544

Re: Freundin und Senegalese - beratungsresistent!

In einer Instagram-Story habe ich gesehen, dass meine Ex-Freundin nun mit ihrem Senegalesen in den Senegal gereist ist und ihn in den nächsten Tagen dort islamisch heiraten wird. Danach wollen sie hier nochmal standesamtlich heiraten, Das geht so nicht. Entweder entspricht die islamische Eheschließ...
von Efendi II
10.08.2019, 11:49
Forum: Mütter + ihre Kinder aus binationalen Beziehungen
Thema: Schwanger vom Urlaubsflirt
Antworten: 79
Zugriffe: 15024

Re: Schwanger vom Urlaubsflirt

Ich hätte Bedenken,das er dies sich zu nutze machen könnte,zwecks Vaterschaft.Er könnte eine Vaterschaftsfestellungsklage führen!! Oder hast du dich mit ihm anderweitig geeinigt ? Bedenken die durchaus ihre Berechtigung haben. Denn es bietet sich dadurch die Möglichkeit, als Vater eines deutschen K...
von Efendi II
08.08.2019, 09:42
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775068

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ein Asylmissbrauch findet schon statt, da hast du recht, Efendi. Aber eine Umkehr scheint mir unmöglich zu sein, nicht solange bis die AM noch zittert. Solange nahezu 90% der Wählerschaft diese Politik der Frau Merkel und ihrer Gesinnungsgenossen in den anderen Parteien goutieren und mit ihren Stim...
von Efendi II
07.08.2019, 18:53
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 8177
Zugriffe: 775068

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Ich bin schon oft wegen meiner Position angefeindet worden. Ich habe nie das Asylrecht kritisiert, ich habe immer nur auf die Gefahr für unsere Mitbürger hingewiesen, vor allem die Gefahr, die auf die heranwachsende Generation zukommt aufgrund der unkontrollierten Zuwanderung. In meiner Familie wur...
von Efendi II
05.08.2019, 20:03
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059959

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

......ich sehe da niemanden der was bewirken könnte, dies auch umsetzen würde mit Druck und Konsequenz. Doch, es gibt durchaus auch Politiker die daran etwas ändern würden. Es liegt einzig und allein an den Wählern, die bei den Wahlen eine Veränderung der derzeit desolaten Situation bewirken könnten.
von Efendi II
03.08.2019, 00:16
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 12270
Zugriffe: 1059959

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Selbst wenn die Grenzen von heute auf morgen dicht gemacht würden, mit denen, die jetzt“eben da sind“ werden wir noch jahrelang Rangeleien oder Zwischenfälle haben. Kein halbwegs normal denkender Mensch wünscht sich, dass die Grenzen "dicht gemacht" werden. Das würde ja bedeuten, dass niemand mehr ...