Die Suche ergab 5497 Treffer

von Efendi II
15.06.2019, 11:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1496

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Leider haben viele männliche Menschen Ansichten über Frauen, die jeden vernünftigen Mensch zu verstören geeignet sind. Ich finde es zum Vomieren. Ich kann es nicht ab, wenn man sich bestimmten Verhaltensweisen unterwerfen "muss", die ich für mich als charakter- und zivilisationsfremd empfinde, nur ...
von Efendi II
15.06.2019, 01:54
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980941

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Warum der Artikel nicht mehr zu lesen ist, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schon, von "höherer Stelle" ist es doch erwünscht, dass solche Vorkommnisse nicht einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden. Wie sagte es doch der vormalige Innenminister so treffend: "Ein Teil dieser Antworten ...
von Efendi II
15.06.2019, 01:38
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1496

Re: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten

Da muss ich Dir widersprechen, Elektrica. Als Frau kann man sich bei arabischen Machos nur durch intelligente Unfreundlichkeit bis hin zur klugen Bösartigkeit, ohne beleidigend zu sein, den nötigen Respekt verschaffen. Alles andere wird sofort als Aufforderung verstanden. Das glaube ich auch. Aller...
von Efendi II
15.06.2019, 00:24
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1496

Re: Re:Beznesser abwimmeln/ auf Abstand halten

Wenn ich es richtig verstanden habe, machst Du Dir Dein Bild von muslimischen Ländern doch in erster Linie ebenfalls aus der Distanz?! Ich habe bereits in den 70er Jahren die nordafrikanischen Länder bereist und habe danach kaum noch das Verlangen verspürt, weitere Reisen in diese muslimischen Staa...
von Efendi II
14.06.2019, 13:14
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1496

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Israel wäre sicher eine Option, dort war ich noch nie und das könnte ich mir - abgesehen von der politischen Lage - auch sehr gut vorstellen. Wovon sprichst Du? Zumindest innerpolitisch ist Israel weitaus stabiler und sicherer als jeder andere islamischer Staat. Mittlerweile auch sicherer als Deuts...
von Efendi II
14.06.2019, 00:50
Forum: Bezness - wie kann ich mich davor schützen?
Thema: Beznesser abwimmeln/auf Abstand halten
Antworten: 47
Zugriffe: 1496

Re: Freundin meldet sich nicht mehr

Das wäre mir auch viel zu anstrengend. Da würde ich lieber das Urlaubsland wechseln. Als Single Frau in diese Baggerländer ist doch Mega nervig. Da hast Du vollumfänglich recht. In diese Länder würden mich auch als Mann keine zehn Pferde bringen. Eigentlich hat man außer an Ost- oder Nordsee aber l...
von Efendi II
13.06.2019, 18:47
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Der Koran
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Der Koran

Die neueren Suren sind gültig und wenn sie im Widerspruch zu den älteren stehen, dann werden die älteren durch die aktuelleren aufgehoben.. Das nennt sich "Abrogation" (Abschaffung, Zurücknahme) Aufhebung eines alten Gesetzes durch ein neues Gesetz. http://aufklaerungundkoran.de/zweite-tiefe/die-su...
von Efendi II
13.06.2019, 14:57
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Der Koran
Antworten: 10
Zugriffe: 508

Re: Der Koran

Ich würde, zusätzlich zu solchen Videos, unbedingt auch empfehlen, den Koran (in einer "offiziellen", genehmigten, "wohlwollenden" Übersetzung) einfach mal von vorne bis hinten durchzulesen. Hier https://www.koransuren.com/ und auf den Folgeseiten findest Du die vier bekanntesten Koranübersetzungen...
von Efendi II
12.06.2019, 19:58
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Artikel, die sprachlos machen 2
Antworten: 11674
Zugriffe: 980941

Re: Artikel, die sprachlos machen 2

Fridays for Future: Zukunft ohne Freiheit Zieht man unter den Forderungen von Fridays for Future einen Strich, so läuft das auf die Deindustrialisierung Deutschlands, auf den Wechsel ins Land der Träume hinaus. In der Geschichte endeten bisher alle Utopien in Dystopien, in Verarmung, Not, Drangsal,...
von Efendi II
12.06.2019, 19:23
Forum: Nachrichten, News & TV Termine zum Thema
Thema: Flüchtlinge..... und Migranten
Antworten: 7659
Zugriffe: 717188

Re: Flüchtlinge..... und Migranten

Vor Gericht stecken Dolmetscher und fremdsprachige Zeugen völlig ungeniert die Köpfe zusammen und beraten sich, so die Welt. Über was sie da so reden – keiner weiß es, offenbar will es auch keiner wissen – es werde nicht nachgefragt. Deshalb verlässt man sich auch nach Möglichkeit nicht nur auf ein...
von Efendi II
12.06.2019, 06:24
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4084

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Eclipse hat geschrieben:
11.06.2019, 19:17
Ich muss mich immer beömmeln, wenn ich die schlaumeierischen Ratschläge der PUAs lese.
Was ist das "PUA"?
von Efendi II
08.06.2019, 21:01
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

leva hat geschrieben:
08.06.2019, 16:04
Mit welchen Status lebt man eigentlich in D als USA/RU Doppelstaatsbuergerin?
Als rumänische Staatsangehörige ist sie EU-Bürgerin und genießt Freizügigkeit
innerhalb der EU, da braucht sie keine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland.
von Efendi II
08.06.2019, 20:42
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

In meinem Fall müsste ich mich erst im Heimatland meiner Mutter, welches es aufgrund eines Bürgerkriegs (Balkan) gar nicht mehr gibt, registrieren lassen mit Geburturkunden von mir und meiner Mutter, dann diverse notarielle Erklärungen und dann könnte ich die Staatsangehörigkeit annehmen. Ob ich da...
von Efendi II
08.06.2019, 19:52
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Man kann nur jeden raten, sich über aufenthaltsrechtliche Bestimmungen genau zu informieren und den entsprechenden Regeln die dafür notwendige Beachtung zu schenken, wenn man sich im Ausland aufzuhalten gedenkt. Für ebenso wichtig erachte ich es, sich über die staatsbürgerlichen Pflichten und Bestim...
von Efendi II
08.06.2019, 19:33
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Das ist interessant... Wieviele Staatsbuergerschaften haette das Kind? Deutsch,rumaenisch,afghanisch,amerikanisch.... Das hängt natürlich von der Gesetzgebung der beteiligten Staaten ab, aber im Regelfall "erbt" das Kind die Staatsangehörigkeit von seinen Eltern oder bekommt sie vom dem Staat, in d...
von Efendi II
08.06.2019, 19:13
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

....falls wir irgendwann mal Kinder bekommen, darf es in kein islamisches Land bis es 18 ist.. Ja und was ändert das? Auch wenn das Kind 18 und somit erwachsen ist, ist es trotzdem weiterhin Doppelstaater und besitzt somit die Staatsangehörigkeit beider Eltern. Zählt somit beim Aufenthalt im entspr...
von Efendi II
08.06.2019, 02:42
Forum: Bezness - Marokko
Thema: Ist es echt oder nur ein fake?
Antworten: 117
Zugriffe: 4084

Re: Ist es echt oder nur ein fake?

Stichwort Eselstute. Guckst Du hier: https://www.wochenblick.at/niederoesterreich-nackter-mann-wollte-esel-in-gehege-streicheln/ Nackter Mann wollte Esel in Gehege streicheln Im Wienerwald in Niederösterreich hatten sich in den letzten Tagen auf einem abgelegenen Eselgehege skurrile Szenen abgespie...
von Efendi II
08.06.2019, 02:14
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Wichtig war mir durch dieses Forum Klarheit zu schaffen, welche Risiken auf mich zukommen.. Habe mich da mal ein bisschen schlau gemacht: Artikel 12 des afghanischen Staatsbürgerschaftsgesetzes vom 7. November 1936 regelt die Staatsbürgerschaft von Ehegattinnen afghanischer Staatsbürger: Demzufolge...
von Efendi II
07.06.2019, 10:59
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Lieber Effendi, die meisten Menschen können zwischen diesen juristischen Begrifflichkeiten nicht unterscheiden. Ich weiß, dass dir das weniger gefällt, aber leider ist es nun mal so. Gerade wenn man sich in einer Beziehung mit einem Ausländer befindet, sollte man sich für diese Dinge interessieren ...
von Efendi II
06.06.2019, 23:37
Forum: Bezness - übrige Länder
Thema: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan
Antworten: 74
Zugriffe: 2160

Re: Ist es immer Bezness? Statistiken? - Afghanistan

Er selber würde es auch akzeptieren wenn ich erst ein paar Jahre in Afghanistan leben wollen würde bevor ich ihn heirate im Fall einer Abschiebung. Wie stellst Du Dir das denn vor? Unverheiratet zusammenleben in einem Scharia-Land? ....und was erzählst Du hier immer von "Abschiebung"? Davon kann do...